KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer hat eine 360? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Wer hat eine 360? (/showthread.php?tid=1190)


Wer hat eine 360? - nbX - 07.07.2008 21:42

Wer von euch hat eine 360?? Zähle jetzt auch zu den "Dazugehörern" xD. Was für Spiele spielt ihr? Lieblingsspiele? Hardware? Welche Verkaufsversion, mit Firmware Flash oder ohne?? & und und...


Mfg nbX


RE: Wer hat eine 360? - poedel - 08.07.2008 08:22

Man darf also Sony Besitzer keine Microsoftprodukte kaufen. Logischerweise wirst du der einzige Fahnenflüchtige sein ;P


RE: Wer hat eine 360? - Sveno - 08.07.2008 10:12

ich hab auch ne 360 aba mein bruder spielt öfters damit
sport spiele action
was du auf jeden fall testen musst ist battelfield bad company


RE: Wer hat eine 360? - pspbricker - 08.07.2008 10:15

PS3 ist viel besser hat z.B. auch nen Blu-Ray Player dafür ist auch der Preis voll gut Wink


RE: Wer hat eine 360? - Sveno - 08.07.2008 10:30

ps3 ist nicht besser als 360


RE: Wer hat eine 360? - nbX - 08.07.2008 12:48

Entschuldigung ihr dämlichen Idioten. Mir reichts. Könnt ihr lesen?

IND DIESEM THREAD STEHT DOCH AUSDRÜCKLICH : "WER HAT EINE 360"

WIESO SCHREIBEN GEWISSE DEPPEN GLEICH IRGENDEINEN DUMMEN MÜLL HIER REIN???

@ pspbricker...: Falls du doch noch lernst zu lesen: Du bist ein Noob, Depp. Ausfallender möchte ich jetzt nicht werden, du Looser Wink

Mfg nbX


RE: Wer hat eine 360? - poedel - 08.07.2008 12:53

pspbricker hat doch Recht. Sicher ist eine PS3 für den Preis wesentlich besser ausgestattet als alles andere. Und als Moderatoranwärter sollte man sein schriftliche Zunge doch eher etwas zügeln. Beschimpfungen sehen wir sehr ungern, und das weißt du. Also bevor du schreibst erst einmal tief Luft holen, den nächstgreifbaren DS volle Möhre gegen die Wand werfen, abreagieren und dann langsam sachlich antworten ;p


RE: Wer hat eine 360? - nbX - 08.07.2008 13:19

Lieber schmeiß ich den Moderatoren "Job" hin, als mir hier immer wieder denselben Müll anzuhören. Und in dem Punkt, MUSST du mir Recht geben, dass das in diesen Thread nicht reingehört. Allmählich regen mich diese Deppen nur noch auf... angry

Mfg nbX


RE: Wer hat eine 360? - Tim - 08.07.2008 15:18

ich hab ne XBox360 (und NUR diese!!) und bin bekennender 360 Fan...muss aber auch sagen dass ich wohl irgendwann auf ne PS3 umsteigen werde halt wegen dem BluRay Player! ansonsten ist von den Spielen her nichts auf der PS3 besser... sind ja fast alles nur noch Multiplattform-Titel und da tut sich halt nichts. Oft sind sogar die PS3 Versionen etwas schlechter (sorry Sony-Fans..)! ich liebe auch meine PSP aber zum richtigen Zocken bin ich mit der 360 völlig zufrieden!
achso, hier meine Lieblingsspiele darauf:
the Darkness, Gears of War (bald kommt der oberkrasse 2te Teil), Call of Duty 4, Projekt Gotham Racing 3&4, NBA 2K8, GRID oder auch Bioshock...
umgebaut hab ich die Konsole nicht, denn fast alle Spiele zocke ich auch online und hab keinen Bock dass ich vom Server gekickt werde weil ich mit ner Sicherheitskopie zocke..(hab zumindest gehört sowas gibts) nochwas: NBX, falls du mit deiner 360 mal online gehen solltes und eins der oben erwähnten Spiele dein Eigen nennst kannst dich ja mal melden!! ;-)


