KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Socom 2 Online Party - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Socom 2 Online Party (/showthread.php?tid=1239)


Socom 2 Online Party - nbX - 12.07.2008 06:15

So da ein werter User meinte den ersten Socom Online Party Thread zuzusapammen, wurde alles etwas unübersichtich, deswegen machen ich nun einen 2. auf. Also. Hier bitte nur posten wenn ihr Lust habt mitzumachen beim Clanwar gegen psps.de. Wird bestimmt massig Spaß machen... Wink

Stellt euch bitte einmal vor, damit ich weiß wie ihr Online heißt... so zum Beispiel:

Online-Name: Pro nbX
Spielt seit: 3/4 Jahr


Mfg nbX

PS: Bitte nur posten wenn ihr Lust habt... Fragen o.ä. können via PN geschickt werden...

Also auf ein neues...


RE: Socom 2 Online Party - PSPFlasher - 12.07.2008 08:57

Also ich spiele Socom Fireteam Bravo II schon seit einem halben Jahr online und heiße da fighda.
Wann wäre den dann der Clanwar?

PSPFlasher


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 12.07.2008 10:19

PSPFlasher :
Also ich spiele Socom Fireteam Bravo II schon seit einem halben Jahr online und heiße da fighda.
Wann wäre den dann der Clanwar?

PSPFlasher


Termin steht noch nicht fest. In 2-3 wochen


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 12.07.2008 11:01

name: Romerle
spiele seit: 1/2 jahr (aber nicht so regelmäßig)

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 12.07.2008 11:15

92gamer92 :
name: Romerle
spiele seit: 1/2 jahr (aber nicht so regelmäßig)

mfg
92gamer92


Sorry das wird nichts mit dem Clanwar. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Marco würde bestimmt gerne eurer Anführer sein... Big Grin:Dthumb

Mfg nbX


RE: Socom 2 Online Party - craky06 - 12.07.2008 12:30

Name:kingcraky
Spiele seit :Heute^^


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 13.07.2008 07:41

Wäre ab ca. Mitte August auch dabei...


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 13.07.2008 16:29

Klaus :
Wäre ab ca. Mitte August auch dabei...


Schön. Also ich poste jetzt nochmal um was klarzustellen! kingcraky ist ein Cheater. Du bist so ein bekloppter Cheater. Und sag nicht, dass du das nicht tust. Nach einem Tag ist man erstens nicht so gut und zweitens stirbt man auch mal. Wohl vergessen den Lebens Cheat auszumachen was?? Klaus? Und der Rest? Ich werde mitte August nocheinmal posten und dann können wir besprechen. Vielleicht können wir ja doch noch nen Clan machen, wenn der Thread nicht geclosed wird Wink

Mfg nbX


RE: Socom 2 Online Party - Marco Schummel © - 13.07.2008 16:32

Werde ihn für dich solange auflassen wie möglich
Entsteht hier aber spamm und Beleidigung wie in deinem anderen thread close ich

Aber wir haben ja Frieden zwischen psps und da denke ich das er offen bleibt


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 13.07.2008 16:41

marco schummel :
Werde ihn für dich solange auflassen wie möglich
Entsteht hier aber spamm und Beleidigung wie in deinem anderen thread close ich

Aber wir haben ja Frieden zwischen psps und da denke ich das er offen bleibt


Close ihn und wenn die Deppen die hier spammen, egal von psps.de oder auch pspking.de spammen, close ihn und danach lösch die einträge von ihnen und reope!

Info: craky 06 = kingcraky = Cheater. Also kannst du vergessen mit dem Clan... Klaus? Hol dir ein n Headset!!!!!! Tongue

Mfg nbXXXX


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 13.07.2008 20:54

jo, mit cheater kannste das vergessen...

also bin auch verzweifelt auf der suche nach nem headset für meine fat.
fand ich blöd als zu bei killzone mit mir geredet hast und ich konnte net antworten^^

wo bekomm ich eins unter 20€ her ??

