KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fragen zum Kauf einer PS3! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Fragen zum Kauf einer PS3! (/showthread.php?tid=13307)


Fragen zum Kauf einer PS3! - badboy8432 - 02.01.2010 14:44

Hi leutz!
Da ich ja morgen geburtstag hab will ich mir noch ne konsole zulegen Da hab ich eine frage.

1.) xbox360 oder ps3? Ich tendiere eher zu ps3. Was sagt ihr?
2.) Was gibt es für unterschiede bei den ps3s die es gibt?
3.)Wofür gibt es bessere games?
4.)Stimmt es das man für xbox live bezahlen muss also um online zu spielen?
5.)Wie teuer is ein ps3 headset?

Joah das wärs erst ma XD.
Gruß badboy


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Master_Jens - 02.01.2010 14:51

1) Du kaufst dir eine Xbox wenn du folgendes cool findest-> Xbox kein Blueray, nur DVD, du geld ausgeben möchtest wenn du online spielen willst, kein wlan brwauchst, der wlan adapter ist teuer, weniger spiele, weniger multimediafähigkeiten und und und.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Soulreaver1993 - 02.01.2010 14:51

1) Würde sagen Xbox wegen der cfw
2) Die alte ps3 (nur ein gewisses modell davon!) kann ps1&2 spiele abspielen da so abe rnoch welche andere games zocken würden als die neuen teuren ps3 games hat sony das allerdings ganz schnell wieder abgeschafft.
3) Das ist wohl geshcmackssache mich interessieren von den Games her beide Konsolen nicht ausser bei der ps3 god of war...
4) Xbox live kostet allerdings weiss ich nicht wieviel
5) http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3+headset&x=0&y=0 ab 20€


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - badboy8432 - 02.01.2010 14:58

Mmh danke jungs für eure meinung ich glaub ich nehm die ps3 weil wenn die xbox nich ma wlan hat. Un ps3 hat kompatibilität zu psp. Ich hab eh kene ps2 noch ps1 spiele also von daher. Ach ja und es gibt adhoc party für ps3.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - DerDerAusDersimKommt - 02.01.2010 15:24

1) xbox, falls du episodes from liberty city und halo spielen willst...
ps3, falls du eher zur playstation tendierst Big Grin
2) auf der xbox gibts spiele wie the ballad of gay tony, gta 4 the lost and damned und halo, die es auf der ps3 nicht gibt...
4) jap du brauchst nen gold account (kostet 30€ im jahr)

machs wie mein cousin... wenn du viele kumpels hast, die eine xbox besitzen und damit online gehn dann kauf dir eine xbox Smile aber falls du viele kumpels hast, die eine ps3 besitzen und damit online gehn dann kauf dir ne ps3


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - GTAler - 02.01.2010 15:50

Soulreaver1993 :
1) Würde sagen Xbox wegen der cfw
2) Die alte ps3 (nur ein gewisses modell davon!) kann ps1&2 spiele abspielen da so abe rnoch welche andere games zocken würden als die neuen teuren ps3 games hat sony das allerdings ganz schnell wieder abgeschafft.
3) Das ist wohl geshcmackssache mich interessieren von den Games her beide Konsolen nicht ausser bei der ps3 god of war...
4) Xbox live kostet allerdings weiss ich nicht wieviel
5) http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3+headset&x=0&y=0 ab 20€


mann, zuerst bilden dann posten.

Alle ps3´s können ps1 games abspielen. allerdings kann nur die 60 gb version ps2 games abspielen.

die xbox 360 hat eine deutlich bessere grafik in high def. (ich habe beide konsolen, ich weiß von was ich rede)

online service ist zu teuer? also die 30 euro im jahr is mir das schon wert. da hat man auch nen service dens bei der ps3 gar nicht gibt: facebook und twittersupport, videostore in sd und hd, online zocken ohne laggs, xbox + xbox 360 games online kaufen und sofort von der festplatte spielen... das ist in sonys ohren noch zukunftsmusik.

festplatteninstallation und konzertdownloads sprechen für sich.

die xbox hat schon wlan, nur braucht man dafür nen adapter, und wer will schon über wlan online zocken? also bitte.

die xbox ist einfach die ausgereiftere konsole, da können so plumpe floskeln ala "microsoft schrott, genauso wie windoof...bla bla online kostet bla bla" auch nicht viel ändern.

außerdem ist der onlinestore was demos und exklusivkontent betrifft auch deutlich besser bestückt.

hab zwar den kauf meiner ps3 keineswegs bereut, würde dir aber ganz klar zur xbox 350 elite raten, da is einfach alles dabei was man braucht, headset, netzwerkkabel, hdmi kabel,...

bi der ps3 bekommst nur ein Scartkabel!


