KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! (/showthread.php?tid=10906)


eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - alexking - 12.11.2009 16:52

<p style="text-align: justify;"><object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/9lVCV1LGHiA&amp;feature" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="250" src="http://www.youtube.com/v/9lVCV1LGHiA&amp;feature"></embed></object>
<p style="text-align: justify;">Dem Team Typhoon scheint es nun noch vor <em>FreePlay</em> gelungen zu sein einen eLoader für die PSP Go zu realisieren. In dem Video seht ihr, dass das Spiel Sonic über den Emulator PicoDrive gestartet wird. Außerdem kann man das Savestate-Feature der Go anscheinend auch für Homebrews verwenden.</p>
<p style="text-align: justify;">Nach Angaben des Teams soll der eLoader jedoch niemals veröffentlicht werden, egal wie sehr darum gebettelt werden würde. Was die Coder damit bezwecken wollen und ob es letztendlich nicht doch nur ein gut gemachter Fake ist, steht in den Sternen.</p>
<p style="text-align: justify;"><strong>Quelle:</strong> <a href="http://pspsource.de" target="_blank">pspsource.de</a> (Partner)</p>


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 12.11.2009 16:53

Das ist kein eLoader! Das ist ein vollständiger HEN von Team Typhoon! Mann, mann, mann....
Wie oft noch... DAS IST KEIN FAKE!
Was sie bezwecken wollen? Vielleicht ein bisschen Respekt für alles was sie getan haben?!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Cor7eZ - 12.11.2009 17:05

Ja , jedoch können sie es trotzdem releasen !

Auch wenn sie den Respekt nicht bekommen haben den sie eigentlich ernten müssten , müssen sie es uns nicht doof vor die Nase reiben .

Aber eigentlich ist es ja total richtig was sie machen ...


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 17:10

barot97 :
Auch wenn sie den Respekt nicht bekommen haben den sie eigentlich ernten müssten , müssen sie es uns nicht doof vor die Nase reiben .

Aber eigentlich ist es ja total richtig was sie machen ...


Das widerspricht sich voll und ganz xmas

barot97 :
Auch wenn sie den Respekt nicht bekommen haben den sie eigentlich ernten müssten , müssen sie es uns nicht doof vor die Nase reiben .


Würd ich an deren Stelle auch machen. Wieso soll man es uns nicht doof vor der Nase rumreiben. Mir würde es großen Spass machen euch ärgern zu sehen während wir zocken können was wir wollen.
Das ist aber sicherlich nicht deren einzigster Grund dafür. Die wollen sicherlich nicht, dass noch mehr Leute Spiele runterladen.

Und wie Raiden bereits sagte: Es ist kein ELoader sondern ein HEN... UND KEIN FAKE!!! Es ist Team Typhoon (Davee unter anderem) und die haben es nicht nötig Fakes zu erstellen.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - playlistjunky - 12.11.2009 17:11

vielleicht damit es was 'besonderes' is das zu habwn?!...


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Harley-TSI - 12.11.2009 17:12

Wieso ist denn der andere Thread gelöscht worden?

Und das ist kein Fake!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Slifer - 12.11.2009 17:13

cool danke!

vorposter: verkleinere deine siggi!

<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Cor7eZ - 12.11.2009 17:14

Tro1oX :

barot97 :
Auch wenn sie den Respekt nicht bekommen haben den sie eigentlich ernten müssten , müssen sie es uns nicht doof vor die Nase reiben .

Aber eigentlich ist es ja total richtig was sie machen ...


Das widerspricht sich voll und ganz xmas

barot97 :
Auch wenn sie den Respekt nicht bekommen haben den sie eigentlich ernten müssten , müssen sie es uns nicht doof vor die Nase reiben .


Würd ich an deren Stelle auch machen. Wieso soll man es uns nicht doof vor der Nase rumreiben. Mir würde es großen Spass machen euch ärgern zu sehen während wir zocken können was wir wollen.
Das ist aber sicherlich nicht deren einzigster Grund dafür. Die wollen sicherlich nicht, dass noch mehr Leute Spiele runterladen.

Und wie Raiden bereits sagte: Es ist kein ELoader sondern ein HEN... UND KEIN FAKE!!! Es ist Team Typhoon (Davee unter anderem) und die haben es nicht nötig Fakes zu erstellen.


Ich weiß das es sich wiederspricht Big Grin .
Könnte man einen HEN eigentlich so modifizieren das er keine ISOs startet ?


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Slifer - 12.11.2009 17:16

Für was wäre das dann gut?

<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - playlistjunky - 12.11.2009 17:16

wiso denn?
ich hab keinen bock dauernt meine ganzen umds mitzunehmen...

ok aba beim download versteh ichs^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 12.11.2009 17:19

Naja, ein HEN kann von vornerein keine ISO´s starten, aber ich denke du meinst einen HEN, mit dem man ISO-Loader verhindert... ja das geht, indem man ein paar NIDs ändert.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Cor7eZ - 12.11.2009 17:19

Damit sie es modifizieren und dann doch releasen Big Grin
[Ich glaub nicht wirklich dran !]


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - DerDerAusDersimKommt - 12.11.2009 17:20

Slifer :
Für was wäre das dann gut?

<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>


damit undankbare personen, die sich tag für tag isos runterladen endlich mal in den laden gehen und sich eine umd kaufen und die psp nicht ausrottet... darum!!!!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - playlistjunky - 12.11.2009 17:20

hat vor und nachteile ;D


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 17:21

barot97 :
Ich weiß das es sich wiederspricht Big Grin .
Könnte man einen HEN eigentlich so modifizieren das er keine ISOs startet ?


Ein HEN kann sowieso keine ISOs starten. Die Leute bringen jedoch immer die CFW Enabler raus, die es erlauben ISOs zu starten.

Slifer :
Für was wäre das dann gut?


Um Homebrews und geile Nintendo bzw. Sega Emulatoren abzuspielen? Rollende-Augen


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Slifer - 12.11.2009 17:21

Reicht denn nicht eine UMD?

<object classid="clsidBig Grin27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.#version=5,0,30,0" height="100" width="100">
<param name="movie" value="http://forumtestdsfgg.kilu.de/test.swf">
<param name="quality" value="best">
<param name="play" value="true">
<embed height="100" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" src="http://forumtestdsfgg.kilu.de/test.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="100" quality="best" play="true">
</object>


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - alexking - 12.11.2009 17:27

Naja keinen Download anzubieten, schließt einen Fake nun mal nicht aus. Deshalb wird in den News ja auch nicht behauptet, dass es ein Fake sei, sondern nur, dass es möglich ist um etwa Aufmerksamkeit zu bekommen.

