KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? (/showthread.php?tid=11407)


wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? - ade30 - 22.11.2009 18:30

hallo leute
wie viel internetgeschwindigkeit braucht man für psp um in internet zu kommen ?

PS:bitte um rat


RE: wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? - Gift - 22.11.2009 18:34

Je mehr umso besser!!! Also die Internetgeschwindigkeit ist eigentlich egal, die Verbindungsqualität muss halt auch passen.


RE: wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? - ade30 - 22.11.2009 18:42

ich mach es mal genauer 6000 oder höher
weil ich habe 6000 internetgeschwindigkeit, habe mit meiner psp verbunden mit usb wlan der zeigt die internet seite nicht wie z.B. (google) das verseteh ich irgend wie nicht .

PS:um rat


RE: wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? - servan21 - 23.11.2009 21:46

ich finde internet auf der PSP ist Kake !
1. Es dauert ewigkeiten bis endlich mal eine Seite agezeigt wird
2. Nur sehr wenige Seiten können auf der PSP angezeigt werden !
3. Der Browser hat magere Funktionen Wink
4. Man kann sich keine Youtube Videos angucken ( ausser mit PSPTube xD )

Ich finde Sony sollte mal endlich einen neuen Browser für die PSP entwickeln, und nicht so ein sch*** Wie den Comic Reader ! Also wenn dann kauf ich mir die Comics beim Zeitschriftenhandel und nicht aus dem PSN Store !

Die geizkranken bei Sony wollen aber nur Geld machen ! Typisch !

greez


RE: wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? - ade30 - 30.12.2009 22:42

kann geclosed werden.