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 13.07.2008 21:15

92gamer92 :
jo, mit cheater kannste das vergessen...

also bin auch verzweifelt auf der suche nach nem headset für meine fat.
fand ich blöd als zu bei killzone mit mir geredet hast und ich konnte net antworten^^

wo bekomm ich eins unter 20€ her ??

mfg
92gamer92


Gar nicht. Es gibt zwar viele Remakes, des PSP-Headsets, aber keins ist annährend so gut wie, das Orginal von Sony, also mangelhafte Ware. Besorg dir das Orginal in Socom...Wink Dann hast du das Spiel aucb gleichWink

Mfg nbX


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 13.07.2008 21:38

jo. tactical strike +headset gibts gebraucht (wie neu) für 20€.

denke ich werd´s mal demnächst bestellen.

thx
mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - craky06 - 14.07.2008 10:09

Das mit den cheats kan ich dir erklären ich hab im kampange modus mit cheats gespielt und dan wollt ich im i-net zocken und hab die cheats ausgemacht und die cheats gehen trozdem du kannst mir glauben vllt hab ich es einmal absichtlich gemacht dan hab ich mal gesehen wie ein aanderer gecheatet hat und hab versucht ihn zu killen aber er funktioniert niicht wegen seinen cheats und das is richtig scheiße wen mann den nur in den weg kommt und ein schuss tot und jetzt hab ich dieses plugin da gelöscht weil es scheiße ist Ihr könnt mir glauben ich schwör auf meine psp


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 14.07.2008 22:38

craky06 :
Das mit den cheats kan ich dir erklären ich hab im kampange modus mit cheats gespielt und dan wollt ich im i-net zocken und hab die cheats ausgemacht und die cheats gehen trozdem du kannst mir glauben vllt hab ich es einmal absichtlich gemacht dan hab ich mal gesehen wie ein aanderer gecheatet hat und hab versucht ihn zu killen aber er funktioniert niicht wegen seinen cheats und das is richtig scheiße wen mann den nur in den weg kommt und ein schuss tot und jetzt hab ich dieses plugin da gelöscht weil es scheiße ist Ihr könnt mir glauben ich schwör auf meine psp


Tzz... Du kannst vom Clan träumen, du hast gecheatet, egal ob jemand anderes gecheatet hat. Der Rest ist mir Wurscht!


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 14.07.2008 23:03

craky06 :
hab ich mal gesehen wie ein aanderer gecheatet hat und hab versucht ihn zu killen

kindisch !!! (will dir ja nicht unterstellen dass das gelogen war)


craky06 :
aber er funktioniert niicht wegen seinen cheats und das is richtig scheiße wen mann den nur in den weg kommt und ein schuss tot und jetzt hab ich dieses plugin da gelöscht weil es scheiße ist Ihr könnt mir glauben ich schwör auf meine psp

was denkst du denn wie sich andere fühlen wenn sie dir über den weg laufen wenn du cheatest ????


Cheaten is Müll, wer online cheatet hat nen kleinen Pen*s !

werde ende die woche mal wenn ihr lust habt so zum spaß en spiel eröffnen. vlt mal ne runde zocken. sagt halt wer lust hat und wann er kann. (oder auch sie--Frauen sind immer wilkommen !!!)!

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 14.07.2008 23:08

LoL ich eröffne wenn n Spiel, hab die meißte Socom ErfahrungWink

Mfg nbX


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 14.07.2008 23:39

kannst auch du machen ^^

gerne sogar, dann hab ich kein stress ^^

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - craky06 - 15.07.2008 10:56

bitte eine chance


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 15.07.2008 11:34

Nein, wenn ich dich näher kennen würde, wie 92gamer92, vielleiht, so nein. Also es bleibt dabei Wink

Mfg nbX


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 15.07.2008 11:40

wer einmal cheatet, dem glaubt man nicht ;-)


RE: Socom 2 Online Party - craky06 - 16.07.2008 10:20

In den action filme kriegen die immer ne 2te chance


RE: Socom 2 Online Party - craky06 - 16.07.2008 10:22

och man scheiß cheats


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 16.07.2008 10:23

craky06 :
In den action filme kriegen die immer ne 2te chance


Das sind auch keine Cheater sonder Helden, du bist das Gegenteil, denn Cheater können nichts