HEN und eLoader ist prinzipiell dasselbe, nur ist das Wort HEN zuletzt mehr in Mode gekommen seit der ChickHEN.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Cor7eZ - 12.11.2009 17:27

Ne , nicht bei der Go! ^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 17:29

alexking :
Naja keinen Download anzubieten, schließt einen Fake nun mal nicht aus. Deshalb wird in den News ja auch nicht behauptet, dass es ein Fake sei, sondern nur, dass es möglich ist um etwa Aufmerksamkeit zu bekommen.

HEN und eLoader ist prinzipiell dasselbe, nur ist das Wort HEN zuletzt mehr in Mode gekommen sei der ChickHEN.


Prinzipiell würd ich nicht sagen. Ein Eloader wird durch einen Fehler im Spiel oder sowas ausgelößt, durch den man dann Homebrews starten kann.
Beim HEN kann man jedoch ins XMB etc. etc. Außerdem ist der FW Name anders und nciht wie beim ELoader.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - DerDerAusDersimKommt - 12.11.2009 17:30

man sollte den hen releasen... aber wenn die programmierer gegen isos sind sollen sie eine sperre oder sowas einführen, dass homebrews aber keine isos abgespielt werden können...


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 12.11.2009 17:31

eLoader und HEN sind verschieden. Das sollte man auch ändern, da ein eLoader im User Mode gestartet werden kann und der HEN im Kernel Mode.
Und wenn man das so lässt ist es einfach falsch! (Punkt)


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - D!S - 12.11.2009 17:36

Genau! Ich finde sie machen es so richtig , es nicht zu releasen!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - alexking - 12.11.2009 17:37

Raiden1996 :
eLoader und HEN sind verschieden. Das sollte man auch ändern, da ein eLoader im User Mode gestartet werden kann und der HEN im Kernel Mode.
Und wenn man das so lässt ist es einfach falsch! (Punkt)


Auch der eLoader kann auf den Kernel-Mode zugreifen. Der HEN kann in der Theorie mehr, weil er in den RAM eingreift (womit etwa die Firmware-Version geändert wird) ansonsten sind die Funktionen aber gleich.

Der Titel soll ja vor allem darauf hindeuten, dass was Freeplay nicht gelungen ist, nun anscheinend dem Team Typhoon gelungen ist, da sich alle früheren News diesbzüglich immer auf einen eLoader bezogen haben.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - MarvMan - 12.11.2009 17:47

Naja ich finds schade das sie ihn nichr realesean, aber ich denke mal wenn sie es nicht machen, tut es schon sehr bald ein anderer.
Ich wäre auch mal für ne feste CFW auf der 3000 ;-)


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 12.11.2009 17:49

alexking :

Raiden1996 :
eLoader und HEN sind verschieden. Das sollte man auch ändern, da ein eLoader im User Mode gestartet werden kann und der HEN im Kernel Mode.
Und wenn man das so lässt ist es einfach falsch! (Punkt)


Auch der eLoader kann auf den Kernel-Mode zugreifen. Der HEN kann in der Theorie mehr, weil er in den RAM eingreift (womit etwa die Firmware-Version geändert wird) ansonsten sind die Funktionen aber gleich.

Der Titel soll ja vor allem darauf hindeuten, dass was Freeplay nicht gelungen ist, nun anscheinend dem Team Typhoon gelungen ist, da sich alle früheren News diesbzüglich immer auf einen eLoader bezogen haben.

Das mag ja richtig sein, aber HEN und eLoader sind nicht dasselbe.
Beim HEN werden nur einige Module in den RAM geschrieben, die es möglich machen Homebrew abzuspielen. Beim eLoader ist das ein wenig einfacher.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - h8me. - 12.11.2009 17:58

Die ham jetzt bestimmt voll die dicken Eier weil die nen Hen für die PSP Go haben Big Grin
Jaja ich will denjenigen sehn der in den Laden geht und sich ne UMD kauft wenn er ne PSP Go hat Big Grin:DBig Grin hat eigendlich mal jemand drann gedacht das es vorteilhafter is weil man dann seine alten UMDs einfach auf die PSP Go machen kann ? Naja und außerdem kann sich nicht jeder die SPiele für die Go kaufen wegen download , ab 18 undso...


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Slifer - 12.11.2009 18:26

eLoader und hen ähneln sich zwar, aber sind nicht das gleiche!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Lujas - 12.11.2009 18:36

ein revolutionärer tag für die psp szene....
mal wieder ist es den hackern gelungen, sony zu "besiegen"
respekt.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Pamdora - 12.11.2009 18:54

Raiden1996 :
Das ist kein eLoader! Das ist ein vollständiger HEN von Team Typhoon! Mann, mann, mann....
Wie oft noch... DAS IST KEIN FAKE!
Was sie bezwecken wollen? Vielleicht ein bisschen Respekt für alles was sie getan haben?!

also meine meinung zu der sache mit dem respekt ist!
wenn sie respekt wollen dann sollten sie es auch veröffendlichen oder nicht?
keine veröffentlichung = kein respekt und so auch die nachstellungen das es ein fake ist! hat bei dark alex auch geklapt oder etwa nicht!
und er ist zu ner legende geworden!

mfg Pamdora


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Marco Schummel © - 12.11.2009 19:04

Pamdora :

Raiden1996 :
Das ist kein eLoader! Das ist ein vollständiger HEN von Team Typhoon! Mann, mann, mann....
Wie oft noch... DAS IST KEIN FAKE!
Was sie bezwecken wollen? Vielleicht ein bisschen Respekt für alles was sie getan haben?!

also meine meinung zu der sache mit dem respekt ist!
wenn sie respekt wollen dann sollten sie es auch veröffendlichen oder nicht?
keine veröffentlichung = kein respekt und so auch die nachstellungen das es ein fake ist! hat bei dark alex auch geklapt oder etwa nicht!
und er ist zu ner legende geworden!

mfg Pamdora



Richtig !!!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Ogden - 12.11.2009 19:15

Also ich habe es schon im anderen Thread geschrieben, aber nochmal für alle:

Der Exploit und das dazugehörige Material wird nicht veröffentlicht weil:

- Team Typhoon keinen Respekt bekommen hat bei der letzten Veröffentlichung und sie deswegen in ihrem Ego verletzt sind (Kann man nachvollziehen oder auch nicht)
- Davee ein absoluter ISO-Gegner ist und er sich wohl auch hintergangen fühlt, weil GEN dann die CFW veröffentlichte mit dem ISOs abgespielt werden können, bzw. eben der CFWEnabler.

