KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! (/showthread.php?tid=12043)


BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Cor7eZ - 07.12.2009 18:57

Mein Projekt nennt sich BloggA.
Es handelt sich hier um einen Blog, der dir die besten und aktuellsten News auf einen Blick zeigt.
Ob PC, iPod oder Playstation ist hier egal!

Mein Projekt läuft derzeit mit Wordpress, meiner Meinung nach das beste Programm/Tool.

Erreichbar unter:

http://WWW.BloggA.de.ms
http://WWW.BloggA.TK

Ich suche noch 2 Newswriter, falls jemand interessiert ist Tongue.

Sagt eure Meinung Smile, wie findet ihr das Design usw ?

Und schreibt KOMMENTARE Smile


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Fred - 07.12.2009 19:53

1. Sinnlos-Project, Newsseiten gibt es wie Sand am Meer, und die haben alle MEEHHHHRRR News jeden Tag. Braucht kein Mensch mehr sowas Wink

2. Es gibt so schöne Designs für Wordpress, warum also gerade dieses hässliche Giftgrün?

3. Wer alle News auf deutsch veröffentlicht sollte auch die Anmeldelinks etc. auf deutsch haben.

4. Wer News veröffentlicht braucht auch ein Impressum, man muss ja wissen wen man verklagen muss wenn unwahrheiten verbreitet werden etc. Und wer Anonym News verbreitet ist sowieso nicht vertrauenswürdig, da liest man seine News lieber woanders. (Bedenke: Nicht jeder kennt dich hier aus dem Forum, und die Leute hier können ja kaum deine Zielgruppe sein da die fast alle News die es bei dir gibt hier direkt bei PSPKing lesen)

5. Die Endungen deiner Domains und dein Webhoster zeigen sofort das es sich hier um ein Project handelt das mal ein paar Monate am laufen gehalten wird und dann sang und klanglos verschwindet wie viele andere auch. Dabei gibt es guten Webspace schon für 50 Cent im Monat Wink

6. Würde mir da noch mehr Kritik einfallen, aber dann sagen alle wieder wie böse ich bin, also spar ich mir die Punkte 6-12 Big Grin


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Cor7eZ - 07.12.2009 20:12

Okay, danke Fred Wink

Aber warum wird dann nichts über Blogs wie der von blue-7 gesagt?

Weil er ein Mod ist oder was?


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - flofrucht - 07.12.2009 20:15

Naja geht so...Aber es gibt so viele Newsseiten also lass es...
PS:Wir haben mal wieder Fred LIVE erlebt...


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Cor7eZ - 07.12.2009 20:19

Es kann vielleicht möglich sein, das es solche Seiten oft genug gibt, aber sowas ist für mich wie ein Hobby.

Es gibt ja auch genug Fußballer, also von daher Big Grin.


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Fred - 07.12.2009 20:20

barot97 :
Okay, danke Fred Wink

Aber warum wird dann nichts über Blogs wie der von blue-7 gesagt?

Weil er ein Mod ist oder was?


Würde ich jeden Sinnlos-Blog und jede Sinnlos-Seite auseinander nehmen hätte ich keine Zeit mehr zum Schlafen etc, und bei dir hatte ich eben Zeit ;D

@Flo: Geh du mal weiter deine Kindergartentruppe suchen weil du alleine nichts gecodet bekommst Big Grin


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - ZeroNeko - 07.12.2009 21:23

Muss Fred Recht geben, es gibt wirklich mehr als genug Seiten für News.

Aber müsst euch nicht direkt wieder so an die Gurgel gehen, wenn man bedenkt wieviele meckern das die Community mal sooooo toll war, und dann sowas vom Stapel lassen^^ Nene, dat mut nit xD


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - -blue7 - 07.12.2009 21:56

Was soll mit meinem Blog sein? Er ist aus Spaß entstanden & wird demnächst mit mehr News versorgt.


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - flofrucht - 07.12.2009 23:54

Fred :

barot97 :
Okay, danke Fred Wink

Aber warum wird dann nichts über Blogs wie der von blue-7 gesagt?

Weil er ein Mod ist oder was?


Würde ich jeden Sinnlos-Blog und jede Sinnlos-Seite auseinander nehmen hätte ich keine Zeit mehr zum Schlafen etc, und bei dir hatte ich eben Zeit ;D

@Flo: Geh du mal weiter deine Kindergartentruppe suchen weil du alleine nichts gecodet bekommst Big Grin

Dann must du aber mitgehen...
vlt. finden sie ja eine Ecke wo du hin gehörstBig Grin


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Fred - 08.12.2009 07:49

flofrucht :
Dann geh du mit mir u. dein LUAD Scripts Käse...
vlt. finden sie ja eine Ecke wo du hin gehörstBig Grin


Lern du bitte erstmal eine vernünftige Satzzusammenstellung bevor du mich wieder dumm von der Seite anlabern willst Wink


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - flofrucht - 08.12.2009 09:28

Du kannst nicht anders...
Du kannst nur provozieren kein Wunder das dich keiner mag ...


