KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
bis zu 10 gratis sms pro tag versenden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden (/showthread.php?tid=1168)


bis zu 10 gratis sms pro tag versenden - psp - 05.07.2008 17:24

bis zu 10 gratis sms pro tag versenden man muss nur die eigene handy nummer mit vowahl eingeben und dann bekommt man einen code den muss man eingeben und dann kann mam sms verschicken

klick


RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden - alexking - 05.07.2008 23:17

Die AGBs erlauben Livebuster unter anderem die SMS Texte zu speichern, zu analysieren und daraufhin individuelle Werbung zuzuschicken. Letztendlich sind die also auf Akquise von "Werbeopfern" aus.

Macht insgesamt einen unseriösen Eindruck zumal man sich auch noch damit einverstanden erklären muss, dass bei Speicherung von Daten sämtliche Rechte verloren und an Livebuster übergehen.

Das wäre so, als wenn man ein Bild malt und der Hersteller der Leinwand dann Eigentümer dessen wird ...


RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden - psp - 06.07.2008 13:49

so hab ich das noch nicht gesehen habe es auch schon ein paar mal ausprobiert habe aber bis jetzt noch keine werbung bekommen also wenn es niemanden interessiert dann kann es gelöscht werden


RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden - alexking - 06.07.2008 14:12

So was läuft ja auch heutzutage subtiler ab. Gesammelte Daten werden weiterverkauft, da gibt es große Interessenten, das ist ein Milliardengeschäft.

Wenn ich mal wieder einen Anruf von so einem Werbefuzzi bekomme, gibt es zwei Szenarien. Entweder lege ich direkt genervt auf und rede erst gar nicht mit denen oder ich verlange Auskunft woher die meine Daten haben. Manche sagen das dann sogar und dann schreib ich ne Beschwerde mit Androhung von rechtlichen Schritten wegen Verstoßes gegen den Datenschutz.

Von denen hört man dann nie wieder was ...


RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden - Klaus - 06.07.2008 14:20

Hab auch nachgefragt, woher die meine Daten haben, Antwort fast immer: ich hätte mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Das ist für mich ganz sicher auszuschließen, bei Nachfrage zur Firmenadresse, unter der angerufen wird, legen die Kollegen meißtens sofort auf.


RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden - psp - 06.07.2008 14:21

du kennst dich da ja auch aus du studierst ja jura oder nicht?