Das sind die Gründe. Ihr könnt das jetzt glauben oder nicht glauben (Wers nicht glaubt sollte sich Davees Kommentare auf youtube durchlesen, bzw. die Kommentare der News auf mformature.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 19:16

Pamdora :
also meine meinung zu der sache mit dem respekt ist!
wenn sie respekt wollen dann sollten sie es auch veröffendlichen oder nicht?
keine veröffentlichung = kein respekt und so auch die nachstellungen das es ein fake ist! hat bei dark alex auch geklapt oder etwa nicht!
und er ist zu ner legende geworden!

mfg Pamdora


Davee hat es überhaupt Möglich gemacht, ChickHEN auf die PSP zu bekommen. Respekt hat er dafür eher weniger geerntet, viel mehr Kommentare wie: Wann releast du das den endlich du fauler Sack, Wieso funktioniert das bei mir nicht, Dank dir hab ich meine PSP gebrickt und blablabla.
Meinen vollen Respekt hat er bereits. Von denen, wo er noch kein Respekt abbekommen hat, würde er durch den Release ebenfalls nicht gutes hören.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 12.11.2009 19:21

Wieso sollte er´s realesen? Weil danach GEN und Konsorten wieder nen ISO-Loader machen? Nein! Außerdem ist das ein besonders wertvoller Exploit, welcher beispielsweise nützlich wäre um nen psardumper zu machen.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 19:25

Raiden1996 :
Wieso sollte er´s realesen? Weil danach GEN und Konsorten wieder nen ISO-Loader machen? Nein! Außerdem ist das ein besonders wertvoller Exploit, welcher beispielsweise nützlich wäre um nen psardumper zu machen.


Gibt 2 Mögichkeiten:
1. Team GEN verspricht KEINEN ISO LOADER zu machen, macht nach 1 Woche doch einen
2. Team GEN verspricht KEINEN ISO LOADER zu machen und macht AUCH KEINEN. Nach 2 Wochen hat irgendein anderer Spaten einen gemacht

Wenn die GO dann noch ISOs abspielen werden kann, werden doch gar keine Spiele mehr kommen.

Finds gut das der nicht releast wird. Zudem kommt noch dazu, das Sony den nicht fixen kann und der weiterhin in den zukünftigen PSP Modellen beibehalten wird. Ne PSP 4000 dann zu hacken wär schon geil thumb


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Ogden - 12.11.2009 19:45

Ich finde eure generelle Abneigung gegen ISO nicht in Ordnung. Erstens hätte Sony längst mal das Format ändern können, so dass man die UMDs eben nicht mehr so einfach per copy & pase kopieren kann. Das lädt ja gerade zu ein zu kopieren. Wofür kann man den eine Firmware auf die PSP aufspielen? Zweitens ist nicht jeder ISO-User ein Raubkopierer, auch wenn das Sony gerne so propagiert. Ich nutze auch ISOs, habe aber zu jeder ISO die passende UMD im Schrank. es ist ist schlichtweg bequemer und es gibt keine Geräusche vom UMD-Laufwerk. Drittens hätte Sony die PSP für Homebrews auch offen lassen können und das UMD-Laufwerk sperren können, dann wäre sowas wie CFW und HEN gar nicht nötig. Glaubt man der history auf pspsource wurde das Homebrewfeature rausgenommen, nachdem ein SNES-Emulator erschien und Nintendo wohl rumzickte. Warum gehen die eigentlich nicht gegen Microsoft vor? Auf dem PC gibt es sogar besseres Nintendo-Emulatoren, sogar für Wii mittlerweile. Ebenfalls interessant warum ein Konzern wie Sony es nicht auf einen Rechtsstreit ankommen hat lassen, wäre es wirklich zu einem gekommen.

Also mit Sony muss man wirklich kein Mitleid haben. Sie habens selber verbockt und machen keine Anstalten das auch zu ändern.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Pamdora - 12.11.2009 19:51

Tro1oX :

Pamdora :
also meine meinung zu der sache mit dem respekt ist!
wenn sie respekt wollen dann sollten sie es auch veröffendlichen oder nicht?
keine veröffentlichung = kein respekt und so auch die nachstellungen das es ein fake ist! hat bei dark alex auch geklapt oder etwa nicht!
und er ist zu ner legende geworden!

mfg Pamdora


Davee hat es überhaupt Möglich gemacht, ChickHEN auf die PSP zu bekommen. Respekt hat er dafür eher weniger geerntet, viel mehr Kommentare wie: Wann releast du das den endlich du fauler Sack, Wieso funktioniert das bei mir nicht, Dank dir hab ich meine PSP gebrickt und blablabla.
Meinen vollen Respekt hat er bereits. Von denen, wo er noch kein Respekt abbekommen hat, würde er durch den Release ebenfalls nicht gutes hören.


ja gut hat er! aber trotzdem kein grund es nicht zu releasen oder!
auf die spinner die nicht zurechtkommen muss man da halt drüber wegschauen! natürlich ist das ärgerlich solche kommentare zu lesen!

aber meine meinung ist und bleibt fake! kein release, kein respekt!

ps: @Tro1oX sorry nochmal! peace und frieden ja! Wink


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Soulreaver1993 - 12.11.2009 20:13

Also wären HBs auf ner OFw möglich gewesen hätte ich auch heute keine CFW weil die meisten Games schwachsinn ist das ist mir dne Strom nicht wert beim laden die Games die ich gut finde hab ich ebenfalls als UMD hier (gäbs gute wärs natürlich ne andere sache^^) im enddeffekt kann mir das egal sein aber glaube wen ich den hen auf ner GO starten würde wär das für mich mehr spass als irgendson blödes spiel ich lern jez LUA und hacke die ps3^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 20:31

Pamdora :
dank mir! das soll wohl ein witz sein was hat deine psp mit mir zu tuhen!angry
und wenn du gesehen hast habe ich auch geschrieben das das meine meinung dazu ist und nicht das es so sei!


