KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Meine Meinung. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Meine Meinung. (/showthread.php?tid=12316)


Meine Meinung. - Freddy-PSP - 13.12.2009 23:08

Ich rede jetzt mal meine Richtige Meinung zum PSPKing wie jetzt auch von Damals.

Erstmal zu den Users:

sandministrator: Es macht kein Unterscheid wer schon länger auf PSPKing ist. Solange die Person versteht und auch weiss was an der Community passiert. Z.b. mich, ich bin Oktober hier und merke das mit PSPKing heute nicht was Stimmte. Und du Vollpfosten nennst mich hier N00B? Keiner hier ist N00B oder als N00B geboren. Wer hat dir den Scheiss erzählt?

alexking: Zu dir hab ich normal nixs dagegen, ich möchte es trotzem raus lassen. Wieso kümmerst du nicht um deine Community erstmal und schiebst deine Arbeit beiseite. Man sieht ja das Spammers oder Kinders wie HomerTheKing oder lil noga. Ja ich weiss das eine große Community ist. Ordnung muss sein. HomerTheKing oder lil noga haben oft die Regeln verletzt und HomerTheKing ist NICHT mal bei seinen Multi-Accout für immer Gebannt. Da macht ihr nixs... das ist echt derbst schade. Bei lil noga schon.. nur leider kurze Zeit... das ist nicht schön.

Raiden1996 und -blue7: Ihr wahrt die tollsten Mod und seit immer noch, ihr zwei macht immer was. Nicht so wie die anderen Mod z.b. ah ein neuer Spamm oder beledigung Thread und dann zu schauen. Dann im End Effekt zu machen und den User verwarnung machen.

Alle Mod ausser pspbricker/-blue7/Raiden1996: Ihr macht sowie z.b. ah ein neuer Spamm oder beledigung Thread und dann zu schauen. Dann im End Effekt zu machen und den User verwarnung machen. Da gibt noch mehr Arbeit für euch. Ja ich weiss das. Wahr woanders schonmal Mod. Hab dafür aufgeben da zu viel Arbeit war.

Fred: Der war der einzige der hier mal Ordnung gebracht hätte. Nur das ihr so viel Aufwand macht (Thread) um ihn los zu werden oder so verstehe ich nicht. Das ganze ist echt Schade. Oder wie sandministrator sagte: "dich brauch keiner" ... also echt... Manche Leute brauchen ihn... oder auch nicht... es kann sein das auch sandministrator nicht gebraucht wird oder doch... das kommt von Leuten an sowie Thread.

Pamdora: Ich weiss wie du dich jetzt zu PSPKing verstehst. Darüber haben wir schon bei ICQ unterhalten. In letzter Zeit kamen mehre öde Threads. Wobei auch Neulinge die nicht die SuFu benutzen. (Ob die Raiden1996 Tutorial dafür lesen? Bin ich nicht so sicher.) Da sagt fast jeder 4. User ... "Neulinge die Sufu nicht benutzen sind N00Bs..." ... Man weiss nicht ob die Person oder so mit Forum erfahrung hat oder nicht. War beim anfang beim Jeden.

barot97: Uns an Jammern brauchste nicht... da kannste höhsten gerne uns per PN machen. ich gibt dir einen Tipp: Mach lieber dein Forum fertig... nur ich hoffe nicht sowie PSPKing.

Frühre PSPKing version am Oktober: Da war die Community so toll das die fast kaum Spammer hatte. Da war ich zufrieden. Da war auch jeder Mod so toll und hat jeden Spamm Thread oder so sofort geclosed. Das war gut. Da kamen auch mehre News. So wie interessante Threads.

Heutige PSPKing version am Dezember: Jetzt wo ich es in meinen Augen an meinen Laptop da rein schaue. Wie gesagt fast jeder 2. - 4. Thread ist Sinnlos sowie Spamm. Da kümmert kein Mod. Ich will jetzt keine beledigung zu den Mod und Admin aussprechen. Nur heute werden die Thread wie beledigungen erst nach 5 - 6 Stunden bei Nachmittag oder Abend... weniger Vormittag da jeder Schule oder Arbeit hat erst geschlossen. Verstehe ich echt nicht.

Alle: Ich sage jetzt nich zu euch: "Leck mich jetzt alle am meinen Loch!"
Nur ich hoffe alexking heb mal seinen Arsch hoch, ich kann ihn nicht virtuell treten. Die Mods sollen lieber mal schnell zum Einsatz genommen um die Sinnlose oder Spamm Thread oder sowas zu Closen... dann währe das heute eine gute Community... ach Spammers wie HTK oder lil noga hab ihr nicht mal diese verfixxtes Jahren-Bann gemacht... noch nie... ich wette mit allen Mod das der HTK über 1xxx Verwarnungen hat.

Meine Frage an alle ist jetzt: Wie wird PSPKing aussehen?

Sollte ich einen Bann oder Verwarnung bekomme ist mir egal, nur ich bitte allen Mod den Thread nicht zu löschen. Sonst eröffne ich wieder den! Danke vorraus.

Mfg Freddy-PSP


RE: Meine Meinung. - psp_gangster - 13.12.2009 23:14

NiX gegen euch USERN aber Freddy-PSP hat zum teil schon recht!


RE: Meine Meinung. - MindXperience - 13.12.2009 23:25

Mit den Personen hab ich noch wenig Erfahrung. Was ich sagen kann ist dass ich zwar oft hier bin, aber selten auch was schreibe weil sehr viel Diskussionen doch vom Tema abschweifen. Es stimmt schon dass es vorallem sehr viele Anfängerfragenthreads gibt, aber ich weiß jetzt auch nicht was man dagegen machen sollte.


RE: Meine Meinung. - Camaro8000 - 13.12.2009 23:29

Ein wenig muss ich ihm Recht geben.
Als ich mich hier am 01.07.2009 um 18:10 Uhr angemeldet habe, war es hier irgendwie anders,
oder es kam mir wenigstens anders vor :S.
Ich möchte nicht behaupten, noch nie gespammt oder die Forenregeln missachtet zu haben (siehe meinen ersten Beitrag)!
Ich finde es schade, dass das Forum so 'zerfällt'. Es gibt wirklich nicht mehr viele neue (sinnvolle) Threads, und es sind nicht mehr so viele User online.
Außerdem finde ich schade, dass fast alle neuen User nur einen Thread eröffnen und danach auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Diese nutzlosen Accounts sollte man einfach löschen, soweit das geht!
Für mich ist es Gewohnheit geworden, jeden Tag mal hier vorbeizuschauen und auf den ein oder anderen Thread zu antworten....
...das sollte auch so bleiben!
Mods und User: ändert euch!

Camaro


RE: Meine Meinung. - Master_Jens - 13.12.2009 23:37

Zuzuschauen wenn jmd beleidigt ist schlichtweg falsch. Wenn ich ein sinnlosen Thread sehe dann reagiere ich sofort. Das gleiche auch bei beleidiungen.

Aber jetzt kommt der riesengroße Haken: Nur andere Teammember reagieren schneller. Dann wird mein Beitrag sofort ungültig. *ding* Dies war vor allem in letzter Zeit oft so.

