Fate/EXTRA Collectors Edition (PSP)
Release-Termin: 04.05.2012
Eingetragen von: pvpwinner
Beschreibung:

Genre: Rollenspiel
Publisher: Ghostlight
Entwickler: Type-Moon, Image Epoch
System: PSP

Multiplayer: Nein
Freigabe: USK ab 12 Jahre
Text / Sprache: Deutsch, Englisch

Infos:

Der Hauptcharakter des Spiels wacht ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit in einer seltsamen virtuellen Welt auf und muss in einem ihm unverständlichen Krieg um etwas unvorstellbar Wertvolles kämpfen – die Möglichkeit, sich alle Wünsche zu erfüllen. Begleitet von einem geheimnisvollen „Diener“ tritt unser Protagonist nun in harten Kämpfen gegen Freunde und Feinde an, um nicht nur den mysteriösen „Heiligen Gral“, sondern auch die Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ zu erhalten.

Features:
  • Temporeiches Kampfsystem: Unter Verwendung von Angriffen, Blocks und Durchbrüchen in Kombination mit mächtigen Special Moves und Zaubern müssen die Spieler ihr Vorgehen planen, um die Aktionen des Gegners wirkungsvoll zu kontern.
  • Fesselnde Geschichte: Die Geschichte aus der Feder von Kinoko Nasu, dem Erfinder der ursprünglichen Fate-Reihe für den PC, spricht dank der Einbeziehung vieler bekannter Charaktere nicht nur lang jährige Fans an. Auch RPG-Spieler auf der Suche nach einem tiefgehenden und unkonventionellen Plot werden hier auf ihre Kosten kommen.
  • Hoher Wiederspielwert: Die Geschichte beinhaltet mehrere Verläufe mit individuellen Dialogen und Charakterinteraktionen, die zu unterschiedlichen Enden führen.
Inhalt der Collectors Edition:
  • 16 seitiges Artbook
  • Offizielle Soundtrack-CD
  • Doppelseitiges Inlay
  • Hochwertige Collectors Box
Video:


Kreis Bestellung: Fate/EXTRA Collectors Edition (PSP)

hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang