KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone Online Party - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Killzone Online Party (/showthread.php?tid=1100)


Killzone Online Party - 92gamer92 - 30.06.2008 12:27

hi,
wer hat lust, mal Killzone online zu zocken?
Wer lust hat, bitte sagen, damit ich weiß, ob sich sowas überhaupt wegen der Spieleranzahl lohnen würde. thumb

habe jeden Abend bis Samstag zeit, da ich sonntag morgen um halb 6 auf abschlussfahrt gehe.

ich würde dann ein spiel eröffnen, mit einem PW, dass ich jedem, der mitspielen würde, sage.

Natürlich sind cheater unerwünscht. ist auch der hauptgrund, will mal wieder zocken, ohne in 3sekunden 300granaten um die ohren gefetzt zu bekommen.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - peter francis - 30.06.2008 14:08

hi auch - wäre gerne dabei - geht rel. kurzfristig am abend ab ca. 20:00 - kann einen bzw. ev. 2 freunde mitbringen!


RE: Killzone Online Party - SiNcE kInG - 30.06.2008 15:26

Da hast du ja schon einen GamerWink Leider spiele ich es nicht...


RE: Killzone Online Party - nbX - 30.06.2008 17:28

Ich wäre auf dabei... Aber bitte am Freitag Abend. In der Woche drängelt die Schule zu sehr...

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 30.06.2008 19:04

ok, wäre freitag abend 20:00 Uhr in Ordnung ?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 03.07.2008 20:55

antwortet zaw niemand, ist aber denke ich in ordnung^^.

also: freitag abend um 20:00 uhr

das spiel wird "Romerle" heißen (ist auch mein handle).
das pw ist: pspking (falls zu viele buchstaben dann nur king)

wenn einer cheatet wird das spiel beendet.

wäre nett, wenn ihr mal eure handle nennt, damit ich euch dann einordnen kann. ^^

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 03.07.2008 21:07

möchte mir das spiel vll. auch holen is die onlineparty dann immer jetzt jeden freitag 20.oo uhr oder war das einmalig und ihr macht das neu aus ?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 03.07.2008 21:45

bis jetzt einmalig, aber falls morgen abend ein paar da sein werden zum ne runde zocken, könnte man das schon öfters mal machen.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Sveno - 04.07.2008 09:23

würd auch gerne mitmachen


RE: Killzone Online Party - Sveno - 04.07.2008 09:34

was für ein spiel wollt ihr machen lagerhaus,hafenteam,panzerschlacht


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 04.07.2008 09:38

Hallo!
Bin auch dabei!!freue mich mächtig!!! kann aber erst ein wenig später einsteigen, so kurz vor halb9,


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 10:27

ich habe das spiel ja noch nicht ...könnt ihr mir das empfehlen ??


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 04.07.2008 11:07

unbedingt zu empfehlen!! ich finde es absolut herrlich!!!


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 11:22

gut vll. komme ich dann heute auch wenn ich das spiel habe mein name wird dann i-wie so in der richtung sein : Bulldog,Bulli , Pitbull irgendeine coole hunderasse
könnte sein das ich noch fragenstelle wie man das so macht in den multiplayer modus wäre nett wenn dann jem. schnell antwortet
und ob ihr mir vll. kurz so den spielabsicht erklärt im multi player modus oder wird das dann alles erklärt ?


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 04.07.2008 11:34

ein wenig spiel-übung vorher wäre nicht schlecht! sonst zack und abschussssss:-)


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 11:44

du ich brauch keine spielpraxis die meißten spiele beherrsche ich am besten in der ganzen umgebung ohne es einmal gespielt zu haben ...
wenn du willst kann ich es dir ja beweisen (wenn ich es überhaupt schaffe in dieses spiel wo ihr seit reinzukommen )
sag mir doch mal deinen namen ...dann kümmer ich mich besonders um dich ^^
teufel

aba ich glaube das schaffe ich heute nich mehr
leida

werde aba probieren so schnell wie möglich zu kriegen ...
muss man sich dafür i-wo anmelden oder einfach nur im pause menu onlin player (oder multiplayer?????) modus und dann den namen und das passwort von der (ich sag jetzt ma )welt ???
und dann den gewünschten namen oder wie verläuft das ?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 11:46

auf was habt ihr so lust ? deathmatch, team-deathmatch oder angriff oder flagge oder was ?

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 11:46

achso und könnte man auch in teams zoggen ?