Ich bin nicht perfekt und gestehe es auch ein, Fehler gemacht zu haben die euch jetzt zu dieser Meinung geführt haben.

Ein Forum zu moderieren ist nicht so einfach wie ihr euch es immer vorstellt. Da eine PN, da ein gemeldeter Beitrag, da Spam, da Beleidigung, da Stress, da closen, blablabla. Ist im Endeffekt ja nicht wichtig da für euch nur das Endergebnis zählt und nicht das, das wir in Gang setzen müssen.
Hauptsache die Oberfläche glänzt, alles dahinter ist ja egal.

Ihr solltet auch wissen das Wir das alles auf freiwilliger Basis machen.

Ich halte relativ wenig davon einzelne Mod's zu loben und die anderen indirekt, aber jedoch schon fast feindlich zu kritisieren. Klar rücken andere in den Vordergrund, andere weniger. Aber das spielt keine Rolle denn wir sind ein ForenTeam.

Heute war ein verdammt grässliger Tag, der seine Konsquenzen fordert.

Aber warum sind immer die Mods schuld wenn ein Spampost nicht nach 1min gelöscht wird?

Ihr solltet euch in einem im klaren sein:

Je mehr Leute auf ein Fahrrad steigen, desto schwerer lässt es sich steuern.
Fliegt man hin, dann ist immer der Fahrer schuld, wie hier die Mods.
Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinauswill.

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, auch mal euch zu kritisieren. Den wir stecken in letzter Zeit viel ein, sehr viel.

Ich sprach im Names des Teams. Sollte jemand was einzuwenden haben, bitte berichtigen Wink.
master_jens


RE: Meine Meinung. - h8me. - 13.12.2009 23:37

Freddy-PSP :
Frühre PSPKing version am Oktober: Da war die Community so toll das die fast kaum Spammer hatte. Da war ich zufrieden. Da war auch jeder Mod so toll und hat jeden Spamm Thread oder so sofort geclosed. Das war gut. Da kamen auch mehre News. So wie interessante Threads.

Heutige PSPKing version am Dezember: Jetzt wo ich es in meinen Augen an meinen Laptop da rein schaue. Wie gesagt fast jeder 2. - 4. Thread ist Sinnlos sowie Spamm. Da kümmert kein Mod. Ich will jetzt keine beledigung zu den Mod und Admin aussprechen. Nur heute werden die Thread wie beledigungen erst nach 5 - 6 Stunden bei Nachmittag oder Abend... weniger Vormittag da jeder Schule oder Arbeit hat erst geschlossen. Verstehe ich echt nicht.

Meine Frage an alle ist jetzt: Wie wird PSPKing aussehen?

Mfg Freddy-PSP


Du hast recht.
Im oktober, letzten Jahres, als ich mich hier angemeldet hatte wars super geil und jetzt ? Einfach nur Super gay. Sandministrator und Konsorten gehen einen so aufn piss. Die meisten Mods hier sind wie Kleinkinder und nutzen ihre Rechte aus. Blue und Raiden sind die Aussnahme. Aber naja was solls lassen wir die Spamerkiddies und die leute die kein Reallife haben und konzentrieren uns aufs wesentliche: DIE PSP ! So jetzt hab ich auchmal Dampf gemacht.

Sorry der Wortwahl ich denke ich werde jetzt eine Verwahnung bekommen aber das interessiert mich en scheiß weil ich jetzt Party machen gehe undzwar im reallife :-D !


RE: Meine Meinung. - psp_gangster - 13.12.2009 23:41

H8me ich mag dich ahahah

fettes bild-
und deine wörte supergay xD


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 13.12.2009 23:46

@master_jens: Da gebe ich dir auch ein Teil reicht.

Zitat:
Ich bin nicht perfekt und gestehe es auch ein, Fehler gemacht zu haben die euch jetzt zu dieser Meinung geführt haben.


Das macht jeder Mod, das kann Passieren. Dafür habe ich verständnis. Das mit Fred gingte ja mit poedel etwas zu weit.

Zitat:
Ihr solltet auch wissen das Wir das alles auf freiwilliger Basis machen.


Kein Mod wird was verdienen, ich weiss das jeder Mod alles freiwillig macht, war bei mir auch. Dafür habe ich auch verständnis.

Zitat:
Heute war ein verdammt grässliger Tag, der seine Konsquenzen fordert.

Da gebt ich dir auch recht. Tongue

Zitat:
Aber warum sind immer die Mods schuld wenn ein Spampost nicht nach 1min gelöscht wird?


Das will ich nicht meinen das eure Schuld ist, nur das Beledigen oder diese Sache mit Fred ausser Kontrolle geht. Da hab ihr nicht Reagiert.... Will euch nicht die Schuld schieben. Aber leider warst zu spät Reagiert.
Das mit einen Thread wo ich mit lil noga schreiben war und er mich nur beledigtige... das war nicht so dolle... ich hoffe dann auf eine bessere Zufunkt für die Community... das die Mod mal ihre Arbeit etwas umändern. So das für den Mods alles leichter ist. Wink

Zitat:
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, auch mal euch zu kritisieren. Den wir stecken in letzter Zeit viel ein, sehr viel.


Ab und zu gibt immer übel, da lässt sich nicht ändern. Wink Ihr nimmt eure Zeit ja vom Reallife weg und steckt das für die Community, das ist schon toll da ihr mit helft. Dafür habe ich auch verständnis. Wink
@Alle: Ich möchte nicht das ihr alle aus PSPKing weg gehen. Dies hat lange keinen Grunden das ihr alle mir nach gehen müsst.


RE: Meine Meinung. - Master_Jens - 13.12.2009 23:47

Starte Brain.exe.

Im Oktober vergangenen Jahres-> Was hatten wir da?

GENAUU!

Wir hatten damals weniger User. Ich war damals zwar nicht da, aber das scheint doch logisch.

@Freddy: Das mit Fred, das wir/ich nicht sofort reagiert haben,GENAU das meine ich mit Fehler, die euch zu dieser Meinung führen.


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 13.12.2009 23:51

Hmmm... PS: Ich kenne kein BRAIN.Exe sonder Archiv.exe. Tongue

BTT: Also, um ein paar User weniger um genauer zu sagen. Wink

Heute sind zwar viele. Das weiss ich, dann meine neue Frage, wieso holt ihr nicht noch ein Mod zum euren Team und dann ist sicher eure Arbeit sowie leichterer als Vorhin? Hä? Das kann man ja machen oder? Wink


RE: Meine Meinung. - Camaro8000 - 13.12.2009 23:54

Kann man denn alte, nicht gebrauchte Acc's löschen? Die sind ja wohl mal voll überflüssig.
Vielleicht hilft's...
Außerdem ist schon seit längerer Zeit nicht viel zu CFW&Co. erschienen!

PS: ist Brain.exe am laufen? (gibts bestimmt auch für die PSP: Brain.pbp) Big Grin


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 14.12.2009 00:00

@psp_ganster und Carmaro: Bitte Spam nicht, dies nenne ich heute Spam auf den Thread wo grad Probleme gibt. Lass den scheiss bitte.