RE: Socom 2 Online Party - craky06 - 16.07.2008 10:34

ich cheate doch nicht mehr


RE: Socom 2 Online Party - craky06 - 16.07.2008 10:36

wen ich vorher wüsste das ich in so ne situation komme hätte ich nich gecheatet


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 16.07.2008 10:41

craky06 :
wen ich vorher wüsste das ich in so ne situation komme hätte ich nich gecheatet


Man vergiss es einfach, ich werd zu deinen Sachen wegen Cheaten nichts mehr posten, wenn du zu schlecht bist und meinst du müsstest cheaten, dann cheat dich tot, aber vergiss gefälligst unseren Clan, basta!


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 16.07.2008 11:01

haha hab gestern mal wieder gezockt, und als dann so en gegner vor mir stand ich so:

"oh f*ck wo schieß ich jetz-- R-Trigger....nö da visier ich an...... --Viereck.....damn auch net....--Dreieck.....warum legt sich der depp hin??-- und befor ich rausgefunden hab wofür X is war ich tod ^^.

so langsam blick ichs aber wieder ^^

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 16.07.2008 11:15

92gamer92 :
haha hab gestern mal wieder gezockt, und als dann so en gegner vor mir stand ich so:

"oh f*ck wo schieß ich jetz-- R-Trigger....nö da visier ich an...... --Viereck.....damn auch net....--Dreieck.....warum legt sich der depp hin??-- und befor ich rausgefunden hab wofür X is war ich tod ^^.

so langsam blick ichs aber wieder ^^

mfg
92gamer92


Heute Nacht treff ich mich wieder mit n paar ausm Clan, da wird auch der Leader dabie sein, da frag ich ob ich nen T*S Squad Q3 machen kann, also den dritten Squad des größten Socom Online Clans Wink


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 16.07.2008 18:16

Klaus? Hol dir ein n Headset!!!!!!

@nbx
Erst die Hand, dann das Headset...


RE: Socom 2 Online Party - fatzge1994 - 19.07.2008 22:09

ja wenn ihr wieder spielt dann sagt bescheid dann spiel ich auch mit


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 20.07.2008 16:25

Soo zum Thema Clan... Mein Leader erlaubt mir das "Multiclaning" nicht, nun wollte ich fragen, wie viele denn nun entgültig beim Clan mitmachen...?? 92 gamer, Klaus, Ich?? Wer noch?

Will jetzt gucken ob genug zusammenkommen, dann würde ich den Clan halt verlassen, und mit euch einen machen...

Name wäre dann WoS = World of Socom

Den Namen find ich gut, weil da daraus mehrere Clans machen kannst, also World of Killzone, World of Socom, World of Metal Gear Solid etc...


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 20.07.2008 18:29

cooler name !
bin auf jeden fall dabei, schau auch grad nach nem headset.

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 04.08.2008 17:50

Kann hoffentlich bald einsteigen, hab noch Fragen:

- wieviel Zeit braucht Sony normalerweise um den NW-Code zuzusenden?
- brauch ich ein headset?
- wo gibts socom FB2 zu einem schlanken Preis zu kaufen?

Danke!


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 04.08.2008 18:00

1. zwischen 24h und 2 wochen schon alles erlebt
2. keine pflicht, is aber cooler mit
3. -wenn headset willst dann mit fb2 für ca. 20€ bei amazon
-wenn nicht frag mal marco, der will eins loswerden, oder schau mal bei amazon oder ebay hat die manchmal günstig (ebay manchmal günstig auch mit headset)

Winkmfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 04.08.2008 18:21

Neu inkl. headset und Versandkosten bei amazon: 39,95. Hoffentlich kommts dann nicht ohne Headset (also nur das Spiel).


