KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Alle 3 Gratis Games für die Go - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Alle 3 Gratis Games für die Go (/showthread.php?tid=11928)


Alle 3 Gratis Games für die Go - Ovomaltine - 04.12.2009 22:38

Ihr könnt euch Motorstorm, LBP und GT holen!

Erstellt euch einfach 2 weitere PSN Kontos, downloaded das Design nochmals und ihr erhaltet 3 Codes auf verschiedenen E-Mail Konten. Nun gebt ihr alle in eurem Hauptkonto ein Big Grin

Hab ich gemacht und hab jetzt alle Spiele

thumb

ALLE CODES IN EUREM HAUPTKONTO EINGEBEN, SO KÖNNT IHR ALLE SPIELE AUF 1 KONTO SPIELEN, OHNE DAS KONTO ZU WECHSELN !


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - GaMers4D - 04.12.2009 22:41

lüg nicht!
echt sooo geil wenn ich erst an weinachten downloade krieg ich dann totzdem eins??


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Ovomaltine - 04.12.2009 22:43

psphacker3004 :
lüg nicht!
echt sooo geil wenn ich erst an weinachten downloade krieg ich dann totzdem eins??


Ich meins ernst habe eben 2 Kontos und hab heute bei beiden E-Mail adressen nen Code bekommen, hab sie bei meinem Hauptkonto eingegeben und Motorstorm und LBP heruntergeladen. Big Grin


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Soulreaver1993 - 04.12.2009 22:44

hmm theoretisch ises möglich das Sony da nen fehler gemacht haben könnte und man so alle 3 holen kann testets doch mal liebe Go user. (Da es ein fehler von Sony ist, ist es sogar legal)


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - GaMers4D - 04.12.2009 22:44

kann man auch mit ps3 konto auf psp


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Gigelz - 04.12.2009 22:44

sollte doch eig gehen was du schreibst ^^ kanns leider nicht testen hab zum glück keine go!


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Ovomaltine - 04.12.2009 22:46

Und wiedereinmal sieht man die Dummheit der Sony Mitarbeiter Big Grin Big Grin


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Soulreaver1993 - 04.12.2009 22:59

Genau Isos dürft ihr nur von uns Laden und auch nur mit unserer neuen dreckskonsole^^
aber naja das werden sie sicherlich shcnell beheben und dan kommt wieder ein kommentar wie "Das wir der PsPszene dne Isohahn zugedreht haben suchen sie jetzt verstärkt in fehlern unsererseits erst kürlich wollten wir den PsP nutzern eine kleine freude machen in dem wir ihnen ein spiel ihrer wahl schenken und was machen die undankbaren spieler? Sie laden sich durch einen fehler unsererseits alle herunter. Wir werden sie bestrafen indem wir noch weniger spiele produzierne und sagen die Raubkopierer sind schuld."


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - RedNRG - 04.12.2009 23:54

Wollt mich mich mit der go in mein 2. konto (östereich) einloggen dann kommt aber folgende fehlermeldung:

Sie könne sich nicht mit der Anmelde ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

Warum geht das nicht Noidea


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Freddy-PSP - 05.12.2009 00:02

Weil jemand bei deins eingeloggt ist... ist doch ganz klar. Wink


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - shaddow_psp - 05.12.2009 00:03

setz die systemeinstellungen zurück bevor du dich mit nem anderen psn account anmeldest
dann geht es


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - RedNRG - 05.12.2009 00:22

ahh.. cool danke jetzt hats geklappt.
muss mir jetzt aber noch ne neue e-mail adresse machen für den 3. code^^


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - www.pspgocfw.com - 05.12.2009 00:36

mojn
da wurde mir intressieren.
geht auch bei psp 1004?


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Master_Jens - 05.12.2009 00:44

Nein, PSPgo exklusiv.


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Fred - 05.12.2009 00:48

Nö, geht nur für die Go


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - RedNRG - 05.12.2009 01:01

eigentlich sind es ja 4 spiele
gran turismo
little big planet
motor storm arctic edge
assassins creed bloodlines (für österreich & schweiz)

quasi brauch man 3 deutsche accounts und einen schweizer oder östereicher.

so sollte es doch gehen oder ?


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Soulreaver1993 - 05.12.2009 01:01

Warum heisst sowas go exclusive? Und warum sollte Sony 4 neue spiele umsonst für jede psp anbieten?^^
Jap sollte gehen versuchs einfach Wink


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - GaMers4D - 05.12.2009 08:01

gehts mit ps3 acc. auf psp ich hab 2 deutsche(psp) 1 deutsches(ps3) 1 österreichisches(psp)


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - kitty - 05.12.2009 08:16

ja es geht auch mit PS3 accounts und PSP Accounts!