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Al Jamila - 02.01.2010 16:58

nicht zu vergessen wenn wirklich das projekt Natal für die XBox 360 rauskommt steht die PS3 noch mehr im Schatten von Microsoft

hier mal ein link zum Projekt Natal http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Naisco - 02.01.2010 17:05

GTAler

deutlich besser ist die Grafik ganz sicher nicht. kommt immer aufs Spiel an ne. Ninja Gaiden Sigma 2 z.b. sieht auf der PS3 besser aus als auf der X-Box


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Gummibear - 02.01.2010 17:12

GTAler :

mann, zuerst bilden dann posten.

online service ist zu teuer? also die 30 euro im jahr is mir das schon wert. da hat man auch nen service dens bei der ps3 gar nicht gibt: facebook und twittersupport, videostore in sd und hd, online zocken ohne laggs, xbox + xbox 360 games online kaufen und sofort von der festplatte spielen... das ist in sonys ohren noch zukunftsmusik.

festplatteninstallation und konzertdownloads sprechen für sich.

die xbox hat schon wlan, nur braucht man dafür nen adapter, und wer will schon über wlan online zocken? also bitte.

die xbox ist einfach die ausgereiftere konsole, da können so plumpe floskeln ala "microsoft schrott, genauso wie windoof...bla bla online kostet bla bla" auch nicht viel ändern.

außerdem ist der onlinestore was demos und exklusivkontent betrifft auch deutlich besser bestückt.


mann, zuerst bilden dann posten. so wie du sagtest

-wie lange warst du denn nimmer im psn store? da giebtsauch einen videostore, da kann man auch filme in sd un hd runterladen,
-games kannste klar kaufn un von der festplatte spielen,
-also naja, ich weiß net, ich denk ma über die hälfte benutzt wlan, weil ich leg mia bestimmt kein meterlanges kabel durchs haus
- falls ich dich darauf hinweißen darf, am anfang sind laut bericht 50 prozent der xbox 360s kaputgegangen weil se zu heiß wurdn, wenn man sowas ausgereift nennt
- und gug ma in den psn store, da sind bei sehr vielen games demos dabei^^

un außerdem
ps3:
+blue ray (einer von rockstartgames hat ma gesagt das er ziemlich probleme hat da gta 4 auf ne dvd zu bekommen [am pc sins 2 dvds mit je 7gb])
+ naja und was relativ nebensächliches : die kontroller sind kleiner, net so fett wie die der xbox, und haben net geringere reichweite



edit: dieses project natl, wenn ich mich bewegen will kauf ich mir ne wii und nicht son nachgemachtes zeug


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Offline - 02.01.2010 17:14

Würd auch eher zu ner Xbox raten, ist einfach ausgereifter, überlegter und muss sich gleichzeitig in Sachen Grafik überhaupt nicht verstecken. Xbox Live kostet zwar, aber dafür isses ein extrem guter Service, die Vorteile hat dir GTAler schon gesagt Wink
Die einzigen Spiele, die ich auf der Xbox vermisse sind die Uncharted Teile und (wenns rauskommt) God of War, die restlichen (bzw sogar mehr) Titel kommen für die Box. Außerdem sparst du immerhin 100 € (=2 Spiele^^).

Edit: @Gummibear
Ja, am Anfang sind sie überhitzt etc.. Nun nicht mehr, Microsoft hat aus dem Fehler gelernt. Und die Controller sind wirklich Geschmackssache, wobei der Xbox Controller den Vorteil hat, das man ihn (ohne Umwege) an den Pc schließen kann (Ja ich weiß, den Ps3-Controller auch, aber nur mit Treibern etc. und dann funktioniert er oft nicht, der Xbox-Controller funktioniert bei 90 % der Spiele).


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 17:18

sowas geht gar nich ich mag es nich was manche leute hier schriebn ich kann das nich haben wenn man keine ahnung hat und dann was schreibt nur weil ir alle psp habt (ich auch) das sony die besseren konsolen machen etc ihr redet alle microsoft schlecht obwohl mehr geld machen als sony weil sony seit hälfte der ps2 generation nur schwächeltz ich hatte ps1 und ps2 ich mag die ps3 aber überhaubt nicht
360 zock ich auch immer beim kumpel weil ich nahc denn ganzen konsolen liber mit dem pc zocke ihr habt fast alle nen windows pc zuhause sagt trotz das windows kacke ist .
so das musste jz ma raus

btt:
ich find die 360 auch besser besserer support es kommen frühere playstation exklusiv titel auch auf der box raus das design gefällt mir besser das menü ist viel schöner online hab ich nie ein lag gesehn greif bei der box zu haste was davon nettes ding