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 11:49

ich vermute mal deathmatch is so alle gegen alle
team deathmatch teams gegen teams (wenn es geht würde ich teams aus je 2-3 leuten vorschlagen
flagge is warscheinlich so wo man flaggen klauen muss und
angriff weiß ich nicht ich wäre entweder für teamdeatmatch oder normales wenn das so stimmt wie ich das erschließe aba lieber team ^^


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 04.07.2008 11:52

ich würde sagen deathmatch und team-deathmatch, die beide machen am meisten spass!!
aber bin für alles offen!!

@daniel53225 da freue ich mich schon!! ;-) granateeee....zack...abschuss durch BlackNr.1 ;-)


RE: Killzone Online Party - Sveno - 04.07.2008 11:58

es gibt kein multiplayer nur gamesharing


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 11:59

das werden wir noch sehen ...und nochmal zu meinen dooofen fragen ...is man nach einem schuß schon tot oder erst wenn so eine lebensskale leer is ...und gibt es i-welche medizin womit man die wieder erhöhen kann ?
@Black Nr.1
KLICK-KLACK-KLICK-KLACK-BUUM
und natürlich an die anderen die ich vertig machen werde ^^
außer bei team .
kann 92game92 mal nochmal die ganze zusammenfassung schreiben also name der welt , passwort , uhrzeit, und spielart die wir spielen
und alles was man so braucht ?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 12:04

@sveno: wenn du dich ein bisschen mit killzone beschäftigt hättest, würdest du wissen, dass man den online modus downloaden kann ;-)

also freitag um 20:00 Uhr

Name; Romerle
PW: pspking (oder king)

spielart: anfang wahrscheinlich mit deathmatch und dann was man lust hat^^

nein, man ist nicht nach einem schuss tot (meistens zumindest nicht, außer man bekommt ne breitseite von nem raketenwerfer^^ oder ne granate).

daniel, vlt 2 stunden oder so üben, bis du alles raus hast =)

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 12:06

kannste mir vll. erklären wie das denn jetzt geht mit das mit multiplayer bin jetzt bisschen überfordert wenn man was downloaden muss kannste mir schritt für schritte erklären was man machen muss und wie das nachher geht und vll. auch nen downloadlink hinposten wäre nett
thx daniel


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 12:18

also, wenn du im spiel im startmenü bist, gibts mehrere punkte. wähle downlaod aus und lade den online modus runter. (machst du natürlich von der psp aus). danach machst du das selbe mit dem 5 kapitel des games und installierst die sachen (wird alles erklärt wenn auf download gehst).

wenn fertig bist, kannste unter spielen und in der rechten spalte der untere, also der 3. punkt wählste aus.

nun bist im online modus (muss natürlich dein handle angeben).

dann auf beitreten und mein spiel auswählen ^^

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 12:23

gut ich probiers wenn ich es habe
dann poste ich ma l fragen wenn ich welche habe...in sowas bin ich imma vol umständlich^^


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 13:19

seit ihr während de games hier onn um das zu beschprechen oder geht das auch übers spiel ?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 13:22

im spiel direkt kann man nur mit headset reden oder nachrichten im hauptmenü schreiben, ist aber umständlich.

ich werde on sein in diesem thread um bei besonderen vorkommnissen was zu sagen^^

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 13:36

jo gut schreiben dadrin vll. reden geht nich ich hab kein headset ...
und wenn meine mama mich lässt werde ich auch hier onn sein
um fragen zu posten oda so^^
aba werde mir das warscheinlich kaufen ...bin jetzt auch off ciao


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.07.2008 14:00

LoL 92gamer92 :-D

Tu bloß nich so als wärst du der einzige der was von KZL versteht, ich war mal 1. bloß vor deiner zeit Big Grin Hatte den den besten Online Clan, wir haben gegen TKS und gegen Dlm gewonnen, dann kann Socom, der Clan wurde gespalten und wir waren keine Elite mehr...:-(

Also ich bin auch noch da Wink

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 17:06

xD, gut zu wissen, ich werde falls du auch kommst, mal auf dich achten^^.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.07.2008 18:05

Muss erstmal warm werden, hab das spiel seit nem halben jahr nicht mehr richtig gezockt, aber nach ner halben- dreiviertel stunde werde ich wieder voll drin sein, hoffe ich Wink

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 18:08

dein handle ist nbX oder ?

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.07.2008 18:22

Handle ist PrO nbX

Mfg "PrO nbX" Big Grin


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 18:34

kennt einer das problem und weiß hilfe ??
und zwar ist es so:
ich starte das spiel ... dan werden paar produzenten angezeigt
dann is der bildschirm schwarz und unten is ein orangener streifen ...sieht so aus wie ein ladebalken...der geht 3-5 mal durch und dann bleibt der bildschirm schwarz ...was muss ich tun


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 18:43

bis wann spielt ihr denn ich muss nochmal glaube ich in die stadt wenn keiner ne antwort weiß und das dauert jetzt bistimmt nochwas also wie lange zoggelt ihr denn und macht ihr das nochmal ?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 19:06

wie lange wir lust haben^^

ich starte jetzt das erste spiel mal. man kann ja immer noch beitreten,

name. romerle
pw: pspking


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 04.07.2008 19:06

Hallo Romerl!
Mausner mein Name:-)


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 19:11

nr. 1 wenn du auch ein eigenes spiel erstellen kannst können wir das ja mal machen mit anderen oder es macht wieder 92 wen er lust und zeit hat ich glaube heute krieg ich das nich hin
könnten wir sonst noch vll. ausmachen wenn ihr lust hättet mittwoch .
und sonst alles gleich ...oder freitag ...
postet ma


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 04.07.2008 19:18

gute idee!!!

romerl machts super!!


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 19:20

is gamer damit einverstanden ?? zu wie vielen zogt ihr denn im mom.?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 19:31

zu 3. ja kann ich machen. nur am sonntag geh ich 1 woche nach italy^^


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 19:45

können das ja noch genauer besprechen...


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 20:03

seltsam, warum wart ihr beiden jetzt weg ?

nbX nuschelt was ins headset und weq ^^

bissle blöd, denn 3 sind zu wenig. und zum team-deathmatch brauch man immer ne gerade anzahl an spielern, 2 vs 1 is unfair.

kommt ihr 2 nochmal oderseid ihr weq???

KÖNNEN ja nächstes WE wieder zocken ^^

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 20:07

geht vll. schon früher oda kannste erst dann
und is jetz schon zu ende mit euren spielen ?


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 04.07.2008 20:07

ich(Mausner) habe besuch bekommen, quasi game-over... hoffe auf fortsetzung!!!!
Hat spass gemacht!!!


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.07.2008 20:21

Ich hab kb auf nur zu zweit und bin jetzt duschen
Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 04.07.2008 20:22

wieviele spielen denn noch oda wer ??
oda spielt ihr jetzt nicht mehr ?


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.07.2008 20:30

Daniel53225 :
wieviele spielen denn noch oda wer ??
oda spielt ihr jetzt nicht mehr ?


Ich zumindest nich, Mausnen auch nich... gamer weiß ich cniht


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 22:14

ne, müss ma mal machen, wenn mindestens 5 spieler da sind!


RE: Killzone Online Party - TF7CLOUD - 04.07.2008 22:20

habt ihr alle nen psp headseat? habe zwar das game aber kein hs.kennt einer nen gutes billiges?

lg TF7


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.07.2008 22:55

bis jetzt weiß ich nur von nbX dass er eins hat.

ein günstiges und gutes gibt es derzeit eigentlich nicht.
musst schon etwas tiefer in die tasche greifen wür das socom hs.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 07:48

Ich bin ja dafür, dass wir einen Clan machen, mit Socom 2 und Killzone als Clan Spiele... Smile

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 10:26

hi!
habe ein problem
und zwar habe ich das spiel...
klicke da auf downloads
dann kommt direkt eine sahce die man downloaden muss
habe ich gemacht.
dann habe ich es einaml probiert das man danach im spiel ist und... einmal das man nich wieder ins spiel kommt
wenn man im menü ist ...sind da jetzt (ich habe das spiel auf dem mem. stick gespeichert...damit das laufwerk nicht so nervt ...finde das is voll laut)
also bei game und mem. stick is jetzt 2x killzone einmal das normale und einmal der runtergeladene eboot.
wenn man darauf klickt ...
sagt der siel konnte nicht gestartet werden .

was muss ich machen ...
wenn man im game is und dann auf spielen gibt es die modi einzel-und- mehrspieler modus
da gibt es 2 verschiedene sachen zum auswählen.
(weiß nich mehr wie die heißen )
aba der sucht dann auch ...
aba findet nicht ...
was muss ich machen um online zu spiuelen ??
und wenn ihr mir das erklärt könnte einer mal so einer performa weise machen damit ich mal sehe wie das geht ...und b das klappt ??


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 11:19

Geh nochmal auf Downloads und da müsste es noch etwas zum Runterladen geben. Lade das Herunter, sage dann ob es klappt.

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 11:22

hi habs hinbekommen werde die ,die hier ihren namen gepostet haben mal als freunde hinzufügen...ich heiße Pitbul


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 13:03

Was haltet ihr nun von einem Clan?^^

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.07.2008 13:25

nice idea.

hab eine idee für die namen.

wir könnten z.b. so machen.

also en kumpel von mir heißt mit nachname geiger und sein handle ist geigerle.
ich heiße romer, mein handle ist romerle.

wenn jemand z.b. müller heißt, könnte der sich müllerle nennen.

sagt mal was ihr davon haltet^^

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 13:35

Nein, das ist doch nicht schön, ganz einfach Clan Kürzel davor und Bumm.^^

Ich bin ja für PGC, so war mein alter Clan, der war in Killzone mal No. 1 und in Socom auch gar nicht mal so schlecht. PGC = Pro Gaming Clan

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 05.07.2008 14:04

Clan finde ich absolut genial!!
Also ich würde regelmäßig mitspielen!!
Den Name des Clans finde ich nebensächlich, wichtig ist dass immer genug Leute on sind!
Mfg


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 14:08

Ok also bist du für PGC Big Grin:D

Mfg nbX

Mir ist der Name des Claaaans extrem wichtig *G*


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.07.2008 15:26

PGC kann man von mir aus machen.

mal ne frage, wenn ich den namen ändere, ändert sich der name dann auch bei den andern, also in der freundesliste, nich dass ich da dann raus bin.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 16:14

könnt ihr mich mal als freund adden ??
heiße pitbul
...
hat heute einer bock um 20 h zu zoggen ??
ich wäre dabei...
wenn gamer es macht bestimmt er alles ..ansonsten kann ich das dann machen der name wird dann pitbull sein und das passwort = spiel
würde mich freuen ...außer wenn gamer das macht^^


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 16:17

Also ich glaube der ändert sich mit.

Mfg nbX

Also nun PGC? Dann nennt euch alle so:

PGC + Name

Ich heiße jetzt : PGC nbX

Also ich würde erstmal um 19:00 ein öffentliches spiel machen. Name ist PGC RuleZZ

Dann wenn ein paar da sind machen wir meinetwegen passwortspiel. Das standartpasswort ist ab jetzt king


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 16:20

das heißt ich muss mich jetzt PGC Pitbul nenen ??
und muss man nochwas mache um nen clan zu gründen bzw. da mitglied zu sein ?


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 16:46

Nein noch nicht. Einfach nur PGC Pitbull oder wie du willst. Hab mir soeben ein Sekundär Profil angelegt:

Ich heiße PGC nbX


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.07.2008 16:50

ich zock heut von ca. 19 uhr bis max 21 uhr mit.

dann noch fertig koffer packen.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 17:24

Komme vielleicht etwas später:

- Also ab 19:15 mache ich einen Raum OHNE passwort
- Falls Cheater o.ä. kommen eins mit pw... das pw lautet dann king

Handle PGC nbX

Addet michWink


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 18:16

bei mir klappt das nicht...mit dem adden... der findet dann keinen der so heißt


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.07.2008 18:21

da ist ja gar kein spiel von dir.
spielt jemand schon ?

_____________________
edit: jetzt schon.


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.07.2008 18:22

Spiel gestartet... Kommt!


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 18:29

ich habe imma noch keins gefunden!!!!


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 18:50

helft ihr mir mal ???
wäre liebb


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 05.07.2008 19:00

wie kann man seinen ranglistenplatz erhöhen?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.07.2008 19:20

musst immer zocken und punkte machen^^

nbX das spiel war hammer !!

können wir öfters machen, brauch aber mal en headset.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 07.07.2008 14:56

Wer hat heute Abend Lust?? Smile

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 09.07.2008 10:44

bei mir steht bei ranglistenplatz : n.v
unnd ich spiele schon die ganze zeit werde in team und in normalen deathmatch meißt 1.
und entweder die reden da englisch/ amerikanisch ...
oder italienisch ...
habe da noch keinen deutwschen gehört ...woran liegt as.
weil euch finde ich auch nich


RE: Killzone Online Party - alexking - 09.07.2008 10:48

Daniel53225 :
bei mir steht bei ranglistenplatz : n.v
unnd ich spiele schon die ganze zeit werde in team und in normalen deathmatch meißt 1.
und entweder die reden da englisch/ amerikanisch ...
oder italienisch ...
habe da noch keinen deutwschen gehört ...woran liegt as.
weil euch finde ich auch nich


Wie bei mir. Du hast auch die Version, die auf den US-Servern spielt.
Auf die deutschen besteht dann kein Zugrff. Vorteil ist, dass die US-Spieler ein höheres Niveau haben. Nachteil: deutlich mehr Cheater.

Bei mir wird immer noch ein Ranglistenplatz angezeigt. Ich war mal Top 10, nun bin ich irgendwo im Nirvana ab 1000.


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 09.07.2008 11:42

jo und wie geht das mit dem ranglistenplatzt ?? und wie bekomm ich die deutsche ß


RE: Killzone Online Party - alexking - 09.07.2008 11:52

Daniel53225 :
jo und wie geht das mit dem ranglistenplatzt ?? und wie bekomm ich die deutsche ß


Entweder hast du zu wenig Punkte oder der Server wird gewartet.

Du kannst nicht einfach auf die deutsche Version umschalten, dazu müsstest du dir das Spiel neu kaufen. Dass du die US-Version hast, erkennst du am Savegame, welches mit UCUS anfängt.


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 09.07.2008 12:52

Hello!
Gibts wiedermal eine Baller-Party?? Hab schon ordentlich Lust;-)

P.s.: Hab ein wenig gegen Andere gezockt, aber die Cheater vermießen ordentlich den Spass!!!


RE: Killzone Online Party - sineiko - 09.07.2008 16:28

hallo liebe freunde Smile bin seit 3 monaten jetzt auch in der psp szene....

Und siehe da Big Grin killzone ^^ ich find das spiel gut...

und würde mal gerne auch mitmachen Smile


RE: Killzone Online Party - nbX - 09.07.2008 17:45

Ist jetzt vielleicht ein bisschen kurzfristig aber wer Lust hat heute Abend um 9 Uhr zu zocken kann ja im Killzone in meinen Raum kommen... Name: PGC RuleZZ

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 09.07.2008 17:58

Ich bin dabei!!!
mein Name ist Mausner.
Hast ein Passwort fürn Raum?


RE: Killzone Online Party - nbX - 09.07.2008 18:19

Nein öffentlicher Raum... Nenn dich doch PGC mausner??Smile

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - sineiko - 09.07.2008 18:42

nun denn ich werde mit sineiko auftacuhen....

aber mit pw wäre besser denke ich...


RE: Killzone Online Party - nbX - 09.07.2008 18:46

sineiko :
nun denn ich werde mit sineiko auftacuhen....

aber mit pw wäre besser denke ich...


Wir sind 3 Leute duuu.... Da willste nen Raum mit PW machen??? Du scherzkeks..


RE: Killzone Online Party - sineiko - 09.07.2008 18:48

ist ja guuut dann halt ohne ^^ mein gott


RE: Killzone Online Party - Sveno - 09.07.2008 19:46

seit ihr schon on


RE: Killzone Online Party - sineiko - 09.07.2008 19:52

jo,

ich warte aber immernoch auf den raum...


RE: Killzone Online Party - Sveno - 09.07.2008 19:54

bei mir steht kein spiel verfügbar


RE: Killzone Online Party - sineiko - 09.07.2008 19:57

bei mir sind über 12 server verfügbar,

aber wo bleibt der PGC Ruleezz??


RE: Killzone Online Party - nbX - 09.07.2008 21:37

Ihr seit wahrscheinlich auf dem Ami server...

Mfg nbX


RE: Killzone Online Party - Black Nr.1 - 11.07.2008 10:31

Hallo!
Da ja heute wieder Freitag ist, Killzone-Online-Party??
Wer hat Lust??


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 11.07.2008 11:44

also ich kann heute nicht, da ich um 20 Uhr mein zeugniss überreicht bekommen werde ;-)

dann gibts party, also heute geht bei mir nix.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 11.07.2008 16:11

Holt euch bitte mal Socom 2...

WEIL: Ich plane mal, weil ja gerade die Diskussion ist mit pspsource, einen Clan War gegen pspsource zu machen... Dann sehen wir ja wer besser ist...?? Seit ihr einverstanden??

Mfg nbX

Ich werd euch auch zu Top-Spielern ausbilden Tongue


RE: Killzone Online Party - Pixx - 11.07.2008 16:14

Hier ich hätte drei die mit zocken würden


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 11.07.2008 16:15

klar, geile idee. das game habe ich ja schon.

aber ich befürchte, sobald die merken dass die abloosen, dann cheaten die.

kann auch noch en kumpel mitbringen

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 11.07.2008 16:37

Wenn sie cheaten, stellen sie ich selbst ein Bein. Außerdem können wir dann auch cheaten. Jedoch würde ich vorschlagen wir verlassen dann aus Protesk alle das Spiel...