Kannst du den Beitrag bitte nochmal schreiben? Nur bitte so das ich ihn auch verstehe.
Wo hab ich den geschrieben das meine PSP was mit dir zu tun hat? Gut das du deine Meinung hast, hat hier jeder. Ich hab meinen Beitrag ÜBERHAUPT nicht auf dich bezogen. Ich meinte die Allgemeinheit die die Arbeit von Davee nicht lobt, sei es hier, sei es bei pspgen, sei es bei mformature sei es sonst wo.
Es geht hier um Tatsachen und darum das Davee viel zu sehr in der PSP Szene unterdrückt wird. (Nein das ist jetzt auch nciht auf dich bezogen) An seiner Stelle würd ich nicht mal ChickHEN releasen, weil ich weiß, dass sowieso alle undankbar sind (und hier mein ich mit alle auch nicht dich).

Ogden :
Ich finde eure generelle Abneigung gegen ISO nicht in Ordnung. Erstens hätte Sony längst mal das Format ändern können, so dass man die UMDs eben nicht mehr so einfach per copy & pase kopieren kann. Das lädt ja gerade zu ein zu kopieren. Wofür kann man den eine Firmware auf die PSP aufspielen? Zweitens ist nicht jeder ISO-User ein Raubkopierer, auch wenn das Sony gerne so propagiert. Ich nutze auch ISOs, habe aber zu jeder ISO die passende UMD im Schrank. es ist ist schlichtweg bequemer und es gibt keine Geräusche vom UMD-Laufwerk. Drittens hätte Sony die PSP für Homebrews auch offen lassen können und das UMD-Laufwerk sperren können, dann wäre sowas wie CFW und HEN gar nicht nötig. Glaubt man der history auf pspsource wurde das Homebrewfeature rausgenommen, nachdem ein SNES-Emulator erschien und Nintendo wohl rumzickte. Warum gehen die eigentlich nicht gegen Microsoft vor? Auf dem PC gibt es sogar besseres Nintendo-Emulatoren, sogar für Wii mittlerweile. Ebenfalls interessant warum ein Konzern wie Sony es nicht auf einen Rechtsstreit ankommen hat lassen, wäre es wirklich zu einem gekommen.

Also mit Sony muss man wirklich kein Mitleid haben. Sie habens selber verbockt und machen keine Anstalten das auch zu ändern.


Was glaubst du, wie viele das wirklich als Hauptgründe dafür nehmen, ISO-Support zu starten?
Die meißten benutzen das als Ausrede, damit ISO Support bloss nicht verboten wird. In wirklichkeit ziehen die sich alle was ausm Netz, und tuen dann auf scheinheilig

Ps: Damit es nicht zu weiteren bekloppten Diskussionen kommt: Diese Antwort ist auf deinen Beitrag bezogen UND NICHT AUF DICH!!! siesta


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Pamdora - 12.11.2009 20:42

ja gut sorry habe gerade etwas persönlich reagiert! sorry
habe den beitrag edetiert! Noidea

"Dank dir hab ich meine PSP gebrickt" habe den satz persönlich genommen mein fehlerSad

ich glaub ich sehe selber nichtmehr durch bei den ganzen fake und nicht fake beiträgen Rollende-Augen


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 20:48

Pamdora :
ja gut sorry habe gerade etwas persönlich reagiert! sorry
habe den beitrag edetiert! Noidea

"Dank dir hab ich meine PSP gebrickt" habe den satz persönlich genommen mein fehlerSad

ich glaub ich sehe selber nichtmehr durch bei den ganzen fake und nicht fake beiträgen Rollende-Augen


Nicht schlimm. Kann jeden Mal passieren.
Auf eine neue Zusammenarbeit zwischen den PSPKINGler und mehr eigener Meinung und diskreteren Antworten siesta

Hier nochmal der Beitrag von MforMature Forum von Davee persönlich. Unsere Vermutungen waren Richtig thumb
http://forums.mformature.net/showthread.php?t=6426


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Soulreaver1993 - 12.11.2009 20:51

Pamdora :
ich glaub ich sehe selber nichtmehr durch bei den ganzen fake und nicht fake beiträgen Rollende-Augen

Ach ist doch eh alles Fake die herbste CFW is die 5.55 LDX die hat nichma nen iso loader und kann au sons nich viel starten aber es steht ldx hinter der firmware und nich so ne leere.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 12.11.2009 20:52

Yuhu! ICh hab gehofft das er ihn nicht releast.

Das beste beispiel war meine Info über mein "Far Kirk"! Nur Kritik, beleidigungen und druck!

Danke


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Borsti - 12.11.2009 20:55

Tro1oX :
Wenn die GO dann noch ISOs abspielen werden kann, werden doch gar keine Spiele mehr kommen.


Ja.....genau. Die arme Spielebnanche....

News :
Laut einer Umfrage der TIGA sind die Spielehersteller der Meinung, dass Raubkopien keine grundsätzliche Bedrohung der Spieleindustrie sind. Dennoch handelt es sich dabei um eines ernstzunehmendes Problem.

Die TIGA ist eine Vereinigung der europäischen Spielehersteller. Unter den Mitgliedern wurde eine Umfrage durchgeführt, mit deren Hilfe die Gefahr durch Raubkopien eingeschätzt werden soll. Nur 10 Prozent sind der Meinung, dass die Bedrohung so groß ist, dass die eigene Existenz gefährdet ist.

Immerhin 60 Prozent sehen es als notwendig an, sich mit dem Thema weiterhin beschäftigen zu müsse. 90 Prozent gehen davon aus, dass die Probleme im Zusammenhang mit Raubkopien von Videospielen noch weiter zunehmen werden. Uneinig ist man sich bei der Frage, welche Maßnahmen ergriffen werden sollten.

Rund die Hälfte der Spielehersteller spricht sich dafür aus, dass sich die Regierungen verstärkt um die Verfolgung der Raubkopierer kümmern sollten. Die andere Hälfte ist der Meinung, dass dies nicht die Aufgabe des Parlaments ist.



Sonst noch Fragen. Desweiteren IST Sony selbst Schuld. Wenn es ihnen doch sooo wichtig wäre, dann würden sich tatsächlich das Format ändern.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - KiinG_Of_KiiLL - 12.11.2009 20:56

haha ist mir eh egal ich hab keien GoBig Grin


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 21:01

AlEx K. :
haha ist mir eh egal ich hab keien GoBig Grin


Dieser HEN wäre auf allen PSP Modellen möglich bis zur FW 6.10


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 12.11.2009 21:06

Ihr habt euch alles selbst verbockt!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 12.11.2009 21:08

Borsti :

Tro1oX :
Wenn die GO dann noch ISOs abspielen werden kann, werden doch gar keine Spiele mehr kommen.


