KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos (/showthread.php?tid=12189)


Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - JeyKey - 11.12.2009 14:25

Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] ist schon seit dem 10 Dezember in Japan raus, aber bei uns kommt das erst im Sommer 2010 Sad . In dem Spiel gibt es über 40 Chartere.

Hier sind ein par Videos :







und das Beste kommt zum schluß:








RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - aamann - 11.12.2009 14:35

Bei uns wird die Storyn voraussichtlich nur bis Hidan und Kakuzu gehn.
D.h. z.B. kein Pein oder Jirayia im Eremiten mod.


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Fixie - 11.12.2009 14:50

jo die deutschen halt..müssen immer irgendwas wegsschneiden - . - bei ninja destiny eu version wurde auch ma schnell CS2 Sasuke weggeschnitten und stattdessen ZUFALL eingesetzt xD
Naja an alle Leute:
Lasst es euch von Japan importieren !
Deutsche version naja wie aamann schon sagt...


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - JeyKey - 11.12.2009 15:04

jo, ich werd auch aus japan importieren weil:
1. ich kann nicht so lange warten
2. die japanische version ist halt besser wie schon aaman gesagt hat Wink


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - narutopsp-freak - 11.12.2009 15:14

booo, geil. das game ist ja ein traum xd, ich bin ein sehr großer naruto fan (das ist ja nicht schwer zu erkenen xd) und vorallem die ultimate ninja und acced reihe find ich hammer Smile

aber noch paar fragen:
wie bekomm ich das jetzt aus japan her ? kann ich ein japanischen account im store erstellen und da downloaden ? wenn ich mir die japanische umd kaufe, kann ich das dann auf der deutschen ofw 6.20 spielen ??


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Fixie - 11.12.2009 16:00

jo auf der deutschen ofw 6.20 kanns du das dann spielen! oder halt auf der bald kommenden 5.50Gen-D3 ^^
GEN hat auch ein video veröffentlicht,das zeigt ,dass das game auf der psp gehen wird
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.pspgen.com/&ei=_VwiS8LdIZHCmgP5n9XcBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBcQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.pspgen.com/%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DG


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - shokolataboy - 12.12.2009 01:19

hey leute hab mal ein paar fragen ..warte schon sehr seeeehrr lange auf das spiel und nun höre ich von verschiedenen quellen dass das spiel in europa erst im sommer 2010 erscheinen soll und dass die story auch noch gekürzt werden soll ... ist man da sicher dass es so sein wird ?

wenn ja dann werde ich mir sofort die japanische version zulegen nur frage ich mich wie soll ich bzw. wie wollt ihr das spiel auf japanisch verstehen ? ausser man ist der japanischen sprache wirklich mächtig...?? man weiss doch dann gar nicht was man da drückt oder was man da im spiel machen soll...bitte helft mir !!!! weiss echt nicht ob ich mir einfach die japanische version kaufen soll nur bin ich am verzweifeln wie ich dann mit der jap. sprache klarkommen soll = (


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - DaRkSiDe - 12.12.2009 01:36

Kann man eigentlich bei Naruto Charakter freischalten und was ist so gut an diesem Spiel?


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - HoMoSapienS - 12.12.2009 03:15

suleman :
Kann man eigentlich bei Naruto Charakter freischalten und was ist so gut an diesem Spiel?


Was so gut sein soll?xD

1.Naruto is generell einfach geil!^^
2.zum 1. mal so viele Chars *sabber*
3.Story Modus hat sich stark verbessert im ggsatz zum 1. und 2. Teil(Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising ist/war i.wie voll öde D: )

und ja, sicher kann man Charaktere freischalten..


