KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Angler - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche Angler (/showthread.php?tid=1004)


Suche Angler - V!RUS - 20.06.2008 07:46

Hallo zusammen, also ich suche ein paar interessierte Angler die Lust haben mit mir ein Forum oder eine Community aufzubauen ist ja fast das selbe Wink suche zb 2Moderatoren die sich gut auskennen und einen Newswriter auf den man sich verlassen kann. Wär Lust hat schreibt mir einfach ne pn. Danke mfg V!RUSthumb


RE: Suche Angler - alexking - 20.06.2008 10:19

Ich selber würde zwar nicht mal nen Schuh angeln, aber ich hab nen Freund der sich total für Angeln begeistert.

Seh den leider nicht so oft, weil er weiter wegwohnt, aber ich frag ihn mal bei Gelegenheit.


RE: Suche Angler - V!RUS - 20.06.2008 10:49

Danke schön !


RE: Suche Angler - V!RUS - 21.06.2008 10:12

Hmmm tut sich nichts...


RE: Suche Angler - Klaus - 22.06.2008 19:29

Die Angler, die ich kenne, wissen nicht, was ein Computer ist, sorry.


RE: Suche Angler - V!RUS - 22.06.2008 20:39

lol


RE: Suche Angler - SiNcE kInG - 22.06.2008 21:19

Angelst du den begeistert? Ich hab 2. Stunden probe Angeln gemacht....SH!T...aber GUT!:Ich kenne einen der Wohnt in MG,hab mit dem leider nicht viel am Hut srry...Wo wohnst du überhaupt? Keiner weiß wo du wonst..und das ist ja sehr wichtigWink


RE: Suche Angler - V!RUS - 23.06.2008 07:12

NRW nähe minden denke aber das das nicht sooooo wichtig ist


RE: Suche Angler - banana - 27.06.2008 10:55

ich angel zwar, aber fahre dafür immer extra in die niederlande also kenn ich mich in deutschland nicht wirklich aus
wo man angeln könnte und sowas


RE: Suche Angler - pspfan95 - 27.06.2008 11:08

Ich hab nen Bekannten der Angelt, den kann ich ja mal fragen.


RE: Suche Angler - psp - 27.06.2008 14:09

ich angele oft aber ich gehe nach belgien um dort zu angeln


RE: Suche Angler - neig - 27.06.2008 15:19

und ich hab nen angelschein, geh aber nicht angeln^^


RE: Suche Angler - Daniel53225 - 02.07.2008 10:19

ich finde angeln langweilig...
man sitzt da und wartet bis ein fisch anbeißt...SUUUUUPPPPPPEEER^^(hahah)
das einzige was lustig ist is wenn jem. anderes ins wasserfällt dabei


RE: Suche Angler - fatzge1994 - 25.10.2008 22:23

steht die seite noch??Hab nämlich ein Freund der ist voll fanatisch danach der kennt sich richtig gut aus!


RE: Suche Angler - datix - 25.05.2022 13:04

Hallo! Ich fische seit mehr als 5 Jahren und in all dieser Zeit musste ich Angelkajak noch nicht verwenden, weil ich den Sinn darin nicht sah, aber dann traf ich eine Person, die mich davon überzeugte, diesen Artikel über Angelkajak zu lesen und ihn zu kaufen für mich selbst. Ich habe mich entschieden zuzuhören und habe es nicht bereut, weil das Fischen mit Angelkajak viel einfacher ist.