KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Reviews (/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test (/showthread.php?tid=11236)


Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 13:57



Beschreibung des Spiel: Assassin’s Creed - Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt nach den Ereignissen aus Assassin’s Creed. Altair versucht diesmal die letzten Tempelritter, die sich aus dem Heiligen Land zurückziehen, um nach Zypern zu fliehen, ausfindig zu machen und zu stellen.Zeitlich setzt der Titel direkt nach dem Ende des Vorgängers an und erzählt Altairs Geschichte weiter. Diesmal führt es ihn in die Städte Limasol und Kyrenia auf Zypern, einer wunderschönen und historisch ungemein reizvollen Insel im Mittelmeer. Diese kann in typischer Assassin‘s Creed-Manier erkundet werden und bietet acht neue Missionstypen, die das Spielerlebnis ergänzen.


Dass diese offene Welt und das dynamische Spielprinzip auf der PSP umgesetzt werden, stellt einen technischen Meilenstein für das System dar. Das Spiel erzählt die inhaltliche Verbindung zwischen Assassin’s Creed und Assassin’s Creed 2. Wer also verstehen will, wie Ezio geboren wurde und woher sein Kodex stammt, kommt um Assassin‘s Creed: Bloodlines nicht herum.


dynamische Animationen,…Die spielerischen Grundlagen des ersten Assassin’s Creed haben die Entwickler dabei beibehalten, darunter die für die Reihe charakteristischen Free-Running-Elemente und das intuitive Kampfsystem. Bevor Altair sein Ziel zur Strecke bringt, hat er die Möglichkeit, eine Reihe von Missionen zu erfüllen, die sich nicht auf Nachforschungen beschränken.


TEST

+ Super Grafik , Gutes Gameplay, Coole Moves, Realistische Städte und Passanten, interessante Bürgermissionen, nichts zensiert, Atair realistisch animiert.
- Zu kurze Story Spieldauer, Nach einiger Zeit Kämpfe langweilig, Gegner zu leicht zu besiegen,leider nur 4 Waffen.



Persönlicher Eindruck:
Das Spiel hat eine Hammer Grafik sowie zahlreiche Kampf-Moves und sehr gutes Gameplay. Der Story Modus ist interessant und abwechslungsreich,leider aber auch zu kurz. Es gibt 7 Gedächtnisabschnitte.Die Städte sind sehr detailliert animiert. Die Gegner sind meistens die Wachen, die sehr leicht zu besiegen sind (Kombo- oder Konter-attacken).
Meiner Meinung nach ist dies ein sehr gelungenes Action-Spiel,mit sehr vielen Kämpfen und Kletterpartien.
Note daher 2+ .Smile
Das Geld ist es auf jeden Fall wert=)
http://www.assassinscreed.com

Wenn ich euch die Entscheidung leichter gemacht habe es zu kaufen dann drückt bitte danke.Big Grin
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-Blood-Lines/dp/B002P6SWHU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257018843&sr=8-1



AC Savegame: Tongue
http://www.megaupload.com/?d=HCGPYJLP


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Autofahrer007 - 19.11.2009 14:06

Hast du das Game schon Durchgezockt?


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 14:08

Fast bin seit heute morgen am zoggen.=)


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - badboy1234 - 19.11.2009 14:13

also ich habs durch und irgendwie ist am ende ein bug wenn ich denn boss besiergt habe beginnt wieder die endmission

supr game ich hab so ca. 6 st gebraucht 1+


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 14:21

Ja,das Game ist schon Hammer!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - denny - 19.11.2009 14:38

Ich habe das Spiel auch schon durch gespielt....... abgesehen von der der Spieldauer gibt es eigentlich fast nichts negatives


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Gummibear - 19.11.2009 14:39

was kann man machen wenn mans ganz durchhat?


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 14:41

Frei in der Stadt rumlaufen. Passanten Missionen!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - domepsp - 19.11.2009 14:43

Hi also ich kanns nicht spielen ausirgeneinen grund gehen jetzt zwar dank der neuen cf wieder aber assassins creed geht leider nich Sad


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 14:44

Hast du das Spiel runtergeladen?


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - domepsp - 19.11.2009 14:46

jop hab ich aber andere games gehen zb persona 3 psp
hmmmm


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 14:47

Dann ist das ISO Talk und das ist hier verboten !