Mfg nbX

Kannst du mit dem Freund auch zu regelmäßigen "Trains" kommen? Ich will euch hochtrainieren...Wink


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 11.07.2008 16:46

klar, denk schon, frag ihn gleich nachher mal auf der abschlussfeier.

in welchen abständen willst du denn das machen ?

PS: könnte wirklich mal en training oder so gebrauchen, ewig nicht mehr länger als 20 min gezockt.

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - nbX - 11.07.2008 17:00

Ich mach nen neuen Thread auf...:

Socom Online Party


RE: Killzone Online Party - TF7CLOUD - 19.07.2008 21:11

also ich hab nun mal ne frage. komm auf mein killzone nicht klar.. wie kann ich das online spielen oder geht das nur über ad-hoc???


RE: Killzone Online Party - reconais - 20.07.2008 09:53

das gleiche problem habe ich auch grade eben erfahren... weiss nicht mehr wie ich online spielen kann... bzw anmelden usw. Sad


RE: Killzone Online Party - TF7CLOUD - 20.07.2008 10:24

ja ich hab mir diesen patch oder was das war runtergeladen auf der homepage mit der psp so wie man muss aber dann immer wenn ich mich anmelden will oder sonst irg was bei denen machen will kommt nicht eingeloggt...


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 20.07.2008 11:08

ihr müsst auf downloads und euch den online-modus downloaden.

mdf
92gamer92


RE: Killzone Online Party - TF7CLOUD - 20.07.2008 11:44

?? 92gamer Smile les mal ich hab das ja schon gemacht.. dann geh ich auf spielen mehrspieler online.. aber dann will ich mich einlogen oder so sachen.. und dann soll ich da was eingeben namen usw.. aber konnte mich noch nirgens anmelden dafür-.-


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 20.07.2008 11:59

du musst ein handle auf http://www.yourgamingname.com erstellen.

den code dafür findest in deiner psp schachtel auf einem roten zettel.
falls nicht mehr vorhanden musst ein neuen code bei sony anfordern. dauert aber ne weile...

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - TF7CLOUD - 20.07.2008 12:53

hab die schachtel leider nicht mehr.. wie muss ich denen den dann schreiben?? also ne email oder so?? kann mir jemanden mal bite nen link dafür reinhauen??? oder so???


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 20.07.2008 16:31

Du musst dich an den Supportservice von Sony wenden(E-Mail schicken) und die müssten dir dann den Netzwerkcode zuschicken.

schick eine mail an " Service@de.PlayStation.com " und frag, ob du nen neuen code bekommst, weil du dienen nicht mehr hast. ;-)

schau da: http://www.pspking.de/faq-a6.php

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 09.08.2008 13:03

hätte jemand Lust zum heute zu zocken ??
hab den ganzen tag zeit heute, also wenn einer will einfach sagen....
am besten gleich mit uhrzeit...Wink

mfg
92gamer92


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 11.08.2008 20:18

ja ich brauchte dafür kein handle ich hab mir einfach konto erstellt und es ging


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 11.08.2008 20:23

das "konto" nennt sich handle^^


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 11.08.2008 20:24

ja da musste ich aber keine nummer angeben oder so


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 11.08.2008 20:29

äääää????? warst schon auf http://www.yourgamingname.com oder ???


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 11.08.2008 20:32

nö hab da nichts gemacht


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 11.08.2008 20:37

hahah, du hast bestimmt nen konto auf playstation.com gemacht^^

ein psp online handle musst auf yourgamingname mit hilfe des roten zettels bzw. eines codes erstellen.
zur not kann auch jemand wo noch ein sekundärhandle erstellen kann dir eins machen ....


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 12.08.2008 19:40

nein why es geht doch auch so alles why soll ich da noch was anderes machen


RE: Killzone Online Party - pspbricker - 12.08.2008 19:50

wenns geht dann hast du nen account bei yourgamingname.com wenn nicht muss du dich anmelden meiner meinung nacht funktonierne die pplaystation network acc nicht auf der psp (eig bescheuert) und die von playstation.com auch nicht

für adhoc braucht man kein handle


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 12.08.2008 20:17

ich hab mich da ja nicht angemeldet und es geht trotzdem


RE: Killzone Online Party - nbX - 03.09.2008 20:12

Sonntag um 18 Uhr Clanwar... Wer kann, wer kann nicht? Meldet euch auf der WoX Seite! Außerdem...: Was haltet ihr von einem Clanwar gegen MS so in 2 Wochen?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.09.2008 09:22

ok, ich bin dabeiWink

PS: musst auf der seite noch einrichten dass man sich eintragen kann


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 04.09.2008 12:58

ja gut bin auch dabei aber diesmal will ich auch mitspielen!


