KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Impressum - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Impressum (/showthread.php?tid=11263)


Impressum - Cor7eZ - 19.11.2009 19:48

Ich bin derzeit dabei mir eine kleine iPod Seite zu machen, da ich gemerkt habe das es auf'm PSPMarkt etwas überfüllt ist .

Jetzt muss ich ja ein Impressum machen, das ist mir klar !

Aber muss ich jetzt alle meine Daten angeben ? z.B Hausnummer ?

Was muss ich angeben ?


RE: Impressum - G-14 - 19.11.2009 21:43

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=1800
Hier ist mal ein Thread über IMpresum. Alexking hat auch schon geantwortet.


RE: Impressum - Cor7eZ - 19.11.2009 21:58

Hmm... Auf der Seite von Marco gibt er im Impressum auch nicht seine Straße u.s.w an.


RE: Impressum - stengert - 19.11.2009 22:18

ich meine telefon und e-mail adresse reichen auch


RE: Impressum - alexking - 20.11.2009 12:40

Die Postanschrift muss angegeben werden, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Es gibt dazu wie im anderen Thread schon erwähnt einen Meinungsstreit. Nach einer Ansicht ist ein Impressum gänzlich überflüssig.

In der Praxis interessiert sich aber ohnehin niemand dafür, ob du jetzt ne Straße angibst oder nicht. Da du keine kommerzielle Seite betreibst, ist das einzige was passieren kann, dass du dazu gezwungen wirst die Adresse anzugeben.


RE: Impressum - HomerTheKing - 20.11.2009 12:57

Bei Identitäts Diebstahl, was öfterst wegen dem Impressum passieren kann, würde ich dir Raten , nur Anschrift wie postleitzahl anzugeben...

Ein haftungsauschluss muss vorhanden sein besten erstellst du ihn selber oder holst dir eine vorlage


RE: Impressum - alexking - 20.11.2009 14:15

HomerTheKing :
Ein haftungsauschluss muss vorhanden sein besten erstellst du ihn selber oder holst dir eine vorlage


Ein Haftungsausschluss, besser bekannt als Disclaimer, hat nur dann Sinn, wenn tatsächlich Rechtsgeschäfte eingegangen werden. Dies ist beim reinen Besuch einer Website aber nicht der Fall. Diese Ansicht geistert seit einer Ewigkeit durchs Internet und jeder Halbwissende stellt deshalb einen Disclaimer auf seine Seite, der jedoch rechtlich absolut keine Wirkung hat.

Beispiel:

Jemand benutzt hier ein Tutorial und brickt dadurch seine PSP. Dann ist dieser User dafür selber verantwortlich und nicht ich, völlig egal ob auf der Webseite ein Hinweis zum Haftungsausschluss (besonders beliebt: "auf eigene Gefahr") steht oder nicht.


RE: Impressum - HomerTheKing - 20.11.2009 14:48

Auf eigene gefahr lol klingt kindich, aber ich meine des forums.. jeder admin hat die ip, deswegen meine ich das, beim haftungsausschluss wirkt die seite seriöser find ich Smile


RE: Impressum - piti_rocks - 20.11.2009 18:31

verdammte schei**e home rmach endlich deine bischissene signatur kleiner!!!


RE: Impressum - Cor7eZ - 20.11.2009 20:16

Danke an euch, ich weiß jetzt bescheid Tongue


RE: Impressum - HomerTheKing - 20.11.2009 20:56

ja meine signatur ist verwarnt xD


RE: Impressum - -blue7 - 20.11.2009 21:00

@HomerTheKing

Nich' deine Sigantur sondern DU bist verwarnt.

@alexking

Tu' uns einen Gefallen & bann' ihn endlich. Bitte!