Wohl ne Bad ISO geladen.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - domepsp - 19.11.2009 14:51

aso sry wuste ich nich


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 14:52

Hier noch mal ein Gameplay Video!

http://www.youtube.com/watch?v=Vg9Ap02Y-QM


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Raiden1996 - 19.11.2009 14:56

@domepsp
Genau... sowas ist illegal! Das nächste mal gibt´s ne Verwarnung!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Krümelmonster - 19.11.2009 15:16

Grade durgezockt hammer Spiel kann ich nur empfehlenthumb.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - xmorpheusx - 19.11.2009 15:37

also ich habe es auch gespielt, ist nicht schlecht, aber für meinen geschmack zu einfach, und zu kurz. leider.
man hätte viel mehr aus den spiel rausholen können, von prinzipher macht man immer das gleiche,
-zeil suchen -anschleichen- und umpicken -fertig
also ein bischen entäuscht bin ich schon, die handlung ist zu kurz und die kämpfe sind zu eintönig,und die gegner sind einigermaßen von den socken(es standen 3 ritter vor mir,die auf mich gezeigt haben und ich habe sie alle,mit der handklinge problemlos erledigen können, und ich wurde nicht mal angegriffen,dafür sagten sie nur ``ich behalte dich im Auge´´), aber dafür haben die entwickler eine schöne Kullisse gezaubert, die sieht klasse aus, aber der rest.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - DerDerAusDersimKommt - 19.11.2009 16:07

kann man den schwierigkeitsgrad nicht einstellen?


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 16:13

Nein das geht leider nicht!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Dave0815 - 19.11.2009 16:28

Und es geht auf der 5.50 GEN-D2? Ich frage, weil ja heut auch die FW 6.20 rausgekommen ist.

Gruß Dave


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 16:30

Ja es geht auf der Gen D2, ich spiele auch auf Gen D2 musst dann halt nur UMD ISO MODE umstellen auf Normal oder soo!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Dave0815 - 19.11.2009 16:34

Naja, ich kauf es mir bestimmt nicht in der nächsten Zeit - Geld regiert die Welt und wer's nich hat, kackt im Leben ab...
Also Assassin Creed kenn ich von der XBOX 360, war auch ein cooles Spiel, wenn es nur halb so toll ist wie da, ist es bestimmt gut. Bis jetzt hab ich ja auch nur positive Meinungen gelesen. Big Grin
Dann muss ich mich wohl mit Videos begnügen...


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 16:36

=D Naja musste wohl warten xD


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Gift - 19.11.2009 16:39

Also dieser Thread hier ist eindeutig ein Review.

-> verschoben


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 19.11.2009 19:04

Wer will kann hier ja seine Screenshots zu dem Spiel uppen.












Das schwierigste war "Die Hexe" xDBig Grin


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - playlistjunky - 22.11.2009 11:06

Ein Kauftipp!!!

Für jeden der eine PSP hat ein MUSS!!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - FREAQ09 - 22.11.2009 11:08

@D!S: Die Hexe hab ich immer abgewehrt Big Grin
War extrem leicht.
Am schwersten war der letzte Typ, musste immer Runden laufen um, Leben zu bekommen xDDDDDD

BTT: Das Game ist extrem Geil, nur halt das es wenige Missionen gibt Sad


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Dragon2 - 22.11.2009 11:10

Vorerst hol ichs mir nicht. Bin noch mit Assassins Creed 2 beschäftigt.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - sonypsp444 - 22.11.2009 11:13

ich hab es in 2 tagen durch gezockt


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 22.11.2009 11:14

@FREAQ09 Den Letzten Typen fand ich voll leicht xD
@Dragon2 Leider hab ich keine PS3 oder XBox 360
@ sonypsp444 ich in 4-5 Stunden


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - sonypsp444 - 22.11.2009 11:14

und der letzte war der schwerste schlecht ist wenige missonen


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 22.11.2009 11:18

Und die eine Mission als man dem Typen hinterherlaufen muss, war glaube ich im 5.Abschnitt


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Ogden - 29.11.2009 17:46

sonypsp444 :
und der letzte war der schwerste schlecht ist wenige missonen


Ich fand die Hexe am schwersten. Der Endgegner ist verhältnismäßig einfach. Draufhauen, paarmal im Kreis rennen und Aufladen, wieder draufhauen, etc.

