KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung (/showthread.php?tid=10452)


WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 02.11.2009 22:15




Wie immer hat sich bei WWE Smackdown vs Raw 2010 auf psp wenig getan! Ich werde jetzt mal ein Pro und Contra für das Spiel für die PSP aufstellen und danach noch eine Meinung auch im Bezug auf die Vorgänger machen:

Pro:
+Mit wechselnden Bildern schönes Menü
+Eigene Storyline erstellen (was aber eigentlich auf weitem langwierig ist)
+Beim Match unten links ein WWE Zeichen ( das aber nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet)
+Road to Wrestlemania lässt sich nun auch mit erstellten Wrestlern machen
+Unter WWE Rivals lässt sich nun einstellen wie die Wrestler zueinander gesinnt sind
+Noch mehr Wrestler als im Vorjahr enthalten

Contra:
-Wieder ein entäuschender trockender Karriere Modus
-Immernoch hässliche Zuschauer
-Keinen Zugang mehr im Match (ich glaub auch 2009) über die Bande zum Gerüst und da liegende Gegenstände
-Wieder keinen GM Modus ( ich glaub 2009 auch nicht)
-Im Match kein spürbares Stamina System mehr
-Ein mehr durchsichtiger Hell in a Cell Käfig, den wenn man oben ist, kaum ansehen kann wo die enden sind
-Beim Einlauf erstellen kann man nicht mehr ein Menü Song für einen Einlauf wählen (Warum?)
-Keine Animierte Bühne (außer Video) was aber auf den anderen Konsolen ,außer DS, gang und gebe ist

Am bittersten finde ich das der von früher so unterhaltungsvolle 24/7 seit 2009 nicht mehr dabei ist! Denn gerade dieser Modus ist für mich immer das Glanzstück der Serie gewesen! Für mich ist dagegen der Road to Wrestlemania Modus kein Ersatz obwohl dieser auch gut ist. Oder z.b. kein Gerüst mehr mit Gegenständen oder kein Buried Alive Match mehr. Warum nehmen die diese guten Sachen raus anstatt sie drinne zu lassen und darauf aufzubauen! Mit WWE Smackdown vs Raw 2008 war der Höhepunkt der Serie erreicht und nicht nur auf der PSP!

Schade wenn man das so sieht was aus der Serie geworden ist. THQ sollte mal mehr auf die Fans hören und es mit 2011 besser machen


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - Master_Jens - 02.11.2009 22:19

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Zum Glück hat mich der Fehlgriff in der Videothek nur 1,80€ gekostet...aber trotzdem rausgeschmissenes Geld Sad

Und was du noch einfügen kannst:

Contra:

Kein Kommentator. Hört sich alles iwie voll tot an, außer die leise Musik da.


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 02.11.2009 22:23

Ja stimmt kommt auch noch als wesentlicher Faktor dazu! Denn da wird die Musik nur rauf und runtergespielt!


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - Darktraceur92 - 02.11.2009 23:14

Also ich finde das das spiel voll gut ist. Du kannst bei pro noch schreiben wieviele möglichkeiten man in editor hat. Genau das mag ich an dieser serie ja so gerne. Auch die grafik ist nicht schlecht und die ladezeiten sind angenehm. Für mich ist das spiel besser als soul Calibur oder vlt auch Tekken 6. Man kann halt den gegner fast unendlich lang verprügeln. Vor allem der multiplayer hat schon bei 06 bock gemacht.
Ps. Gibt es bei PSP das Paint tool, wenn ja wo isn das? Finde das netSad


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 03.11.2009 21:03

Fireblaster :
Du kannst bei pro noch schreiben wieviele möglichkeiten man in editor hat.


Die gleichen Editormöglichkeiten gab es auch schon im Vorjahr (außer Storyline erstellen)

Fireblaster :
Ps. Gibt es bei PSP das Paint tool, wenn ja wo isn das? Finde das netSad


Gibt es merkwürdigerweise auch nicht!


