KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Piti_Rocks ist mod! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Piti_Rocks ist mod! (/showthread.php?tid=12988)


Piti_Rocks ist mod! - Slifer - 27.12.2009 17:07

hey leute, habe grad keinen thread gesehen, und grad gesehen das piti mod ist, ich freue mich für ihn und beglückwünsche dich, mach weiter so!
Gruß


RE: Piti_Rocks ist mod! - DaRkSiDe - 27.12.2009 17:09

Hier kan man nachkcuken http://www.pspking.de/forum/showteam.php

Glückwunsch piti


RE: Piti_Rocks ist mod! - piti_rocks - 27.12.2009 17:13

danke leute ich hoffe ihr geht mir nicht zu stark aufn geist Wink


RE: Piti_Rocks ist mod! - FREAQ09 - 27.12.2009 17:20

Glückwunsch Smile
Nein, wir doch nicht Big Grin


RE: Piti_Rocks ist mod! - Superfly - 28.12.2009 00:47

wooah sehs erst jetz, auch von mir glückwunsch. Wink
und jetz die frage: wie ist es dazu gekommen?


RE: Piti_Rocks ist mod! - pspfan95 - 28.12.2009 00:54

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Big Grin
Viel Spaß Big Grin


RE: Piti_Rocks ist mod! - Master_Jens - 28.12.2009 00:56

Laut Alex sollte Peter schon länger Mod werden.


RE: Piti_Rocks ist mod! - PspCube - 28.12.2009 01:18

Herzichen Glückwunsch und viel Spaß als mod Smile

EDIT: Yuhu bin jetzt Profi!^^


RE: Piti_Rocks ist mod! - Naisco - 28.12.2009 01:26

Ok wenn dir jemand aufm Sack geht, gleich Bann ok Wink xD ne Spaß
Glückwunsch. Damit ersetzt du wohl Raiden oder?


RE: Piti_Rocks ist mod! - Master_Jens - 28.12.2009 01:43

Von ersetzen war nie die Rede, nur Peter wollte Mod werden schon vor einiger Zeit und jetzt wurde sein Wusch erfüllt.
Aber wenn mans so jetzt sieht, dann ersetzt er quasi raiden. Raiden ist ja nicht der einzige Mod der gegangen ist...Sad


RE: Piti_Rocks ist mod! - Naisco - 28.12.2009 02:36

Jo so mein ichs ja auch. Ich versteh aber nicht wohin sie alle hingehen? Am ende kommen sie eh alle wieder...


RE: Piti_Rocks ist mod! - Master_Jens - 28.12.2009 02:45

Das Interesse der PSP lässt nach. Als bei -blue7 als auch bei mir. Raiden war laut******* die Situation hier peinlich.

Ich werde aber weiter mein Amt weiterführen....


RE: Piti_Rocks ist mod! - PspCube - 28.12.2009 02:54

Jop is bei mir auch so,aber nich für immer!Als ich mir meine PSP gekauft habe, hab ich mir noch ein paar Games gekauft und war nur am zocken, und nach ner Zeit lag die PSP sehr lange rum.Dann hab ich mich wieder mit der PSP beschäftigt, und das erste mal was von einer CFW gelesen.Pandora Akku gemacht(hardmod),MMS und auf ne CFW geflasht. Dann neuen originalen Akku bestellt(wollte den alten als Pandora lassen,kann man ja immer gut gebrauchen^^) und wieder ne Zeit lang mit der PSP beschäftigt.Das Interesse ging wieder flöten und die PSP lag ein halbes Jahr lang rum. Tja und seit nem halben Jahr beschäftige ich mich wieder mit ihr! und ich hoffe das bleibt auch so^^


RE: Piti_Rocks ist mod! - Naisco - 28.12.2009 03:43

master_jens :
Das Interesse der PSP lässt nach. Als bei -blue7 als auch bei mir. Raiden war laut******* die Situation hier peinlich.

Ich werde aber weiter mein Amt weiterführen....


Und dafür danke ich dir auch, weil du wie ich finde der kompetenteste Mod hier im Forum bist. Und ich will mit dieser Aussage nicht bei dir schleimen, sondern nur sagen, was Sache ist!


RE: Piti_Rocks ist mod! - PSP_Joker - 28.12.2009 04:31

Mich hats auch sehr gewundert, das jeder Mod 1-3 Monate Mod war und dann ging, Blue und Jens sind die einzigen, die nie weg waren, außer blue, der aber schnell wiederkam. Man sollte sich freuen hier Mod zu sein, ich bin auf 2 Seiten Mod und auf meinem Blog Admin, deswegen leidet einer der Modjobs sehr Big Grin

Glückwunsch an piti_rocks.


RE: Piti_Rocks ist mod! - poedel - 28.12.2009 06:02

da ich wohl einer der ersten war, der es direkt über icq erfahren durfte glückwünsche ich hier denn auch mal offiziell.
Ja, die PSP Szene ist auch ein wenig komisch. Seit 8C gibt es keine vollwertige CFW mehr, und das schreckt natürlich viele vor dem Kauf einer Brite oder Go ab. Die, die es nicht wußten suchen Hilfe und müssen leider enttäuscht werden. Der Job als Mod hat nunmal auch seine schlechten Seiten. Als ich damals meinte gehen zu müssen waren die Fragen eigentlich immer die selben, es war sehr viel offtopic und spam. Mitlerweile wird es wieder etwas besser, wo sich die Leute auch mit Hen/Gen 5.03 zufrieden geben. Nur diese blöden Gerüchte um neue Exploits sind etwas nervig. Nunja, es wird schon wieder Smile

Willkommen im Team, krasser Peter Wink


RE: Piti_Rocks ist mod! - Ralf - 28.12.2009 09:45

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Mod thumb


RE: Piti_Rocks ist mod! - HomerTheKing - 28.12.2009 21:33

N' blöder MOD!


RE: Piti_Rocks ist mod! - piti_rocks - 28.12.2009 21:38

och wie süß nur weilich seine threads lösche mag er mich nichtmehr