KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
An Lilnogan und an die Admins sowie Mods - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods (/showthread.php?tid=10634)


An Lilnogan und an die Admins sowie Mods - Freddy-PSP - 06.11.2009 20:24

Hallo lieber lil nogan und Admins und Mods...


@ lil nogan: Was für ein Kind bist du auf der Welt gekommen? Dummes Kind das moment auf der erste Klasse ist? Wieso regst du dich dann noch derbe auf? Nur weil du CWcheats willst? Ich verstehe das nicht.... wenn es nicht geht, geht dann es NICHT. Ich werde dich echt nicht beledigen aber du beledigist mich echt derbe. Das lasse ich nicht zu. Daher der Thread.

@ Admin und Mod: ich habe diesen Thread offziel gemacht, ich fühle mich moment echt unrespekt von dem User... ich hoffe es gibt bald ne bessere möglichkeit das hier jeder Respekt bekommt und nicht sowie lil nogan mich echt derbe angreiff oder beledigt.

Hier der Thread wegen den Grund er sich aufregt

Hier ist das Bild per PN die er mich schickte

Ich will auch das er gebannt wird... wie es Marco auch es wollte.


RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods - Marco Schummel © - 06.11.2009 20:26

Sobald Alexking on ist wird er gebannt !


RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods - _Kai_ - 06.11.2009 20:32

So etwas scheint hier ja nicht selten vorzukommen, ich finde so etwas unter aller Sau !

Die Regeln sollten verschärft werden und solche User schneller gebannt werden angry


RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods - h8me. - 06.11.2009 20:34

Ach regt euch nicht auf. Das wollen sie dochnur ereichen. da gibts nen bann und fertig.


RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods - Raiden1996 - 06.11.2009 20:37

h8me. :
Ach regt euch nicht auf. Das wollen sie dochnur ereichen. da gibts nen bann und fertig.

Leider ist es damit nicht immer fertig...


RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods - Marco Schummel © - 06.11.2009 20:37

Ich close mal hier und Alex wird gegebenfalls wieder öffnen.So führt auch der Thread zu spam

Danke