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - lahonda - 29.12.2009 15:22

die grafikk lässt wünsche übrig. 2009 hatte eine bessere grafik! z.B rey sieht richtig schlecht aus...


ps: kann mir jemand sagen, wie ich die leute in die seile werfe?


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 29.12.2009 15:34

lahonda :
ps: kann mir jemand sagen, wie ich die leute in die seile werfe?


Du kannst die Gegner mit R und gleichzeitig X (gleichzeitig gewünschte Richtungstaste drücken) in die Seile werfen!


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - Salz - 29.12.2009 15:59

Steuerung ist der letzte Scheiß bei dem Game und dicke Wrestler, also ich fands shice xD


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 29.12.2009 16:09

Vielleicht wird ja dafür TNA Impact Cross the line, das ja bald auch für die PSP kommen soll, besser!


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - lahonda - 29.12.2009 23:48

felix91 :

lahonda :
ps: kann mir jemand sagen, wie ich die leute in die seile werfe?


Du kannst die Gegner mit R und gleichzeitig X (gleichzeitig gewünschte Richtungstaste drücken) in die Seile werfen!


danke !
aber die grafik von 2009 war wirklich besser !


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - Pirate73 - 30.12.2009 00:05

Ich Spiel lieber Tekken 6... da gibbet wenigstens Ordentlich was uffe Schnautze ! Big Grin löööl


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 30.12.2009 15:57

lahonda :
danke !
aber die grafik von 2009 war wirklich besser !


Naja von 2009 und 2010 ist eigentlich gleichwertig! In den Jahren hat sich aber grafisch sehr wenig getan! Aber 2006 hatten die Wrestler manchmal noch einen grau ton an sich! Naja hin oder her jedenfalls muss sich beim Nachfolger eine menge ändern damit es wenigstens wieder so gut wird wie die 2008er Version!


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - lahonda - 31.12.2009 21:36

felix91 :

lahonda :
danke !
aber die grafik von 2009 war wirklich besser !


Naja von 2009 und 2010 ist eigentlich gleichwertig! In den Jahren hat sich aber grafisch sehr wenig getan! Aber 2006 hatten die Wrestler manchmal noch einen grau ton an sich! Naja hin oder her jedenfalls muss sich beim Nachfolger eine menge ändern damit es wenigstens wieder so gut wird wie die 2008er Version!


das royal rumble wurde ja verdammt verbesser ! hammer, bin voll beeindruckt!!

aber ich fand 2009 war das beste ! die grafik gefällt mir viel besser und die beweglichen wresler hatten auch geile attacken ^^ aber ich spiel trotzdem 2010, da 2009 mir zu langweilig geworden ist Smile


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - Sub-Zero* - 31.12.2009 21:38

auf der PS3 bockt das schon eig


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - MESSI10 - 31.12.2009 23:37

naja wie soll man es sagen...das game ist dere letzte scheissdreck


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - lahonda - 03.01.2010 16:16

hätte mal noch eine frage zu der steuerung.
wie steht man hinter den seilen? also wenn man im ring ist.

danke im voraus


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 03.01.2010 16:22

Also ich spiele diese Reihe schon gerne! Also ich fand das die 2008er Version der Höhepunkt der Serie war weil:

+ es dort noch eine richtig lange und ausgeklügelte karriere (24/7 Modus) gab (Hauptgrund)!
+ man da noch eine Karriere als General Manager machen konnte!
+ es dort noch die Möglichkeit gab in einem normalen Match über die Bande zu den Gegenständen und Gerüst zu kommen!
+ es dort noch den Hall of Fame Modus gab!
+ es dort noch das Buried Alive Match gab!
+ es dort noch den WWE Shop gab!
+ es dort noch die Kampfstile für jeden einzelnen Wrestler gab!

lahonda :
hätte mal noch eine frage zu der steuerung.
wie steht man hinter den seilen? also wenn man im ring ist.

danke im voraus


einfach richtungstaste und X


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - lahonda - 13.01.2010 21:39

felix91 :
Also ich spiele diese Reihe schon gerne! Also ich fand das die 2008er Version der Höhepunkt der Serie war weil:

+ es dort noch eine richtig lange und ausgeklügelte karriere (24/7 Modus) gab (Hauptgrund)!
+ man da noch eine Karriere als General Manager machen konnte!
+ es dort noch die Möglichkeit gab in einem normalen Match über die Bande zu den Gegenständen und Gerüst zu kommen!
+ es dort noch den Hall of Fame Modus gab!
+ es dort noch das Buried Alive Match gab!
+ es dort noch den WWE Shop gab!
+ es dort noch die Kampfstile für jeden einzelnen Wrestler gab!

lahonda :
hätte mal noch eine frage zu der steuerung.
wie steht man hinter den seilen? also wenn man im ring ist.

danke im voraus


einfach richtungstaste und X


geht nicht, ich meine z.B 1 gegen 1 , dass man dann hinter den seilen steht.


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - felix91 - 13.01.2010 21:58

lahonda :

felix91 :
Also ich spiele diese Reihe schon gerne! Also ich fand das die 2008er Version der Höhepunkt der Serie war weil:

+ es dort noch eine richtig lange und ausgeklügelte karriere (24/7 Modus) gab (Hauptgrund)!
+ man da noch eine Karriere als General Manager machen konnte!
+ es dort noch die Möglichkeit gab in einem normalen Match über die Bande zu den Gegenständen und Gerüst zu kommen!
+ es dort noch den Hall of Fame Modus gab!
+ es dort noch das Buried Alive Match gab!
+ es dort noch den WWE Shop gab!
+ es dort noch die Kampfstile für jeden einzelnen Wrestler gab!

lahonda :
hätte mal noch eine frage zu der steuerung.
wie steht man hinter den seilen? also wenn man im ring ist.

danke im voraus


einfach richtungstaste und X


geht nicht, ich meine z.B 1 gegen 1 , dass man dann hinter den seilen steht.


Das geht nicht bei 1 gg.1! Wenn es gehen würde was würde es dir nützen?


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - edge - 15.01.2010 19:58

naja ich finde das game voll geil,( ich bin aber auch voll der wwe fan). aber im vergleich zu 2009 hat sich sehr wenig getan. der grösste kritikpunkt für mich ist der fehlende onlinemodus


RE: WWE Smackdown vs Raw 2010 PSP Meinung - lahonda - 21.01.2010 22:39

felix91 :

lahonda :

felix91 :
Also ich spiele diese Reihe schon gerne! Also ich fand das die 2008er Version der Höhepunkt der Serie war weil:

+ es dort noch eine richtig lange und ausgeklügelte karriere (24/7 Modus) gab (Hauptgrund)!
+ man da noch eine Karriere als General Manager machen konnte!
+ es dort noch die Möglichkeit gab in einem normalen Match über die Bande zu den Gegenständen und Gerüst zu kommen!
+ es dort noch den Hall of Fame Modus gab!
+ es dort noch das Buried Alive Match gab!
+ es dort noch den WWE Shop gab!
+ es dort noch die Kampfstile für jeden einzelnen Wrestler gab!

lahonda :
hätte mal noch eine frage zu der steuerung.
wie steht man hinter den seilen? also wenn man im ring ist.

danke im voraus


einfach richtungstaste und X


geht nicht, ich meine z.B 1 gegen 1 , dass man dann hinter den seilen steht.


Das geht nicht bei 1 gg.1! Wenn es gehen würde was würde es dir nützen?


doch das geht! ich hatte 1gegen 1 gegen mein freund gespielt, der ist mit rey hinter die seile und mit einem spring board dann auf mich! so sieht das dann aus:

http://i31.photobucket.com/albums/c372/ryanmediocre2/ReySpringboard.jpg


halt so sieht das dann! ich kann das auch machen, aber ich muss erstmal auf die springecke drauf und dann in eine richtung und x drücken dann stehe ich auch hinter den seilen... aber so dauert das leider zu lange