Sonst bitte ich einen Mod der den Thread zu closen wenn mir zu viel wird auf dem Thread. Also... bitte. Sad


RE: Meine Meinung. - Master_Jens - 14.12.2009 00:01

Das ist auch so ein Thema.

Bald bekommt einer mehr Mod. Rechte.

Zuvor nutzte dieser das Konto von philix, der ja zurücktrat. Fand ich persönlich nicht so toll...
Was heute am meisten aufregte: Das Konto fred/2.

Muss ich mehr dazu sagen?
Ein Fehler meinerseits und vom Team.

Was ich mich jetzt aber frage: Warum hat nicht ein anderer vom Forenteam reagiert der auch online war? Das sind Fragen die die Situation jetzt nicht ändern, aber tatsachen ins Auge schauen lässt.

Und leider können wir Mods nicht bannen/rechte entziehen....


RE: Meine Meinung. - Darktraceur92 - 14.12.2009 00:03

ich gebe jens recht. seit ich user des monats bin, bekomme ich auch immer meldungen wenn einer spamt, iso talk ect. Da sieht man mal wieviel arbeit ein mod hat. Toll das sich immer welche kuemern bei problemen!
LG FIREBLASTER
PS wenn ihr keine antwort wisst richtig ist was richtig ist!


RE: Meine Meinung. - Camaro8000 - 14.12.2009 00:04

Die Mods machen sich mühe, keine Frage (vllt. gibt es da aber auch Ausnahmen...).
Vielmehr liegt es an den Usern. Was mich auch Nervt:
Kaum fällt das Wort 'ISO', kommen alle mit >ISO-Talk!!! ISO-Talk!!!<.
Das ist nervig... ...es gibt ja auch legale ISOs und jeder soll doch dass tun (runterladen o.O) was er will!

PS: http://brain.yubb.de/

EDIT:

Zitat:
@psp_ganster und Carmaro: Bitte Spam nicht, dies nenne ich heute Spam auf den Thread wo grad Probleme gibt. Lass den scheiss bitte.

Meine Beiträge waren nicht als Spam gedacht... Sorry, falls dieser es wieder ist, löschen.


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 14.12.2009 00:05

Zitat:
Was ich mich jetzt aber frage: Warum hat nicht ein anderer vom Forenteam reagiert der auch online war?



Weil der Faul war oder weil der lieber zuschauen wollte? Eins von den Beiden kann das nur sein was ich von meiner Ansicht sehe.

Zitat:
Was heute am meisten aufregte: Das Konto fred/2.


Da kann ich dich verstehen da heute ein heftiger Tag war zwischen poedel und Fred. Irgendwas hat poedel gemacht das Fred ihn erwischt hatte.
(Wer gerne wissen will, Thread suchen "Chat uns")

Also... ich hoffe das du mal dem Team sagst das ihr dringend einen neuen Mod braucht. Somit ist dann eure Arbeit um 2x fache auf jedenfall leichter.

Das würde sicher was bringen, wie währst mit einen Test? Wink


RE: Meine Meinung. - Pamdora - 14.12.2009 00:06

master_jens :
Das ist auch so ein Thema.

Bald bekommt einer mehr Mod. Rechte.

Zuvor nutzte dieser das Konto von philix, der ja zurücktrat. Fand ich persönlich nicht so toll...
Was heute am meisten aufregte: Das Konto fred/2.

Muss ich mehr dazu sagen?
Ein Fehler meinerseits und vom Team.

Was ich mich jetzt aber frage: Warum hat nicht ein anderer vom Forenteam reagiert der auch online war? Das sind Fragen die die Situation jetzt nicht ändern, aber tatsachen ins Auge schauen lässt.

Und leider können wir Mods nicht bannen/rechte entziehen....


sorry ja aber weil das team einfach nur schlecht zusammengewürfelt ist!
ihr arbeitet nicht als team sondern jeder arbeitet für sich!

das mit fred wahr vorrauszusehen das das so kommt!
euer bann wahr sinnlos! und fred2 ist seine antwort darauf!

ich hatte schoneinmal geschrieben das sich alexking neu organesieren sollte!

und mehr user heist mehr arbeit also auch mehr mods! ist klar das ihr paar leute das net schafft!

mfg Pamdora


RE: Meine Meinung. - MindXperience - 14.12.2009 00:07

Camaro8000 :
Kann man denn alte, nicht gebrauchte Acc's löschen? Die sind ja wohl mal voll überflüssig.
Vielleicht hilft's...


Und dann ? Stören die dich ? Das wird nicht viel an unserem Problem hier ändern.


RE: Meine Meinung. - Master_Jens - 14.12.2009 00:14

Versuchen wir in einem angemessen Ton über die Probleme zu reden.

Wenn Fred ausrastet, dann rastet er aus. Und Pamdora, du bist nicht arg lange da, also kennst du die Vorgeschichte wahrscheinlich nicht. Fred ist schon öfters, vor deiner Zeit mit uns in Konflikt gekommen. Und warum? Wegen gottverdammten Kleinigkeiten, die uns im realem Leben scheißegal sind.

Das stimmt. Zum Teil arbeiten wir echt alleine. Man tritt ein ins Team, ein "Hallo" Thread im internen und das wars. Ein Teamchat, wo sich alle treffen können usw gibt es nicht, auch nicht ICQ MSN usw.

UND: Das mit freiwilliger Basis meinte ich nicht mit Vergütung usw, sondern das wir freiwillig Zeit in etwas investieren, das eine hohes Maß an Aufmerksamkeit fordert und dabei eine riesen Verantwortung auf den Schultern trägt.


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 14.12.2009 00:20

@master_jens: Deine Siggy beim Bild mit Google ist so Geil das ich um Stuhl umgekippt bin. Wink

BTT: Alleine Arbeiten ist meinsten heute zu Zeit schlecht, kann man nicht so Mod in verscheidene Bereiche einteilen.

Z.b. Du den Bereich CFW/Games. Und der andere was andere... dann sollte das sicher auch leichter gehen.

Das mit TeamChat sollte man am besten 1x in der Woche mal alle unterhalten, wegen den wichtigen Probleme oder so.

Also...


