KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neu hier :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Neu hier :) (/showthread.php?tid=1031)


Neu hier :) - Lussi - 22.06.2008 14:00



Hallo Leute,

mein Name ist Sarah und ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Kaarst und besuche einen Berufskoleg.
Ich habe mich jetzt hier bei euch regestriert weil es
mir DasNarux88 von pspsource.de empfohlen hat.

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch gelandet.
Eure seite wird da nähmlich Zensiert Sad

Ich will noch darauf hinweisen das ich total unerfahren bin mit der PSP Sad


Gruß
Sarah


RE: Neu hier :) - DasNarux88 - 22.06.2008 14:07

Ja ich wahrs =D

Also Willkommen am Board


RE: Neu hier :) - alexking - 22.06.2008 14:08

Herzlich willkommen bei uns !

Wir freuen uns über jedes Mitglied, besonders über weibliche, denn es gibt kaum Mädels die sich für die PSP interessieren.

pspking wurde vom admin von pspsource zensiert weil es zwischen mir und ihm zu heftigen Streitigkeiten bezüglich kopierter Sachen gekommen ist. So haben die etwa unser Lexikon geklaut und sind immer gerne dabei alles zu vertuschen. Naja, ich möchte das jetzt nicht mehr alles breit treten...

Viel Spaß hier und liebe Grüße
Alex


RE: Neu hier :) - Lussi - 22.06.2008 14:36

Hier ist mal meine ICQ Nummer Smile

482496820

Gruß
Sarah


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 22.06.2008 14:47

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board
und viel Spass hier

grezz


RE: Neu hier :) - neig - 22.06.2008 14:48

wo isn das Foto?
wenn man sich vorstellt, kann man doch nen bild von einem erwarten siesta


RE: Neu hier :) - Lussi - 22.06.2008 14:51

neig :
wo isn das Foto?
wenn man sich vorstellt, kann man doch nen bild von einem erwarten siesta


ich lade es später als Avatar hoch falls mir keiner ein Avatar macht Sad
Zumindest hat mir jemand aus psps angeboten eins kostenlos zu machen.


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 22.06.2008 14:57

Wie solls denn aussehen dein Avatar ?


RE: Neu hier :) - Lussi - 22.06.2008 15:01

Ich hätte gerne etwas mir Herzen und Blumen oder irgendwas mit einem süssen Kätzchen =)


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 22.06.2008 15:03

ich schau mal kurz was sich da machen lässt


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 22.06.2008 15:13






Was dabei ?


RE: Neu hier :) - alexking - 22.06.2008 15:18

Lussi :
Ich hätte gerne etwas mir Herzen und Blumen oder irgendwas mit einem süssen Kätzchen =)


Hab dir mal einen erstellt, vielleicht meintest du so etwas:




RE: Neu hier :) - Lussi - 22.06.2008 15:24

Vielen lieben dank an Alex.
Sieht echt süss aus.. vielen dank!


RE: Neu hier :) - SiNcE kInG - 22.06.2008 16:07

Herzlich Willkommen auch von mirBig Grin


RE: Neu hier :) - TF7CLOUD - 22.06.2008 16:53

auch von mir ein willkomen


RE: Neu hier :) - pspfan95 - 22.06.2008 18:02

auch von mir herzlich wilkommen


RE: Neu hier :) - neig - 22.06.2008 18:33

Lussi :

neig :
wo isn das Foto?
wenn man sich vorstellt, kann man doch nen bild von einem erwarten siesta


ich lade es später als Avatar hoch falls mir keiner ein Avatar macht Sad
Zumindest hat mir jemand aus psps angeboten eins kostenlos zu machen.


ich meine natürlich ein foto Rolleyes


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 22.06.2008 18:46

Du Charmeur !
Aber wäre ne Idee wert

greez


RE: Neu hier :) - Klaus - 22.06.2008 18:49

Meine Alarmglocken klingeln: wer sagt schon mit 18 noch süß! Da ich aber immer für einen Spaß zu haben bin: ein herzliches Willkommen auch von mir.