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Gummibear - 02.01.2010 17:22

muss jeder für isch entscheiden was er besser findet.

für xbox is ballads of gay tony klasse Big Grin giebts hal für ps3 net

ich find trotzdem die ps3 besser, und nicht weil ich ne psp hab, die benutz ich eh nimmer seit ich die ps3 hab


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - badboy8432 - 02.01.2010 17:29

Mmh ja ich weiss net so recht. Als ich drei tage über silvester bei meinem freund war haben wir nun ps3 gezockt. Das hat irre fun gemacht. Ich mag außerdem die controller von der xbox net. Un meine ganzen freunde haben ne ps3 das sin 5. Und nur 1 hat ne xbox360 un hat kein i-net. Und außerdem mag ich adhoc party das gibts auf der xbox360 net.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Gummibear - 02.01.2010 17:35

dann hohl dia die ps3^^


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - badboy8432 - 02.01.2010 17:55

Mach ich auch hab aba morgenn erst geburtstag.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - DerDerAusDersimKommt - 02.01.2010 17:56

"adhoc party das gibts auf der xbox360 net."

dafür gibts xbox live party^^
ist zwar echt geschmackssache aber ich find den ps3 controller schon besser als den xbox controller aber dafür hat die xbox 360 online viel mehr zu bieten als die ps3...
tut mir leid aber die demos im deutschen psn store für die ps3 sind armselig..
bei den amis is der store voll mit demos und bei uns? naja...
was für windoof? seid ihr alle total bekloppt oder was? ich wette jeder von euch hat nen pc von windows zu hause!!! und dann beschweren.. das nenn ich doof!
wieso holt ihr euch nicht einen pc von apple?
- die sind meistens teurer als die pc's von windows
- windows ist besser zum spiele spielen geeignet Smile

ps: 5 deiner freunde haben ne ps3... dann fällt die wahl ja nicht schwer Big Grin


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Naisco - 02.01.2010 18:00

ATZz3 :
sowas geht gar nich ich mag es nich was manche leute hier schriebn ich kann das nich haben wenn man keine ahnung hat und dann was schreibt nur weil ir alle psp habt (ich auch) das sony die besseren konsolen machen etc ihr redet alle microsoft schlecht obwohl mehr geld machen als sony weil sony seit hälfte der ps2 generation nur schwächeltz ich hatte ps1 und ps2 ich mag die ps3 aber überhaubt nicht
360 zock ich auch immer beim kumpel weil ich nahc denn ganzen konsolen liber mit dem pc zocke ihr habt fast alle nen windows pc zuhause sagt trotz das windows kacke ist .
so das musste jz ma raus

btt:
ich find die 360 auch besser besserer support es kommen frühere playstation exklusiv titel auch auf der box raus das design gefällt mir besser das menü ist viel schöner online hab ich nie ein lag gesehn greif bei der box zu haste was davon nettes ding


Satzzeichen sind nicht verboten! Ich verstehe nicht was du sagst

Ausserdem, wen interessiert GTA? Ist doch sowieso das überbewerteste Spiel aller Zeiten -.-
Seit Vice CIty kann man die Serie wegwerfen!

Der PSN Store ist übrigens Klasse. Gibts viel Zeug zum Laden. Wenn du was kaufen willst, kaufst dir einfach ne PSN Card und füllst dein Konto auf. Ganz leicht.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - FREAQ09 - 02.01.2010 18:07

DerDerAusDersimKommt :
1) xbox, falls du episodes from liberty city und halo spielen willst...
ps3, falls du eher zur playstation tendierst Big Grin
2) auf der xbox gibts spiele wie the ballad of gay tony, gta 4 the lost and damned und halo, die es auf der ps3 nicht gibt...
4) jap du brauchst nen gold account (kostet 30€ im jahr)

machs wie mein cousin... wenn du viele kumpels hast, die eine xbox besitzen und damit online gehn dann kauf dir eine xbox Smile aber falls du viele kumpels hast, die eine ps3 besitzen und damit online gehn dann kauf dir ne ps3


Soll er sich ne XBOX nur wegen den GTA4 Episoden kaufen ?
Ne lohnt sich finde ich nicht!

