KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Marco Schummel - R.I.P - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Marco Schummel - R.I.P (/showthread.php?tid=12328)


Marco Schummel - R.I.P - alexking - 14.12.2009 15:54

...


Leider muss ich euch hiermit mitteilen, dass unser Co-Admin Marco Schummel am 2. Dezember 2009 in Folge eines Herzinfarktes verstorben ist.

Marco hat seit dem ersten Tag mitgeholfen PSPKing aufzubauen. Neben seinem Channel PSP-Fever TV, in dem er uns regelmäßig das Neueste aus der PSP-Szene vorgestellt hat, war er bekannt und beliebt für seine Mods und seinen unermüdlichen Einsatz im Forum.

Marco behält seinen Titel. In Andacht an ihn wird der Rang des Co-Admins nie wieder vergeben werden. Marco wurde 39 Jahre alt, er hinterlässt seine Frau und eine Tochter.

Wir vermissen dich


RE: Marco Schummel - R.I.P - Greenhorn - 14.12.2009 15:58

Rest in Peace mehr kann man da nicht sagen Sad:(


RE: Marco Schummel - R.I.P - NicNic - 14.12.2009 15:59

Rest in Peace, Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - Gummibear - 14.12.2009 16:00

ruhe in frieden.....


RE: Marco Schummel - R.I.P - Ralf - 14.12.2009 16:03

Das ist echt sehr Traurig heul ich habe es schon mal gesagt Marco war ein Guter Mensch und ich denke mal ich spreche für die Meisten Leute hier im Forum finde gut das der Status des CO.Admins bei behalten wird und auch nicht mehr vergeben wird im Andenken was er unermüdlich geleistet hat für die PSP Szene und für das PSPKing Forum


RE: Marco Schummel - R.I.P - Soulreaver1993 - 14.12.2009 16:05

Schade jetzt ist es wohl endgültig bestätigt Sad
Ruhe in frieden wir werden dank seines Titels ewig an ihn denken...


RE: Marco Schummel - R.I.P - SwimCSS - 14.12.2009 16:05

Mir fehlen die Worte...

Beileid an die Familie...


RE: Marco Schummel - R.I.P - D!S - 14.12.2009 16:06

R.I.P


RE: Marco Schummel - R.I.P - FLORIJAN - 14.12.2009 16:08

Er hat wirkloch gute erbeit geleistet und hat immer gute folgen gedret
schade das so ein guter mensch gehen muss
es ist immer schwer wen ein mensch get
rest in peace wir denken an dich


RE: Marco Schummel - R.I.P - lionelmessi - 14.12.2009 16:09

R.I.P Marco.


RE: Marco Schummel - R.I.P - OneWingedReita - 14.12.2009 16:10

Mein Beileid an seine Familie und angehörigen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - KevKev434² - 14.12.2009 16:10

OH Man Das ist beschissen ich dachte das wäre ein Gerücht :S

Ruhe In Frieden!

MfG, KevKev

Mir tun auch seine Frau und seine Tochter leid :S
Weil so alt war er ja nicht :S


RE: Marco Schummel - R.I.P - Fixie - 14.12.2009 16:11

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN WAAAAAAS WIE KANN ER TOT SEIN MANNNNNN WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS EY ICH HÖR HIER AUF DAS GIBS DOCH NICH HAUT REIN KEIN BOCK MEHR


RE: Marco Schummel - R.I.P - King zoro - 14.12.2009 16:13

R.I.P bbr0 wir vermissen dich <3


Und wer noch nich weis Marco wurde am 09.12 Beerdigt


RE: Marco Schummel - R.I.P - Harley-TSI - 14.12.2009 16:13

Mein Beileid gilt vor allem seiner Tochter!

@ alex

Mich würde noch interessieren, woher du das erfahren hast. Danke.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Dikey - 14.12.2009 16:17

Schade...
Ich konnte es am Anfang nicht glauben... Sad
Traurig dass er so gestorben und auch nicht sehr alt geworden ist... Sad
Beileid an die Familie... Sad

R.I.P. Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - King zoro - 14.12.2009 16:20

@ Zu der frage woher ers weis ,

Ich wusts von Schlumpf . D.h Alex auch da er der einzige ist der darüber bescheid weis


RE: Marco Schummel - R.I.P - Autofahrer007 - 14.12.2009 16:23

Warum musste das passieren?
R.I.P. Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - Pamdora - 14.12.2009 16:24

Ruhe In Frieden!

ich werde immer an dich denken!

mfg Pamdora Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - Fixie - 14.12.2009 16:25

Mann aber eines macht mich wirklich glücklich:
er wusste nun wie es sich anfühlt eine PSP Go! zu haben[ich meins ernst UND nein ich will hier keine scheisse machen]wenigstens hatte er nun das Gefühl
er ist aufjedenfall im Himmel! so ein guter mensch ehyy...
..das war bestimmt wegen den eselköpfen die immer rumgezickt hatten das marcos videos scheisse sind usw ALLES NUR WEGEN EUCH IHR PI**ER
manno hätte marco wenigstens uns bescheid gesagt das er eine krankheit oder so hat....wenigstens ein letztes video oder ein letzter post...ich hoffe ich werde dich im himmel sehen marco
Sad too easy Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - Naisco - 14.12.2009 16:26

killagodzilla :
Mann aber eines macht mich wirklich glücklich:
er wusste nun wie es sich anfühlt eine PSP Go! zu haben[ich meins ernst UND nein ich will hier keine scheisse machen]wenigstens hatte er nun das Gefühl
er ist aufjedenfall im Himmel! so ein guter mensch ehyy...
..das war bestimmt wegen den eselköpfen die immer rumgezickt hatten das marcos videos scheisse sind usw ALLES NUR WEGEN EUCH IHR PI**ER
manno hätte marco wenigstens uns bescheid gesagt das er eine krankheit oder so hat....wenigstens ein letztes video oder ein letzter post...ich hoffe ich werde dich im himmel sehen marco
Sad too easy Sad


Oh man bist du lächerlich, du tust so als wenn die PSP das einzige auf der Welt ist -.-
Klar Marco wurde von seinen Hatern gekillt -.-


RE: Marco Schummel - R.I.P - xDanix - 14.12.2009 16:27

Marco Rest in PEACE Du warst ein Netter User, hast immer geholfen wo du konntest. Deine Videos Waren der Hammer.

Er hinterlässt Frau und Kind(er). Ich wünsche das sie den Tot schnell verkraften ( Ich kann mit fühlen da auch von mir ein Bekannter gestorben ist).

Warum sterben die Guten immer so Früh, wieso??????????




MFG Daniel


RE: Marco Schummel - R.I.P - DaRkSiDe - 14.12.2009 16:28

Rest in Peace, Marco!
Wir vermissen dich!


RE: Marco Schummel - R.I.P - Neo92 - 14.12.2009 16:28

R.I.P Marco, du warst für mich jemand zu dem ich aufsehen konnte und ich wusste sofort, was oder wie es gemeint ist.
Echt traurig für seine Tochter und Frau den Weihnachtsabend ohne Vater bzw. Ehemann zu verbringen. Möge Gott ihnen helfen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - sebiboy23 - 14.12.2009 16:31

2009 ist das BESCHISSENSTE JAHR !!!

R.I.P
MARCO
und
an meinen Kollegen MICHI der wurde leider nur 16 jahre alt Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - Sub-Zero* - 14.12.2009 16:37

Marco war der beste Co-Admin! Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - homer - 14.12.2009 16:38

Seine armen Kinder !
R.I.P Marco !!!


RE: Marco Schummel - R.I.P - xCore7 - 14.12.2009 16:46

Rest in peace Marco Sad
Man warst so nett, hast soviel geholfen, wenn du von diesen möchtegern kiddis beleidigt wurdest, hastes mir immer gesagt, ich habe dir immer mit gemacht, du wolltest 3 mal aufhören !
Und nun bist du tot Sad

Er fehlt uns vorallem mir !
Ich habe vor, mir eine PSP zu kaufen und mit zwei anderen Modern (vllt aber nur: Jonas Chillax / Micha1702) PSP-Fever weiterzumachen Sad es tut mir leid was passiert ist, hast für PSPKING und FEVER die PSP Go gekauft, so viel hast du getan !
So schnell geht das



RE: Marco Schummel - R.I.P - PSP-edg4r - 14.12.2009 16:53

Was er ist tot ? Das wusste ich garnicht !
Heftig ... RIP Marco ..


RE: Marco Schummel - R.I.P - Krümelmonster - 14.12.2009 17:05

WOW Echt heftig.
Die Arme Familie.
Schade um ihn.

R.I.P
Ruhe in Frieden
Wir werden dich Vermissen


RE: Marco Schummel - R.I.P - pspbricker - 14.12.2009 17:06

Es ist krass, am Anfang dachte ich, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, doch irgendwie wurde es immer komischer, da er mindestens einmal am Tag Online war.
Er war immer einer der ersten die geholfen haben, wenn einer nicht weiter wusste.
Und hat viel für die (deutsche) PSP Community getan, wurde dafür aber nur ausgelacht und hat Neid bekommen, wenige haben seine Arbeit respektiert und richtig geehrt.