RE: Meine Meinung. - KevKev434² - 14.12.2009 00:27

Oh Man ihr seit auch ma ne Ecke dämlich^^

Alles Aschkriecher echt zu witzig^^ #
Wenn ich mal so den threat studiere CHAT für uns ist es witzg wie viele ehemalige Aschgeigen die ne menge mit gebaut haben in der Vergangenheit doch plötzlich aus den Ärschen der Mods gucken.^^

Kann Fred schon verstehen^^ Is zwar ein aufbrausender Kerl hatte früher öfters mit dem Streß aber in dem Fall kann ich hin schon echt nachvollziehen und diese Entschuldigung an ihn war nun echt nen lacher ^^

Naja ich bin ma wech habe zwar morgen noch frei aber naja muss morgen recht früh hoch^^ bis überübernächsten wochenende vllt (Ferien hehe)^^


MfG, Kev


PS: 3 mal das wort Asch in einem Post persöhnlicher Rekord. xD


RE: Meine Meinung. - Pamdora - 14.12.2009 00:30

trotzdem sinnloses geclose wenn ihr closen tut dann auch richtig und net hir mal da!

warum musste mein thema geschlossen werden wo ich mich verabschiede?
und das von zb.: KevKev434² http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12025
warum ist das nicht geschlossen!

und HTK warum wurde er net gebannt!

warum werden die regeln net schärfer durchgesetzt! genau weil ihr es net schafft!

ich habe oft genug meine dienste angeboten und auch alexking geschrieben!
wenn ich es noch richtig in erinnerung habe wahr ihm das egal! aber das sei jetzt mal dahingestellt!

auch wenn ich noch net lange dabei bin! kann ich einige user verstehen warum sie so reagieren! ich bin auch schon sehr lange auf dem board unterwegs aber habe mich erst sehr spät angemeldet!


RE: Meine Meinung. - Master_Jens - 14.12.2009 00:35

@Kevkev: Ich meinen einen internen Chat.

Aus meiner Sicht hatte Fred immer was zu meckern, andere stimmten zu, andere nicht.
Ich bin jetzt ehrlich und rede einfach mal: Er ist laut Profil 28 Jahre alt und was macht er? Nach dem Bann spammte er mit Fred2 und ich löschte/closed die Threads/Posts. Er suchte immer Fehler um diese zu kritisieren. Bei einem Streit war meistens er beteiligt. Jedoch war er sehr arrangiert und rieß sich den Arsch auf. Doch er machte sich selber alles kaputt...Und wie? Das durftet ihr heute erfahren.
Aber lassen wir jetzt bitte ihm aus dem Spiel!
Das mit dem Einteilen ist keine schlechte Idee thumb


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 14.12.2009 00:38

Ähmmm... Fred macht nicht nur sich selber Kaputt, er schaft hier auch Ordnung. Also ich weiss nicht ob er auch Früher gemeckert hat... das kannste mir gerne sagen.

Also master_jens, mein Vorschlag. Ich lege mich aufs Ohr wegen Schule und heute Mittag hab ich einen besonderen Tag. Wir schliessen das Thema und ich hoffe nur dass ihr dann mal versteht.

Neue Ideen holen wie eure Arbeit leicher ist, weniger Spam sowie beledigungen etc.

Wink Gute Nacht alle Wink


RE: Meine Meinung. - Master_Jens - 14.12.2009 00:46

Ordnung schuf er, aber das ist nicht alles.
Was war heute? Ein Chaos, von IHM versursacht. Er regte sich auf weil sein Post gelöscht wurde. Wsa drin stand weiß ich nicht.
Früher das selbe, wie gesagt, wegen Kleinigkeiten regte er sich auf...

Jop, HTK gehört gebannt. Aber dann heißt es Boardbelustigung...mmm *überleg*
Pamdora, ich mag es nicht zu hören ihr schafft es nicht blablabla. Denn realitätsnah ist dies wenig.
2 Sachen->Mach es selber. Dann weißt du wie es ist.
->Wir bemühen uns, aber auch wir sind nicht perfekt. Du bist 22, ich 17, andere T.Member noch jünger. Wir haben eben noch weniger Lebenserfahrung als Fred und Du. Es liegt eben auch an euch!


RE: Meine Meinung. - alexking - 14.12.2009 00:46

Mehr Mods bringen rein gar nichts. Selbst ein Mod neben mir würde reichen, wenn die User sich vernünftig verhalten würden. Je mehr Mods man einstellt, desto mehr Chaos entsteht, da sich alle in die Quere kommen. Deshalb wurde auch schon länger keiner mehr eingestellt.

Als wir wenig User hatten, waren auch nur die hier, die wirklich nur im Sinne der PSP geschrieben haben. Doch mittlerweile haben wir hier eine riesige Aktivität und liegen zuweilen mit PSPFreak fast gleich auf im gesamt deutschsprachigen Raum. Da kann man Spammer nicht mehr verhindern. Die gibt es überall. Heute hängt halt jeder 12-Jährige vor dem PC, was früher nicht der Fall war. Diese Leute sind oft unreif, was sich dann auch in den Beiträgen wieder spiegelt.

Generell überwiegt jedoch die Anzahl der nützlichen Beiträge die der Spam-Posts bei weitem. Man muss sich mit der Situation abfinden, da man effektiv nichts dagegen unternehmen kann. Solche Threads bringen daher auch gar nichts.

@ Freddy

Du musst auch mal bedenken, dass PSPKing alles andere als mein Beruf ist. Jura zu studieren heißt nicht mal locker alle paar Tage in die Uni fahren ... Ich mache die Seite aus Spaß und ich habe genug daran zu tun. Alles was ihr hier seht, stammt einzig und allein von mir, das wissen vielleicht einige neuere User gar nicht. Es hat im technischen Sinne niemand geholfen diese Seite aufzubauen, auch Marco z.B. nicht. Bedenke mal dass sich andere Admins weitaus weniger um ihre Seite kümmern als ich es tue.


RE: Meine Meinung. - Pamdora - 14.12.2009 00:56

ok!

alle meine fragen sind beantwortet und unklarheiten beseitigt!
für mich ist die sache gegessen!


aber eins ist fakt so kann es net bleiben!

@alexking: ich kann dich gut verstehen das du genug um die ohren hast mit deinem studium aber dein theam muss neu organesiert werden!

EDIT: damit meine ich das jeder mod für eine sktion eingeteilt werden sollte!
oder auch 2 ist mir egal aber das ist efektiver als wenn jeder sich überall einmischen kann! mann sollte sich auf eine sache konzentrieren können!
das ist efektiver und so bleibt kein sektor unbeobachtet verstehst du mich!


RE: Meine Meinung. - Fred2 - 14.12.2009 01:31

master_jens :
Fred ist schon öfters, vor deiner Zeit mit uns in Konflikt gekommen. Und warum? Wegen gottverdammten Kleinigkeiten, die uns im realem Leben scheißegal sind.


Eigentlich wollte ich Euch M-Mods nur noch ein bisschen Ärgern und dann wieder Tschüß sagen, aber da hier ja schon wieder eine Menge müll gelabert wird:

DU, mein lieber master_jens, warst es er damals zu MIR gehalten hat als ich der böse war, und warum ich das war? Weil mir erlaubt habe meine Meinung (OHNE Beleidigungen) zu irgendwas von Phillix zu sagen, schon gingen 10 Mann auf mich los und die Mods haben ihre Rechte missbraucht! Hast DU mir nicht damals geschrieben daß das alles nur dumme Kindergartenkinder sind? DU bist nicht besser wie Poedel, aber stimmt ja, ich habe mir ja erlaubt dich vor einiger Zeit (nach diesem Vorfall damals) auf einen Regelverstoß hinzuweisen den DU begangen hast, seitdem meckerst du ja schön mit gegen mich wo es nur geht!