Aber um ehrlich zu sein ist das für mich OK. Ich mag es nicht, wenn ich einen Gegner erst im X-ten Anlauf und dann irgendwie durch Zufall schaffe.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Big Daddy - 29.11.2009 17:57

Ich guck erst ma ob ich mir das kaufSmile


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Soulreaver1993 - 29.11.2009 17:59

Also meine meinung habe es jetzt mehrmals durch und behaupte God of War ist und bleibt mein favoriet
ich vergleich die jetzt mal
God of war:
Überzeugt durch ein geniales Kampfsystem, tolle Combos, verstellbarer schwieriegkeitsgerad, perfekt ausbalacierte Boss kämpfe und eine tolle Story

Assasins Creed:
Ebenfalls tolles Kampfsystem allerdings viel zu einfach, Combos sind auch nich so viele da und man töten fast nur indem man durch die gegend läuft und neben dne gegner 4eck drückt sollte ein gegner mal jemanden vorher sehen heisst es im richtigen moment 4eck drücken.

ergo: beide Games sind gut, Grafisch überzeugend und die besten psp games die es meiner meinung zurzeit gibt
EDIT: Also wer beides noch nich gespielt hat sollte mit GOW anfangen ist zurzeit billiger.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Big Daddy - 29.11.2009 18:01

Ich kauf mir das glaub ich eher für PS3^^Smile


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - 1887 - 29.11.2009 18:19

Also ich finde das Spiel toll: Grafisch sehr gut. Kampfart Naja. Missionen viel zu einfach.

ich hab das spiel noch nicht durchgespielt hab extra neu gestartet weil ich dort wo man 25 töten muss :3 bin ich nicht mehr weiter gekommen und die Hexe ist so einfach wieso findet ihr die Schwierig ?

kann mir jemand sagen wie ich das mit denn 25 Krieger hin bekomme ? meine Idee war bis jetzt abwarten bis jemand angreift dann einen Tricky


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Soulreaver1993 - 29.11.2009 18:33

@1887
hab das auch so gemacht hab schnelle reflexe deswegen hab ich das fast perfekt geschaft^^


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - 1887 - 01.12.2009 17:13

@Soulreaver1993


Naja mall schauen ob ich da weiter komme Smile aber bei mir ist eben mal Eistee über die PSP geleert und darum klemmt die [] Taste Sad (manchmal aber es geht schon )


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 18.12.2009 14:51

=D Eistee!

Wär cool wenn noch eine Erweiterung kommt wo es noch mehr Missionen gibt!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Sidwilson - 27.12.2009 15:39

kann es sein, dass man nur ein spielstand im spielhaben kann? wenn ich ein neues spiel starten möchte kommt die meldung ob ich den bereits vorhandenen spielstand löschen möchte, dies möchte ich natürlich nicht. wenn ich auf nein klcike komme ich wieder zurück... jemand ne lösung?


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 27.12.2009 18:36

Man kann nur einen Spielstand haben!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - cellgamer - 28.12.2009 11:30

also ich muss sagen dass spiel hats in sich
blos dass dass spiel ziehmlich schnell vorbei ist.
und wenn man dass durch hat kann man nur noch (glaub ich mit hoher
warscheinlichkeit) dass endlevel machen.Aber man kann ja auch neues spiel machen.
leider geht es net zu zweit.


dass spiel iss richtig cooooolll.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 28.12.2009 11:37

Wenn du das Spiel fertig hast kannst du nur noch in der Stadt rumlaufen und gegen die Wachen kämpfen und Passantenmissionen machen"


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - cellgamer - 29.12.2009 10:54

ich habs durch und ich kann jetzt nur noch dass endlevel
machen deshalb hab ick neues spiel gemacht


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - lahonda - 31.12.2009 21:48

Über die Grafik darf man kaum meckern.Aber die Combos sind zum kotzen, echt schlimm. Am Anfang macht das Game sehr viel Spaß, doch nach einer Zeit merkt man schon, dass man fast immer den gleichen Mist durchführt und das Spiel dann anschließend an die Seite stellt.Ich hab jetzt God of War und mal schauen was das Spiel so alles kann. Wink.


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - D!S - 04.01.2010 11:29

So, ich Frage nun damit ob man dieses Review auch mit zum Wettbewerb zulassen kann weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe?!


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - muelleimer98 - 04.11.2011 20:46

gibts nen savegame nach der mission die hexe??


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - Junkstarr - 04.11.2011 23:15

Also ich hab das game und find es zwar nicht schlecht, aber eigentlich habe ich vom einigen assassins creed game für die psp etwas mehr erwartetSad

Bla, gute grafik, bla....schön und gut..
Aber:

1. Viel zu kurze story
2. Zu leicht
3. Wird schnell eintönig
4. Zu wenig waffen
(5.) Ein coop modus wäre auch lustig gewesen, aber da verstehe ich, dass sie es nicht realisiert haben


RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test - *LifeStartsNow* - 08.12.2011 19:54

Ich habe dieses Spiel schon sehr lange... Nur habe ich das Problem das es nach beenden der story immer wieder gegen den Entgegner zu kämpfen gillt.... Liegt es an mir oder hat das Spiel 'nen Bug?

Link PS. Bin neu also sagt mir bitte wenn ich einen fehler mache SmileTongue