Ich hoffe mal, dass die "Marco Hater", jetzt auch darüber nachdenken, was für eine Scheiße sie verbaut haben...

Sonst noch:
R.I.P Marco.


RE: Marco Schummel - R.I.P - 2us - 14.12.2009 17:12

R.I.P. Marco.

Wieso solln das wegen den Hatern sein ich mein Herzinfarkt kann auch ganz andere Gründe haben


RE: Marco Schummel - R.I.P - rokko - 14.12.2009 17:14

ruhe in frieden.mein beileid an seine familie


RE: Marco Schummel - R.I.P - Dark_Monkey - 14.12.2009 17:14

Was soll den der Scheiß?

*R.I.P*, *Ruhe in Frieden* und so ein dreck!

Die hälfte von euch kannte ihn nicht einmal richtig, vieleicht das er Marco Schummel heist und das er Töchter hatte. In 7 Tagen habt ihr es eh alle vergessen! Es hätte gereicht wenn ihr es einfach nur gelesen hättet und stillschweigen für euch an ihn gedacht hattet und nicht euch wichtig machen und so unnötige Kommentare abegen.

Wenn ich einmal sterbe, will ich auch nicht das irgent welche Leute mir "Ruhe in Frieden" wünschen.

So steh ich dazu!

MFG Simon


RE: Marco Schummel - R.I.P - RedNRG - 14.12.2009 17:19

ok nun ist es als wahr komisches gefühl leute


R.I.P. Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - Gigelz - 14.12.2009 17:23

pspbricker :
Es ist krass, am Anfang dachte ich, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, doch irgendwie wurde es immer komischer, da er mindestens einmal am Tag Online war.
Er war immer einer der ersten die geholfen haben, wenn einer nicht weiter wusste.
Und hat viel für die (deutsche) PSP Community getan, wurde dafür aber nur ausgelacht und hat Neid bekommen, wenige haben seine Arbeit respektiert und richtig geehrt.

Ich hoffe mal, dass die "Marco Hater", jetzt auch darüber nachdenken, was für eine Scheiße sie verbaut haben...

Sonst noch:
R.I.P Marco.

pspbricker hat vollkommen recht ! wie ich das jetz von alexking gelesen hab hab ich geheult.

R.I.P


RE: Marco Schummel - R.I.P - RunLevel - 14.12.2009 17:24

Hey, so ein Dreck...
Mir fällt spontan nur die Frage ein Warum. So mal Weihnachten vor der Tür steht.
... Ich habe seit langen wieder mal ne Träne im Auge -.- .
(Musikalische Untermalung)Sad
Spoiler: (anzeigen)
Sad
@Dark Monkey
Ja jeder hat seine Meinung dazu. Aber ich glaube er hat es verdient einen Moment zu schweigen. (Auch wenn ich ihn noch nie "gesehen" habe).
Er kam mir Sympathisch rüber(und das Zählt für mich). Die Sache mit seiner Familie ist auch schade. Aber so ist das Leben. Trauer gehört dazu wie Freud und Hass.
Too Easy.
(RIP ist einbisschen ausgelutsch wenn es 50 User hinter einander schreiben)


RE: Marco Schummel - R.I.P - Superfly - 14.12.2009 17:25

ruhe in frieden marco .. Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - badboy8432 - 14.12.2009 17:26




Wir vermissen dich marco. :´-(


RE: Marco Schummel - R.I.P - Dark_Monkey - 14.12.2009 17:26

Des war jetzt nicht böse gemeint aber es kommt mir so vor als wollten sich viele wieder wichtig machen und meinen sie müssen ein R.I.P. hier reinsetzen

@RunLevel ich glaube du ahst verstanden was ich meine oder?


RE: Marco Schummel - R.I.P - 2us - 14.12.2009 17:37

Dark Monkey:
Ab in die Klapse! -.-


RE: Marco Schummel - R.I.P - Manowar94 - 14.12.2009 17:40

Marco war der der mich hier Herzlichst Empfangen hat, konnte auch immer weiterhelfen gab gute Ratschläge und er hat viel für Pspking und für die User getan.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.



RIP Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - KiinG_Of_KiiLL - 14.12.2009 17:42

Marco war des beste Co-Admin und ich vermisse ihn sehr


RE: Marco Schummel - R.I.P - pspbricker - 14.12.2009 17:42

Bitte beim Thema bleiben, wer sich von Marco verabschieden will der macht das , wer nicht der nicht.

Sonst nicht Spammen, in so einen Thread sollte nicht die Streiterei ausbrechen .


RE: Marco Schummel - R.I.P - Harley-TSI - 14.12.2009 17:43

@ Freakboy

Da stimme ich dir zu. Jeder geht anderst um!


RE: Marco Schummel - R.I.P - HoMoSapienS - 14.12.2009 17:46

Es is sowieso schon schwer genug.. und jetz streiten noch paar-.-

R.I.P Marco Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - GTAler - 14.12.2009 17:49

Eine Träne ist schon gekullert.
@ Marco-Hater: Man weiß erst dann das etwas fehlt wenn es nicht mehr da ist. Jetzt werdet ihr ja sehen wer sich eurer noch annehmen wird. Marco hat jeden geholfen, war immer geduldig, aber jetzt seid ihr am Arsch.

Bye Marco, mögest du deinen Frieden finden.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Pirate73 - 14.12.2009 17:49

Garnicht schön... Mein aufrichtiges Beileid an die Familie !!! Crying


RE: Marco Schummel - R.I.P - Hyrule2008 - 14.12.2009 17:52

Was bleibt einem da zu sagen... nur die besten sterben Jung


RE: Marco Schummel - R.I.P - Sangre81 - 14.12.2009 17:53

Mein Beileid


RE: Marco Schummel - R.I.P - Darktraceur92 - 14.12.2009 17:56

Ruhe in Frieden Marco.
Danke für deine hilfe, deiner geduld und deinen videos.
Mein Beileid geht an seine Familie.
Echt schlimm...


RE: Marco Schummel - R.I.P - xFlow ONE - 14.12.2009 18:00

sebiboy23 :
2009 ist das BESCHISSENSTE JAHR !!!

R.I.P
MARCO
und
an meinen Kollegen MICHI der wurde leider nur 16 jahre alt Sad


mein beileid an die familie von marco
und auch mein beileid an dich und deinen kollegen


RE: Marco Schummel - R.I.P - mYtYpE - 14.12.2009 18:03

R.I.P


RE: Marco Schummel - R.I.P - PS3_WITHE_250GB - 14.12.2009 18:05

Ruhe in Frieden


RE: Marco Schummel - R.I.P - piti_rocks - 14.12.2009 18:05

langsam wurde es ja doch komisch also kannte man sich mental drauf vorbereiten in dem sinne R.I.P marco

@alexking woher hast du das erfahren?

@alle die was gegen psp fever (tv) hatten hoffentlich könnt ihr jetzt eure schei** schnauze halten und ihn in frieden ruhen lassen!


RE: Marco Schummel - R.I.P - fatzge1994 - 14.12.2009 18:10

Oha das übel....Auch wenn ich ihn als Person nicht mochte ist das sehr traurig...Kann mich noch daran errinnern das er mir meine Psp geflasht hat Smile *schöner Moment war* ^^

Machs gut...


RE: Marco Schummel - R.I.P - Aldinator - 14.12.2009 18:13

R.I.P. Marco

Mir fehlen die Wörter...

Beileid an alle die dir sehr nahe standen, und ich wünsch dir dein Seelenheil.
Deine Arbeit hier war groß, deine Bemühungen auch.
Hoffe das genügend User und Freunde/Familienangehörige dich nie vergessen werden...


RE: Marco Schummel - R.I.P - GS-Raziel - 14.12.2009 18:14

Oh man... Gerade mal 39 und an einem Herzinfarkt gestorben... Ich kannte ihn zwar nicht, aber herzliches Beileid an seine Tochter und an seine Frau von mir. Und das so kurz vor Weihnachten... Die tun mir echt leid. Sad

Ruhe in Frieden, Marco...


RE: Marco Schummel - R.I.P - superm1n - 14.12.2009 18:17

R.I.P. Marco.Mein herzlichstes Beileid an die Familie


RE: Marco Schummel - R.I.P - HomerTheKing - 14.12.2009 18:23

Erlich traurig ist es, da ich ihn sehr mochte, es ist unvorstellbar das er jetzt tod ist, Marco Gott segne dich mit Freude,

ich sag nur;

rest in peace,
das bedeutet RUHE IN FRIEDEN!

