KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA San Andreas - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: GTA San Andreas (/showthread.php?tid=12780)


GTA San Andreas - kilo - 23.12.2009 14:31

Hey zusammen

Gestern als ich auf der Ps2 Gta San Andreas gespielt habe, habe ich irgendwann gespeichert...Und nach einer weile wollte ich nochmal speichern aber da stand einfach "beschädigte Datei"....Ich stellt die PS2 aus und wieder ein und danach kommt immer wieder der anfang vom spiel d.h mein spielstand läds es nicht mehr ...

was jetz??

Mfg Kilo


RE: GTA San Andreas - Soulreaver1993 - 23.12.2009 14:41

Vllt ist deien Speicherkarte kaputt oder ist die vllt einfach nur voll?


RE: GTA San Andreas - kilo - 23.12.2009 14:46

Voll ist sie nich denn es steht immer noch 1.000kb frei...Kaputt denke ich nicht denn die anderen spielstände funken alle...

Ich habe jetz im internet gesucht und herausgefunden das man einnen USB-Stick als Speicherkart benützen kann aber man braucht ein programm dafür wiesst ihr wie das geht....


RE: GTA San Andreas - piti_rocks - 23.12.2009 15:05

ja ich hab nen action replay max der kann spielstände auf den stick dumpen


RE: GTA San Andreas - kilo - 23.12.2009 16:03

und ist das ein programm oder ein bestimmten stick...wenn es ein programm ist kannst du es posten?


RE: GTA San Andreas - HusTlE7 - 23.12.2009 16:47

Das war bei mir auch mal so Hab gespeichert hab versucht von karte auf karte zu kopieren hat geklappt aber stand immer da defekte dateien der spielstand ist beschädigt der ist sozusagen garnicht mehr zu richtigen das kommt von daher wenn ein stecker kurz ausgeschlossen wurde oder die konsole ruckelte oder der laser nicht fest am stand gestanden ist und gespeichert hat.

Rollende-Augen


RE: GTA San Andreas - kilo - 23.12.2009 17:29

Wenn ich jetz ein Playstation 2 - MAX Drive USB Flash kaufen würde...ist dann eine Cd dabei mit der software für die ps2???