Ja.....genau. Die arme Spielebnanche....

News :
Laut einer Umfrage der TIGA sind die Spielehersteller der Meinung, dass Raubkopien keine grundsätzliche Bedrohung der Spieleindustrie sind. Dennoch handelt es sich dabei um eines ernstzunehmendes Problem.

Die TIGA ist eine Vereinigung der europäischen Spielehersteller. Unter den Mitgliedern wurde eine Umfrage durchgeführt, mit deren Hilfe die Gefahr durch Raubkopien eingeschätzt werden soll. Nur 10 Prozent sind der Meinung, dass die Bedrohung so groß ist, dass die eigene Existenz gefährdet ist.

Immerhin 60 Prozent sehen es als notwendig an, sich mit dem Thema weiterhin beschäftigen zu müsse. 90 Prozent gehen davon aus, dass die Probleme im Zusammenhang mit Raubkopien von Videospielen noch weiter zunehmen werden. Uneinig ist man sich bei der Frage, welche Maßnahmen ergriffen werden sollten.

Rund die Hälfte der Spielehersteller spricht sich dafür aus, dass sich die Regierungen verstärkt um die Verfolgung der Raubkopierer kümmern sollten. Die andere Hälfte ist der Meinung, dass dies nicht die Aufgabe des Parlaments ist.



Sonst noch Fragen. Desweiteren IST Sony selbst Schuld. Wenn es ihnen doch sooo wichtig wäre, dann würden sich tatsächlich das Format ändern.


Die Spielehersteller und Musikproduzenten meckern alle verdienen trotzdem sich den Arsch voll. Hast mit deiner Aussage schon Recht.
Nur willst du mir doch nicht sagen, dass es nicht mehr Spiele gäbe, wenn die PSP nie gehackt werden würde? (Boah was für ein doofer Satz, hoffentlich verstehst du ihn^^)
Bei der PSP stellt das eine Bedrohung da, aber wie du bereits sagtest ist Sony selbst dran Schuld ^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Offline - 12.11.2009 21:26

Verstehs zwar vollkommen, wirklich, sag das nich einfach so ;D finds aber dennoch schade. Hab zwar keine PSP Go, wäre aber dennoch ein Durchbruch und ein Kaufgrund für viele. Was den Respekt angeht: Was ich hier so höre, lässt mich verstehen, wie Team Typhoon sich fühlt. Sie machen die Arbeit, Gen kriegt die Lorbeeren ( hab eh immer mehr das Gefühl das die nur vorhandene Sachen modifizieren können). Auch ich würde drauf beharren, meinen Respekt zu bekommen. Und an all die Kinder, die solche Kommentare wie einer meiner Vorposter geschrieben hat, gepostet haben: Schämt euch, schämt euch wirklich. Nicht weil ihr Iso's ladet, sondern weil ihr den Arsch nicht vollbekommen könnt. 2 Tage warten, und schon heult ihr rum. Das geht zum großen Teil auf eure Kappe und ich hoffe ihr sehts ein.

PS: Meinen Respekt haben die Jungs nun (ehrlich gesagt wusst ich vorher nochnichmal was von denen, was zeigt, dass sie alles richtig gemacht haben^^)


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 12.11.2009 21:27

Man sollte einfach eine Testphase mit HB-Fähigen OFW´s starten und wenn kein ISO-Loader releast wird kann man jede version HB -fähig gestalten


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - h8me. - 12.11.2009 21:42

Geht und sucht euch echte Probleme und regt euch nicht über so einnen scheiß auf. (tut mir leid musste aber mal raus) Was ich hier so lese ist echt der Wahnsinn. Sony ist doch eindeutig selber schuld.
Die wissen doch ganz geanu was abgeht und bevor i-wer was anderes sagt, warum machen die nicht Konsequent was gegen die Piraterie? Nicht diese PSN karte und den müll. Softwarepiraterie gibt es in allen Formen. Sicher ihr ladet keine isos(:-D) und was ist dann mit der CD mit coolen neuen lidern die euer kumpel für euch gebrannt hat oder 'alter was ein geiles Spiel kannste mir das ma ausleihen dan installier ich das mal und hol mir nen Crack ^^' oder ach scheiß Nero will nen Key hmm schnellmal anch nem Keygen suchen Big Grin Jaja leute so is das . Und dann regt ihr euch übers arme $ony auf das keine spiele mehr kommen Big Grin Für Handhelds gibt es nunmal wenige gute spiele das is halt so. Die PC spielemacher hören ja auchnicht auf weil sich mindestens jeder 3 ein spiel illegal zeiht oder ?
greez


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 12.11.2009 21:45

Entlioch jmd. der es versteht!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 12.11.2009 21:50

h8me. :
Geht und sucht euch echte Probleme und regt euch nicht üder so einnen scheiß auf. (tut mir leid musste aber mal raus) Was ich hier so lese ist echt der Wahnsinn. Sony ist selber schuld.
Die wissen ganz geanu was abgeht und bevor i-wer was anderes sagt, warum amchen die nicht Konsequent was gegen die Piraterie? Nicht diese PSN kart und den müll.

Das einzige, was mich aufregt ist, dass die echten Coder vergrault werden, während sich die Faker bzw. "Codeklauer" vermehren.
...ich glaub das war jetzt mal mein letzter Kommentar dazuBig Grin


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Soulreaver1993 - 12.11.2009 21:55

Raiden1996 :
Das einzige, was mich aufregt ist, dass die echten Coder vergrault werden, während sich die Faker bzw. "Codeklauer" vermehren.
...ich glaub das war jetzt mal mein letzter Kommentar dazuBig Grin

Warum machen di egnazen richtigen Coder nich EINE HP auf denen sie in abteilen ihre Leistungen bringen und nich jeder seine eigene HP naja ist wohl nur Wunschdenken^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 12.11.2009 22:21

Soulreaver1993 :

Raiden1996 :
Das einzige, was mich aufregt ist, dass die echten Coder vergrault werden, während sich die Faker bzw. "Codeklauer" vermehren.
...ich glaub das war jetzt mal mein letzter Kommentar dazuBig Grin