RE: Neu hier :) - IceKillFX57 - 22.06.2008 19:02

@Lussi Willkommen
@Klaus da stimme ich dir zu... wobei es eig. viele ausnahmen gibt.... ich z.B will kein Weib haben das "geil" sagt xD geil ist für mich eine andere bedeutung^^... und cool :-/ sorry aber so eine schwule Katze ist so ganz und garnicht cool xD (nix gegen dich Lussi xD)
Da finde ich ihre/seine antwort ganz ok...es sei er ist gay^^

@Alex...... ich will hier keine Seite schlecht machen aber das Problem ist ja das eure seite sachen behaubtet und psps ebenfalls behaubtungen aufstellt.
Naja mir ist der streit egal.

Viel spass noch zusammen.


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 22.06.2008 19:16

Lassen wir das Thema
Vor ein paar Tagen haste mich noch auf psps Beleidigt,
also bitte


RE: Neu hier :) - IceKillFX57 - 22.06.2008 19:20

marco schummel :
Lassen wir das Thema
Vor ein paar Tagen haste mich noch auf psps Beleidigt,
also bitte


jo sorry aber nur weil dich mich hier damals ohne grund gebannt hast^^
Jetzt könntest du aber Theoretisch da ich gegen eine Regel verstoßen habe^^
Naja ich bitte um entschuldigung und mein Ziel war nicht euren neuen member zu beleidigen bzw. zu verscheuchen oder so^^


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 22.06.2008 19:23

Ist ok

greez


RE: Neu hier :) - pleet - 22.06.2008 21:24

HI @ Lussi!
HI @ Alex, bin jetzt auch zu dir gekommen!!!
TOP Seite!!!
An dieser Stelle möchte ich gleich nochmal einfügen, dass ich jemanden suche der mir meine Psp downgraden kann,am besten im Raum OL,da learning by doing!!!!
Sorry, muss noch was dranhängen, wenn jetzt jemand Lust hat mir das mal alles in Ruhe vor Ort zu zeigen schickt einfach mal ne PN!!!Würd mich echt freuen,weil ich echt kein Bock hab, meine Psp zu bricken, dafür ist sie mir zu heilig!!!


RE: Neu hier :) - poedel - 23.06.2008 05:09

hellasn pleet..
wüßte grad nicht, wer aus Oldenburg (so deute ich OL mal) kommt, aber versuch doch mal
http://www.pandora-place.de
Dort sind die Spezialisten nach Orten archiviert Wink


RE: Neu hier :) - Lussi - 23.06.2008 13:26

Hab jetzt ein Foto mit meinem Handy gemacht.

Die Qualität ist nicht so toll Sad aber ich denke sollte reichen.

Das Bild ist nun auf der ersten Seite.
Falls das Bild zu Groß ist einfach kleiner machen.
Ich weiss nicht wie das geht Sad

Gruß
Sarah


RE: Neu hier :) - poedel - 23.06.2008 13:37

oha, eine hübsche junge Lady Wink
herzlich Willkommen auch von mir an der Stelle!


RE: Neu hier :) - TF7CLOUD - 23.06.2008 13:54

ein hübsches gamer girl ist immer ne bereicherung^^

nur leider zu selten Sad


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 23.06.2008 13:58

Bild ist in der richtigen Grösse
Wenn du etwas am pic verkleinern willst , empfehle ich dir irfanview http://www.irfanview.de
Ist ein tolles Bildbearbeitungsprogramm


greez


RE: Neu hier :) - psplukas - 23.06.2008 15:01

Zitat:
Bild ist in der richtigen Grösse
Wenn du etwas am pic verkleinern willst , empfehle ich dir irfanview http://www.irfanview.de
Ist ein tolles Bildbearbeitungsprogramm


greez


hör mal auf zu flirten,

und herzlich wikommen Sarah


RE: Neu hier :) - Windows XP - 23.06.2008 15:20

psplukas :

Zitat:
Bild ist in der richtigen Grösse
Wenn du etwas am pic verkleinern willst , empfehle ich dir irfanview http://www.irfanview.de
Ist ein tolles Bildbearbeitungsprogramm


greez


hör mal auf zu flirten,

und herzlich wikommen Sarah


Hast du irgendein Problem PSPLUKAS???
Er hat nur einen Tipp gegeben und gesagt das das Bild in der idealen größe ist, was ist daran flirten???