Und zum "Chat für uns Thread" von Heute mittag, hier ein Sinngemäßes Zitat des Beitrages der gelöscht wurde:

Zitat:
Es gibt ICQ und viele andere Messis und möglichkeiten um zu Chatten, Teams haben meist sowieso eigene Seiten mit eigenen Foren und einem eigenen Chat, daher finde ich das ganze ein bisschen Sinnlos.

Ich denke auch der einzige Zweck ist Werbung im Chat für deine Webseite zu machen Poedel


Im Originalbeitrag hab ich 5 oder 6 Messi-Programme hingeschrieben, aber ansonsten stimmt das sinngemäß so.

FAKT IST: Fast jedes Team hat eigene Kommunikationsmöglichkeiten und WILL gar nicht in so einen öffentlichen Chat rein zum Sachen bequatschen
FAKT IST: Poedel hatte zu dem Zeitpunkt Werbung im Chat für seine Webseite, ob dies beabsichtigt war oder nicht sei mal dahin gestellt
FAKT IST: Das obige Posting wurde gelöscht weil

Poedel :
yep, habe Freds Thread gelöscht. Ist auch kein Geheimnis. Es war nicht beleidigend, aber voller Lügen. Das muß ich nicht kommentieren.


Hmm, jetzt frag ich mich wirklich was da alles voller Lügen war?
Vielleicht das es ganz viele Messis gibt? Kann nicht sein!
Vielleicht das die meisten Teams ihre eigenen Sites/Foren/Chats haben? Kann nicht sein!
Oder die Tatsache das Poedel Werbung für seine Seite im Chat hatte? KANN NICHT SEIN, Er hat es ja zugegeben und ich hab nen Screen!

Warum also wurde dieses Harmlose (wenn auch Kritische) Posting gelöscht? Ganz einfach: Weil Poedel die macht dazu hatte und keine Kritik ab konnte. Und um mir zu zeigen das er der Chef ist hat er mindestens ein weiteres Posting von mir mitten in einem anderen Thread gelöscht!

Das ganze ist ein klarer Missbrauch seiner Rechte gewesen und das weiß er auch ganz genau. Und auf sowas Reagier ich ziemlich allergisch, denn Mod sein ist kein Recht sondern eine Verpflichtung wenn man dazu auserkoren wird!

Achja, und ich habe GENUG Threads hier gelesen die Freddy gemeint hat, wo selbst die Mods die User mitbeleidigen anstatt was dagegen zu tun.


Alexking :
Der Anlass war einfach lächerlich, da poedel es gar nicht nötig hat für seine Seite Werbung zu machen und zudem auch noch die Erlaubnis dazu hätte.

Warum um gottes Willen sollte es mir darum gehen das er Werbung macht? Wie du ja oben lesen kannst habe ich die Werbung an sich nicht bemängelt oder sonstwas, ich hab da SACHLICH meine Meinung gesagt und mehr nicht. Wenn das deiner Meinung nach Wert ist gelöscht zu werden weil es so "böse" ist und du damit zum Zensor wirst will ich unter gar keinen umständen mehr zu dieser Community gehören! Denn ich lebe in Deutschland und nicht in China. Und es kommt leider immer häufiger vor das deine Lieben Mods ihre Rechte missbrauchen, warum sollten sie auch nicht, DU hast ja noch nie was dagegen unternommen, jeder ist bisher ungestraft davon gekommen, wovor sollten sie also Angst haben, und die Beweise können sie im Notfall ja einfach editieren oder löschen, egal wer den Beitrag geschrieben hat (man kann nachher ja einfach sagen da wurden Beleidigungen oder sowas editiert)


RE: Meine Meinung. - DaRkSiDe - 14.12.2009 01:46

Ich find pspking ist nicht mehr was es mal war!


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 14.12.2009 05:33

@suleman: Das gehörte jetzt nicht in den Thread. -.-

@alexking: Stimmt, du hast aufgebaut, du hast geführt, doch heut nun ändernt sich kaum da die ganze Community etwas Chaos hat. Was wird dir einen Mod bringen? Ein Haufen Arbeit hat der Arme dann, da sind die mehre Mods schon wesentlicher besser. Wink Ach, ich weiss das du mehr an der Seite unternimmst als der Admin von PSPFREAK.

Nur das Problem an der Community ist, man sollte im Team zusammen Arbeiten oder eins oder zwei Mods mal holen und dann eine test Probe machen ob noch Chaos gibt oder mehr Ordnung gibt.


RE: Meine Meinung. - micha1701 - 14.12.2009 08:46

Ehrlich ich versteh das ganze Drama hier nicht.
Ihr jammert und meckert und regt euch auf,
aber ändern werdet ihr nichts.
Jeder meint ER hätte recht und kämpft für seinen Standtpunkt,
anstatt das ihr alle mal euer EGO aussen vor lasst und mal
zusammen arbeitet.

Es sind nicht mehr Mods nötig damit es hier wieder ruhiger wird.
Was hier gebraucht wird sind User die nachdenken und dann handeln und nicht umgekehrt.
Wenn euch das gespamme so aufregt,
dann ignoriert es doch einfach.
Wenn keiner was dazu schreiben würde dann würds den Spammer selbst nicht mehr interessieren.
Spams sollten einfach kommentarlos gelöscht werden,
ohne groß trara drum zu machen.

Denkt mal drüber nach!!!


RE: Meine Meinung. - poedel - 14.12.2009 09:08

micha1701 :
Spams sollten einfach kommentarlos gelöscht werden,
ohne groß trara drum zu machen.
Denkt mal drüber nach!!!


jau, Micha.. das ist ja auch meine Meinung.
So sehr ich deine Meinung auch ganz unterschreibe muß ich leider dazu sagen, dass genau dieses Verhalten der Auslöser gewesen ist, da ich den absolut sinnlosen Kommentar von Fred gelöscht habe, des Inhalt nur aus halben Wahrheiten und Gerede bestand, dass er ja alles besser machte und unsere dilletantische Arbeit des Lobes nicht wert wären.

Genau das war allerdings gestern der Anlaß für das ganze Gewusel hier.
Und man sieht ja selber, was es für eine riesige, eigentlich überflüssige Arbeit ist, dass man den ganzen Kram nun auch noch kommentieren muß.

Mein Kommentar war nur, dass ich genau diesen Rummel umgehen will und überflüssige Beiträge einfach stumpf lösche, wie ich es immer tat und auch in anderen Bereichen tue. Das mögen einige vielleicht krass oder gar falsch finden, aber genau das Verhalten hat mir überall meinen Rang bestätigt. Ich bin kein Arsch, der nur löscht, rumtrietzt, die Leute verärgert. Ich helfe, wo ich kann, und das wie jetzt auch sogar in meiner Frühstückspause. Ich tu alles für meine Freunde und stecke dabei selber viel zu viel zurück. Ich will auch gar kein Schulterklopfen, aber wenn mir jemand so derart gegen die Karre spuckt muß er auch die Konsequenzen schlucken. Und jeder der meint, der arroganten, selbstverherrlichenden Art von Fred zu folgen soll dies tun und gehe mit Gott.