R.I.P,

Sad *WEIN*

Es tut mir wahnsinnig leid das ich gespammt habe Sad.

traurige Grüße,

Homer


RE: Marco Schummel - R.I.P - Soulreaver1993 - 14.12.2009 18:32

Dark_Monkey :
Was soll den der Scheiß?

*R.I.P*, *Ruhe in Frieden* und so ein dreck!

Die hälfte von euch kannte ihn nicht einmal richtig, vieleicht das er Marco Schummel heist und das er Töchter hatte. In 7 Tagen habt ihr es eh alle vergessen! Es hätte gereicht wenn ihr es einfach nur gelesen hättet und stillschweigen für euch an ihn gedacht hattet und nicht euch wichtig machen und so unnötige Kommentare abegen.

Wenn ich einmal sterbe, will ich auch nicht das irgent welche Leute mir "Ruhe in Frieden" wünschen.

So steh ich dazu!

MFG Simon


Ohne die kommis die danach kommen gelesen zu haben:
Das ist ehrensache...


RE: Marco Schummel - R.I.P - badboy1234 - 14.12.2009 18:40

Ich stand im kontakt zu marco und mich hat es sehr wohl getroffen erst wollte ich das nicht glaueb und ich habdas für einen scherz gehalten doch als ich heute die warheit lass war ich echt beiden tränen also leute dannit marco für das was er hier und überall geleistet hat ....
ich sage

Danke Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - 1887 - 14.12.2009 18:44

SHit...


ich kannte Marco (Co-Admin(tot)) nicht so gut.
Ich habe nie mit ihm geschrieben weder msn.. noch im pspking
aber habe immer seine Komments gelesen und eines muss ich euch sagen: sie waren in jeden Moment hilfreich.
Dann gab es da noch die psp-fever Show die war Klasse!

als erster im ersten Thread hab ich ein Schock bekommen: was er ist tod kann nich sein
aber dann dachte ich es war nur ein Gerücht aber dann dieser Thread ;(

kann nur zwei sachen sagen :

R.I.P Marco



Shit............ Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - badboy1234 - 14.12.2009 18:55

ich mach ein ganz kurzes Dank video für youtube damit auch die youtube fans von Marco wissen was los ist . ( mit den fans meine ich die leute die nicht auf psp fever oder king sind und sich trotzdem die folgen ansahen)


RE: Marco Schummel - R.I.P - pspbricker - 14.12.2009 18:57

Zitat:
Es tut mir wahnsinnig leid das ich gespammt habe .

Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung,
Trotzdem ist es Spam, wenn du davon schreibst, dass du Kontakt zu Marco hattest, ich denke mal das fast alle älteren User schon mal mit Marco ein paar PNs ausgetauscht habe.
Trotzdem sagt es keiner.


RE: Marco Schummel - R.I.P - badboy1234 - 14.12.2009 19:01

ne nicht mit review einfach nur ein Danke in form einen Videos


RE: Marco Schummel - R.I.P - denny - 14.12.2009 19:04

HomerTheKing :
rest in peace,
das bedeutet RUHE IN FRIEDEN!

R.I.P,


Sorry aber bei deinen Beiträgen krieg ich fast immer ein lachflash. Nachdem bestimmt hundert mal "R.I.P." geschrieben wurde kommst du mit der Erklärung Haulol

BTT: Ich glaube nicht das hier jemand um marco geweint hat. (Ist meine Ansicht!). Ok, um dem allgemeinen Trend zu folgen:

Mein Beileid! (Mehr aber auch nicht!)


RE: Marco Schummel - R.I.P - micha1701 - 14.12.2009 19:07

Marco war verrückt,schnell sauer und nahm sich selbst manchmal etwas zu ernst und wichtig.
Das hat mich jedoch nicht gestört,denn er war ebenso herzlich,lustig,freundlich und hilfsbereit.
Am Anfang als ich sein erstes Vid sah dachte ich was is das denn für'n Knaller,
doch mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr.
Für mich war er ein virtueller Freund der immer da war wenn ich ihn brauchte.

Marco,wo immer du jetzt bist:Ich werde dich nie vergessen und wünsche dir frieden!!!


RE: Marco Schummel - R.I.P - SwimCSS - 14.12.2009 19:13

denny :

HomerTheKing :
rest in peace,
das bedeutet RUHE IN FRIEDEN!

R.I.P,


Sorry aber bei deinen Beiträgen krieg ich fast immer ein lachflash. Nachdem bestimmt hundert mal "R.I.P." geschrieben wurde kommst du mit der Erklärung Haulol

BTT: Ich glaube nicht das hier jemand um marco geweint hat. (Ist meine Ansicht!). Ok, um dem allgemeinen Trend zu folgen:

Mein Beileid! (Mehr aber auch nicht!)




Nichtmal hier könnt ihr es lassen, andere runterzumachen...

HALLO?? UNSER CO-ADMIN IST GESTORBEN!!!!
Wenn ihr das lustig findet, seit ihr hier falsch -.-

Ich finde es nur verdammig gleichgültig von euch...

Von mir aus kann hier 2000 mal stehen RIP...


RE: Marco Schummel - R.I.P - ThePspTester - 14.12.2009 19:17

Jo ich will auch mal was sagen Wink

Also ich habe mit ihn viele Pn's geschrieben, aber denke nicht das ich jetz über ihn weinen werde.
Er war nun auch nicht mein favourite, aber trotzdem ist der tod natürlich immer was schlimmes. Doch ich denke das viele hier nie ein wort mit ihn gewechselt/geschrieben haben und auch nicht seine Videos geschaut haben, aber trotzdem meinen "Er war der beste, jetz fehlt was in meinen Leben"...

Ich finde schade das er weg ist, da ich dachte das ich vllt. ein wenig mit ihn konkurieren hätte können (aber auf gute weise)...

Naja mein Beileid


RE: Marco Schummel - R.I.P - denny - 14.12.2009 19:18

@swimCSS: Hab ich irgendwas gegen Marco geschrieben? Mir ist nicht egal das Marco gestorben ist, ich wette hier wird sich einges verschlechtern......

Ich finde es nur nich gut das es Leute gibt, die die bestimmt 7 Threads über marco nutzen um Beiträge zu sammeln und jedem Thread 20 mal schreiben "R.I.P." oder so!


RE: Marco Schummel - R.I.P - daniels-psp - 14.12.2009 19:21

Am Anfang fand ich Marcos Videos einfach nur comedianhaft, aber dann ist er mir durch seine lockere Art immer sympathischer geworden. Ich bin traurig, dass du einfach so, ohne eine weitere Nachricht zustellen zu können, verstorben bist.
Du warst ein guter Mensch und das wissen auch deine Hater.
Im Jenseits steht für dich bestimmt schon eine PSP bereit Smile


RE: Marco Schummel - R.I.P - Massoud - 14.12.2009 19:23

ICH WÜRDE MAL EINE SCHWEIGE-MINUTE MACHEN UND IN DEN NEWS SCHREIBEN DAMIT WIR BEI IHM BLEIBEN AUCH VON MIR R.I.P DU BIST UND BLEIBST RICHTIG COOLER MENSCH HOFFENTLICH HAST DU JETZT DA OBEN WENIGSTENS FRIEDEN. SCHEIß OPFERS DIE GEGEN IHN SIND UND NUR NEIDIG SIND
SORRY LEUTE DAS MUSSTE RAUS

Beileid an seine Familie


RE: Marco Schummel - R.I.P - ZeroNeko - 14.12.2009 19:29

Kannte Marco Schummel nur als Co-Admin und als denjenigen der PSP-Fever macht.
Ich kannte ihn nicht aber das was ich kannte und sah war sehr gute Arbeit, schade, das er so jung gehen musste, besonders seine Familie tut mir sehr leid.
Mein Beileid an alle Angehörigen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - uPSP_08 - 14.12.2009 19:32

Es stimmt also tatsächlich...
Sehr traurig, Marco war ein netter, hilfsbereiter Mensch, der sich in Sachen PSP sehr gut auskannte und hier auf pspking und auf seiner Seite pspfever verdammt viel aufgebaut und möglich gemacht hat. Seine Sendungen waren sicher nicht perfekt, wer ist das schon, doch sie waren immer etwas besonderes.
Dass er nun im Alter von 39 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist, macht mich fassungslos, zumal das wahrlich kein hohes Alter ist.
Ich behalte Marco in Erinnerung als einen sympathischen User und Co-Admin, der immer versucht hat, zu helfen.
Mein Beileid gilt auch der Familie von Marco.

R.I.P. Marco Schummel.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Gift - 14.12.2009 19:34

Oh fuck...

Die ganzen Threads vorher hatte ich auch nur als Scherz oder für weit hergegriffenen Vermutungen gehalten. Doch heite dieser Thread, geschrieben von alexking, shit, dass muss stimmen.

Ich weine jetzt nicht los, aber finde es doch extrem schade. Denn er hat sich wirklcih sehr viel für die PSP-Szene eingesetzt, war ein wichtiger Bestandteil von PSPKING (hat meine PSP geflasht, DANKE VIELMALS!!!) und auch sonst ein netter Mensch.

