KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
was verbraucht mehr strom umd oder iso - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: was verbraucht mehr strom umd oder iso (/showthread.php?tid=1321)


was verbraucht mehr strom umd oder iso - psp - 18.07.2008 11:50

ich fahre nächste woche mit dem auto in die ferien und da werde ich fast 2 tage mit dem auto unterwegs sein und ich habe mir gedanken gemacht was mehr strom verbraucht eine iso oder eine umd?
den wenn eine umd mehr strom verbraucht könnte ich meine lieblings spiele auf dem stick speichern
weis da jemand bescheid

thx im voraus


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - 92gamer92 - 18.07.2008 11:52

UMD braucht mehr Strom.
Spielen vom Stick ist die sparsamere Methode...

brauchst aber trotzdem den Auto-Adapter zum aufladen oder ??

mfg
92gamer92


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - Hoshyman - 18.07.2008 11:53

Ich denke mal dass UMD mehr verbraucht, aus rein mechanischen und optischen Gründen aka Laser und Motor für die Drehung der UMD.

MS braucht sowas ja nicht.


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - pspbricker - 18.07.2008 11:56

am meisten strom kannst du galub ich sparen wenn du die cpu taktung runter stellst musst die richtige taktung eben finden damit das game noch richtig läuft


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - psp - 18.07.2008 11:56

leider habe ich keinen deswegen hab ich mir überlegt so sparsam wie möglich zu spielen mit köpfhörer und hintergrund licht in der schwächten stuffe

nur bei der umd war ich mir nicht sicher


noch ne frage welcher cpu takt ist am besten um sparsam zu spielen ohne das es ruckelt

thx


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - Marco Schummel © - 18.07.2008 12:12

Keine iso Gespräche

Thread closed by Marco



RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - alexking - 18.07.2008 12:20

psp :
leider habe ich keinen deswegen hab ich mir überlegt so sparsam wie möglich zu spielen mit köpfhörer und hintergrund licht in der schwächten stuffe

nur bei der umd war ich mir nicht sicher


noch ne frage welcher cpu takt ist am besten um sparsam zu spielen ohne das es ruckelt

thx


RE-OPEN, da es ja nicht um Raubkopien ging. Allgemeine Diskusionen zu ISOs sind erlaubt.

Mit 222 MHz was auch Standard ist laufen viele Games auch. Was ruckelt musst du immer selbst ausprobieren. Bei 333 hält der Akku 1/3 weniger. Musik klappt auch noch mit 133 ausreichend.


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - psp - 18.07.2008 12:27

ok thx

das hilft mir schon sehr damit die vielen stunden wie flug vergehenTongue


kennt vieleicht jemand noch was mit dem man strom sparen kann?
mir fällt nichts mehr ein. habe nur ein akkuSad


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - Windows XP - 18.07.2008 12:35

Noch ein Spaartipp: Bildschirmbeleuchtung auf Minimale stufe stellen.

WinXP


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - psp - 18.07.2008 12:37

psp :
hintergrund licht in der schwächten stuffe


das meine ich damit

aber trotzdem danke


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - pspbricker - 18.07.2008 12:47

vllt ton ganz aus anstatt nur mit kopfhörern weil der ton wird ja trotzdem produziert nur dann halt nich aus den boxen sondern aus den kopfhörern
beste methode ist immernoch so viel schlafen wie es geht Wink


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - psp - 18.07.2008 12:51

ok
aber ohne ton spiel ich irgendwie schlechter naja schlafen werd ich sowieso
ich habe keine fragen mehr zum topic aber wenn jemand noch was einfallt ich bin fûr alle tipps offen

thx an alle


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - Marco Schummel © - 18.07.2008 12:56

psp :
ich fahre nächste woche mit dem auto in die ferien und da werde ich fast 2 tage mit dem auto unterwegs sein und ich habe mir gedanken gemacht was mehr strom verbraucht eine iso oder eine umd?
den wenn eine umd mehr strom verbraucht könnte ich meine lieblings spiele auf dem stick speichern
weis da jemand bescheid

thx im voraus


Ich habe aber oder besser gesagt er sprach ja von mehreren Lieblingspüielen , gedacht,hat er die auch alle dann original ?

Darum der closed
Aber du sagst mir ja es sind originale , und ist ja auch wieder open,sorry


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - pspbricker - 18.07.2008 12:56

Also bei Spielen wie Final Fantasy Crisis Core fänd ichs ohne Ton auch kacke aber z.B. bei Fifa 08 kann man ja dem Moderator die Klappe ausschalten ^^


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - psp - 18.07.2008 13:03

ich habe mir vor ungefähr einem monat einen 4 gb stick gekauft und ich habe noch 2 sticks von 1 gb die sind eigentlich vom handy ich aber einige lieder löschen deswegen kann ich dort mehrere spiele drauf machen
ist nicht schlimm passiert halt manchmal das manche noobz hier uber raubkopien fragen stellen
hatte dir ja auch eine pn geschickt um es zu erklären


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - Windows XP - 18.07.2008 13:04

Also ich würde mir an deiner Stelle einen 2.Ten Akku kaufen, denn den giebts günstig ab 10€ aufwärts...
WinXP


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - psp - 18.07.2008 13:13

in den läden finde ich keinen mehr und im netz habe ich mir noch nie etwas gekauft und weis auch nicht genau wie das geht und habe erst 16 jahre und meine eltern können noch nicht mal mit einem pc umgehen

ps: das letzte mal als ich meinen vater an den pc ran lies hat er ihn geschrottet und mir dan die schuld gegebenangry


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - craky06 - 18.07.2008 14:47

Am besten lässt du den W-lan schalter immer auf aus


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - Gift - 18.07.2008 16:55

vielleicht halt auch mal musik hören. am besten ist dass dann natürlich wenn du einen MP3-Player zusätzlich hast oder du hast einen Autoradio der den Strom von der Batterie nimmt.


RE: was verbraucht mehr strom umd oder iso - Dec_Pro - 18.07.2008 21:25

Wenn ihr mitm Auto unterwegs seid, kauf dir doch ein 12Volt Zigarettenanzünder Ladegerät... hab ich auch und funtzt super....
Steckst einfach den Adapter in den Anzünder, nimmst das Kabel, was dabei liegt und steckst is in den Stromeingang der PSP. Der Adapter für den Anzünder hat nen USB Anschluss... und das Kabel is von USB zu USB für die PSP und hat nen seperaten Strom Anschluss..... so kannste es laden... und wenn du wieder zuhause bist kannste das Kabel für den PC nutzen. So kannst du deine Fat PSP falls du eine hast auch am PC laden....