WinXP


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 23.06.2008 15:33

Danke dir windows xp
Das ist weil Lukas oft versucht mich rauszufordern mit irgent welchen Sprüchen/Zitaten
Aber ich denke psplukas, das dein Denken deinem Alter entspricht
Und jetzt keine Diskussion !

greez


RE: Neu hier :) - V!RUS - 23.06.2008 19:09

Hi, ich bin V!RUS weiblich und 19 Jahre alt. Ein Bild kommt noch Ihr könnt ja jetzt schon ein bisschen von mir in mein avantar sehen hihi ahh ich würd so gern mein Logo für meine hp haben hab ja schon im offtopic geschrieben aber... ich lass mal meine nummer hier hahaha 0190 6xdie6 cu cu

Hallo auch von mir xD


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 23.06.2008 19:38

V!RUS :
Hi, ich bin V!RUS weiblich und 19 Jahre alt. Ein Bild kommt noch Ihr könnt ja jetzt schon ein bisschen von mir in mein avantar sehen hihi ahh ich würd so gern mein Logo für meine hp haben hab ja schon im offtopic geschrieben aber... ich lass mal meine nummer hier hahaha 0190 6xdie6 cu cu

Hallo auch von mir xD


Sehr witzig !Was soll das jetzt ausdrücken ?
So was lösche ich demnächst unkommentiert

Meine unter anderem die Nummeranspielung ,nur das wir uns verstehen

Marco


RE: Neu hier :) - V!RUS - 23.06.2008 19:40

Mensch Marko blei mal ruhig ey ist doch nur spass


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 23.06.2008 19:48

V!RUS :
Mensch Marko blei mal ruhig ey ist doch nur spass


Weiss ich,aber halt nicht alle die dies lesen
Gehört auch nicht hier rein und ich muss sehen das es auf pspking
sauber abläuft (Submod=Verantwortung) sry,ist so

greez


RE: Neu hier :) - V!RUS - 23.06.2008 19:50

Ja sorry


RE: Neu hier :) - Marco Schummel © - 23.06.2008 19:52

thx, ist in Ordnung

greez


RE: Neu hier :) - V!RUS - 23.06.2008 19:55

kannste denn mal in meinem thema gucken ? -->offtopic-->Logo thx


RE: Neu hier :) - Daniel53225 - 03.07.2008 09:51

herzliches willkommen auch von mirthumb


RE: Neu hier :) - eclipse94 - 06.07.2008 21:13

@Virus: Du hattest mich doch mal wegen dem Logo gefragt... Mein PC ist durch eine elektrostatische Aufladung am Mainboard geschrottet. Ich bekomme ihn am Donnerstag zum Geburtstag zurück und könnte dann nochmal schauen. Zurzeit muss meine PSP zum surfen herhalten^^

@Lussi: Herzlich Wilkommen auch von mir!


RE: Neu hier :) - Klaus - 07.07.2008 20:49

elektrostatische aufladung? Blitz oder wie haste das angestellt?


RE: Neu hier :) - alexking - 07.07.2008 21:12

Klaus :
elektrostatische aufladung? Blitz oder wie haste das angestellt?


Ich hab auch immer gedacht, dass das Blödsinn ist mit Aufladung (an Heizung fassen etc.), bis ich vor Jahren mal dadurch mein Mainboard geschrottet habe beim Versuch den Arbeitsspeicher zu erweitern.

Obwohl alles ausgesteckt war, reicht die menschliche Aufladung aus die Leiterbahnen zu beschädigen. Glücklicherweise ist die Festplatte kaum zu zerstören.


RE: Neu hier :) - Klaus - 08.07.2008 20:46

@Alex

Die Leiterbahnen werden es nicht sein mit >100µm, eher die Chips (auch auf HD, falls man auf die Steuerplatine langt). Die Gefahr ist da, aber ich hab bei meinen ganzen Basteleien nie was geschrottet, wahrscheinlich zuviel negative Energie oder den wichtigsten Sicherheitshinweis beachtet, alle Frauen verlassen den Raum...


RE: Neu hier :) - IceKillFX57 - 10.11.2017 23:45

Und nun wieder da, wie geht's euch Jungs?
Lange ist es her..pspsource wurde ja geschlossen.


RE: Neu hier :) - timwilson - 29.08.2019 12:01

Welcome from me I am new here I just chacking what everyone is doing here and I am really enjoying