Dann hoffe ich auch noch für marcos Familie, dass sie in dieser schlimmen Zeit zusammenhalten und sie überstehen werden.

Marco, ich werde dich sicher nicht vergessen!!! Ruhe in Frieden und viel Spaß im Himmel!

mfg
Gift


RE: Marco Schummel - R.I.P - playlistjunky - 14.12.2009 19:37

*schock*

ich dachte das wär nurn gerücht Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - GaMers4D - 14.12.2009 19:42

ICH WERDE DICH VERMISSEN MARCO
RIP REST IN PEACE!!!
RIF RUHE IN FRIEDEN!!


RE: Marco Schummel - R.I.P - xmorpheusx - 14.12.2009 19:58

Auch ich möchte mein Beileid aussprechen, für die die ihn kannten, gut kannten, seinen Freunden und Verwanten und allen vorran seiner Familie.

Es macht mir immer wieder Angst wie schnell und wie jung man aus dem leben gerissen werden kann.


RE: Marco Schummel - R.I.P - McRatchet - 14.12.2009 20:00

U R 2 good 2 B 4 got10
Mein Beileid an die Familie...


RE: Marco Schummel - R.I.P - zocker1996 - 14.12.2009 20:05

R.I.P Marco! Du bist jetzt an einem besseren ort...


RE: Marco Schummel - R.I.P - sandministrator - 14.12.2009 20:05

hmmm mir kamen echt die Tränen.. vor ein paar tagen hben wir noch über ps3 und so gesprochen und jetz ist er Tot Sad ......


RE: Marco Schummel - R.I.P - hobil - 14.12.2009 20:09

Sprache verschlagen !!!

Lebe in ruhe Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - superman - 14.12.2009 20:18

ich weis garnicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte!!

Vielen Dank das wir dich kennen lernen durften!
Hast mir sehr oft geholfen...

Ruhe in Frieden..


jonas


RE: Marco Schummel - R.I.P - servan21 - 14.12.2009 20:21

Marco !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM???????????
WARUM UNSER MARCO ???

R.I.P


RE: Marco Schummel - R.I.P - Zacu - 14.12.2009 20:25

Wie McRatchet schon sagte : U R 2 good 2 B 4 got10

requiescat in pacem , Marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - KeNsYbOy - 14.12.2009 20:31

Ich glaube wir sollten ihn mal in Ruhe lassen....
Ich weiß jeder ist traurig....Sogar ich....
Aber ich glaube wir sollten ihn einfach in Ruhe lassen. Das wäre glaub ich das beste..
Es wird doch nicht bei jedem Menschen der stirbt in einem Forum geredet...

Also Marco...rest in peace Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - servan21 - 14.12.2009 20:33

Eine Bitte an einem Mod:
Fügt das bitte in den News hinzu, damit er immer in unseren Gedanken bleibt !

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Marco wir werden dich alle SEHR Vermissen !!!!
Falls du dies lesen kannst, dann vergiss nicht, was für ein guter Mensch du warst !

Ich kann aber immer noch nicht wahrnehmen, dass du von uns gegangen bist !


RE: Marco Schummel - R.I.P - felix91 - 14.12.2009 20:38

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn warum nur? Herzinfakt so eine Scheisssse! Das ist wie ein Albtraum!
Er hat mit PSP Fever TV uns die Homebrews gezeigt und uns freude gemacht gleichzeitig auch die Szene aufgefrischt!
Er hat uns mit seinem Wissen geholfen und uns guten Rat gegeben!
Wir haben einen sympatischen und humorvollen Menschen kennengelernt und schließlich verloren =´(
Das ist so verdammt bitter ich wünschte das wär nur ein Traum!
Er wird uns allen verdammt fehlen!
Mein Beileid liegt jetzt bei seiner Frau und Tochter!


RE: Marco Schummel - R.I.P - Soemmi - 14.12.2009 20:50

OOOO da putta madre!! Marco??
Neiiin...!!
Och Marco... Ich liebte deine PSPFever TV sendungen... diese waren einfach immer hammer und unersetzbar... (und sowas vor weihnachten) Sad

Mein beileid an die Famillie und alle die ihn kannten...

Sad

...Westsiiiiide...! Big Grin


RE: Marco Schummel - R.I.P - DJTechno - 14.12.2009 21:00

Rest in Peace

Beileid an die Familie


RE: Marco Schummel - R.I.P - Miche2245 - 14.12.2009 21:17

nein, bitte nicht in die news, ich fände sowas anstandslos gegenüber seiner familie, seinen tod überall im internet preiszugeben Sad sie trauern auch so schon genug..
dann nicht auch noch in die news!
ich spreche hiermit mein beileid an alle trauernden und besonders an seine familie aus, die ihn so kurz vor weihnachten verlieren mussten Sad
ruhe in frieden, marco Sad
warst echt ein besonderer mensch..


RE: Marco Schummel - R.I.P - MESSI10 - 14.12.2009 21:38

tut mir echt leid um seine familie
R.I.P marco
nur die besten sterben jung


RE: Marco Schummel - R.I.P - Dark-Mary - 14.12.2009 22:05

o.0
Warum sterben die guten immer so früh...
Mein Beleid an die ganze Families, ich habe fast jede Folge von PSPFeverTv gelesen und jetzt das. Es ist auch schwer dies zu verstehen, wenn ein Mensch geht, den man nicht persöhnlich kannte...


Marco wo immer du auch jetzt bist, ich hoffe dir geht es nun viel besser...

R.I.P

...


RE: Marco Schummel - R.I.P - D C - 14.12.2009 22:14

Mein herzliches Beileid...


RE: Marco Schummel - R.I.P - Camaro8000 - 14.12.2009 22:48

Mann, Marco Crying
Das kann doch nicht sein! Sad
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid seiner ganzen Familie!


RE: Marco Schummel - R.I.P - PSP_Joker - 14.12.2009 23:02

R.I.P. auch wenn du es von mir nicht akzeptieren würdest...

@sandminstrator

Ich bin schon lange raus, ich hab Marco nach dem Video was gute 4-6 Monate her ist nicht mehr angegriffen. Dennoch glaubt irgendein "ZumWegWerfen" Marco von der schlechtestens Seite zeigen zu müssen...


RE: Marco Schummel - R.I.P - h8me. - 14.12.2009 23:02

sandministrator :
hmmm also ich glaub iwie das marco wegen pspjoker und denen nen herinfarkt gehabt hat weil die wixxer haben ihn immer so niedergemacht und so und wenn man dann so traurig und vll. wegen dem dann noch depressionen dazukommen sterben immer wiedder leute : (


Du tickst auchnichtmehr ganz sauber oder ?

@ Topic:Mein Herzliches Beileid !


RE: Marco Schummel - R.I.P - brynnhold - 14.12.2009 23:05

war nett.
mein beileid, dass er's nich mehr ins neue jahr schaffte.


RE: Marco Schummel - R.I.P - DarkIan - 14.12.2009 23:09

Mein Beileid an die Familie an alle die ihn kannten und er soll in Frieden Ruhen.

Ich kann zwar Marco Nicht persöhnlich aber er hat es wie jeder mensch verdient in Frieden zu Ruhen und in jedem Herzen dennen er geholfen hat zubleiben. Ein teil wird dadurch immer in uns sein.
Er hat diesen Tod nicht verdient aber man kann Leider das Schicksaal der welt nicht ändern.

Hiermit spreche ich noch einma für alle. Ruhe in Frieden und danke für alles :'-(


RE: Marco Schummel - R.I.P - MindXperience - 14.12.2009 23:15

Jetzt ist es also bestätigt.....

Ich hab nie wirklich mit dir gechattet oder sowas. Du kannst mit meinem Namen wahrschinlich auch nichts anfangen. Aber ich finds trotzdem traurig Sad

RIP


RE: Marco Schummel - R.I.P - Anubis - 14.12.2009 23:19

Mein Beileid an die Familie, sowie an das ganze Pspking team.

Einteil von pspking wird ewig mit ihm ruhen.
Auch wen ich neu bin, habe ich deine Arbeit Marco sehr geschäzt. Danke.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Ogden - 14.12.2009 23:21

Mein Beileid. Das es so schnell gehen kann finde ich unfassbar. Das sich Marco nie wieder hier einloggen wird macht mich traurig. Mehr gibt es nicht zu sagen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - BLader_kOsOP - 14.12.2009 23:52

Rest in Peace, Marco!
So Jung... Sad Sad Sad Sad.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Master_Jens - 15.12.2009 00:20

Ein wichtiger Mensch im Team fehlt. Ich vermisse ihn. Er griff hart durch und zog daraus Konsequenzen. Wir können viel von ihm lernen. Er stand die damalige Scheiße durch, er war stark, er hatte den Mut sich zu zeigen, er ist für das Forum unersetzbar. Marco, ich weiß du ließt diesen Beitrag nicht, aber ich möchte dir für alles Danken.

