Outlast Trinity Bundle (PS4)
Release-Termin: 27.04.2017
Eingetragen von: alexking
Beschreibung:

OUTLAST 1
In den abgelegenen Bergen Colorados, birgt das Mount Massive Asylum ungeahnte Schrecken. Das seit langer Zeit verlassene Heim für geistig Behinderte wurde unterstrenger Geheimhaltung geführt … bis jetzt. Spieler übernehmen die Rolle von Miles Upshur, einem unabhängigen Journalisten, der in die Einrichtung einbricht. Was er dort entdeckt, zieht sich entlang eines furchterregenden Grats zwischen Wissenschaft und Religion, Natur und etwas vollkommen anderem…

OUTLAST WHISTLEBLOWER
In diesem DLC-Prequel von Outlast übernehmen Spieler die Rolle von Waylon Park, einem Softwareingenieur und dem Mann, der Journalisten weltweit die E-Mail zu Beginn von Outlast schickte. Während seines Aufenthalts in Mount Massive entwickelt Waylon ein tiefes Misstrauen gegenüber den profitorientierten Ärzten, die üble Experimente an Patienten durchführen. Sein Mitleid mit diesen armen Seelen schürt Waylons Zorn und schafft die Grundlage für seine Enthüllung des verdorbenen Kerns von Mount Massive.

OUTLAST 2
Spieler schlüpfen in die Rolle von Blake Langermann, einem Kameramann, der
zusammen mit seiner Frau Lynn als investigativer Journalist arbeitet. Die beiden scheuen kein Risiko, um Stories aufzudecken, an die sich sonst niemand heranwagt. Blake und Lynn verfolgen eine Hinweis-Spur, die mit einem Mord an einer schwangeren Frau begann. Die Untersuchungen führen Blake und Lynn mitten in die Wüste von Arizona, wo sie derart erschreckende & düstere Geheimnisse aufdecken, dass nur noch die Flucht in den Wahnsinn als einziger Weg zum Überleben erscheint.

X zum Angebot



» zum Seitenanfang