KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ps3freak gehackt ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: ps3freak gehackt ? (/showthread.php?tid=10873)


ps3freak gehackt ? - Namenloser - 11.11.2009 17:59

Hallo

Jeder hat es wahrscheinlich mitbekommen, PSPFREAK wurde gehackt und ist jetzt Gott sein dank wieder da. Nun geht es aber weiter, ich wollte gerade auf ps3freak.de schauen und da kam sowas wie "Wordpress Installation, geben sie den Blogtitel und e-mail adresse ein"

Wisst ihr was da nun mit ps3freak los ist ?


Gruss
Namenloser


RE: ps3freak gehackt ? - Fixie - 11.11.2009 18:06

manno wollte da auch rauf davor ging sie nochhh so geil und jetz aufeinma ehy omg ahcja heute so um 14uhr ging sie noch


RE: ps3freak gehackt ? - Sub-Zero* - 11.11.2009 18:07

genau das selbe wollt ich grad als Thread aufmachen Smile

Word Press ist gibt es auch auf PSPKing wir benutzen es um News zuschreiben... aber warum das da jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen heut morgen war die Seite nur schwarz ....

greez


RE: ps3freak gehackt ? - Slifer - 11.11.2009 18:08

omg was ist das, da kann man ja das ganze wordpress von ps3freak neu installieren!

namenloser nimm lieber schnell den link raus, das nutzen einige zu ihrem vorteil...


RE: ps3freak gehackt ? - Namenloser - 11.11.2009 18:18

Es kennt ja jeder den Link, und ich glaube kaum das man das so einfach neu Installieren kann.

Und dorten steht ja auch das man später e-mail addresse etc. ändern kann


Ich hoffe Mario schützt nun auch PS3 Freak besser und zur sicherheit auch noch Wiifreak besser sichern Tongue

Ich hoffe diesesmal ist PS3freak schneller online als es bei pspfreak gedauert hat.


RE: ps3freak gehackt ? - Slifer - 11.11.2009 18:18

marios antwort ganz unten:

http://forum.pspfreak.de/offtopic/82781-ps3freak-down.html


RE: ps3freak gehackt ? - sonypsp444 - 11.11.2009 18:18

wenn des wieder geht wird dann vieleicht macfreak gehackt


RE: ps3freak gehackt ? - Marco Schummel © - 11.11.2009 18:31

OK Leutz !Wie schon gesagt sind wir hier keine Anlaufstelle für gehackte Foren.PSPFreak ist ja wieder da und dort kann auch bei denen im Thread über PS3freak gepostet werden.Danke

closed