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.09.2008 13:23

fatzge1994 :
ja gut bin auch dabei aber diesmal will ich auch mitspielen!


Wieso auch? Wink

Bisher gab es noch keinen War. Mir egal, wenn TF7Cloud will kann er mitmachen. Wenn nicht dann halt nicht.. Müsste er sich nur bis morgen beim Training melden... Wink Habe die Einstellungen vom letzten geplanten War übernommen. Also eingetragen sind nun schonmal 4... Müsst mal bei Nextwars gucken.

Außerdem wollte ich fragen was ihr davon halte wenn wir ein bisschen in der PSL mitmischen?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.09.2008 13:27

nbx
Romerle
TF7Cloud
gamer1992 -sind dabei bei dem war. training ??


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 04.09.2008 13:28

wie jetz kann ich mitmachen oder nicht?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.09.2008 13:31

nein, sry. beim geplanten letzten war gegen pgs hatten wir 4 uns eingetragen.
sonntag wird der war eben nachgeholt-mit denen die sich damals rechtzeitig eingetragen hatte. möglich dass TF7Cloud keine lust hat, und er noch abspringt, halte ich aber für unwahrscheinlich


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 04.09.2008 13:35

achso ist ja schwul!!dann trete ich aus dem clan aus ist doch schwachsinn kommt doch eh nichts zu stande


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.09.2008 13:39

mir egal, wenn es noch andere Werber gibt, müsste man überlegen ob man am Samstag beim Training ein "Leistungsduell" macht...


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.09.2008 13:40

hehe du meinst ne quali-runde und die 4 besten dürfen in krieg ?

gefällt mir!! Wink


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 04.09.2008 13:43

ja ich hab nur bock zu zocken wann wollen wir denn mal training machen?


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.09.2008 13:50

morgen abend ?


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 04.09.2008 13:53

jo so um 8.00uhr ??


RE: Killzone Online Party - nbX - 04.09.2008 13:58

Ich bin um 19 Uhr da... Wink


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 04.09.2008 15:35

ich hab immer zeit Wink


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.09.2008 13:00

92gamer92 :
ich hab immer zeit Wink


Also heute abend um 19:00 Uhr ; Wer nicht kommt, wird am Sonntag nicht spielen außer er hat ne gute Ausrede... Wegen Zeitänderungen war nun genug Zeit jedoch kann man theoretisch noch drüber reden Wink


RE: Killzone Online Party - pspfan95 - 05.09.2008 13:19

Ich bin dabei, wenn das mit dem W-lan klappt (Ich hab den WIFI MAx, der muckt manchmal etwas rum)


RE: Killzone Online Party - DaRk-ShArK - 05.09.2008 14:32

wieiviele sinds schon ich würde vllt auch kommn


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.09.2008 18:05

DaRk-ShArK :
wieiviele sinds schon ich würde vllt auch kommn


Sorry Leute ich brauch noch 5 Minuten muss noch den Download Content runterladen...


RE: Killzone Online Party - pspfan95 - 05.09.2008 18:40

Sry Leute, mein W-lan muckt mal wieder, bin gerade kurz vor dem durchbruch. Sollte also gleich kommen


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.09.2008 18:46

zockt ihr schon oder kann ich noch kommen ?


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.09.2008 18:47

Die anderen scheinen das Train wohl nicht allzu Enrst zu nehmen...


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.09.2008 18:49

heißt es is niemand da oder wie ?


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.09.2008 18:50

92gamer92 :
heißt es is niemand da oder wie ?


NEEEEIN!!!!!


RE: Killzone Online Party - TF7CLOUD - 05.09.2008 19:11

ich kann einfach nicht spielen weil meine psp in reparatur ist sozusagen.. also kann auch nicht beim war mitmachen.. aber nbx kick mich bitte einfach aus dem clan.. ist nix für mich.. sorry


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.09.2008 19:22

TF7CLOUD :
ich kann einfach nicht spielen weil meine psp in reparatur ist sozusagen.. also kann auch nicht beim war mitmachen.. aber nbx kick mich bitte einfach aus dem clan.. ist nix für mich.. sorry


Ja werd ich machen...teufel


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.09.2008 19:23

nbx war ne gute runde grad oder`?^^

naja es sollen mal alle kommen


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.09.2008 19:52

92gamer92 :
nbx war ne gute runde grad oder`?^^

naja es sollen mal alle kommen


Ja war'n ganz nette Runden. Morgen das nächste Mal, wenn zu wenig kommen werd ich den Clanwar abblasen müssen


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 05.09.2008 19:58

jo....wann morgen ?