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - GaMers4D - 05.12.2009 08:24

ok thx


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - KiinG_Of_KiiLL - 05.12.2009 09:08

lol


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - GaMers4D - 05.12.2009 09:10

was ist daran so lol
du wirst bald gebannt wegen der ganzen spammerei


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - KiinG_Of_KiiLL - 05.12.2009 09:22

ich finds nur cool ür go user Wink


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - kitty - 07.12.2009 02:24

hi,
kann das auch jemand bestätigen das man alle codes dann auf ein Hauptkonto machen kann?
und das man auch nicht mein PSN konto gebannt wird oder so?


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - gurusven - 07.12.2009 06:23

kitty :
ja es geht auch mit PS3 accounts und PSP Accounts!


seit wann gibt es PSP Designs im PS3 Store?


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - hiero - 07.12.2009 07:22

ich bin sehr skeptisch, ob man wirklich durch accountwechsel an die restlichen games herankommt.

um sich mit einem neuen account im psn anmelden zu können,
muss man bei (nur so habe ich das geschafft) seiner go in den einstellungen die standardeinstellungen wiederherstellen.

blöd nur, dass man danach seine spiele nicht mehr starten kann!!! auch ein erneutes anmelden mit seinem haupt account im psn hilft da nichts.

erst nachdem ich ein, zwei games neu runtergeladen und installiert hatte gingen auch die anderen wieder!!???

der accountwechsel läuft also nicht so einfach wie bei der ps3.

könnte mir auch gut vorstellen, dass sony bei solchen tricks den account sperrt. für die go wär das natürlich nicht so optimal...


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - NicNic - 07.12.2009 07:54

Das Lockangebot 3 Spiele extra wirds nichts bringen. Viele wollen das Spiel bei PSN Store nicht kaufen.
Ich selber habe 2 Accounts, eine in Deutschland und andere in USA. Da in den USA mehr Demo angeboten wird kann ich mir testen wie das Spiel ist.


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - RedNRG - 07.12.2009 13:24

Das was hiero schreibt stimmt schon dachte ich erst.
Aber dann dachte ich man gibt die codes ja nur bei seinem Hauptkonto ein und lädt sie alle ausm deutschen store deshalb sollte das eigebtlich klappen.

Mein 1. code habe ich schon und mir dafür Little BIG Planet geholt,
jetzt warte ich noch auf die anderen 2 sollten morgen kommen ich hoffe das klapptSmile

P.S. Was ich doof find, nach dem Update von LBP ist im XMB bei "Spiel" bei der Vorschau kein Bild mehr und auch nicht das kleine video Sad
sondern nur ein bild.


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - hiero - 07.12.2009 14:58

ich habe das mit den accounts noch nicht so richtig verstanden.
bei der ps3 ist das alles irgendwie logischer.

@ RedNRG:
du hast dich also auch, so wie ich, ein 2tes mal im store angemeldet und das design runtergeladen.
geht das auch ohne dass man die standarteinstellung zurücksetzt?

musstest du deine alten games anschliessend auch wieder "aktivieren"?

kann man das erneute downloaden gekaufter spiele in diesem fall so oft machen wie man will oder gibts da ein limit?

fragen über fragen...Noidea


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - narutopsp-freak - 07.12.2009 15:28

glaubt ihr das sony so dumm ist ????
glaubt ihr das dauert nur so eine woche bis 30 tage bis der code kommt ? sony überprüft alles. ich sags euch das stimmt nicht was Ovomaltine sagt !!!


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - RedNRG - 07.12.2009 21:09

hiero :
ich habe das mit den accounts noch nicht so richtig verstanden.
bei der ps3 ist das alles irgendwie logischer.

@ RedNRG:
du hast dich also auch, so wie ich, ein 2tes mal im store angemeldet und das design runtergeladen.
geht das auch ohne dass man die standarteinstellung zurücksetzt?

musstest du deine alten games anschliessend auch wieder "aktivieren"?

kann man das erneute downloaden gekaufter spiele in diesem fall so oft machen wie man will oder gibts da ein limit?

fragen über fragen...Noidea


@ hiero

ja ein 2tes mal angemeldet und design runtergeladen
man muss aber immer systemeinstellungen zurücksetzen um neuen account zu machen.
das ein spiel (demo) nicht funktioniert hat war auch schon und zwar immer wenn man was z.b. ausm us store lädt kann mans spielen, wenn man dann aber was ausm deutschen store runterlädt und dann die us demo spielen will steht da das der inhalt nicht wiedergegeben kann.
so isses wenn man aus verschiedenen stores lädt.

Aber bei der Sache hier lädt man ja nur die designs mit verschiedenen accounts runter.

Die Codes die man dann bekommt gibt man alle in seinem Hauptkonto ein und dort lädt mann ja dann auch die spiele runter nur ausm deutschen (z.B.) store.
so hab ich das von Ovomaltine verstanden.

Morgen sollten die codes kommen dann werde ich berichten obs geklappt hat.


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - GaMers4D - 07.12.2009 22:06

Also geht es mit mehreren kontos!!