Hiermit bedanke ich mich bei allen, die hinter mir standen und stehen.
Bitte keine Dankebuttons oder Ruhmesreden. Das brauch ich nicht. Spart Euch das bitte für andere. Ich bin auch so immer für euch alle da.

Habe die Ehre.


RE: Meine Meinung. - Ralf - 14.12.2009 09:37

Meine Meinung die Mod's leisten echt super Arbeit sie müssen auch öfters durchgreifen und Sachen Löschen was ich hier die letzte Zeit an Themen gesehen habe war echt zum........... mindestens die Hälfte Spam wir sollten die Mod's nicht verurteilen sonder im Gegenteil wir sollten ihnen Helfen und sie Unterstützen jetzt Fragt ihr euch wie sollen wir das Tun ??????? na ganz einfach in dem wir alle vermeiden solche Spam Themen auf zu machen Big Grin


Und hier mal ein paar Beispiele das sind Unnötige Themen das hätte man sich echt sparen können siehe unten Wink


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12308

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12310


RE: Meine Meinung. - Fred2 - 14.12.2009 10:45

poedel :
da ich den absolut sinnlosen Kommentar von Fred gelöscht habe, des Inhalt nur aus halben Wahrheiten und Gerede bestand


Hmm, gestern hier es noch das alles voller Lügen wäre.

Du bist einfach eine Linke Ratte die nix besseres zu tun hat als seine Rechte zu missbrauchen.

Ich wünsch zwar keinem was schlechtes, aber dir kleinen verlogenen Ratte wünsche ich den Tod! Steig in dein Auto und fahr gegen den Baum, dann ist die Menschheit von dir erlöst.



EDIT: Zu Poedels "Ich lösche alle sinnlos-beiträge einfach":

Poedel :
oh, zu so später Stunde.. dann hoffen wir mal, dass alles sauber über die Bühne ging ...

Quelle: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12298&pid=136689#pid136689

Jetzt frag ich mich aber, was ist an deinem Beitrag da besser als an meinem Gestern sein soll das er es verdient da zu bleiben? Reiner Spambeitrag eigentlich, aber ihr lieben Fuck-Mods dürft ja machen was ihr wollt


Oder was ist hier an Sulemans Beitrag Erhaltenswert, und den hast du ja heute Früh auch schon gesehen:

Suleman :
Kan geschloßen werden

Quelle: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12295
Zur erklärung: Suleman ist NICHT der Threadersteller!



FAKT: Es gibt 1000e Beiträge hier im Forum die nur Spam und/oder Sinnlos sind und nicht gelöscht wurden/werden, und mein Beitrag wurde schlicht und einfach gelöscht weil du mit der Kritik nicht klar gekommen bist nachdem du ja "soviel Zeit" mit der Einrichtung gebraucht hast (was eine sache von 2 Minuten ist wenn man nur ein kleines bisschen Ahnung hat)


RE: Meine Meinung. - GTAler - 14.12.2009 11:29

man fred... reiß dich wieder ein. Das grenzt an den Strafbestand Beleidigung. und nen 2 account zu erstellen nur um weiter zu spammen/beleidigen is auch unter jeder sau. Ich weiß das sich an deiner Person die Geister scheiden (Genie/Wahnsinn). Aber dennoch hier so heftig auf die Mods loszugehen find ich persönlich nicht richtig. Gerade master_jens "so" anzufahren is echt total mies. Den King wirst du mit deinen Posts jedenfalls nicht entthronen. Obwohl ich dir zum Teil zustimme was Missbrauch angeht hat alexking mit dem Bann dir gegenüber doch recht gehabt. Nen Thread ala "ihr seid scheiße" zu erstellen, man man man, was hast da erwartet?

konstruktive Kritik sieht anders aus.


RE: Meine Meinung. - alexking - 14.12.2009 12:37

Fred2 :
Ich wünsch zwar keinem was schlechtes, aber dir kleinen verlogenen Ratte wünsche ich den Tod! Steig in dein Auto und fahr gegen den Baum, dann ist die Menschheit von dir erlöst.


Der Beitrag hat dir nun endgültig den dauerhaften Bann eingebracht. Du scheinst einfach nicht zu wissen was sich gehört und bist absolut respektlos.

Der ganze Mist wegen eines gelöschten Beitrages. Wäre das nicht gewesen hättest du hier auch nicht an den Mods rum gemeckert. Du legst dir einfach immer alles schön zurecht wie es dir passt.

Ich dachte du willst die Community verlassen, warum meldest du dich dann nochmal an ? Mit diesem Verhalten wird dich hier niemand vermissen.


RE: Meine Meinung. - Ralf - 14.12.2009 12:45

Denke mal Alex hat schon alles gesagt mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen nur noch eins wer andere Menschen nicht mit Respekt behandelt darf sich nicht wundern selber nicht mit Respekt behandelt zu werdenWink


RE: Meine Meinung. - superman - 14.12.2009 12:48

ich bin echt sprachlos!
ich bin in mehreren foren aktiv, aber wie es hier drunter und drüber geht.. sowas hab ich noch nie erlebt!!

früher waren es die kinder die hier tag täglich stress gemacht haben, nun haben sich die älteren user denen angepasst!!

wirklich peinlich


RE: Meine Meinung. - Ogden - 14.12.2009 12:59

alexking :

Fred2 :
Ich wünsch zwar keinem was schlechtes, aber dir kleinen verlogenen Ratte wünsche ich den Tod! Steig in dein Auto und fahr gegen den Baum, dann ist die Menschheit von dir erlöst.


Der Beitrag hat dir nun endgültig den dauerhaften Bann eingebracht. Du scheinst einfach nicht zu wissen was sich gehört und bist absolut respektlos.

Normal gehören die User, dich sich dafür bedankt haben zumindest verwarnt. Bedanken bedeutet für mich, dass jemand etwas gesagt hat, was auch ich denke oder genau gesagt haben könnte oder natürlich, wenn mir jemand geholfen hat.

In einem Punkt haben einige User aber recht. Das Forum ist teilweise zu einer Oase für Spamer und Kiddys denen langweilig ist geworden. Dem gilt es ganz entschieden gegenüber zu stehen.


RE: Meine Meinung. - poedel - 14.12.2009 13:21

Ogden, da hast du natürlich recht. Wir dulden natürlich Kommentare. Aber wenn immer nur kommt "finde ich auch", "ja genau" oder sogar schlimmer:
"shicekind, du bist zu doof zum.." oder "du hast ja gar keine Ahnung"
dann muß das unterbunden werden. Ich war nie wirklich weg und habe mir das lange angeschaut.
Aber das ist nicht das, was pspking zu Beginn war.
Wir waren klein und informativ. Es gibt super Tutorials und alles ist klar geordnet.
Nun werden wir größer, genau wegen genannter Eigenschaften. Was hat mich an anderen Seiten immer gestört?
Genau die Kommentare, die ich oben erwähnte. Nun haben wir sie hier. Mehr Leute, mehr Kommentare. Das ist gar nicht einfach, erst recht nicht für die Mods.
Daher ist es wichtig, dass an den Entscheidungen nicht rumgenörgelt wird, sondern es für status quo gehalten wird. Und wenn es wirklich so ist, dass jemand seine Macht mißbraucht, dann meldet man das. Dann wird intern entschieden, ob es so ist.
Wir haben eine klare Linie. Wir Mods wurden gebeten dabei zu helfen, sie einzuhalten.
Das ist eine Regelung, wie sie im wahren Leben auch vollzogen wird. Man hat immer welche, die einem den Weg leiten und woran man sich zu halten hat.