Machs gut Kollege

master_jens


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 15.12.2009 11:50

marco, rip? scheiße! habe grad einen schönen tag in der schule gehabt - und dann les ich das.

@Marco
Hey, ich werde mein abo bei youtube NIE kündigen!
Rest in peace, alter (schummler Wink )!

@topic
also ein herzinfakt, der war doch fit wie sonstwas... was geschient jetzt mit psp fever und seinen projekten?


RE: Marco Schummel - R.I.P - Ralf - 15.12.2009 12:30

Möchte dich bitten solche Kommentare zu lassen Marco hat sich nicht selber Umgebracht und so was zu sagen oder zu denken also ich bitte dich es ist nicht böse gemeint von mir und ich denke mal du hast es auch nicht böse gemeint aber wie gesagt verkneif dir solche Kommentare bitte Wink


RE: Marco Schummel - R.I.P - ZeroNeko - 15.12.2009 12:39

Eliteturismo :
weiste irgendwie vermisse i ihn aber nur wegen der tv folgen die waren immer so lustig ^-^


Schön für dich!
Allerdings gibt es hier Leute die wirklich um Marco trauern!
Deswegen solltest du dich schämen sowas zu sagen.
Diese Kommentare sind beschissener als Windeln ausm Altersheim -.-
...
Er war ein grossartiger Co-Admin gewesen und dieser Thread ist die Bestätigung! Ich finde man sollte ihm hier zumindest die letzte Ehre erweisen und nicht sagen wie toll seine Vids doch waren und: "Naja hat er sich eben selber umgebracht ^.^" ... SOWAS muss nicht x_X

Vote4Close <.< Oder zumindest Kommentare zu löschen wie: Siehe oben Wink


RE: Marco Schummel - R.I.P - HomerTheKing - 15.12.2009 13:25

Also hat Schlumpf nicht gelogen, ich verzeihe ihnmal.

Wenn ein CO-Admin bei mir verstorben ist, würde ich den Titel niehmals vergeben!

:'(.


RE: Marco Schummel - R.I.P - JeyKey - 15.12.2009 13:40

OH man seine Familie tut mir leid Sad
ohne marco ist pspking nicht mer das selbe


RE: Marco Schummel - R.I.P - ZeroNeko - 15.12.2009 13:55

...Wohl wahr, dennoch sollte man deshalb nicht den Kopf nicht so hängen lassen!
Es geht immer weiter, und ich finde es klasse das Leute wie ThePspTester solche Videos weiterhin machen und uns die besten Homebrews zeigen Wink
Aber sind wir mal ehrlich, es tut mir mehr leid um die Familie, und ich hoffe das sie bald wieder ein "normales" Leben führen können.

So far :x


RE: Marco Schummel - R.I.P - puffel - 15.12.2009 13:55

Omg mist ich hatte gehofft,dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet.
Nun ist es offiziell...Sad
Ich hatte es mir aber schon gedacht,da er ja am 1.12 das letzte Mal hier online war und selbst wenn sein Internet ein Problem gehabt hätte oder er wie von einigen verwutet gehackt worden wäre...dann hätte er sich trotzdem über irgendeinen einen anderen Weg hier mal gemeldet und berichtet was los ist.
Daher war das schon zu vermuten,dass er wirklich so plötzlich verstorben ist.

Schade dass er von uns gehen musste,er war ein wichtiges Mitglied hier und es tut mir sehr Leid für seine kleine Familie,die er hinterlassen hat und alle die ihn gut kannten bzw. mit ihm befreunded waren.
Ich hab gerne seine PSP Fever teeefau Folgen geschaut und fand ihn mit seiner recht eigenen Art sehr sympatisch,auch wenn ich ihn so nicht weiter gekannt habe...zudem war er hier natürlich der CO Admin und war im Forum recht aktiv und hat vielen mit Rat und Tat geholfen.

In der deutschen PSP Szene war er ein bunter Hund und ein echtes Unikat und ich denke fast jeder der ne PSP hat und sich aktiv mit dem Thema PSP beschäftigt,kannte ihn...entweder von hier,von PSP Fever oder einer anderen Seite wo er aktiv war.Er hat viel für die deutsche PSP Szene getan und ich fand es immer schade,wenn irgendwelche Kiddies sich über ihn lustig gemacht haben und seine Arbeit nicht zu schätzen wußten.

Oh man in letzter Zeit sind so einige Bekannte in meinem Umfeld gestorben,dass geht so schnell...einen Tag sieht man jemanden noch und hat Spaß und am nächsten gibt es den Menschen nicht mehr.
2006 ist ein Schulkollege von mir an einem Hirntumor verstorben...im gleichen Jahr ist dann noch mein Opa an einem plötzlichen Herzinfarkt wie Marco verstorben und dann hat noch ein Arbeitskollege von mir während meiner Zivi Zeit Selbstmord begangen.Sad
Und vor ein paar Wochen hat nun ein alter Schulkammerad von mir ebenfalls Selbstmord begangen,wahrscheinlich weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er damit nicht klar gekommen ist...schlimm schlimm ist das.Sad


Naja Ruhe in Frieden Marco.


RE: Marco Schummel - R.I.P - HomerTheKing - 15.12.2009 14:14

Ich dachte erstmals, es ist ein schlechter u. mieser Witz, doch dann wurde aus einem Witz Wirklichkeit,
ich weiß viele mochten ihn nicht, aber seit er tod ist, herrscht stille.

Marcus Schumacher - Ruhe in Frieden.

Noch was zu mir;

Ich war auch im Krankenhaus wegen meinem Herz.

Zum Herzinfarkt:

Ursachen;

Dursch zu viel Alkohol, wird Blut 20x Fach schneller dursch den Körper gepumt (nur bei größerem Konsum.), dadursch könnte es liegen, das das Gehirn zu wenig sauerstoff bekommt u. das Herz noch schneller klopft, wenige Minuten dauert es und es kommt zum Stillstand, was ich nicht glaube mit dem
Alkohol.

Marco musst vorher o. unbemerkt was am Herz gehabt haben!

SO
das wars von mir Sad.

RIP


RE: Marco Schummel - R.I.P - zer0s - 15.12.2009 14:29

Zuerst dachte ich es wäre nur ein Gerücht welches irgendwelche hater in die Welt sezten, doch nun is es wahr :´(
warum???


RE: Marco Schummel - R.I.P - Sucht - 15.12.2009 16:18

Also ich hab mir die Zeit genommen um absolut alle Kommentare hier zu lesen.

Ich wollte es bis zum Ende nicht glauben und sogar jetzt kann ich es irgendwie kaum fassen, aber so langsam realisiere ich es. Die Hoffnung starb bei mir zuletzt, ich habe echt immer gehofft, dass es doch nur ein Scherz ist und er bald wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. So wie bei Michael Jackson alle hofften, dass es doch nur ein Gag ist. Irgendwie ist es für mich ähnlich schlimm, ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber durch seine tollen Videos.

Bei Michael Jackson haben die Medien gegen ihn gehetzt, hier haben anscheinend die neidischen User mit kleinen Pimmeln gegen ihn gehetzt (obwohl ich davon nicht so viel mitbekommen habe), beide haben sich nicht unterkriegen lassen und stets ihr Ding durchgezogen. Das schafft nicht jeder, ich z.b. hätte wahrscheinlich schon längst aufgehört. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack. Aber ich denke den Tod hat ihm keiner der Neider gewünscht, ganz sicher. Und viele Leute die über Michael Jackson Witze gemacht haben (ich geb zu ich habe bestimmt auch schon mal einen Witz gemacht oder über ihn gelacht wegen der Nase oder sowas, bereue es) fanden später, dass er sooo ein toller Mensch war aufeinmal . Bei Marco bestimmt genauso. Sad

Seit Juli diesen Jahres habe ich nun eine PSP gebraucht von einem Kollegen abgekauft und dann bin ich durch zahlreiche Verlinkungen auf PSPKing gekommen und habe die Seite täglich besucht wegen News usw. Da sah ich zum ersten mal eine Folge und fand ihn irgendwie sympathisch.

Marco hatte den gewissen Flavour in seinen Videos, er hat sich immer viel Mühe gegeben und es stets lustig gemacht, sodass es schon Pflicht wurde mir das anzuschauen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit die er investiert hat. Die neuen PSPKing Folgen kommen nicht an den Style von Marco heran und werden es wohl auch nie. Er hatte wirklich Profil und Persönlichkeit gezeigt, sowohl in seinen Folgen wie auch in den Postings hier. Das hat ihn ausgemacht. Ich hab mir hier seinen Post im Vorstellungungs Thread durchgelesen, sein lustiger Thread wo er gemodelt hat usw. Jeder kannte ihn in gewisser Weise, heute sieht man ihn noch über seine PSPgo berichten und ein paar Tage später las ich plötzlich das er tot sein solleSad

Ich hab zwar nie mit ihm geschrieben oder sowas, aber als ich mich hie anmeldete, wollte ich eigentlich noch mit ihm ein bisschen Quatschen und Kontakt aufnehmen, schade, dass es dazu nicht mehr kommen wird.