RE: Killzone Online Party - nbX - 05.09.2008 20:06

92gamer92 :
jo....wann morgen ?


Um 19:30 Uhr früher geht nicht, da ich bis 19:00 Uhr ( von 11 Uhr an ) mit nem Kumpel 7 Stunden lang Halo 3.


RE: Killzone Online Party - pspfan95 - 05.09.2008 22:49

Mein Wifi Stick hat nicht funktioniert, ich konnte machen was ich will!! Tut mir echt leid!!


RE: Killzone Online Party - nbX - 06.09.2008 04:31

pspfan95 :
Mein Wifi Stick hat nicht funktioniert, ich konnte machen was ich will!! Tut mir echt leid!!


Hoffe du schaffst es heute...


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 06.09.2008 09:29

was für einen haste denn??
bei meinem gibts auch manchmal probs, weil die zeit dann abläuft....einfach neu konfigurieren und schon gehts wieder


NbX: so früh schon wach ?


RE: Killzone Online Party - nbX - 06.09.2008 18:10

92gamer92 :
was für einen haste denn??
bei meinem gibts auch manchmal probs, weil die zeit dann abläuft....einfach neu konfigurieren und schon gehts wieder


NbX: so früh schon wach ?


Bin am Abend vorher relativ früh schlafen gegangen so um 10, weil mich schlachfertig war, denn ich hab vorher 3 Sunden lang Bahnenschwimmen gemacht und soo... Wink Wenn ich morgens einmal aufstehe dann bin ich erstmal wach Wink


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 06.09.2008 18:33

kommt alle jetzt zum training !


RE: Killzone Online Party - pspbricker - 10.12.2008 19:10

Macht ihr das immer noch ? Hab mir das Spiele vom Freund gekauft für 10€ würde auch mitmachen


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 10.12.2008 20:19

nope die machen das nichtmehr weil zu viele inaktiv waren!Find ich auch schade..


RE: Killzone Online Party - pspbricker - 10.12.2008 20:26

Dann mach doch einen neuen Thread auf wo nochmal gefragt wird wer alles bereit ist? ( eine Frage wie kann man im onlinechat was schreiben?)


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 10.12.2008 22:26

warum wollt ihr nen neuen thread ?
ja bei killzone könnt ich auch....aber wollt ihr nen clan so wie unser wox oder nur einfach so zocken ?


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 11.12.2008 14:26

Ja ist mir egal wir können auch einen clan machen


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 11.12.2008 17:56

jop
würde da auch mitmachen hab das zwar schon aba damit komm ich ja nur zu den amis ^^
und im mom. bin ich fast pleite und das restgeld geht für weihnachtsgeschenke drauf ^^
aba danach kauf ich mir das nochmla gibts ja neu schon bei gamestop für 9 €
dann mach ich auch mit ...und mach euch fertig
da ich im amy server sogar gegen cheater ohne healthcheat oft gewinne xD
auch wenn es mit sowas mit campen ist ^^ aba ich gewinne ^^


RE: Killzone Online Party - pspbricker - 11.12.2008 18:10

Habt ihr alle msn oder sowas?


RE: Killzone Online Party - Daniel53225 - 11.12.2008 18:32

jo ich schon (msn,icq) steht beides in meinem profil wär cool wenn du mich addest !


RE: Killzone Online Party - Steve-D - 12.12.2008 14:10

habt ihr headset?


RE: Killzone Online Party - pspbricker - 12.12.2008 14:14

Ne leider nciht aber kann man nciht anders spielen ? Will einer mal nen spielk aufmachen udn wann und wollen wir dann zocken?


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 12.12.2008 14:48

ja hab icq:341-651-053 kannst mich ja mal adden


RE: Killzone Online Party - pspbricker - 12.12.2008 14:51

Mist icq hab ich grade nciht


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 12.12.2008 14:53

ja hab auch msn:fatzge1994@web.de


RE: Killzone Online Party - 92gamer92 - 12.12.2008 17:08

lol, hab heut leider keine zeit, geh auf ne cs 1.6 lan party Big Grin die ganze klasse Big Grin

aber morgen oder so wär ich mal dabei, auch mit headsetWink


RE: Killzone Online Party - fatzge1994 - 12.12.2008 17:09

geil lan party mit der ganzen Klasse gute idee Wink