Warum machen di egnazen richtigen Coder nich EINE HP auf denen sie in abteilen ihre Leistungen bringen und nich jeder seine eigene HP naja ist wohl nur Wunschdenken^^

Irgendwie versteh´ ich dich nichBig Grin Was meinst du damit? Ich versteh dabei noch nichtmal Bahnhof^^
Wenn du ein gemeinsames Coding-Team aus den ganzen echten Codern meinst, stimme ich dir zu. (Wie Team C+D/Team Noobz damals)

PS: War wohl doch nicht mein letzter Kommentar^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Soulreaver1993 - 12.11.2009 22:32

Raiden1996 :
Irgendwie versteh´ ich dich nichBig Grin Was meinst du damit? Ich versteh dabei noch nichtmal Bahnhof^^
Wenn du ein gemeinsames Coding-Team aus den ganzen echten Codern meinst, stimme ich dir zu. (Wie Team C+D/Team Noobz damals)

PS: War wohl doch nicht mein letzter Kommentar^^


Ich meinte jetzt nicht spziell das die alls zusammen machen aber schonmal ne eigene HP also das die sich ne HP teilen und bei schweren sachen z.b. cfw 6.00 oder den neuen hen zu finden könntne se ja dan zusammenarbeiten und dan nennen se die HGe... naja den namen lassen wir mal aussen vor vllt Team Gigantic.^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - plana - 13.11.2009 01:36

Schön Schön.. einen Fake schließe ich aus.. sieht für mich sehr echt aus.. und Kernel-Mode Zugriff gibs da jetzt doch auch Big Grin..

Sehr gut gemacht Team Typhoon.. ich hätte erst mit einem Homebrew Enabler für die Go nach Weihnachten gedacht.. Das zeigt doch das es doch noch weitere gute Coder an einer CFW, auch wenn es nur temporär wäre, arbeiten.. Naja schade FreePlay.. aber du hast ein bisle zu lange gebraucht Sad

Aber des mit dem Nicht-Release: Naja.. schön dann sind sie halt die einzigen die eine Homebrew fähige PSP Go besitzen.. thumb Ich verstehe die Logik darunter nicht.. ist doch klar dass sie von allen belästigt werden, wenn sie ISO-geilen PSP Besitzer das direkt vor die Nase reiben.. Meinen Respekt haben sie denoch.. auch wenn sie durch ihre Aktion unbeliebt bei anderen sind..

Es wird langsam Trend Neuerungen der Hackerszene vor anderen zu bewahrenBig Grin oder warten diese noch auf Fixes von Sony's Seite??.. Die Entwickler sind bestimmt nicht so bescheuert und werden beim nächsten Firmwarerelease die Lücke noch offen lassen, es arbeiten dort gut bezahlte, gut ausgebildete Mitarbeiter die bestimmt bald diesen Fehler ausmerzen.. ( <-- Meine Theorie/ weil sonst wäre schon längst ein Update draußen )

Ne Version für ältere PSP halte ich für möglich.. aber da muss ja noch was getan werden, weil sich die PSP Go Firmware von der PSP 1K/2K/3K unterscheiden.. Aber ich glaube für das Team Typhoon wird das kein Problem sein.. Und außerdem wozu brauch ich ne 6.10 CFW? Ich hab mein Beaterator Import.. Die UMD lässt sich auf meiner PSP 3K abspielen.. und die SK geht problemlos auf meiner 2K.. (weil die kein Laufwerk hat Big Grin)..

Schade ist es halt nur für PSP Go Besitzer, die UMD's besitzen, auf denen ihre Lieblingsspiele sind, aber diese leider nicht im Playstation Store vorhanden sind.. (was aber auch unsinnig wäre weil man dann doppelt zahlt xD)

Naja abwarten was die Zeit bringt!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - KiinG_Of_KiiLL - 13.11.2009 06:59

voll die assis eigentlich


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Cor7eZ - 13.11.2009 11:02

Daanke Plana !!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Cor7eZ - 13.11.2009 11:08

Tro1oX :

AlEx K. :
haha ist mir eh egal ich hab keien GoBig Grin


Dieser HEN wäre auf allen PSP Modellen möglich bis zur FW 6.10


Das muss nicht sein , die Go! hat immer eine andere Firmware als die anderen PSPs .Kann bitte jemand meine Posts zusammenfügen ? Bin mit PSP on .


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Soulreaver1993 - 13.11.2009 11:15

Also ich dachte eig Davee wär schon Legendär weil er die 3k geknackt hat fällt mir gerad so ein^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - superman - 13.11.2009 11:41

Ich versteh nicht ganz was das mit dem Respekt auf sich hat!!
Solche Projekte macht man für sich, aus eigenen interesse und motivation!!

An sich finde ich es ganz gut das sie es nicht veröffentlichen, gerade wegen den ganzen Raubkopien, aus diesem Grund wird die PSP irgendwann mal aufhören zu existieren. Von dem her HUT AB weiße Entscheidung!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Flik - 13.11.2009 16:18

Aber die menge zwischen 'Normal Nutzern' und 'Raubkopieren' ist doch ganz anders. Es gibt nicht viele Raubkopierern aber viele Normal Nutzer die sich die Spiele selber kaufen.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Cor7eZ - 13.11.2009 16:25

Genau umgekehrt ):


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Tro1oX - 13.11.2009 22:03

Nochmal zu den Schlaumeiern die behaupten es wäre Fake, NUR weil die Mac Adresse nicht auf [HIDDEN]steht.
1. Wieso soll es ein Fake sein, nur weil er die Mac Adresse so zu hält? Wo liegt da bitteschön das Problem?
2. HENs wie ZB ChickHEN für die 5.03 können keine Plugins ausführen. SIE KÖNNEN NUR HOMEBREWS AUSFÜHREN!!! Das Hidden oder ändern der Mac bzw FW Name erfolgt durch ein Plugin. Es war ihm also garnicht Möglich seine PSP Mac-Adresse einfach umzubennen.

Hoffentlich sind wir da jetzt raus. Team Typhoon hat es nicht nötig Fakes zu produzieren.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - groelaz - 14.11.2009 00:00

Bin erst seit kurzem Besitzer einer PS und verfolge demnach auch erst seit kurzem das Geschehen rund um die PSP-Szene und hoffe, dass ich die Fakten aus den bisherigen Kommentaren so richtig rausdeute.

Aber in keiner mir bekannten Szene hätten weder eine Gruppe, die anderen Code vorenthält (und dann noch wegen fehlendem Respekt) noch eine Gruppe, die den Code anderer als den ihrigen ausgibt, lange überlebt.

