KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! (/showthread.php?tid=12839)


Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - DerDerAusDersimKommt - 24.12.2009 20:09

Hallo liebe Community.
Ich war heute im Media Markt Stuttgart um nach neuen Spielen zu gucken.
Leider wurde ich nicht fündig und Media Markt hatte nur bis 14 Uhr geöffnet.
Aus reinem Interesse habe ich gerade eben die Website von Media Markt besucht und fand dies.

"Sonderöffnungszeiten
Ab dem 18.12. haben wir für Sie Montag bis Samstag von 10.00 - 21.00 Uhr geöffnet, Heiligabend und Silvester von 10.00-14.00 Uhr."

Quelle: http://www.mediamarkt.de/maerkte/stuttgart/stuttgart-feuerbach/

Irre ich mich oder meint Media Markt ernsthaft sie haben am 25. und 26. Dezember (an beiden Weihnachtstagen, Feiertage) geöffnet???


RE: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - Zacu - 24.12.2009 20:14

Heilig Abend ist am 24.12 und Weihnachten ist am 25. und am 26.

Deshalb haben sie am 24. offen und am 25 und 26 zu .


RE: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - Psycho - 24.12.2009 20:16

Ich denke eher das die ihre neuen Öffnungszeiten haben und nur an Heiligabend und Silvester halt eben von 10-14 uhr aber an feiertagen will ich meinen das die geschlossen haben.


RE: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - DerDerAusDersimKommt - 24.12.2009 20:21

Loler :
Heilig Abend ist am 24.12 und Weihnachten ist am 25. und am 26.

Deshalb haben sie am 24. offen und am 25 und 26 zu .


erzähl mir was, was ich noch nicht weiß...

@Psycho
aber da steht sonderöffnungszeiten...
mysteriös! egal ich schau morgen einfach mal Big Grin


RE: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - Zacu - 24.12.2009 21:45

jaja , wollt nur helfen


RE: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - Traceurman - 24.12.2009 21:54

ich glaub nicht das media markt auf hatt, den angestellten zu liebe und ausserdem...gehst du an den weinachtstagen shoppen oder bleibst du lieber zuhause und ruhst dich aus?


RE: Media Markt Sonderöffnungszeiten!!! - ZeroNeko - 25.12.2009 13:29

Last Minute sag ich da nur Wink
Gibt leider allzuviele die es noch für nötig halten letzte Besorgungen zu machen :x

Mysteriös hmm? Maybe sind es die Illuminaten die uns mit diesen Öffnungszeiten verwirren wollen XD