Somit sage ich mal im Namen der Crew, dass ein User sich die Zeit nehmen sollte, unsere Benimmregeln zu lesen und sich im Rahmen der allgemeinen Netiquette verhalten sollte.
Dazu gehören auch so eigentlich selbstverständliche Dinge wie die Benutzung der Boardsuche und das durchforsten der Tutorial-Listen. Diese sind sogar noch nach Genre geordnet, so dass eigentlich für jedes Thema eine schrittweise Lösung parat steht.
Nun hat ein Mod nicht immer die Zeit und Lust für andere zu schauen, wo das Tutorial gerade abliegt und schließt schonmal einen Thread mit der Aussage "steht im Tutorial". Das ist doch nicht böse, sondern nur der Hinweise, dass der Thread eigentlich überflüssig ist.
Im Tutorial steht dann immer ein Link zum Nachfragen. Hat man eine Frage, bezieht man sich bitte mit Link/Referenz auf das Tutorial oder Thema, damit der Mod und die anderen auch wissen, was er denn meint. Das sind doch Regeln, die überall gelten.
Wir sind nur die, die andere ab und an in die Schranken weisen. Die grünweißen da draußen haben ein ähnliches Schicksal Wink


RE: Meine Meinung. - h8me. - 14.12.2009 13:21

Heul doch rumm , fred vertritt meine meinung und dafür bedanke ich mich bei ihm.(Jedoch wünsche ich Niemanden den tot !)
Was willst du eigendlich Poedel du hast keine echten Probleme oder ?


RE: Meine Meinung. - Sub-Zero* - 14.12.2009 14:01

freddy wwenn du eine fehlerfreie psp seite willst hier: http://www.psp-zubehoer.com/wp-content/psp-zerlegt.jpg

da hast du alles für die psp das bild siehst alles und da kann keiner jemanden belleidigen spammen etc ^^


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 14.12.2009 17:02

also, mein tipp sowie vorschlag an alle. Damit mal ruhe gibt. Zu den mod. Ihr macht an besten 1 mal in der woche team besprechung damit keine schlimmeres oder alleine arbeiten. Zu den user, also an die freundlichen user. Ihr könnt den one helfen damit die neulinge nicht immer einen neuen thread kommt sonder wo ein thread da alles steht. So ich bitte den thread zu closen da der erstmal keine weiterer probleme führen soll.


RE: Meine Meinung. - Gummibear - 14.12.2009 17:04

mein tipp ist, das solche wie ruhig sind, dann wäre das hier alles garnicht passiert


RE: Meine Meinung. - Naisco - 14.12.2009 17:10

poedel :
Sehr langen Text, siehe Oben


Ja wenn die Mods nicht so viel Zeit haben, sollte man doch mehr Leute wie die FOrenpolizei "einstellen". Leute die nicht unbedingt Ahnung von Downgrade usw. haben, aber das Forum sauber halten, die Leute ermahnen wenn die sich nicht an die Regeln halten usw.

Es ist ja auch allgemein bekannt, das kaum jemand die Forenregeln durchliest. Ich hätte da die Idee, das bei der Anmeldung, 5 zufällig generierte Fragen zu den Rulez gestellt werden, die es zu beantworten gibt.


RE: Meine Meinung. - homer - 14.12.2009 19:21

Bitte auf pspking gibt es schon massig haft threads davon was user von pspking halten und was ihre meinung davon ist ihr habt da schon recht aber besprecht das doch über pm mit alexking!
Ich finde das sollte langsam mal als spamm geahndet werden!
Sonst haben wir bald 10000 threads darüber was die user von pspking halten!


RE: Meine Meinung. - h8me. - 14.12.2009 21:08

Gummibear:

Warum sollten wir den ruhig sein und uns mit unseren Problemen abfinden ? Wenn du in der schule gemobbt wirst kann ich schon nachvollziehen das du ruhig bist aber wenigstens HIER kannst du dochmal das maul aufmachen und sagen was dir nicht passt ?


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 14.12.2009 21:15

Oder biste als Weichei geboren? Hä? Also sag doch hier alles raus.

So, das mit der Idee von Naisco ist sehr gut. Ich hoffe alexking kann die umsetzten. Wink


RE: Meine Meinung. - alexking - 15.12.2009 00:37

Naisco :
Es ist ja auch allgemein bekannt, das kaum jemand die Forenregeln durchliest. Ich hätte da die Idee, das bei der Anmeldung, 5 zufällig generierte Fragen zu den Rulez gestellt werden, die es zu beantworten gibt.


Prinzipiell eine gute Idee, doch wird dies nichts ändern. Es führt höchstens dazu, dass es weniger Anmeldungen gibt, weil keiner Bock hat nach den Antworten zu suchen.

Ob die Forenregeln jetzt jemand gelesen hat oder nicht, macht keinen Unterschied, da sich eh nur die Leute daran halten, die sich genauso verhalten würden, wenn es gar keine Regeln geben würden. Im Internet ist die Hemmschwelle, sich über Regeln und Gesetze hinweg zu setzen, einfach viel viel niedriger als im wirklichen Leben

Man muss akzeptieren, dass man den Spammern und Raubkopierern keinen Einhalt gebieten kann. Das ist ein gesellschaftliches Problem, das sich nun wo die Anzahl der User stark zugenommen hat, hier deutlich zeigt, und liegt nicht an der Führung des Forums.


RE: Meine Meinung. - Versus - 15.12.2009 14:51

Dann gibts halt weniger User, was denn gib dich mit einer kleineren doch ruhigeren Community zufrieden mehr Patienten mehr Idioten. Biste inner Grube voller Schlangen kann es Garantiert passieren zu 100% eine von denen beißen wird. Biste inner Grube mit einer Schlange kann es sein das nichts passiert and so on..


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 15.12.2009 15:09

au man alex, du willst nur mehr user auf der commuity und dabei sind ein haufen spammer so wie noobs. Es wird nix ändern wenn du nix machst. Also frage ich mich nimmst du die idee oder lässt alles stehen? Ach schreibe von handy aus.