Das Problem an der PSP-Community aber scheint zu sein, dass es einen riiiiesigen Pulk an "Konsumenten" gibt (mich eingeschlossen). Und im Verhältnis dazu gibt es einen verschwindend geringen Teil an Leuten, die wirklich Ahnung haben. Also haben wir nur 2 Möglichkeiten: 1. Coden lernen und es besser machen oder 2. fressen, was man uns als Fraß vorwirft. Smile Da kann man über die Aktion von Typhoon denken wie man will, es ändert sich eh nix. Wink

Viel erschreckender finde ich hier die Aussagen zum Thema "Raubkopien". Kann jedem nur mal diese Seite wärmstens empfehlen. Wer nicht viel lesen mag, soll sich einfach mal den Film dazu anschauen. Da seht ihr, was Euch in den Medien und insbesondere von der Content-Industrie für ein riesiger Dünnpfiff erzählt wird. Schwarzkopien (es wird ja niemand beraubt) sind sicher nicht das, was die Industrie versucht glauben zu machen. Die Tatsache, dass die Verkaufszahlen der PS3 der PS2 weit hinterherhinken und dass die Preise für PS3-Spiele (die ja eben nicht kopiert werden können) mit teilweise bis zu 70 Eur einfach nur noch unverschämt sind, zeigt m.E. ganz deutlich, dass nicht der Schwarzkopierer für alles verantwortlich zu machen ist. Die Geldgier der großen Hard- und Software-Konzerne ist da das größere Übel. Ich will Schwarzkopien nicht in Gänze gutheissen (Gute Spiele verdienen es einfach gekauft zu werden), würde mich aber freuen, wenn der eine oder andere es ein wenig differenzierter betrachten würde.

Aber genug Lehrer ...gebt mir Rambo


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Soulreaver1993 - 14.11.2009 00:20

groelaz so denke ich teilweise auch mit meinem damalig niedrigen Taschengeld (hatte leider keine umgebaute ps2) hab ich 2 Monate (wen Oma und Opa mir mal wa szugesteckt haben) eisern für ein spiel sparen müssen naja Weihnachten und so gibts zwar aber trotzdem... naja man macht ja nicht aus langeweile kopien.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Ogden - 14.11.2009 17:43

Ich finde das sehr interessant, dass viele hier schreiben, wie gut es ist, dass die das nicht veröffentlichen. Ist euch eigentlich bewusst, dass es über kurz oder lang aber notwendig sein wird, weil man sonnst Homebrew und Originalspiele auf einer PSP sonnst knicken kann?

Ich denke das Argument "Raubkopien machen die PSP kaputt" ist dummes nachgeplapper der Spieleindustrie. Es war bislang immer so, dass Konsolen irgendwann nicht mehr supportet werden. Für den GameBoy gibt es schließlich auch keine neuen Spiele mehr und da gab es nie Probleme mit Raubkopien. Klar haben einige Hersteller gesagt sie wollen die PSP nicht mehr unterstützen, aber mal ehrlich, dann sollen sie es sein lassen und ihren Mist für den PC veröffentlichen (Da ist das Problem viel verbreiteter) oder für die XBox 360 (Und XBox-Spiele sind auch nicht mehr unkopierbar). Bleibt also nur noch die PS3.

Im übrigen habe ich schon einmal geschrieben, dass Sony die PSP einfach wieder homebrewfähig machen soll, so wie man es ja von Anfang an vor hatte, denn bis einschließlich OFW 1.5 konnte die PSP Homebrew und da musste man ja auch ein Konzept gegen Raubkopien gehabt haben. Dann hat man der PSP diese nützliche Fähigkeit geraubt, glaubt man der History auf pspsource wegen Nintendoemulatoren. Ein Witz, dass sich Sony dem Rechtsstreit nicht stellen wollte, wäre es zu einem gekommen.

Man kann also guten Gewissens behaupten, dass Sony selber schuld ist, wenn die Leute CFW verwenden wollen.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - manuel-cfw - 15.11.2009 20:42

also ganz ehrlich das sie das nicht verofentlichen ist irgend wie dumm
gut were es wen man die gekauften UMD spiele auf der GO spielen könnte
solange das auch nich der fall ist laufe ich weiter hin mit meiner FAT rum

irgend wann kommt die zeit das einer was verofentlicht
und den code der ipl knakt ist ja schlislich DARK_ALEX auch gelungen damals thumb


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Ogden - 16.11.2009 16:53

Dumm nur, dass der aufgehört hat. Wenn Team GEN eines Tages auch godbye sagt hat die Szene ein richtiges Problem und einige bekannte Coder gaben in den Kommentaren von mfornature durchaus zu verstehen, dass sie es gut finden, dass der Exploit und der dazugehörige HEN nicht veröffentlicht werden.

Wenn da mal keine Welle losgetreten wurde


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - manuel-cfw - 16.11.2009 18:15

solange bleib ich bei der fat aber das wird noch kommen es gibt mehrere jenies nicht nur dark_alex irgend wan kommt ein neuer thumb
(zb:quppenfurz oder team afk xmas:xmas:xmas )


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - benkbui - 16.11.2009 18:24

Tro1oX :
Nochmal zu den Schlaumeiern die behaupten es wäre Fake, NUR weil die Mac Adresse nicht auf [HIDDEN]steht.
1. Wieso soll es ein Fake sein, nur weil er die Mac Adresse so zu hält? Wo liegt da bitteschön das Problem?
2. HENs wie ZB ChickHEN für die 5.03 können keine Plugins ausführen. SIE KÖNNEN NUR HOMEBREWS AUSFÜHREN!!! Das Hidden oder ändern der Mac bzw FW Name erfolgt durch ein Plugin. Es war ihm also garnicht Möglich seine PSP Mac-Adresse einfach umzubennen.