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Slifer - 08.12.2009 17:16

Hm, sry barot aber ich bin mal ehrlich.
Scheiß domain, so langsam kriege ich augenkrebs von tk >.<
Naja, blogga, ich mein ok etwas naja wie soll ich sagen so ein türkicher titel(will net ausländerfeindlich sein, da ich selber ausländer bin), sollte schon seinen stil und seine eleganz haben.
Theme, naja finde ich recht gut, weiss net wie es vorher war, aber ich finde es nicht ganz gut, proportionen nicht gut eingearbeitet beim theme, und wie man sieht funktioniert die thumbnail funktion auch nicht, ich empfehle dir auf premium theme und .de domain umzusteigen, dann kanns was werden, denn es gibt die besten wordpress themes für nur 90$
Gruß


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Cor7eZ - 08.12.2009 17:45

Slifer :
Hm, sry barot aber ich bin mal ehrlich.
Scheiß domain, so langsam kriege ich augenkrebs von tk >.<
Naja, blogga, ich mein ok etwas naja wie soll ich sagen so ein türkicher titel(will net ausländerfeindlich sein, da ich selber ausländer bin), sollte schon seinen stil und seine eleganz haben.
Theme, naja finde ich recht gut, weiss net wie es vorher war, aber ich finde es nicht ganz gut, proportionen nicht gut eingearbeitet beim theme, und wie man sieht funktioniert die thumbnail funktion auch nicht, ich empfehle dir auf premium theme und .de domain umzusteigen, dann kanns was werden, denn es gibt die besten wordpress themes für nur 90$
Gruß


Aber du hast eine .de Domain oder was?
Mit so einer blööden Umleitung kann auch keiner was anfangen.


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - FREAQ09 - 08.12.2009 17:58

Slifer :
Hm, sry barot aber ich bin mal ehrlich.
Scheiß domain, so langsam kriege ich augenkrebs von tk >.<
Naja, blogga, ich mein ok etwas naja wie soll ich sagen so ein türkicher titel(will net ausländerfeindlich sein, da ich selber ausländer bin), sollte schon seinen stil und seine eleganz haben.
Theme, naja finde ich recht gut, weiss net wie es vorher war, aber ich finde es nicht ganz gut, proportionen nicht gut eingearbeitet beim theme, und wie man sieht funktioniert die thumbnail funktion auch nicht, ich empfehle dir auf premium theme und .de domain umzusteigen, dann kanns was werden, denn es gibt die besten wordpress themes für nur 90$
Gruß


OT: Was soll das, zu meinem Forum-Namen hast du auch Türkischer Name gesagt Big Grin

BTT: Eigentlich ganz OK, was du da gemacht hast.
Nur würde ich noch ein Forum hinzufügen!


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Cor7eZ - 08.12.2009 18:20

Gerade das soll nicht kommen.

Ich würde gerne erstmal nur ein Blog führen Smile


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Slifer - 08.12.2009 18:37

Kluge Entscheidung von dir, denn ich glaube nicht das dein Forum schon aktiv wird, lieber bischen warten bis dein Blog hohe besucher zahlen hat, dann kannste ja dein Forum hosten!
Gruß


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Namenloser - 08.12.2009 19:10

Seit iDev eröffnnet hat fällt mir auch auf das es aufeinmal viele Tks gibt xD

Philix sagte mir damals das ich mir eine tk zulegen sollte. Dann kammst du mit psp-master hinterher und dann nun auch die anderen neuen Seiten ^^

Ich kaufe mir nun sowieso eine toplevel domain Wink


RE: BloggA - Aktuelle News rund um die Welt !! - Slifer - 09.12.2009 14:15

Namenloser :
Seit iDev eröffnnet hat fällt mir auch auf das es aufeinmal viele Tks gibt xD

Philix sagte mir damals das ich mir eine tk zulegen sollte. Dann kammst du mit psp-master hinterher und dann nun auch die anderen neuen Seiten ^^

Ich kaufe mir nun sowieso eine toplevel domain Wink


Kluge Entscheindung, aber was für eine Domain wird das?
Also inklusive Webspace(.de) oder nur .de wie bei mir?
Gruß, und ps: seit wann habe ich .tk ? Big Grin