KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht (/showthread.php?tid=119)


PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - nbX - 26.01.2008 13:27

Im Zubehörtest: Die PSP Tasche 25:



Maße: 235 x 130 x 60 mm
Preis: ca. 15-20 €
Sonstiges: Erhältlich in 5 verschiedenen Farben; Schwarz, Grau, Rot, Blau, Weiß

Die PSP Tasche hat insgesamt drei verschiedene Fächer. Zuerst kommt ein Fach, wo die PSP verstaut wird, wenn man dies dann aufklappt ist noch Platz für 2 UMD's. Auf dem "Rücken" der PSP ist ein Reisverschlußfach, wo Ohrstöpsel verstaut werden können. Die Tasch ist innen drin sehr gut ausgepolstert und die PSP hat kaum Platz zum wackeln oder ähnlichem. An der Tasche ist auch ein Karabinerhaken um sie an der Hose baumeln zu lassen.

Fazit: Die PSP Tasche ist eine gut verarbeitete und sehr stylische Zubehörtasche, die ich an jeden weiterempfehlen kann.

MFG nbx




RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - palace - 03.10.2009 06:55

du hast noch vergessen das in der tasche noch platz ist für 8 speicherkarten

Ps: ich hab die und bin zufrieden


RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - MindXperience - 03.10.2009 10:01

Ich hol mir auch noch so eine. Aber ich find die immer nur in schwarz oder rot, will aber in weiß.


RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - BigWorm48 - 03.10.2009 11:15

Hab auch diese Tasche für meine PSP 3004 und bin vollkommen zufrieden damit. Vom Platz her passt alles optimal und die PSP ist super geschützt. Jedoch sollte man erwähnen das PSP FAT Modelle bei dieser Tasche nich so gut aufgehoben sind da einfach für die FAT zu wenig Platz ist und etwas gedrückt oder eventuell vielleicht sogar beschädigt werden könnte. Hab jedenfalls auch mal meine FAT mit der Tasche ausprobiert aber das ganze hat mir nich ganz so gefallen sodass ich dann für die FAT wieder die normale Stofftasche ausm Basepack genommen habe.


RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - Gift - 03.10.2009 11:25

Könnte mir mal jemand Fotos von den einzelnen Fächern machen??? danke!


RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - BigWorm48 - 03.10.2009 11:42

Gift :
Könnte mir mal jemand Fotos von den einzelnen Fächern machen??? danke!


Klick Smile


RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht - Gift - 03.10.2009 11:54

Doch mehr Bilder drinnen, wie ich in Erinnerung habe! Danke.

Aber ich glaube, ich werde sie mir NICHT zulegen.