Am meisten bedauere ich es für die Familie, denn diese hat es jetzt am schwersten und trauert am meisten. Die Frau steht nun alleine da und seine Tochter muss ohne leiblichen Vater aufwachsen. Ich hoffe das seine Familie viele Freunde und Verwandte haben, die ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und helfen werden. Seine Tochter wird sich in ein paar Jahren sicherlich diese Folgen von ihrem Vater ansehen und sich freuen, dass sie so einen tollen Papa hatte.

Entschuldigt bitte den langen Text, es ist davon nichts geheuchelt oder sowas, sondern ich meine es von ganzem Herzen! Die Leute die ihn nicht mögen/mochten brauchen hier ja nichts reinzuschreiben.

Danke Marco für alles - dein Werk bleibt Unvergessen und die Erinnerungen werden bleiben!

Sucht!


RE: Marco Schummel - R.I.P - musty97 - 15.12.2009 17:17

man, das war ein toller typ. er hat es nicht verdient!
Schade


RE: Marco Schummel - R.I.P - Adolar - 15.12.2009 17:59

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 15.12.2009 18:32

Schuldigung das mein post etwas komisch ausgefallen ist, mir bleibt alles weg - auch worte. wenn ich mehr über ihn gewusst hätte, dann würde ich das tun, wasich öfters für freunde mache: eine geschichte über sie schreiben. (ja ich hab eine geschrieben, die anderen korregier ich noch, dann sind die auch on).

Seine Familie hatte halt jemand, der mir vorkam wie ein smily, immer gut drauf. Wer stimmt da zu? ich finde, wir ALLE sollten etwas positives beibehalten, egal was. ich zum beispiel fand seine art und weise cool.

øofftopic
was war damals eig los, kann mir jemand den zoff zwischen heater und marco ma via pm schicken?


RE: Marco Schummel - R.I.P - ade30 - 15.12.2009 18:40

ich will mich bei herzlich bei marco bedanken, aber ich finde es wirklich scheiße das es passiert ist , obwohl Marco schummel ein netter mensch war.


RE: Marco Schummel - R.I.P - badboy1234 - 15.12.2009 18:58




RE: Marco Schummel - R.I.P - player95 - 15.12.2009 19:01

hey leute ich weiß wie viele trauern , und das klingt jetzt vllt. scheiße aber Wer ist marco ?

Tut mir leid aber bin noob


RE: Marco Schummel - R.I.P - ronondexkid - 15.12.2009 19:03

Ich verstehs nich warum ???
Aber was ich auch nicht verstehe ist warum als ein thema auf gemacht habe mein abschieds video reingestellt habe es einfach entfernt wurde ??????? naja wenigstens hat mein freund badboy84332 mein viedeo reingestellt !!!!!! aber egal godbye marco


RE: Marco Schummel - R.I.P - Ogden - 15.12.2009 19:11

player95 :
hey leute ich weiß wie viele trauern , und das klingt jetzt vllt. scheiße aber Wer ist marco ?

Marco ist (war?) Co-Admin hier und Admin der Seite psp-fever.de. Die einen mochten ihn, andere hassten ihn, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass er einen verdammt langen Geduldsfaden hatte und stets hilfsbereit und engagiert in der Szene. Er hat zwar keine CFW, Tools oder sowas programiert, aber brachte sich eben anders in die Szene ein.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Rain - 15.12.2009 19:16

Möge Marco in Ruhe seinen Frieden und spielt weiter in unseren Herzen mit uns PSP.

Macro ich werde dich vermissen so wie jeder andere auch hier!


RE: Marco Schummel - R.I.P - Darceus - 15.12.2009 19:23

Alleine schon durch seine posts hat er die geschichte mitgeschrieben, er war Teil von uns.


Als ich ihn zum ersten mal sah war mir klar, dass es ein netter und liebenwürdiger Mensch zu sein scheint.


heute kaum daheim hab ich diese Nachricht gelesen und mich gefragt, warum ein so junger mensch sterben musste.


danke Marco, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast was die PSP heute für mich ist.

Marco wird immer ein Teil der PSP(KING) -Welt bleiben.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Benni1000 - 15.12.2009 19:24

R.I.P
Werde Psp-fever.tv Vermissen Sad Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - Raiden1996 - 15.12.2009 19:32

Mein herzlichstes Beleid an die Familie des Verstorbenen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - ronondexkid - 15.12.2009 19:35

Ich finde Marco sollte auch ne trauer feier griegen ( ich weiß dass er eine mit seiner familie hat aber ich meine eine mit seinen pspking freunden )


RE: Marco Schummel - R.I.P - Qual - 15.12.2009 21:51

Rest in Peace


RE: Marco Schummel - R.I.P - messi_1 - 15.12.2009 21:59

Rest in Peace


RE: Marco Schummel - R.I.P - Russkij_MC - 15.12.2009 22:08

Marco R.i.P

mit 39 das gibt es nicht


RE: Marco Schummel - R.I.P - servan21 - 15.12.2009 22:19

Durch Herzinfakt gestorben, traurig aber üblich bei Rauchern !

Ich nin immer noch geschockt !! Ich finde auch wir sollten eine Trauerfeier veranstalten !


RE: Marco Schummel - R.I.P - supercloud - 15.12.2009 23:02

ronondexkid :
Ich finde Marco sollte auch ne trauer feier griegen ( ich weiß dass er eine mit seiner familie hat aber ich meine eine mit seinen pspking freunden )


Verdient hätte er es auf jeden Fall.
Er war von Anfang an dabei und hat jedem geholfen, der Hilfe brauchte.
Mir tut es ebenfalls für seine Familie Leid, denn ich denke, über so was kommt man nicht einfach hinweg Sad

R.I.P.


RE: Marco Schummel - R.I.P - servan21 - 15.12.2009 23:21

http://www.youtube.com/watch?v=vCwMnUrd60w
Wen ich mir das Video angucke, welches er 1 Tag vor seinem Tod online gestellt hat, dann kommen mir die Tränen !


RE: Marco Schummel - R.I.P - HomerTheKing - 16.12.2009 14:04

Ich sage den letzten Kommentar für den Treadt;

Marco Schummel war der rechtmäßige beste Co-Admin u. Admin einer PSP-Seite,
er zeigte uns mit seiner Serie "PSP-FeverTV" die Feinheiten der PSP.
Teste die Homebrews , CFW u. mehr obwohl erweiß, seine PSP kann sich bricken.
Nicht nur das, er hat sich getraut vor einer Kamera, LIVE sich aufzunehmen,
das wohl hier sich die meisten nicht trauen, dafür hassen die meisten ihn weil
er einfach mut u. Anerkennung verdiente, mein Respekt hat er.

Das er soviel für unsere Community getahen hat war sehr schön, er war u. bleibt auch
immer der beste CO-Administrator aller Zeiten.
Er setzte sich für PSPKing ein, vergisst ihn nicht, alle die ihn nicht kannten, sollen ihn jetzt kennen lernen, denn er ist nicht wirklich tod, er bleibt nämlich immer in Errinerung,
Marco Schummel hier mit gebe ich dir die Anerkennung die je ein Co-Admin bekommen hat,
du hast uns unterstützt, geholfen bei Bricks, hast immer ein Herz gehabt, immer uns geholfen.

Dafür ehren wir dich!

Lebe wohl "Marco Schummel", Gott segne dich!

lg.

Kikatzu

[In Anerkennung darin das er der beste Co-Admin ist, war und immer sein wird!!]

Noch was zum Schluss, er trägt ja den Namen Marcus, mein Name bzw. die Abkürtzung Marc kommt von Marcus. Mein Name ist Marc(us).

-> Sad Trauer um Marco Schummel.

PSP 4fever!!!!!!!!!!!!!


RE: Marco Schummel - R.I.P - FREAQ09 - 16.12.2009 14:04

So, konnte erst jetzt Online,aber als ich dies hier gelesen hab...
Ich könnte weinen, PSP-FEVER (TV) war immer Unterhaltend, und hab mich auf jeder Folge gefreut Sad
Aber nun, wenn ich mir Vorstelle das er Verstorben ist - Sad
R.I.P Marco Sad


RE: Marco Schummel - R.I.P - Namenloser - 16.12.2009 19:18

R.I.P

Du warst ein toller CO-Admin und hast uns immer sehr gut Unterhalten. Du hast dich jeden Tag für die Szene eingesetzt.

