Titanfall 2 (PS4)
Release-Termin: 28.10.2016
Eingetragen von: alexking
Beschreibung:

Pilot und Titan harmonieren besser denn je im mit Spannung erwarteten Titanfall 2 von Respawn Entertainment. Die neue Singleplayer-Kampagne zeigt das Zusammenspiel zwischen einem Menschen und einer Maschine auf völlig neue Art, und der noch umfassendere Multiplayer-Modus bietet rasante Action und neue Spielsituationen am laufenden Band. Die Fans kriegen mit neuen Titans, erweiterten Pilotenfähigkeiten und einem umfassenden Individualisierungs- und Fortschrittssystem genau das, was sie sich gewünscht haben – Titanfall 2 startet wieder eine neue Ära im Multiplayer-Genre.

Modernes, actiongeladenes Gameplay
Egal, ob du als Pilot, einem der blitzschnellen Elitewächter des Grenzlandes, oder in einem 6 Meter großen Titan kämpfst ... Titanfall 2 bietet ein unglaublich flüssiges und packendes Kampferlebnis.

Mitreißende Singleplayer-Kampagne
Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen.

Intensivere Multiplayer-Action
Mit sechs brandneuen Titans, einer Vielzahl tödlicher neuer Waffen, Ausrüstungen und erweiterten Pilotenfähigkeiten bietet Titanfall 2 ein rasantes Multiplayer-Erlebnis, das das Shooter-Genre einmal mehr revolutionieren wird.

X zum Angebot



» zum Seitenanfang