Hoffentlich sind wir da jetzt raus. Team Typhoon hat es nicht nötig Fakes zu produzieren.

hen führt plugins aus insofern man darüber den flash manipuliert--so macht sedna aus jeder hen psp mit gen a oder b eine feste cfw
außerdem hab ich auch schon vom konzept gehört:eine ogg audio datei soll die psp überlasten und dadurche einen fremdcode ausführen lassen.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 16.11.2009 18:28

benkbui :
hen führt plugins aus insofern man darüber den flash manipuliert--so macht sedna aus jeder hen psp mit gen a oder b eine feste cfw

1. Was meinst du damit: hen führt plugins aus insofern man darüber den flash manipulier? Ein HEN führt keine Plugins aus! (Wobei man einen Plugin-Support bewerkstelligen könnte)
2. Sedna erlaubt dir keine feste CFW! Im Grunde verhindert es nur, dass du deine PSP ganz aus schaltest und das auch sehr schlecht!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 16.11.2009 18:31

Hoffentlich wird der eloader wennn schon nur für die pspGO releast, dann gib es nämlich keinen grund einen ISO-Loader beizufügen- da die Go kein laufwerk mehr besitzt.

HELP US TO PROTEC UBISOFT!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - benkbui - 16.11.2009 18:32

aber ich mein ja nur sedna ist ein PLUGIN
gen a +b können plugins spielen.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 16.11.2009 18:35

benkbui :
außerdem hab ich auch schon vom konzept gehört:eine ogg audio datei soll die psp überlasten und dadurche einen fremdcode ausführen lassen.



blablabla --- ich kann auch avi-dateien zum überlasten bringen, das die psp freezt - aber es gibt kein exploit in der FW!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 16.11.2009 18:36

benkbui :
aber ich mein ja nur sedna ist ein PLUGIN

Das ergibt aber trotzdem keinen Sinn, da man Sedna nur mit der 5.03 GEN-B benutzen kann. Allerdings ist diese kein HEN sondern eine temporäre CFW, elche auf dem HEN aufbaut.

@Dark_Monkey
Macht keinen Unterschied, auch wenn der für alle PSP-Modelle realest wird...


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 16.11.2009 19:00

wenn keine source aftaucht un typhoon ne abfrage der GO einbaut, dann schon!


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 16.11.2009 19:02

Ich meine das mit dem eLoader... dass das was gegen ISO-Loader hilft. Macht keinen Unterschied...


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 16.11.2009 19:04

Hmm ich vertraue dem guten im Meschen - ups kacke deuscth :-D


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Borsti - 16.11.2009 19:10

Dark_Monkey :
Hoffentlich wird der eloader wennn schon nur für die pspGO releast, dann gib es nämlich keinen grund einen ISO-Loader beizufügen- da die Go kein laufwerk mehr besitzt.



LOL?! Und wie das Sinn macht. Ich will mich doch nicht ruinieren, nur weil Sony net in der Lage ist, vernünftige Preise für die Spiele vorzuschreiben....tztzt.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 16.11.2009 19:13

dann leg dir keine psp zu! kauf dirn DSI un hau ab! tschuldigung aber es is so


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - h8me. - 16.11.2009 19:18

:-D Glaub mir hast du einfach mal so 50 Tacken für ein spiel sitzen das im nachhinein vllt. so scheiße is das du es nicht zocken willst ? Mitsicherheit NICHT. Und die PSP isos machen nur nen Geringen teil der Raubkopierer Scene aus Wink Ich sag nur Musik und PC Spiele :-D


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Borsti - 16.11.2009 20:39

Dark_Monkey :
dann leg dir keine psp zu! kauf dirn DSI un hau ab! tschuldigung aber es is so



Brauchst doch net gleich rumheulen. Aber bei Nintendo wäre es okay? lol, was eine dumme Aussage...
Das arme, arme, arme Sony...lol.....wo lebt Ihr eigentlich?


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Ogden - 16.11.2009 20:50

Dark_Monkey :
Hoffentlich wird der eloader wennn schon nur für die pspGO releast, dann gib es nämlich keinen grund einen ISO-Loader beizufügen- da die Go kein laufwerk mehr besitzt.

Du übersiehst da etwas: Wenn man ISOs benutzt braucht man kein UMD-Laufwerk mehr. Das ist doch der Sinn der Übung. Ich benutzte mein UMD-Laufwerk eigentlich nur dazu die ISOs auf Festplatte zu kopieren und von dort bei Bedarf auf den Memorystick. Also würde das unterm Strich gar nichts an der "ISO-Problematik" ändern.


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Dark_Monkey - 16.11.2009 20:53

Nur weil du kein geld hast! Wenn du 1 jahr an einem spiel programmierst mit 1000 anderen leuten dann wilst du auch nicht, das du dafür kein geld bekommst


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - h8me. - 16.11.2009 22:08

Dark Monkey was gehstn du so ab ? Hörst dich so an als würdest du anfangen zu Heulen Big Grin Die verdienen sicherlich genug. Aber egal ich wäre mal dafür das jemand hier Closed weil das eigendlich keinen sinn hat !


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Soulreaver1993 - 16.11.2009 22:23

Wieso keinen Sinn wir redne hier alle das worums hier gehen soll aber das Leben selbst ist Sinnlos somit Close your life^^
EDIT: ohh verdammt bin ja garnich im Stammtisch tread sorry^^


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - plana - 16.11.2009 22:56

Wenn Team Typhoon diesen Hen releasen würden.. ohne ISO Support.. wird sich eh einer finden der mal eben schnell des ändern kann..

Was mich interessiert: Welche Lücke haben sie gefunden?.. Mit was wäre es möglich einen Hen auf der Go auszuführen? Auch wenn sie es nicht releasen wollen.. könnten sie wenigstens sagen wo es den Exploit gab...


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Offline - 16.11.2009 23:44

@ Plana

Ist wahrscheinlich der Save-Game Exploit, den auch Freeplay gefunden hat. Und warum sie nicht sagen, wo es den exploit gibt? Weil dann Sony dies ebenfalls wüsste und diesen sofort mit der nächsten Firmware stopfen würde. Somit gibt es immer noch ein Hintertürchen und ein Chance, diesen vlt doch noch zu realesen bzw. auf weiteren Firmwares zum Laufen zu kriegen (vlt. schafft es ja auch Freeplay in nächster Zeit und realeast den Eloader, wobei dann Hen auch nicht lange auf sich warten lassen würde).


RE: eLoader für PSP Go fertig - aber kein Release ! - Raiden1996 - 17.11.2009 17:44

@Offline
Nein, bitte erzähl hier nicht sowas! FreePlay´s Exploit, den er warscheinlich vom C+D SVN hat (gab nen Drama mit Math deshalb), war im User Mode = kein HEN möglich! Außerdem steht nicht fest, dass es ein Savegame-Exploit ist, wobei ein fester Exploit in der Firmware nat. günstiger wär´!

@h8me.
Jop, ich close malWink