KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ich bin dann mal weg.... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ich bin dann mal weg.... (/showthread.php?tid=12285)


Ich bin dann mal weg.... - Fred - 13.12.2009 17:05

Ich werde PSPKing verlassen.

Warum? Könnt ihr hier nachlesen: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12270

Mit diesem Thread möchte ich mich von meinen Kumpels, Bekannten und Fans des South-Park-O-Mat verabschieden. Ihr wart echt cool drauf, habt mich immer ermutigt weiterzumachen und auch zu mir gestanden wenn andere mich mal wieder als den Bösen abgestempelt haben. Wen ich alles damit meine wissen die betreffenden User selbst Wink

Hierfür möchte ich Euch vielmals Danken!

Wer weiterhin an Kontakt und meinen Lua-Sachen Interessiert ist kann auf http://luadscripts.de.vu gehen und mir unter "Team LUADScripts" eine Email schreiben und auch meine ICQ-Nummer einsehen.


@Alle Noobs die dran Schuld sind das mir die Lust an PSPKing vergangen ist: Ich hoffe ihr lernt irgendwann mal dazu, aber bei den meisten ist da wohl Hopfen und Malz verloren.
Wenn ihr dazu gelernt habt dürft ihr mir auch gerne eine Mail senden oder per ICQ Kontakt aufnehmen. Wer aber meint beleidigungen etc. zu senden muss mit einer Anzeige rechnen, da bin ich ab jetzt knallhart!

@AlexKing: Wenn du den Sauhaufen den Du Mods nennst aufgeräumt hast und wieder an mir als User Interessiert bist kannst dich ja melden, denn meiner bescheidenen Meinung nach habe ich mehr für diese Community getan als die meisten anderen....


Goodbye PSPKing!!


RE: Ich bin dann mal weg.... - Solid-snake61 - 13.12.2009 17:09

bb


RE: Ich bin dann mal weg.... - Slifer - 13.12.2009 17:11

Bye Fred!
Warst echt ein guter User!


RE: Ich bin dann mal weg.... - PSP_Joker - 13.12.2009 17:14

ROLF xD Überhaupt nicht eingebildet, "denn meiner bescheidenen Meinung hab ich mehr für die Community getan als mach anderer" xD Ja ne is klar, das meiste wurde aber nicht durchgesetzt (Wir erinnern uns an das Wichteln Wink) Egal, viel Spaß wo auch immer.


RE: Ich bin dann mal weg.... - Cor7eZ - 13.12.2009 17:15

Hau rein Fred Sad

Hau doch nicht ab, du warst der schlaueste hier...


RE: Ich bin dann mal weg.... - King zoro - 13.12.2009 17:19

Hade Hau rein Mein Kumpl


RE: Ich bin dann mal weg.... - Pamdora - 13.12.2009 17:21

PSP_Joker :
ROLF xD Überhaupt nicht eingebildet, "denn meiner bescheidenen Meinung hab ich mehr für die Community getan als mach anderer" xD Ja ne is klar, das meiste wurde aber nicht durchgesetzt (Wir erinnern uns an das Wichteln Wink) Egal, viel Spaß wo auch immer.


das hättest du dir spahren können! aber egal!

@Fred wie schon gesagt wünsch ich dir weiterhin viel erfolg in deinem leben! bis dahin!^^ machs gut!

ich bin dann mal auch weg! wahr schön mit euch!
danke an die user die was von mir halten und mit denen ich mich gut verstehe! bb


RE: Ich bin dann mal weg.... - ronondexkid - 13.12.2009 17:22

godbye


RE: Ich bin dann mal weg.... - Cor7eZ - 13.12.2009 17:22

Nicht du auch noch Pamdoo :/...


RE: Ich bin dann mal weg.... - Sherker - 13.12.2009 17:29

Du hast hier immer die Spammer zusammengeschissen.
Fand ich immer gut, aber war ja klar dass du dich unbeliebt gemacht hast.
Ich habe immer eine hohe Meinung von dir gehabt.
Ich bin auch der Meinung das sich hier etwas ändern muss, aber ich bin auch lieber in anderen Foren aktiv wo es Regeln gibt, und wo sich auch daran gehalten wird.
Ich finde es immer schade, wenn man aus einer Community verschwindet, aber ich wäre an deiner Stelle auch gegangen.