Mein Beileid an die Familie


Ruhe in Frieden


RE: Marco Schummel - R.I.P - Windows XP - 16.12.2009 20:43

Schade Marco,
du warst ein guter Freund, und hast das Forum geleitet und unterhalten. heul
Beileid an die Familie
RIP Marco

WinXP


RE: Marco Schummel - R.I.P - BiggBoss87 - 17.12.2009 15:05

Ou Man!
Der beste Parter meines Forums ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden Marco!
Mein Herzlichstes Beileid an die Familie.


RE: Marco Schummel - R.I.P - pspmen - 17.12.2009 15:16

man eyy ich kannte ihn nicht lange aber ich freute mich immer auf psp fever tv, pspkingtv is auch gut aber mann kann fever nicht ersetzen R.I.P Marcoo!!!


RE: Marco Schummel - R.I.P - zocker1996 - 17.12.2009 16:24

Er war gut, und erfüllte seine aufgabe wunderbar.ja er wuste auf alles eine antwort, das ist eine tragögie!


RE: Marco Schummel - R.I.P - mazedonier - 19.12.2009 14:18

schade ich fand ihn einen sehr interessanten menschen !!
Und gerade jetzt hatte er sich die psp go gekauft und stirbt einfach so

Rest in Peace Bruder !!!!!
too easy ...


RE: Marco Schummel - R.I.P - T-chi - 19.12.2009 14:57

sorry das ich das jetzt frage aber an was ist er den gestorben
habe auch ab und zu seine folgen geschaut er ist wirklich der beste
und er kannte sich aus
R.I.P Marco Schummel


RE: Marco Schummel - R.I.P - NicNic - 20.12.2009 02:18

Marco war doch gesund.
Aber leider weiss man nie was am nächsten Tag passieren wird. Zb du bist heute gesund und morgen bist du plötzlich tot wegen eines Herzinfrakt. Wenn du abends ins Bett gehst und dann fest einschläfst merkt du irgendwann nicht dass du plötzlich ein Herzinfrakt bekommst. Erst am nächsten Morgen früh weckt deine Frau oder Kind dich und merkt dass du nicht mehr aufwacht. Und eine Wiederbelebungsversuche ist schon viel zu spät.

Das ist bei Marco passiert.


RE: Marco Schummel - R.I.P - aBrokenPixel - 20.12.2009 08:32

er war raucher...

Er war ein toller Mensch!
er hat sich einfach so aufgenommen, und online gestellt, um zu zeigen was grade bei der psp-szene los war!
er hat genau gewusst, dass er nicht der schönste, stärkste, kügste Mann war, aber er hat das alles trozdem gemacht.....


RE: Marco Schummel - R.I.P - pspbricker - 20.12.2009 10:38

Bleibt bitte beim Thema, sonst muss ich das Thema schließen.
Bitte stellt keine Fragen die eh schon geklärt sind.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Daniel53225 - 20.12.2009 12:18

Marco R.I.P
Er war einer der besten, coolsten , hilfsbereitesten und schlausten Typen die ich je in diesem forum gesehen habe...
Mein beileid an seine Frau und seine Tochter ...
Ich hoffe das sie (oder Ihr ,falls sie das lesen )
schnneller über den od hinwegkommen .
Ich werde Marco nie vergessen

@ PspBricker ...ist zwar toll das du die forumpolizei machst ,aber diesen thread zu closen und anderen zu nehmen sich in diesem weg von marco zu verabschieden finde ich geschmacklos

Und außerdem gehörte es zu diesem thread da sie nicht über ne psp oder so geredet haben sondern über marco ....
vielleicht wusste er es einfach nicht ....


RE: Marco Schummel - R.I.P - nbX - 20.12.2009 12:20

@ pspbricker, und andere Mods:

Nach 10 Seiten kann der Thread nun glaube ich geschloßen werden!
Alle haben ihr Beileid ausgedrückt, ich finde wir sollten ihn nun wirklich ruhen lassen!

Mfg Gamer


RE: Marco Schummel - R.I.P - Gift - 20.12.2009 12:24

Wenn der Thread geschlossen werden sollte, dann nur durch solche "Leute ich glaub der Thread kann zu"-Posts, da genau diese Spam-Posts sind!!1

Der Thread wird offen bleiben, wenn sich alle normal verabschieden. Von mir aus auch bei 50 Seiten.

Und jetzt zurück zum Thema.


RE: Marco Schummel - R.I.P - MarioM33 - 20.12.2009 12:45

Hallo Leute, war Lange nicht mehr Aktiv.
Habe den Schlimmen Vorfall gerade von Piti erfahren.

Mit 39 Jahren aus dem Leben zu treten ist eine Schlimme Sache.
Ich kann mir gar nicht Vorstellen wie dass für seine Frau und seine Tochter sein muss,
jetzt, so kurz vor Weihnachten.

R.I.P MARCO! DASS FORUM WIRD DICH NIE VERGESSEN!


RE: Marco Schummel - R.I.P - TangoFox4 - 20.12.2009 22:49

R.I.P. :´(

Mögen dich die Flamer nie vergessen!


RE: Marco Schummel - R.I.P - Sidar - 20.12.2009 23:39

r.i.p.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Traceurman - 21.12.2009 20:14

Also ich will jetzt nicht doof auffallen und auch garnicht irgendwie mich über etwas lustig machen, aber kann es villeicht sein das marco NICHT tot ist sondern noch lebt aber die schnauze voll hat von den die ihn immer genervt haben und schlecht über ihn geredet haben?
Also ich weiss es nicht aber trotzdem:
REST IN PEACE
mir hat immer alles von ihm gefallen und fand das gut mit seinem PSP-Fever TV


RE: Marco Schummel - R.I.P - KevKev434² - 21.12.2009 20:19

Mhhhh diese Theorie hat was, muss ich dir lassen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - nbX - 21.12.2009 20:34

Und selbst wenn, kann das niemand beweißen, also nehmen wir wie es ist.
Marco ist tot, daran kann man nunmal nichts ändern, oder glaubt ihr er würde sowas "vorspielen"?


RE: Marco Schummel - R.I.P - Traceurman - 21.12.2009 20:46

wiese worte nbx da hast du recht
andererseits könnte er dass auch nur vorspielen weil psp-fever.de wird ja von einem anderen(ich hab vergessen wer das ist) weiter geführt und irgendwie sind die news von ihm genau so zusammengefasst wie von marcoschumel und wie kommt er überhaupt an diese rechte und an den account von marco. wieso überhaupt sollte er für diese seite einfach so bezahlen weil ich meine das ist ja nicht umsonst oder?


RE: Marco Schummel - R.I.P - mmg06 - 21.12.2009 20:49

mein beileid an die failie! rip my friend!


RE: Marco Schummel - R.I.P - supercloud - 21.12.2009 21:07

Schön wäre es, wenn er wirklich nur keine Lust mehr hätte. Aber ich glaube nicht, dass er seinen eigenen Tod vortäuschen würde. Das wäre ein bisschen zu hart.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Booster666 - 21.12.2009 21:31

Eliteturismo :
mann der is net tot chillt grad in der karibik und sagt ah mann hab ich ein geiles leben ^-^ dann kommt seine frau und sacht schatz ich finde es hier super un der marco ich weis ich musste endlich mal pause von den opfer machen hab so getan damit alle denken ich sei tot xD ^^


Ich finde darüber sollte man keine Späße machen.


RE: Marco Schummel - R.I.P - dad1881 - 21.12.2009 22:13

R.I.P. !


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 21.12.2009 22:20

was ist denn das für ein humor...
echt, verkneifs dir < Eliteturismo >.


RE: Marco Schummel - R.I.P - nbX - 21.12.2009 22:21

Eliteturismo :
mann der is net tot chillt grad in der karibik und sagt ah mann hab ich ein geiles leben ^-^ dann kommt seine frau und sacht schatz ich finde es hier super un der marco ich weis ich musste endlich mal pause von den opfer machen hab so getan damit alle denken ich sei tot xD ^^


Du solltest erstmal bevor du irgendwas von Karibik redest, etwas an deiner Rechtschreibung machen. Sonst kannst du das Urlaubsziel Karibik später knicken Wink


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 21.12.2009 22:23

kann irgendein mod den Eliteturismo mal die schnautze bannen? das ist echt scheise. wir reden und trauern hierüber marco und da kommt so ein möchtegern-comiker daher! ich persönlich trauere um ihn. und viele andere auch.


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 21.12.2009 22:43

das gezoffe spar ich mir - das ist nicht der passende third.


RE: Marco Schummel - R.I.P - servan21 - 21.12.2009 22:47

ich finde das jetzt auch richtig scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur über sowas Witze machen ?????????

KANN MIR DAS BITTE EINER ERKLÄREN ?????

Mein Gott, ist gibt manche Menschen die sind unmenschlich ( Ich will niemanden angucken ELITETURISMO )

Denkst wohl du bist COOL über Tote Leute Witze machen zu müssen !!


