KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA : Snow Andreas Modifikation - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: GTA : Snow Andreas Modifikation (/showthread.php?tid=11411)


GTA : Snow Andreas Modifikation - Marco Schummel © - 22.11.2009 19:29

Wer San Andreas original hat der kann sich den Snow Andreas Mod installieren .Der Mod lässt euch San Andreas in Weiss erscheinen.Aber auch 152 neue fahrzeuge ,30 neue Kleidungsstücke sowie neue Waffen ect. sind vorhanden.Den Schneefall könnt ihr einstellen nach euren Wünschen und so weiter.Wer San Andreas in dieser Variante erleben möchte sollte sich den ca. 800MB grossen Mod installieren

Download Snow Andreas





RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Superfly - 29.11.2009 00:58

hm .. ich hab das installiert weil ich sowas schon lange gesucht hatte.. nur imma wenn ich das starten will kommt : gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. das passiert imma bevor ich ins hauptmenü komme..

weisstu da vllt was marco?

ansonsten cooles video Wink


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Marco Schummel © - 29.11.2009 08:47

Hast du vorher denn GTA San Andreas installiert ?Das musste zuerst machen und dann den Mod drüber hauen


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - aBrokenPixel - 29.11.2009 09:07

warscheinlich is die mod nicht mit anderen kompatibel -.-


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Superfly - 29.11.2009 15:58

jaa hatte ich. hab das in einem neu erstellten verzeichnis gespeichert, d.h.

Y:/.../.../Gta San andreas -> original
Y:/.../.../Gta snow andreas

wüsstestu da vielleicht etwas?


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Marco Schummel © - 29.11.2009 18:23

Du musst Daten überschreiben lassen im selben ordner wie GTASA


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Big Daddy - 29.11.2009 18:25

Das kann ich auch und die anderen sachen auch ^^Smile


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Marco Schummel © - 29.11.2009 18:26

Big Daddy :
Das kann ich auch und die anderen sachen auch ^^Smile



Ist doch ok,wo Problem?


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Klicker - 28.03.2010 19:35

Hallo!
Ich hab ein problem ich hab mir das jetzt gedownloadet aber wenn ich es dann Installieren will bleibt es bei 58 % stehen bitte um hilfe!!!


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - xCore7 - 28.03.2010 20:05

evtl. ist die datei defekt? bzw. nicht ganz runtergeladen... ?


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Klicker - 29.03.2010 09:35

Hallo!!!!
Gta snow Andreas ist jetzt doch erfolgreich installiert aber eine frage habe ich noch es gibt ja diesen car spawner so den hab ich jetzt aktiviert und dann steht da man mus ctrl und press key drücken Ctrl ist ja im deutschen strg aber was ist press key auf deutsch bitte um hilfe!!!!Sad
Achja und auf welche knöpfe muss ich drücken damit ich schnee machen kann das steht bei mitr net in der readme!!!


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - piti_rocks - 29.03.2010 11:19

press key heißt taste drücken, die must du vorher festlegen xD


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Klicker - 29.03.2010 12:00

Ja aber immer wenn ich dann ne taste drücke zb f oder g kommt dann irgendeine fehlermeldungg das steht irgwas mit This hotkey is already...


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Cor7eZ - 29.03.2010 12:53

Dann nimm ne andere Taste, wenn die schon belegt ist xD.


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Klicker - 30.03.2010 16:00

Hi Neue frage wie trägt man 2 waffen auf einmal wie auf diesem video hier http://www.youtube.com/watch?v=dVlT6IG9dUQ&feature=related ab 0:19


RE: GTA : Snow Andreas Modifikation - Big Daddy - 30.03.2010 21:14

den Mod hab ich selber drin aber ich find ihn grad nich^^muss ma auf der Seite gucken^^ich hab schon nach geguckt aber find es grad nich^^hoffe ich konnte helfen^^Big Grin