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 04.08.2008 19:07

kommt schon mit^^
hasts bestellt ? wenn ja brauchst ja noch die fernbedienung damit das headset benutzen kannst...Wink

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 04.08.2008 19:31

92gamer92 :
kommt schon mit^^
hasts bestellt ? wenn ja brauchst ja noch die fernbedienung damit das headset benutzen kannst...Wink

mfg
92gamer92


Bin bald zwei Wochen im Urlaub und dann will ch mal gucken wie das mit dem Socom FTB 2 Squad wird, wer regelmäßig spielt ud sowas... Wenn dann da tote Hose ist, werd ich in einen anderen Sqaud gehen, der mir ne Einladung geschickt hat....Also hängt euch ein bisschen rein bei der Member Suche...:-)

@ Klaus...: Mit Headset... Dann können wir HS machen.... *G* Nicht CS (= Cyber6...) sonder Headset6 Wink Nein kleiner Scherz am Rande:

Das Headset macht Sinn, da ich sehr viel mit Taktik rumspiele... Ihr sollt das dann auch lernen *G* Außerdem macht reden in Socom sehr viel Spaaaß...Wink


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 04.08.2008 19:37

merk ich wenn ich mit ammis spiele^^ pro satz mindestens 3mal fu*k ^^
ja ich werde demnächst hier mal ein thread erstellen mit der aufforderung dass jeder der interesse hat am clan sich mal anmelden soll und so. werde mal mit denen zocken zum schauen wer was kann *^^

naja viel spaß im Urlaub dann. ich geh auch nächste woche für 2 wochen weq, hab aber im hotel nen internetzugang. mein wifi stick fürn lappy hab ich dabei, also kann dann auch mal abends online zocken *g*.

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 05.08.2008 11:23

@92gamer92:
Gestern bestellt, sorry Marco, für knapp 10 euro mehr MIT Headset (falls es tatsächlich dabei ist, wir werden sehen)

@nbx:
bin mal gespannt, ob mir das Spaß macht, bisher fand ich Online-Spiele nicht wirklich interessant. Von FB2 hab ich nur Gutes gelesen, zur Not gibts ja noch den Singleplayermodus...

Mach mal CFW auf die PSP von meinem Cousin...


RE: Socom 2 Online Party - reconais - 05.08.2008 14:01

kann einer eine coole review zu dem titel machen? würde mich mal interessieren aus der sicht eines spielers, der auch online spielt und mit dem headset arbeitet.

würde mir das spiel incl. headset auch zulegen, wenn ich wüsste, auf was ich mich da einlasse Wink


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 05.08.2008 17:21

- onlinehandle: Jorka Strelok
- Amazon hats heute verschickt, hoffentlich ist das headset dabei
- Freitag kommen Gips ab und Stifte raus

@reconais: hier mal ein Link, habs ja noch nicht da...

4players


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 05.08.2008 18:38

Klaus hast du eigentlich auch Killzone Liberation ?
bei ja und nein müssen wir dann mal zocken sobald dein zeug da is.


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 05.08.2008 18:51

Kein Killzone im Haus, mal abwarten, wie FB2 wird, vielleicht kommts dann später nach...


RE: Socom 2 Online Party - SiNcE kInG - 05.08.2008 18:54

@nbX
DIe geilste Party war gestern...mit Freunden bis 4 Uhr nachst gezocktT

Übrigens bin ich jetzt L von 007...ich PiMpE ihn Total auf...sind auch Deutsche dabei...Sind insgesamt 24 Gamer^^


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 05.08.2008 18:59

SiNcE kInG :
@nbX
DIe geilste Party war gestern...mit Freunden bis 4 Uhr nachst gezocktT

Übrigens bin ich jetzt L von 007...ich PiMpE ihn Total auf...sind auch Deutsche dabei...Sind insgesamt 24 Gamer^^


Allein schon diese Aussage, nach dem Motto "Ach ich habe einen Clan mit 24 Mitgliedern, und bin ja eh der beste und Tollste und du kannst mir gar nichts".

Du bist wahrscheinlich so einer der nicht ein Wort english kann... Ich sags dir nun zum 100. Mal, hoffentlich nun das Letzte Mal:

Das einzige was in nem Clan zählt, ist das man sich kennt, man muss sozusagen die Gedanken des Mitspielers lesen können und ihnen folgen können, kurz gesagt nennt sich das Ganze Teamgeist...