RE: Meine Meinung. - Slifer - 15.12.2009 15:16

Aha, alexking soll wegen eurer (bescheuerten) Idee User verlieren?
Wenn ihr auch nur einen IQ von 1% habt, werdet ihr wissen das er es nicht macht(eig. keiner auf der Welt), wenn einem das Board nicht passt, dann kann er gehen!
Aber das PSPKing wegen einigen von euch auf User verzichten soll, kommt ja mal garnicht in Frage!!!
Gruß


RE: Meine Meinung. - Versus - 15.12.2009 15:25

Slifer :
Aha, alexking soll wegen eurer (bescheuerten) Idee User verlieren?
Wenn ihr auch nur einen IQ von 1% habt, werdet ihr wissen das er es nicht macht(eig. keiner auf der Welt), wenn einem das Board nicht passt, dann kann er gehen!
Aber das PSPKing wegen einigen von euch auf User verzichten soll, kommt ja mal garnicht in Frage!!!
Gruß


Du horizontbeschränktes Kind hast du mal mein Post gelesen hab ich was gesagt? Lern Lesen tut man in der 1. Klasse nicht beim Schulabgang. Zähl 1 und 1 zusammen und du würdest sehen was ich geschrieben habe. Du spielst dich hier auf wie ein Ritter des Lichts ziehst hier ne Spur, manchmal die F***** halten und die erwachsenen reden lassen. Du Internetgangster, mach das du nicht mit mir schreibst du Community-Held. Verschon die Community mit deinem Müll, erst LESEN dann SCHREIBEN du Maulheld.


RE: Meine Meinung. - ZeroNeko - 15.12.2009 15:36

Ohje ohje, merkt ihr denn nicht was ihr da macht?
Ihr beschwert euch über die Leute und dann plaumt ihr euch an wo es nur geht Big Grin

Sinn und Zweck von PSPKing ist sicher NICHT das sich die PSP-Elite da trifft ._.
ES IST FÜR "NOOBS"! Wie ihr immer schön sagt Wink
Ok, es nervt gewaltig jeden Tag soviele Anfragen wegen Downgrade mit 8c etc. zu beantworten, aber je grösser das Forum desto mehr dieser Fragen und SPAM wird es auch geben.

Ehrlich gesagt gehen mir die: "Meine Meinung"- und "Ich habe kein Bock mehr" Threads derbe aufm Keks.
RECHT habt ihr ja damit, aber es ist dennoch mehr als sinnfrei.
Es ist ein belebtes Forum das jeder Hans Jockel benutzen darf.
Findet euch damit ab wie es ist und trauert nicht der ach so tollen "guten alten Zeit" nach.

Desweiteren muss ich auch die manchmal fragwürdigen Moderatoren hier erwähnen.
Ich sage nicht das sie ihre Sache schlecht machen, oder gut, denn sie machen es freiwillig!
Und mal ernsthaft, wer will die "Drecksarbeit" denn machen? Wink
NIEMAND! Da die meisten nur Rechte zum closen wollen und nen bunten Nickname.

Meine Meinung zu diesem ganzen "Mimimi":

Hört auf zu jammern da das Real Life so oder so Vorrang hat, und wer sich so arg über ein Forum ärgert, sollte mal vor die Tür gehen!


RE: Meine Meinung. - Versus - 15.12.2009 15:40

Hab ich was gemacht? Beantworte diese Frage lies dir meine 2 Posts durch, guck genau durch wer mich provokativ angeschrieben hat, und dann ordne mich nochmal mit den anderen in eine Reihe. Wenn du es nicht packst diese Frage zu beantworten, dann erzähl nichts vom Reallife. Du rennst ja im Reallife vor ner Frage auch nicht weg huh? Dann wirst es ja packen das zu beantworten. Den einen prägt das Leben den anderen nicht. Jedem sein eigenes Ding. Spiel bitte nicht den Marktplatzredner mit dem heutigem Thema Reallife.


RE: Meine Meinung. - ZeroNeko - 15.12.2009 15:44

Schon richtig, es war auch auf niemand speziell bezogen, nur die ganze Lage an sich!
Es ist nämlich teils echt heftig wie sich manche an die Gurgel springen und das via Tastatur oô


RE: Meine Meinung. - Versus - 15.12.2009 15:48

Darum ging es ja man sagt etwas da kommt ein dahergelaufener und zieht ne Spur. Ich verstehs nicht, ich hab ledeglich nur gesagt, King je mehr User, desto mehr Spammer = mehr Arbeit. 1 und 1 ist 2.


RE: Meine Meinung. - Slifer - 15.12.2009 15:53

Soll king jetzt aufhören user zu bekommen oder was?
Das mit dem IQ war nicht auf ich bezogen -.-


RE: Meine Meinung. - alexking - 15.12.2009 15:55

Die Idee mit der Anmeldung wird nicht umgesetzt, da sie meiner Meinung nach nichts verändern wird. Die Regeln werden bei der Registrierung eingeblendet, drüber geschaut hat daher eh jeder. Aber verinnerlichen tut sie halt nicht jeder und dagegen kann man präventiv nichts machen.

Jedoch werden Spammer ab sofort schneller gebannt.
Wir sind da in letzter Zeit schon strenger geworden und dann wird sich das nun noch weiter verschärfen.


RE: Meine Meinung. - Versus - 15.12.2009 15:55

Das nicht aber er kann Strikt vorgehen und versuchen alles ein wenig ruhiger werden zu lassen. Ich hab letztens 3 Threads aufgemacht zum Verkauf. Der eine schrieb z.B. brauch ich nicht hab ich schon. Wen interessiert das ich versuche zu verkaufen, er schreibt mir er hats ja und? Soll ich nun nen Wandsalto machen, weil er es hat? Leben wir im Wald? Sowas zum Beispiel, egal was mir jeder erzählen möchte niemand ist ein unbeschriebenes Blatt und nutzt gerne mal einige Funktionen die andere nicht haben. Sortieren und neu formieren. Thats it. Achja man kann diese Regeln durchlesen Aktion durchführen dann kommen User die Lesen können alle anderen haben in einem Forum eh nichts verloren denk ich.


RE: Meine Meinung. - Freddy-PSP - 15.12.2009 15:56

Nein, wir meinen so.

Alexking soll mal den versucht mit den Fragen machen. Dann hat man zwar weniger User wowie weniger Spammer oder Neulinge die Spammen.

Sollte er nicht machen will er nur User und man hat mehr Probleme und das er im Endeffekt hier das ganze Zu macht.


RE: Meine Meinung. - ZeroNeko - 15.12.2009 15:58

Nunja, diese Fragen wären für manche aber "zuviel" , wenn du verstehst^^
Sage ja ist doch für alle da dieses Forum, wieso sollte man dann die Fragenden ausschliessen?
(Diejenigen die diese Fragen nicht packen) *Kicher*


RE: Meine Meinung. - Slifer - 15.12.2009 16:07

hm, alexking es gibt so ein plugin bei dem offiziellen mybb support forum, da muss man vor jedem beitrag/thread bestätigen bei zwei kästchen das man die sufu benutzt hat und die forenregeln gelesen hat, wie wärs denn damit? und das tut dann auch jeder lesen da er es mit einem häckschen bestätigen muss!
Gruß


RE: Meine Meinung. - Versus - 15.12.2009 16:08

Dann hat er in einem Forum nichts zu suchen man liest hier im Forum. Wovor hat man denn Angst? Veränderung? Man setzt nen Haken jeder weiß wie Easy das ist. Einfach mal Strikt durchgreifen was ist daran so schwer? Man wär das mein Forum würd ich doch schon jeden zweiten daraufhinweisen das es Verwarnungen gibt, aber nur im Recht niemals zu unrecht. Dann Bann IpLock und fertig.