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - DaRkSiDe - 12.12.2009 03:33

Hmm mal kucken vlt ,,kaufe´´ ich es mir dann


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - JeyKey - 12.12.2009 08:39

shokolataboy :
hey leute hab mal ein paar fragen ..warte schon sehr seeeehrr lange auf das spiel und nun höre ich von verschiedenen quellen dass das spiel in europa erst im sommer 2010 erscheinen soll und dass die story auch noch gekürzt werden soll ... ist man da sicher dass es so sein wird ?

wenn ja dann werde ich mir sofort die japanische version zulegen nur frage ich mich wie soll ich bzw. wie wollt ihr das spiel auf japanisch verstehen ? ausser man ist der japanischen sprache wirklich mächtig...?? man weiss doch dann gar nicht was man da drückt oder was man da im spiel machen soll...bitte helft mir !!!! weiss echt nicht ob ich mir einfach die japanische version kaufen soll nur bin ich am verzweifeln wie ich dann mit der jap. sprache klarkommen soll = (

du muss halt einbischen raten Big Grin da geht schon irgentwie.
du musst ja nur auswehlen welchen modus du spielen willst, und ob du speichern willst und vielecht noch par kleinigkeiten Wink. und nach ner zeit weis man was man machen muss Wink



@suleman:
das game bokt richtig !!! du hast da viele charctere mit vielen jutsus Wink
das game ist auch sehr viel fälteig !!!
und auch das alles was HoMoSapienS sagt !!
ich bin ein großer fan von den Naruto games ! obwol ich die Serie nie wirklich geckut hab !!


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - D!S - 12.12.2009 10:38

Ja, das Game ist schon ziemlich geil!


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - narutopsp-freak - 12.12.2009 10:52

ich würd das game so gern auf meiner go zocken .
geht das irgentwie ?
pls


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Ukanov - 18.12.2009 23:10

Habt ihr auch eine quelle für das erscheinen in Europa und das es gekürzt wird


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Russkij_MC - 20.12.2009 13:57

wenn ich mir das spiel per internet bestellen würde kann ich das irgendwie unprogramieren so das es deutsch ist oder englisch???


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - JeyKey - 20.12.2009 14:26

das geht ab das ist sehr schwer, ich glaub kaum das das hier einer kann


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Russkij_MC - 20.12.2009 14:54

Dass ist schade, sonst würde ich es mir sofort bestellen
weil ich kein bock habe biis sommer zu warten


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - gambisch - 20.12.2009 15:47

Ehm kann man auch Chrackter freischalten?
Also zum Beispiel man hat ganz am Anfang Naruto Sakura und Kakashi zur Auswahl. Und je mehr Missionen und je mehr man den Story-Modus freispielt desto mehr Chrackter bekommt man?

Und ist es gut das es in 2D anstatt in 3D ist?

Danke Smile


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - JeyKey - 20.12.2009 15:53

gambisch :
Ehm kann man auch Chrackter freischalten?
Also zum Beispiel man hat ganz am Anfang Naruto Sakura und Kakashi zur Auswahl. Und je mehr Missionen und je mehr man den Story-Modus freispielt desto mehr Chrackter bekommt man?


ja


gambisch :
Und ist es gut das es in 2D anstatt in 3D ist?

ich bin etwas entäuscht, weil ich den story modus scheise ist, im vergleichzu accel 2 für ps2. es gibt auch weniger Jutsus als erwartet.

Aber sonst ist das Spiel ganz gut thumb , und die Kämpfe bocken richig. Wink
und wie gesgt es gibt sehr viele charaktere und stages.
das game is eindeutig empfälenswert Smile

ps: wilkomen im forum


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - gambisch - 20.12.2009 16:09

Gut dann kauf ichs mir Smile

Eigentlich ist mir die Story sehr wichtig aber wegen den Charackteren und als Naruto-Fan muss ich´s mir kaufen ^^

Wird mein erstes Naruto Game sein.

Danke ninjaJK


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - G-S Bahi - 21.12.2009 16:07

Hallo! =D,ich hätte da mal ne Frage,da ich ein Großer Naruto Fan bin, wollte ich fragen,ob auch dieser Naruto Teil Für die PSP GO kommt denn dann dann würde ich es mir direkt runterladen =DD


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Yugi95 - 21.12.2009 17:03

Kann ich narutimate accel 3 eigentlich auch auf der 5.50 gen d2 spielen? denn ich habe gehört, dass die 5.50 gen d3 sehr fehlerhaft ist.