Achso nochwas...: Das L steht für Looser oder? - Na dann viel Spaß als Looser, Mr. 007 Bond...


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 05.08.2008 19:32

Keine Beleidigungen Cowboy


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 05.08.2008 19:58

ja nbx wie sollten mal i-wie i-wo werbung machen für uns oder `?


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 05.08.2008 20:07

Wenn nbx bei meinem Cousin mal ne CFW draufhaut, macht der bestimmt später auch mal mit, hat die PSP ganz frisch gerade gekauft...


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 05.08.2008 20:13

^^ guter konsolen-geschmack bleibt eben meistens in den familien^^


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 05.08.2008 23:37

Ne sorry,

Aber bei solchen Typen, die seit 3 Jahren Socom FTB spielen, und so einen auf Groskotz tun, hab ich echt keinen Nerv... Der müllt mich doch tatsächlich mit PM's zu wo er dann meint er sei besser als ich - was zwar natürlich wäre, wenn er wie er schreibt schon 3 Jahre Socom spielt. Bloß ist es nicht so, und ein 1on1 hat er abgelehnt, was ziemlich feige ist, wenn man schon so ne Risen-Klappe hat...

Klaus? Bin erstmal 12 Tage im Urlaub, danach kümmer ich mich um die PSP deines Cousins...

Nochwas: Die Kunst in Socom, besteht darin das Spiel zu lernen, das wir unsere Spielzüge lernen... Am Anfang macht es oft keinen Fun, da die anderen besser als man selbst sind, da es viele "hartgesottenen" gibt die seit 1-2 Jahren schon FTB 2 spielenWink Aber das kommt, ich werd mit euch genug trainiren *G*


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 05.08.2008 23:48

mit diesen hartgesottenen denke ich mal meinst du die suchtys die mich abknallen, bevor ich sie überhaupt sehe oder `?^^

jo mal üben wenn wieder da bist. viel spaß im urlaub.Wink

mfg
92gamer92


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 06.08.2008 08:09

Ich bin hoffentlich schon nächste Woche mal am Start... Mal ein wenig rumsnipern.


RE: Socom 2 Online Party - nbX - 06.08.2008 08:41

Klaus :
Ich bin hoffentlich schon nächste Woche mal am Start... Mal ein wenig rumsnipern.


Ich würde euch empfehlen, erstmal mit der Story anzufangen, da im Online Modus viel zu erklären und zu verstehen ist, von Cheatern bis Buggern und sowas... Das dauert ein bisschen bis man das alles verstanden hat und ich war damasl uch ganz glücklich als mir meine Freunde das alles erklärt..


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 06.08.2008 11:14

nbX :

Klaus :
Ich bin hoffentlich schon nächste Woche mal am Start... Mal ein wenig rumsnipern.


Ich würde euch empfehlen, erstmal mit der Story anzufangen, da im Online Modus viel zu erklären und zu verstehen ist, von Cheatern bis Buggern und sowas... Das dauert ein bisschen bis man das alles verstanden hat und ich war damasl uch ganz glücklich als mir meine Freunde das alles erklärt..


Ja, Yoda, wird gemacht. Ich bin schon ganz aufgeregt teufel


Lieferung ist da, inkl. Headset für 39 Glocken. Ausgezeichnet!


RE: Socom 2 Online Party - badboy8432 - 06.08.2008 12:15

hi zocke auch socom:
spiele seit einem jahr
i-net name: hab mich noch net angemeldet weil es nit funzt,wens klappt nenne ich mich badboy458


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 20.08.2008 20:45

Hab Blut geleckt, gibts schon Pläne für die nächsten Tage?


RE: Socom 2 Online Party - 92gamer92 - 20.08.2008 21:09

heut konnt ich nich^^
aber denk so demnächst kann ich immer.
jedoch ohne headset, ich kann da grad nich ran.


RE: Socom 2 Online Party - Klaus - 20.08.2008 21:17

Ich auch net, meine remote control funktioniert nicht.