Jetzt werden noch 4-5 weitere gute User gehen, aber vielleicht merken dann ja manche Leute hier das sich was ändern muss.


RE: Ich bin dann mal weg.... - thanker - 13.12.2009 17:29

dann bb


RE: Ich bin dann mal weg.... - Freddy-PSP - 13.12.2009 17:30

@barot97: Es macht kein Sinn wenn man auf die User Jammert. Es kommt nur auf das Forum an.

@All: Ich werd auch gehen. Nein bin kein Nachläufer, dafür habe ich Gründe. Die werdet ihr bei dem einen Thread finden.

So... also Schöne Nacht noch.


RE: Ich bin dann mal weg.... - Ed3IK - 13.12.2009 17:43

Das mit den mods fuckt mich auch derbe ab.
als ich vor ca. 1 jahr auf diese seite gekommen bin war das forum hier mehr als das beste was es GAB.philix,alex,marco,pspbricker waren die ersten die mir geholfen haben und dafür erstmal ein großes thx.aber was jetzt geschehen ist , ist einfach kacke.kleine kinder die hier threads sinnlos closen und user die sich mal wieder übel bei den "Hohen" einschleimen um gut darzustehen,ist einfach lächerlich.ok es ist gut das es viele neue aktive user gibt,aber es ist schlecht das manche leute keine hobbys haben und sich 30 accounds machen nur um andere zu provozieren und pspking nieder zu machen,nur weil ihre eigene fake seite ausgelacht wird.

die community hat sich verändert und ich hab auch so meine bedenken wie es hier weiterlaufen wird.

Hoffentlich hast du voanders schlauere user.ich persönlich bin seit mehr als 3 monaten inaktiv und gucke mir das an was hier vorgeht,und bin zu dem entschluss damals gekommen,dass ich dieses forum nicht mehr benutzen werde.nmanchmal schaue ich vorbei und das wars auch.

ich hab eine neue seite gefunden wo es bestimmt nicht so enden wird.

BB !!!


RE: Ich bin dann mal weg.... - Master_Jens - 13.12.2009 18:30

Fred :
Wenn du den Sauhaufen den Du Mods nennst aufgeräumt hast und wieder an mir als User Interessiert bist kannst dich ja melden, denn meiner bescheidenen Meinung nach habe ich mehr für diese Community getan als die meisten anderen....


Fuck Mods, scheiß Modkiddies, Sauhaufen, Noobs, usw.

Was machen wir genau falsch um so bezeoichnet zu werden?


RE: Ich bin dann mal weg.... - Freddy-PSP - 13.12.2009 18:31

Nein... keins von deinen allen. Nur ihr kümmert nixs.


RE: Ich bin dann mal weg.... - Eliteturismo - 13.12.2009 18:32

@Ed3IK der allerbeste Satz aus pspking.de ^^ endlich einer der das sagt


RE: Ich bin dann mal weg.... - Ed3IK - 13.12.2009 18:34

danke ich schätze deine antwort sehr
und ich hoffe das dieser post auch bei einigen hier im kopf bleibt
und nicht vergessen wird.kummert euch um die community.


RE: Ich bin dann mal weg.... - Master_Jens - 13.12.2009 18:36

Genauer bitte!


RE: Ich bin dann mal weg.... - Soulreaver1993 - 13.12.2009 18:37

Naja schade drum, ich wünsch dier noch eine schöne Zeit.
Was die Mods hier schlecht machen weiss ich allerdings nicht nur das sie teilweise etwas jung sind.