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 21.12.2009 22:52

alter... gleich schreib ich alexking an.
plamier dich ruhig weiter - im leben kommt alles zurück.


RE: Marco Schummel - R.I.P - servan21 - 21.12.2009 22:53

PASS LIEBER AUF WAS DU SAGST !!!!

JA ES STIMMT, JEDEN TAG STERBEN LEUTE !!!!! ABER DIE KENNEN WIR NICHT !!!!!!!

Marco Schummel HAT WAS FÜR ANDERE MENSCHEN GETAN, ER HAT SICH FÜR ANDERE EINGESETZT, ER WAR UND IST EINFACH DER BESTE !!!!!!

IN DER PSP SZENE WAR MARCO EIN Michael Jackson !!!

UND MAN SOLLTE IHN AUCH FÜR SEINE EHRE EHREN !!!!!!!!!

Bei den Promis ist es doch genauso, erinnert euch doch an Michael Jacksons Tot !!!!

Und dein Beitrag wird erstmal gemeldet und dann wirst du HOFFENTLICH GEBANNT !!!!!!!!


RE: Marco Schummel - R.I.P - Master_Jens - 21.12.2009 23:15

So Leutz, vor allem Eliteturismo

findest du es fair andere zu beleidigen in einem Thread wo dies unangemessen ist?
Dein rumgespamme geht mir sowas von auf den Sack und du bist einer meiner User, denen ich wünsche gebannt zu werden. Noch ein Post mit irgendeinen behinderten Bemerkungen, die aus einem Gehirnlosen Kopf kommen, und du bist gebannt. *freu*

Respektlos

master_jens


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 21.12.2009 23:20

> Alexking ist benachichtigt <


RE: Marco Schummel - R.I.P - servan21 - 21.12.2009 23:21

^heftig ich würde ihn gleich bannen !!!

UND JETZT SCHLUSS, WER SEIN BEILEID AUSSPRECHEN WILL, DER DARF HIER REINSCHREIBEN !!


RE: Marco Schummel - R.I.P - ingwie2000 - 21.12.2009 23:52

@offtopic
so, das hier kam grad bei mir rein:

Alexking:

Re: Im thema von Marco Schummel's tod gibt's ärger...

-------------------------
ingwie2000 schrieb:
Hallo. Hoffendlich störe ich nicht mit folgendem:

Eliteturismo schrieb:
mann der is net tot chillt grad in der karibik und sagt ah mann hab ich ein geiles leben ^-^ dann kommt seine frau und sacht schatz ich finde es hier super un der marco ich weis ich musste endlich mal pause von den opfer machen hab so getan damit alle denken ich sei tot xD ^^

Es befindet sich auf s. 11.
Ich zumindest finde es nicht wirklich gerecht.


Ja, Eliteturismo hat sich schon einiges geleistet und wird daher gebannt.-------------------------

damit will ich noch mal sagen, hört auf mit dieser spammerrei - wer trauern will, kann das hier tun. schluss mit dem offtopic, bitte....


RE: Marco Schummel - R.I.P - Wowka313 - 22.12.2009 00:04

Bin zwar ziemlich neu hier im Forum und kenne/kannte Marco nicht,
aber trotzdem finde ich es traurig.

Mein Beileid an die Familie und Freunde...

Mfg.: Wowka313


RE: Marco Schummel - R.I.P - Booster666 - 22.12.2009 21:35

Bin ja auch der Meinung, das man sich Das Kommentar sparen könnte.
Allerdings bin ich auch der Meinung, Das man Den Thread nicht zuspammen sollte ,wobei der Grund ,warum dieser Thread überhaupt erstellt wurde, dabei vergessen wird.(@Servan21 + ingwie2000)

Marco Ruhe in Frieden, wo du jetzt auch bist.
Ich habe deine Arbeit sehr geschätzt und fand das PSP-Fever gerade durch seine Ausprache was Besonderes wurde.
Ich kannte ihn nicht richtig,jedoch trauer ich.


RE: Marco Schummel - R.I.P - Handydealer - 22.12.2009 21:38

Rest in Peace Marco...Schade dass du gehen musstest

Mfg


RE: Marco Schummel - R.I.P - KevKev434² - 23.12.2009 13:39

Servan und ingwie, ich habe das Gefühl das ihr en bissl sehr durchdrehst. Caps gedrückt zu halten wird euren Beiträgen nicht mehr Ausdruck verleihen.

Ja er hat ne Menge getan aber er war nicht Jesus. Man muss nicht derartig übertrieben drauf reagieren wenn ihr ihn persöhnlich kennt sorry aber wer ihn nur dadurch kennt das er einen verwarnt hat find ich sollte jetzt nicht sein Gewissen reinwaschen in dem man andere beleidigt weil sie ihn angeblich nicht so gut kennen und ihn derartig lobpreisen wie mal selber. Jeder kannte ihn sofern nur im Forum gleich jeder hat mal mit ihm per pn geschrieben jeder hat seine Beiträge gelesen jeder hat ihm ein danke gegeben als er ein paar idioten das leben schwer gemacht hat.

Ich mochte marco aber er war nicht der Micheal Jackson der Szene.
Er war DER CoAdmin von PSPKing und der Moderator von PSP Fever TV mit eienm Coolen Dialekt der gerne mal überdramatisiert hat, aber dafür mochten wir ihn alle, ich finde es echt ehrenwert das er der Co Admin bleibt! Die großen Pioniere der Szene wie das team M33 sind besonders Dark Alex und Mathuew oder wie der heißt habe keine ahnung wie er geschrieben wird, sind die wahren helden die echt ne Menge reißen in der Szene. Es ist auch wirklich traurig, wenn man bedenkt das er eine kleine Tochter hinterlassen hat, seine Frau, seine gesamten Freunde, bekannten, alle die ihm wirklich nah standen ihr kanntet ihn nur durch das Forum und mochtet ihn sehr doch solche sachen mit Bann und so is en bissl sehr hart so schlimm ist er nicht aufgefallen habe bis auf hier keinen beitrag gesehen wo ihn alle ausschimpfen, wenn ihr meinen Beitrag unangebracht findet ist...mir das recht egal aber das musste mal raus. Und wie ihr wisst lege ich nicht viel wert darauf das meine Beiträge jedem gefallen^^

Wie war das mit dem Grundrecht eines jeden Menschen? Das mit der Meinungsfreiheit? Schon mal was von gehört? Ja? Na dann is ja gut^^

Und das Kommentar das sein "hater" wie ihr es so denglisch ausdrückt ihn umgebracht haben finde ich unter aller Kanone!!!!


MfG KevKev


RE: Marco Schummel - R.I.P - Howdy - 23.12.2009 23:06

Nachträglich mein herzliches Beileid an die Familie und den Angehörigen!

Marco war für mich persönlich fremd.Aber ich kann nur sagen : "Hut ab.Marco!"Du hast in meinen Augen viel gemacht für die PsP-Szene.
Mag ja sein daß ihn einige Leute nicht mochten, z.B. in Sachen "Westside" oder wenn Marco Contra gab in Videobotschaften.

Marco war so und es war sein Markenzeichen!

Deshalb kann ich es auch nicht verstehen,warum hier einige Leute damit ein Problem haben und nur lästern.
Denkt an seine Familie und die Angehörigen.

Morgen ist Heiliger Abend.....

Also Leute...ich bitte euch.Habt ein wenig Respekt!

Mfg,
Howdy


RE: Marco Schummel - R.I.P - SonyStyla - 30.12.2009 02:30

Marco, warum du ? ich bin erlich sehr traurig, nach den mobbing angriffen muss ich fast schon weinen der mann hats echt nicht verdient er wollte doch blos helfen. es trifft imemr die falschen, nur leider ist es für jeden ihrgendwann so weit, aber warum jetzt ? marco ich werde dich in ehren halten. viel glück da wo du nun bist. ich hoffe dir gehts dort besser.

und deine familie erst. alta ich kann nciht mehr. ich bin echt am ende heul


RE: Marco Schummel - R.I.P - lahonda - 01.01.2010 15:59

RUHE IN FRIEDEN!!! echt traurig soetwas...


RE: Marco Schummel - R.I.P - DeathPhonix - 02.01.2010 18:19

Ruhe in frieden...
Leute sucht euch ne andere Topic zum beleidigen oder lasst es einfach.


RE: Marco Schummel - R.I.P - kilo - 03.01.2010 20:04

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.


RE: Marco Schummel - R.I.P - piti_rocks - 03.01.2010 20:50

da er nun über einen monat tot ist un dalle hier ihren abschied genommen haben mach ich mal dicht... er will auch in frieden ruhen...

falls noch einer ein R.I.P setzen will soll er mir ne pn mit link zum thread schreiben und ich editier es in meinen beitrag

R.I.P von...
  • killah
  • darksupermonkey
  • koksman6
  • German-Fighter26
  • HyBriDo
  • ukr96__
  • taipangr