RE: Wer hat eine 360? - nbX - 08.07.2008 16:21

Werd ich drauf zurück kommen Wink Aber wird noch ein bisschen dauern.. Erstmal muss ich sie bei meinen Eltern abbezahlen und dann so Ende Sebtember werd ich mir den WLAN empfänger zulegen.. thumb

Mfg nbX


RE: Wer hat eine 360? - Sveno - 08.07.2008 17:28

xobo online spielen kostet doch was so weit ich weiss


RE: Wer hat eine 360? - nbX - 08.07.2008 18:15

Ja das kostet was, ist dafür aber auch eindeutig das beste Online-Portal von allen Next-Gen Konsolen. Kannst messengen, Spielen ( es spielen zur zeit eindeutig mehr als bei der ps3 ), Demos zu jedem Spiel runterladen & und und...

Mfg nbX


RE: Wer hat eine 360? - Tim - 08.07.2008 19:26

Eben!!! 6o Euro im Jahr (5 Euro im Monat!) sind für den Service absolut vertretbar..dann nur noch nen Headset anschließen und der Spass geht los! habe dadurch schon viele nette Leute aus verschiedensten Ländern kennengelernt, einfach nur cool! zocke mit meinen Kollege aus St.Louis NBA 2K8, oder mit meinen deutschen Kollegen ne Runde UNO online oder einfach nur CallofDuty 4: fast ausschließlich gegen irgendwelche Ami`s die in jedem zweiten Wort fluchen..


RE: Wer hat eine 360? - tilli - 11.07.2008 14:58

nur 60 euro?
als schüler kann man sich nsoviel nicht immer leisten außer diese kiddies derren eltern alles bezahlen
nunya ich bin mit meiner ps3 60gb vollstens zufrieden ich will niewieder ne xbüchs
PS3
ps1 und ps2 spiele laufen problemlos, full hd, 7,2 souround, viel bessere grafik, kostenloses online gaming, tastatur maus unterstützung, bluetooth, blue ray bis 400gb, vollwertiger pc es läst sich Linux instaliern und das noch paralell zum ps3 os, wlan, remot play, portable copy, in game xmb. thropys usw... nur leider ist das mit dem iso zocken schwiriger als bei xbox aber dennoch möglich
büchs
hatte ich nur probleme mit
Ring of Death
dauernte hänger
man muss jedes teil extra kaufen
ostelpflichtiges online gaming
usw...
im endefekt ist die ps3 1000euro billiger und kann nnoch 100000x mehr


RE: Wer hat eine 360? - Key K. - 01.08.2008 14:40

Ich hab ne Schwarze Xbox360...
Lieblingsspiele:
GTA 4
Pro Evo
Dead or alive 4

zock auch online ...ich find den preis nicht schlecht


RE: Wer hat eine 360? - Sveno - 01.08.2008 17:32

wie ist das eig mit dem online
wie bekommt man das
und wie viel kostet es


RE: Wer hat eine 360? - nbX - 01.08.2008 18:51

Sveno :
wie ist das eig mit dem online
wie bekommt man das
und wie viel kostet es


Man bestellt sich einen Code zB bei Amazon, oder geht in den Laden und kann dann auswählen, wie lange ob 3 Monate oder ein Jahr. Ich arbeite gerade an einer Seite über die 360, so wie pspking.de nur halt "sozusagen" xboxking.de Wink


RE: Wer hat eine 360? - Sveno - 01.08.2008 19:00

cool mach das


RE: Wer hat eine 360? - pspfan95 - 01.08.2008 19:30

Ich werde mir wohl ne 360 holen, muss noch n bisschen Kohle zusammen Kratzen und dann hol ich mir eine! Ist mal cool zu hören, dass es unter den PSP fans auch XBOX Fans gibt.