RE: Ich bin dann mal weg.... - Eliteturismo - 13.12.2009 18:40

@Ed3IK er hat vollkommen recht war vor 1 jahr hier net registriert hab mir alles angesehen aber heute kotz mich das auch an die mods bestimmts so 12-13 closen und die feigen ratten wer auch immer schleimen sich auch noch ein oh mann


RE: Ich bin dann mal weg.... - Master_Jens - 13.12.2009 18:40

Ich bin 17, die andern teilweise jünger.

Schleimen sich ein? Ich selber habe keinen Lieblingsuser etc.


RE: Ich bin dann mal weg.... - Ed3IK - 13.12.2009 18:41

master_jens :
Genauer bitte!


jeder braucht mal einen stubser um wieder hochzukommen aber man muss seine fehler einsehen.
ist nicht auf dich bezogen aber denkt mal darüber nach,was in einem zeitraum von 1. jahr geschehen ist.
dies ist eure aufgabe......


RE: Ich bin dann mal weg.... - Eliteturismo - 13.12.2009 18:43

Ed3IK du sprichst mir aus der Seele ^-^


RE: Ich bin dann mal weg.... - pspbricker - 13.12.2009 18:50

Das Problem ist einfach das, dass vor einen Jahr das Forum in etwas halb so groß war und dementsprechend auch weniger los war.
Lässt man jetzt einen Thread offenen wo ein paar Spam post drin sind kommen direkt, 10 User an und posten das einer gespammt und bemerken selber nicht, dass sie gerade gespammt haben.
Früher hätte ich so einen Thread offen gelassen, da es keinen wirklich interessiert hat ob jemand einen Doppelpost macht oder nicht.
Heute geht es nicht mehr, da die meisten User sich immer optimal ins Rampenlicht rücken wollen und sofort Posten müssen was derjenige falsch gemacht hat, einmal wäre eine "Ermahnung" in dem Sinne, dass darauf hingewiesen wird was falsch gemacht worden ist ok.
Trotzdem denken andere User, dass es einen Sinn macht nochmal das gleiche zu posten.
Ich denke, dass sich solche User denken so sich optimal darzustellen,
eher passiert das Gegenteil.
Man sieht eher wer schleimt und wer nicht, die Schleimer werden nicht weiter beachtet da sie nicht wirklich ihre eigene Meinung abgeben, sondern nur die von anderen was auf dauer nervt, wenn man alles 5 lesen muss.
Sowas ist nämlich auch Spam und wenn jemand die gleiche Meinung wie die gepostete schon hat, kann man den Danke Button benutzen.


RE: Ich bin dann mal weg.... - daniels-psp - 13.12.2009 18:55

Ich bin ja eigentlich nicht so der Spammer, aber ich will einmal eine Antwort von euch haben, wieso meint eigentlich jeder, sich hier verabschieden zu müssen?
Das ist nur ein Forum und von "Community" kann man hier schon des längeren nicht mehr reden.
Zweite Frage wäre, wieso müssen wirklich alle ihre Meinung zu irgendeinem unwichtigen Zeug äußern?
Wichtigsten Regeln in einem Forum sind doch, erstens wenn deine Meinung ansatzweise vertreten ist, spar dir dein Kommentar! Zweitens, selbst wenn alle anderen völlig unnötigen Stuss schreiben, spar dir deine Meinung.
Jeder sollte sich fragen: Trägt mein Post positiv zur Situation bei oder nicht?
Meistens heißt es Nein!
Ein kleiner Tipp für die Mods, anstatt sinnlose Threads su closen, löscht sie einfach ohne Kommentar.

Mir wäre auch lieb, wenn ein Mod meinen Post nach einer Zeit wieder löschen würde, da ich es normalerweise vorziehe, mich aus sowas rauszuhalten.

EDIT:
Welch Ironie Big Grin
pspbricker bezüglich deines letzten Satzes, der Post war noch nicht da als ich angefangen hatte zu schreiben. Big Grin


RE: Ich bin dann mal weg.... - Sub-Zero* - 13.12.2009 18:59

Fred kannst du nicht bleiben?

ich hatte auch zwar stress mti dir aber ist ja auch Geschichte jetzt.. du hast immer für Ordnung gesorgt, dass fand ich cool Smile