KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP aufschrauben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP aufschrauben (/showthread.php?tid=13)


PSP aufschrauben - alexking - 27.12.2007 21:10

Wie ihr die PSP aufschrauben könnt um beispielsweise Staub zu entfernen, erfahrt ihr hier:

http://www.pspking.de/pspopen.html

Weitergehende Fragen dazu könnt ihr in diesem Thread stellen


RE: PSP aufschrauben - TheCrow - 16.02.2008 01:08

Gute beschreibung, hab aber immernoch n prob und zwar hab die psp schon mal sauber gemacht aber mein r button hängt noch immer und der stick spinnt
auch rum zwar nicht mehr ganz so stark wie vorher aber das ist trozdem hinderlich beim mhf2 zocken
was kann ich den sonst noch tun ohne diese eizuschicken oder mir ne neue zu besorgen?????


RE: PSP aufschrauben - Windows XP - 16.02.2008 03:45

Einschicken muste selbst zahlen,weil nach dem öfnen des Geräts die Garantie verfält.
Sonst kannst du nur versuchen die PSP nochmal zu öfnen und wieder schließen.



Windows XP


RE: PSP aufschrauben - Marco Schummel © - 16.02.2008 06:41

Ich schraube desöfteren eine psp auf
Alleine schon wegen der Cover

wenn mann die Schrauben langsam fest anzieht bis der Wiederstand
kommt und mann noch was nachzieht sitzt es so dicht,das die psp echt im
Displaybereich staubfrei bleibt

NICHT MIT ROHER GEWALT


lg.marco