RE: Wer hat eine 360? - 92gamer92 - 01.08.2008 19:49

braucht man da denn nen "neueren" fernseher oder tut´s auch noch der alte ohne HDready und co?

ganz normaler alter fernseher ohne neue technologie^^


RE: Wer hat eine 360? - nbX - 01.08.2008 20:06

Natürlich zur Zeit spiel ich auch auf ner 20 Jahre alten Kiste, ein neuer mit HD kommt erst Weihnachten... Ist natürlich wie bei der PS3, besserer Fernseher = hochauflösendere Grafik...


RE: Wer hat eine 360? - Nightmare86 - 01.08.2008 20:54

Ich habe ne Core Edition,mit 20GB Festplatte usw. Glaub meine Version ist von 2005 oder so. Meine Xbox360 Samsung Laufwerk MS25 habe ich vor einer Woche geflasht, die Lautstärke vom Laufwerk hat mich genervt jetzt ist es ruhiger(von 12x auf 8x). Die Konsole hat ne anderes Case, das schwarze Case von XCM und die Festplatte ist auch schwarz, bin grade dabei Controller usw Schwarz zusprühen und neue Lüfter gekauft.Zurzeit zocke ich grade net viel, kein bock in der Hitze zuzocken^^.


RE: Wer hat eine 360? - nbX - 01.08.2008 21:38

Nightmare86 :
Ich habe ne Core Edition,mit 20GB Festplatte usw. Glaub meine Version ist von 2005 oder so. Meine Xbox360 Samsung Laufwerk MS25 habe ich vor einer Woche geflasht, die Lautstärke vom Laufwerk hat mich genervt jetzt ist es ruhiger(von 12x auf 8x). Die Konsole hat ne anderes Case, das schwarze Case von XCM und die Festplatte ist auch schwarz, bin grade dabei Controller usw Schwarz zusprühen und neue Lüfter gekauft.Zurzeit zocke ich grade net viel, kein bock in der Hitze zuzocken^^.


Ich gerade, da man sonst in so nem Kaff, wo ich hier wohne, nichts machen kann...


RE: Wer hat eine 360? - GTAler - 25.11.2008 13:55

ich hab inzwischen schon meine 3 te xbox eine aus 2005 (ring of death)
eine aus 2007 (core system aber mit der festplatte meiner alten, leider ohne Hdmi) daher
is meine dritte eine elite mit 120gb festplatte. und hdmi
spiele:
Need for speed mw
---:--- Carbon
---:--- Pro street (würg)
Medal of Honor Airborne (mir gefällts, trotz schlechter Kritiken)
asssassins Creed
GTA IV
Call of Duty 2 & 3
Perfect Dark Zero Limited Edition Metal Case (das geilste von allen!!!)
BF:Bad Company
Hexic HD auf der Festplatte
und noch ein paar fallen mir aber grade nicht ein...
endlich gibts nxe!!!
Kein firmware flash oder sonstiges hab einen zusatzlüfter von nykon der aber derzeit nicht in betrieb ist...


RE: Wer hat eine 360? - craky06 - 25.12.2008 13:25

Ich hab auch eine Xbox 360
Spiele:
Gta4
Assasins Creed
Ich hab noch xbox live bis febuar
Wer will den ma ne runde gta mit mir zockenn


RE: Wer hat eine 360? - dastylo90 - 25.12.2008 13:36

Zu der frage wegen dem TV.

ich Hab auch ne 360 un zocke an nem ca 5 jahre alten Tv mit 100 Hz technologie Smile
Ich persönlich finde, das spiele auf meinem Tv besser aussehen wie die Tv´s im z.b Media markt ( wo man 360 zocken kann)

Ob es sich wirklich lohnt nen HD TV zu holen weis ich nicht.
Ich würde warten bis die HD TV technologie wirklich Fehlerlos etc. ist.

Gruuß Steffen