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - alexking - 07.12.2009 22:51

Sony ist natürlich nicht so einfältig und verschenkt 3 Spiele, trotzdem haben sie einen Fehler gemacht.
Man kann zwar 3 Codes erhalten und diese auch einlösen, doch jeweils spielbar ist nur ein Game, da die Games für den Account signiert werden und sich somit nicht auf einem anderen starten lassen (egal ob anderes Land oder nicht).

Allerdings kann man natürlich sich alle 3 Games besorgen und dann den Account wechseln wenn man eins zu Ende gespielt hat. Dies sollte funktionieren.


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - GaMers4D - 07.12.2009 22:56

Man kann alle 3 auf einem acc. spielen weil man doch codes kriegt und die kann man dann in einem hauptkonto einlösen es geht alle 3 mit einem konto zu spielen bie mir gehts!!!


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Crankjones - 09.12.2009 23:18

also das müssde mir mal jemand genau erklären am besten mit screenshot ^^ hört sich total kompliziert an


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - JeyKey - 10.12.2009 19:36

also, ich habs versucht, aber bis jetzt hab ich nix bekommen, aber wenn ich den code doch bekomme werd ich euch beischeid sagen Wink


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - 1887 - 10.12.2009 19:50

Aber mann kann ja auch zum beispiel im gamestop dort kann man ja konsolen aus testen wenn es dort eine go gibt dann könnte man ja reintioretisch denn code von dort runterladen dann warten bis der code kommt und auf einen anderen psp eingeben oder nicht ?


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - JeyKey - 10.12.2009 19:55

da gibs kein w-lan xD


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - 1887 - 10.12.2009 20:00

achso Smile


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - benkbui - 10.12.2009 20:01

bei gamestop könnts evtl gehen indem du eine m2 card verwendest


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - 1887 - 10.12.2009 20:09

es muss nicht umbedingt gamestop sein ! es kann auch di GO von einem Freund sein der keine ahnung hat was PSN ist


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - JeyKey - 10.12.2009 22:26

Jo, aber wer ne go kauft weis was ein psn ist, dein freund will dann ja auch eins von den 3 games xd


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Soulreaver1993 - 10.12.2009 22:31

Es könnte auch ne wehrlose Oma sein... aber mal ehrlich wollt ihr euch jetzt weiter theorien überlegen free games aufe go zu spielen, seid froh das Sony überhaupt ma was rausgerückt hat.


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - 1887 - 11.12.2009 16:41

@ninjaJK: ich glaube schon das jemand so blöd wäre Haulol


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - zwiGgi - 31.12.2009 13:02

hey, kann jetzt eigentlich jemand (außér ovomaltine Wink ) bestätigen dass das klappt mit allen 3 games??

merci


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - HusTlE7 - 31.12.2009 13:09

geile sache ;D


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - PSPGoer - 31.12.2009 16:35

Hat es jetzt denn schon bei jemanden geklappt?

Gruss Dani


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - Gummibear - 31.12.2009 16:46

ich habs ma probierrt aber bei mia funzt des leider net....


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - JeyKey - 31.12.2009 17:01

jo, bei mir klapt das auch nicht. ich warte schon mehr als 30 tage Wink
also man bekommt nur ein game, und man sollte froh sein das es überhaupt so eine aktion gibt.


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - PSPGoer - 31.12.2009 17:46

ninjaJK :
jo, bei mir klapt das auch nicht. ich warte schon mehr als 30 tage Wink
also man bekommt nur ein game, und man sollte froh sein das es überhaupt so eine aktion gibt.


Genau das finde ich auch! thumb


Wünsche allen PSPKinglern nen guten Rutsch undn frohes neues Jahr!



RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - zwiGgi - 31.12.2009 18:03

euch allen auch nen guten rutsch und en erfolgreiches jahr 2010!

*schonseitübernerwocheaufmeinkennwortwart*


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - PSPGoer - 01.01.2010 20:30

zwiGgi :
euch allen auch nen guten rutsch und en erfolgreiches jahr 2010!

*schonseitübernerwocheaufmeinkennwortwart*


Meinst du den PSN-COde oder ein anderes Kennwort?

Gruss Dani


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - zwiGgi - 02.01.2010 14:28

PSPGoer :

Meinst du den PSN-COde oder ein anderes Kennwort?

Gruss Dani


PSN-Code,.... wär halt gut gewesen wenn sony vorher ne bestätigungsmail schicken würde, ob man denn die nächsten tage nen code erhält, weil irnwie... naja Wink


RE: Alle 3 Gratis Games für die Go - PSPGoer - 02.01.2010 14:50

zwiGgi :

PSPGoer :

Meinst du den PSN-COde oder ein anderes Kennwort?

Gruss Dani


PSN-Code,.... wär halt gut gewesen wenn sony vorher ne bestätigungsmail schicken würde, ob man denn die nächsten tage nen code erhält, weil irnwie... naja Wink


Finde ich auch! Warte auch schon an heute seit einer Woche...
Weil wenn die mir so ne Mail schicken würden, das ich auf jeden Fall son Code bekomme, würde ich mich schon irgendwie sichere (siesta) fühlen...

Gruss Dani