KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Cards bei Amazon - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: PSN Cards bei Amazon (/showthread.php?tid=12421)


PSN Cards bei Amazon - shaddow_psp - 16.12.2009 20:14

Alle die eine PSPGo haben sollten ab sofort nur noch PSN Cards bei Amazon bestellen den sie sind dort jetzt billiger geworden und kosten weniger als sie wert sind
20€ PSN Card --> 15,90€ bei Amazon
50€ PSN Card --> 40,90€ bei Amazon
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_13?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=playstation+network+card&sprefix=playstation+n


RE: PSN Cards bei Amazon - HusTlE7 - 16.12.2009 20:17

wow geiloo das ist wirklich ein schnäpchen würde mir welche kaufen .. Habe aber leider keine GO .. und weiß auch nicht ob es sich lohnt eine zuzulegen... Vill. ist ja doch was dran an der psp2.


RE: PSN Cards bei Amazon - Dreiundachzig - 16.12.2009 20:27

HusTlE7 :
wow geiloo das ist wirklich ein schnäpchen würde mir welche kaufen .. Habe aber leider keine GO .. und weiß auch nicht ob es sich lohnt eine zuzulegen... Vill. ist ja doch was dran an der psp2.


naja, du musst ja nicht unbedingt ne GO haben, um diese nutzen zu können.
Kannst sie auch auf der Fat oder S&L verwenden, um Spiele ausm PSN zu laden.
Für PS3 kannste die natürlich auch verwenden


RE: PSN Cards bei Amazon - HusTlE7 - 16.12.2009 20:34

Stimmt auch aber wenn man sowieso auf der S&L und Fat psp eine CFW droben hat braucht man auch nicht diese spiele zu kaufen ... und ausserdem renitiert sich das nicht so richtig.

Bei der GO schon 16 GB interner speicher das ist mehr als sehr gut wenn sie gehackt wäre dann würde ich 30 spiele drauf haben das wär krass.. aber is seh leider nicht.

Das mit der PS3 ist auch gut. Sollte mir also doch eine Hohlen aber die Originalen PS3 spiele sind sowieso besser. Da hat man die CD. And sow.
Weiter verkaufen. Selbst zocken ausleihen.


RE: PSN Cards bei Amazon - pspbricker - 16.12.2009 21:14

Die Preise bei den PSN Karten sind, wieso auch immer, nicht stabil.
Am Wochende hab ich meine 50€ Karte für 45€ bestellt, wie man in den News lesen konnte können die Preise auch auf 75€ hoch schnellen.