RE: Impressum - HomerTheKing - 20.11.2009 21:07

sorry... aber ich kann mich bessern ich will nur bitte änder dich hören.. Wink


RE: Impressum - RunLevel - 21.11.2009 10:21

HomerTheKing :
sorry... aber ich kann mich bessern ich will nur bitte änder dich hören.. Wink

Warum sollen wir/ die Mods auf dich immer zugehen. Wenn du immer so ein scheiß abziehst. Ist bestimmt in deinem rl nicht anderster, deshalb bist du ja auch hier rund um die Uhr.
Machs einfach oder verspiele es dir noch mehr. Du wirst sehen das dich keiner mehr ernst nimmt und für deine Meinung wird sich dann auch keiner mehr interessieren.


RE: Impressum - nbX - 21.11.2009 11:14

Naja, die Leute die sich hier so aufspielen, werden spätestens, wenns sie es nicht in der Schule schon tun, bei ihrem späteren Arbeitgeber auf die Klappe fallen, mit ihrer Art. Sowas arrogantes wird da gar nicht gern gesehen, die schickt man gleich in die Wüste Wink Und dein Chef wird dir definitiv nicht sagen "BITTE Mach das mal", man sollte mal lernen sich anzuordnen, und nen gewissen Respekt zu haben...


RE: Impressum - RetroCoder01053 - 22.11.2009 02:48

Wenn wir ihn in ruhe lassen, lässt er uns in ruhe, aber ich vermute mal er will uns einfach schickaniern, ein solcher schabernack brauchen wir hier nicht, Schätzungsweise ist er 3, wie er sich aufführt, mit seinem coden denk ich er ist 17 und mit seinem an ecken und nerven, -18 also würd ich sagen, der hat irgendwas übles vor.


edit

omg ist das kikatzu??!!!! Der hat sich ja kohtig entwickelt, meine güte, der administrator von S(Baustelle)-PSP-(Baustelle)S ... Ich kenn ihn aus Freak.


RE: Impressum - RunLevel - 22.11.2009 11:20

Hey,
du versuchst zwar dein bestes zu geben. Aber deine scheiß Satzstellungen und dein "rausgerede", merkt man sofort das du ein 13 Jähriges Kind Namens Kikatzu bist. (Ich habe dein Video runter geladen, also da wo du dich kurz Zeigst) Ich glaube man kann es mit einem gegen Dreh entzerren.^^)
Und spam nicht das User Projekt Forum zu mit deinem Müll. (Ich glaube die Mods, haben noch ein paar Möglichkeiten die zu erkennnen)

(Ich möchte mich nochmals entschuldigen das ich zu diesem Theard nicht aktives beitragen kann, außer auf Kikatzu aufmerksam zu machen)


RE: Impressum - RetroCoder01053 - 22.11.2009 15:05

Ich denke mal wir sollten ihn rauseckeln, z.B.: Alle Themen und Beiträge ignorieren, dann wird er merken, das nieman sich für ihn Interresiert.


RE: Impressum - Cor7eZ - 22.11.2009 19:08

Du bist Kika^^ Also tu' nicht so,


RE: Impressum - Slifer - 23.11.2009 16:33

hahaha kikatzu mann, lass das doch einfach sein, suchst du so dringend ausmerksamkeit?
benimm dich doch einfach gut, und gut ist Big Grin
mit deinem account haste dich schon wie ein normaler und guter user benommen, jetzt nur keine doppelaccounts, und keine lügen und gut ist.


RE: Impressum - aBrokenPixel - 23.11.2009 21:00

es gibt nur eine lösung: lasst ih n i ruhe, und er wirds begreifen, (früher oder später^^)
und wenn wir weiter darüber diskutieren, bekommt er seine aufmerksamkeit...


RE: Impressum - RetroCoder01053 - 27.11.2009 21:14

Was soll das heißen, mit ich sei er und er sei ich?

Ich habe einen Moderator mal Kontaktiert.


RE: Impressum - Slifer - 28.11.2009 13:34

boah nerv nicht kikatzu, jeder idiot weiss das du es bist-.-
was soll denn der mod machen? dich bannen...hoff ich...


RE: Impressum - RetroCoder01053 - 28.11.2009 22:53

Das Nervt langsam...

Seit vernünftigt und postet zum Thema, ich verfluche HTK!!!