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - JeyKey - 22.12.2009 10:29

Yugi95 :
Kann ich narutimate accel 3 eigentlich auch auf der 5.50 gen d2 spielen? denn ich habe gehört, dass die 5.50 gen d3 sehr fehlerhaft ist.


Auf der d2 kannst du das game nicht zocken.
die d3 ist nicht so fehlerhaft, am anfang tauchten paar falsche versionen von der gen d3 auf, die eigentlich nicht veröfentlicht werden sollten. Aber jetzt geht wieder alles. dowloade jetzt einfach die d3 von PSPking.


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Yugi95 - 22.12.2009 18:19

Da bin ich aber erleichtert, vielen dankBig Grin:D


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - fam - 23.12.2009 04:56

Russkij_MC :
wenn ich mir das spiel per internet bestellen würde kann ich das irgendwie unprogramieren so das es deutsch ist oder englisch???


Hier hab ich ma was :




RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Aldinator - 23.12.2009 10:16

Naja, das video kann nicht abgespielt werden, da es Privat ist...


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - fam - 23.12.2009 16:42

Aldinator :
Naja, das video kann nicht abgespielt werden, da es Privat ist...


Müsste jetzt gehen hab es öffentlich gemacht.


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - Kaito13 - 17.01.2010 09:49

yea da gibz minato!! geil^^


RE: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 [PSP] -Videos - DaisukeHideki - 18.01.2010 03:57

Ich habe das Spiel schon so gut wie durch, nur noch 2 Story's fehlen.
Daher kann ich euch etwas über das Spiel sagen.



Charaktere:
Naruto Uzumaki, Naruto Uzumaki (4 Schwänziger) 4 Schwänziger Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sai, Kakashi Hatake, Neji Hyuuga, Rock Lee, Ten Ten, Might Gai, Shikamaru Nara, Shino Aburame, Hinata Hyuuga, Kurenai Yuhi, Sasuke (Orochimaru), Karin, Suigetsu Hoozuki, Jyūgo, Deidara, Sasori (Hiruko), Sasori (3 Kazekage), Sasori (Marionette), Tobi, Itachi, Kisame, Hidan, Kakuzu, Pein (Deva), Pein (Animal), Pein (Preta), Konan, Gaara Sabakuno, Temarie, Kankuro, Chiyo, Yamato, Shizune, Tsunade, Jiraiya, Kabuto, Orochimaru, Kabuto (Orochimaru Mode), Yondaime (Minato), Naruto (Unbekannte Version?), Sasuke (Unbekannte Version?), Junger Obito, Junger Kakashi Hatake.

Kampfmodus:
Der Kampfmodus ist wie bei Ultimate Ninja für die PS2, jedoch kann man das erste mal in einen Ultimate Ninja Teil gegen 2 Gegner gleichzeitig kämpfen, damit ist kein Hilfscharakter gemeint, so wie es bei Ultimate Ninja 5 der Fall ist. Es gibt einen Mehrspielermodus, wo 4 Spieler gegeneinander antreten können (2 Vs. 2).

Grafik:
Die Grafik ist vergleichweise gut.
Da dieses Spiel auf der PSP spielt, wurde die Grafik gut übernommen.

Storymodus:
Der Storymodus fasst 7 verschiedene Teile. Jeder dieser Teile ist in ca. 3 Unterteile gespalten. Ein Teil ist fast aufgebaut wie ein Brettspiel, nach jeder erfolgreichen Mission kann man ein weiteres Feld betreten. Doch es gibt auch einen Nachteil am Storymodus, es sind selten mal Kampfmission dabei, entweder wird gesprochen, oder man darf durch ein Level laufen (vergleichsweise mit MegaMan).

Ich würde dem Spiel 8 von 10 möglichen Punkten geben.

Ich entschuldige mich, falls dieser Bericht etwas zu lang geworden ist.