KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Eure PS3 Favoriten?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Eure PS3 Favoriten?! (/showthread.php?tid=12346)


Eure PS3 Favoriten?! - PspCube - 14.12.2009 22:26

Hi,
will mal wissen was eure Favoriten von den PS3 Games sind,einfach hier rein Posten! Also meine sind
-GTA IV
-Uncharted 1 (2.Teil hab ich noch nicht)

So dann haut mal in die Tasten....


RE: Eure PS3 Favoriten?! - Soulreaver1993 - 14.12.2009 22:38

Also ich bin immernoch am überlegen mir ne Ps3 zu kaufen für GOW3 und falls es rauskommt ein neues Kingdom hearts.


RE: Eure PS3 Favoriten?! - FLORIJAN - 14.12.2009 22:59

Hallo
gta4 finde ich seer gut

Mir gefält aber auch seer assassin's 1&2
little-big-planet ist ein gutes fantasie spiel
FIFA 10
need for speed shift \mier gefallen die meisten renngames
(dragonball) ich weis es klingt kindisch aber er gefält mier
..........


RE: Eure PS3 Favoriten?! - Master_Jens - 15.12.2009 20:07

Meine PS3 Slim ist noch neu...und muss sagen GTA IV und Grid sind hammer Spiele.


RE: Eure PS3 Favoriten?! - Sub-Zero* - 15.12.2009 21:56

Also ganz oben steht bei mir die Call of Duty Reihe

danach kommen solche Spiele wie Uncharted, Assassins Creed,GTA IV, Ratched and Clank... aber auch Rensspiele wie NFS sind empfehlenswert(ausser prostreet)

und Sportspiele sollte man auch besitzen wie Pro Evolution Soccer 2010 2009 (Fifa^^ nichts für mich) & Smackdown vs. Raw


RE: Eure PS3 Favoriten?! - 1887 - 15.12.2009 22:00

Hab zwar keine aber hier paar tipps: fifa10, call of duty das neuste, Motor storm, PES10,dragonball, Asassin1&2,GTA Iv


RE: Eure PS3 Favoriten?! - PspCube - 15.12.2009 22:04

Nochmal zurück zu den Rennspielen, ich wollt mir auch eins holen.was würdet ihr empfehlen?
-NfS ProStreet
-NfS Shift
-NfS Undercover
-Midnight Club Los Angeles
-Grid
-NfS Carbon(ist das genau gleich wie auf ps2,pc etc?)

Danke schonmal und sry wenns nich grad dieses Thema ist..


RE: Eure PS3 Favoriten?! - HoMoSapienS - 15.12.2009 22:12

Natürlich Call of Duty 4,5 und 6 <3

Naruto Ultimate Ninja Storm

GTA IV, Motorcross Pacific Rift,PES 2010 und Little Big Planet Big Grin

und was ich will oder mir wünsche Assasins Creed 2 Big Grin kann mir ja einer zu weihnachten schenken Rolleyes


RE: Eure PS3 Favoriten?! - RedNRG - 15.12.2009 22:36

meine favorites sind:
Assassins Creed 2
Uncharted 2

@ PspCube
ich würde dir NFS: Shift & GRID empfehlenSmile
hast dir die shift demo schon gezogen da kriegste ja ein kleinen einblick.


RE: Eure PS3 Favoriten?! - Master_Jens - 15.12.2009 22:58

Die Shift Demo macht Spaß, aber Grid mehr Wink Tongue


RE: Eure PS3 Favoriten?! - Sub-Zero* - 15.12.2009 23:00

PspCube :
Nochmal zurück zu den Rennspielen, ich wollt mir auch eins holen.was würdet ihr empfehlen?
-NfS ProStreet
-NfS Shift
-NfS Undercover
-Midnight Club Los Angeles
-Grid
-NfS Carbon(ist das genau gleich wie auf ps2,pc etc?)

Danke schonmal und sry wenns nich grad dieses Thema ist..


habe Undercover und bin sehr zufrieden damit.. aber Carbon soll auch ein Hamma SPiel sein über Prostreet hab ich bei der PSP nie lust gehabt zuspielen war langweillig... und shift kann ich dir ncihts zusagen

hol dir Undercover gibt es gnstig bei ebay..


RE: Eure PS3 Favoriten?! - Big Daddy - 16.12.2009 15:59

Also meine Favoriten sind:

-GTA 4
-Midnight Club Los Angeles
-DJ Hero
-Assasins Creed 1&2
-Uncharted 1&2
-NFS Shift
-HAZE
-Lego Star Wars die Komplette Saga(alle TeileSmile)
-Lego Indianer Jones 1&2
-Lego Batman
-Soul Calibur 4

Ich würd jetzt gern meine ganzen Spiele aufzählen^^aber das könnte etwas dauern^^Smile


RE: Eure PS3 Favoriten?! - Greenhorn - 16.12.2009 16:10

Call of Duty Modern Warfare Wink der Klassiker


RE: Eure PS3 Favoriten?! - speedfreak - 16.12.2009 17:24

GTA IV
Tomb Raider Underworld
Prototype

Meine Top 3 Big Grin


RE: Eure PS3 Favoriten?! - G-CRANK - 21.12.2009 20:44

Dead Space hat mir richtig fun gemacht durch zu zocken Big Grin