Kauf dir ne PS3 wenn du dazu noch ne Multimedia Anlage haben willst^^
Hat fast alles was'n PC hat (Musik, Videos, Fotos, Internet ...) Big Grin


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Naisco - 02.01.2010 18:12

Ach genau, mit der PS3 kannst dir einen Mediaserver einrichten. Damit kannste Filme die du aufm PC hast mit der PS3 auf nem Fernsehr anschauen


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - DerDerAusDersimKommt - 02.01.2010 18:13

"Soll er sich ne XBOX nur wegen den GTA4 Episoden kaufen ?
Ne lohnt sich finde ich nicht!"

es gibt leute die haben ne xbox NUR wegen halo -.-
sowas gibts halt Smile


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 18:49

man kann auch multimedia anwendungen auf die 360 streamen


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - badboy8432 - 02.01.2010 18:55

jetzt bleibt mal ruhig leute. Ja ich kauf mir ne ps3. Fangt nicht an zu streiten ob nun ne ps3 oder ne xbox360 besser is. Is geschmackssache.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Master_Jens - 02.01.2010 19:20

PS: Was mich absolut davon überzeigt hat, war der Satz von Sam Houser:

Man habe Probleme GTA IV auf die DVD zu pressen. Es ist zu wenig Platz da.

[ungefähr so, war ein Zitat aus einer Spielezeitschrift]


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - FLORIJAN - 02.01.2010 20:18

Die ps3 slim finde ich besser weil:
die slim hat vile Vorteile und man kan die slim mit einer sony bravia oder einpaar anderen Fernseh-bedinungen verbinden.
Man kann zum Beispiel bei einem Sony bravia Fernseher und der ps3 slim einstelen
das wen man die ps3 an macht auch der Fernseher an get und wen man den Fernseher aus macht auch die ps3 aus geht.
MfG florijan


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - FLORIJAN - 02.01.2010 20:21

Naisco :
Ach genau, mit der PS3 kannst dir einen Mediaserver einrichten. Damit kannste Filme die du aufm PC hast mit der PS3 auf nem Fernsehr anschauen


Wie greife ich den mit meiner ps3 slim auf einen pc zu?


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Gummibear - 02.01.2010 20:24

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/1_82/settings/connectdlna.html


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 20:29

ich sag ja nich das du jz kein ps3 kaufen darfst es ging mir nur darum das alle sagen microsoft scheisse finden aber trotz alle windows benutzen und das ich die 360 besseerr find worum es auch in diesem thread geht und wenn jmd was falsches schriebt muss man ihn berichtigen

soo gruss atzz3


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Gummibear - 02.01.2010 20:31

sry, hab mich verlesen


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - FLORIJAN - 02.01.2010 20:36

Gummibear :
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/1_82/settings/connectdlna.html


Danke werde es ausprobieren wen ich nechste Woche meine PS3 habe
MfG florijan


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Naisco - 02.01.2010 20:37

ATZz3 :
ich sag ja nich das du jz kein ps3 kaufen darfst es ging mir nur darum das alle sagen microsoft scheisse finden aber trotz alle windows benutzen und das ich die 360 besseerr find worum es auch in diesem thread geht und wenn jmd was falsches schriebt muss man ihn berichtigen

soo gruss atzz3


Ich hab dir schon mal gesagt, das Satzzeichen nicht verboten sind. Ich versteh nicht, was du mir/uns sagen willst.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - FLORIJAN - 02.01.2010 20:37

badboy8432 :
Mach ich auch hab aba morgenn erst geburtstag.


Morgen ist Sonntag


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Gummibear - 02.01.2010 20:37

ich habs auch schon probiert, aber bis jetz findet er irgendwie nur meinbe beispielmusik


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 20:48

Naisco :

ATZz3 :
ich sag ja nich das du jz kein ps3 kaufen darfst es ging mir nur darum das alle sagen microsoft scheisse finden aber trotz alle windows benutzen und das ich die 360 besseerr find worum es auch in diesem thread geht und wenn jmd was falsches schriebt muss man ihn berichtigen

soo gruss atzz3


Ich hab dir schon mal gesagt, das Satzzeichen nicht verboten sind. Ich versteh nicht, was du mir/uns sagen willst.


yoo und jeder versteht was ich schreibe ausser du
ausserdem hat gta iv sich sehr verbessert


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Soulreaver1993 - 02.01.2010 20:50

FLORIJAN :

badboy8432 :
Mach ich auch hab aba morgenn erst geburtstag.


Morgen ist Sonntag


Kann man auf einem Sonntag nicht geburtstag haben?^^


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Gummibear - 02.01.2010 20:58

er meint mit dem kaufn der ps3 etc


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Naisco - 02.01.2010 21:14

ATZz3 :

Naisco :

ATZz3 :
ich sag ja nich das du jz kein ps3 kaufen darfst es ging mir nur darum das alle sagen microsoft scheisse finden aber trotz alle windows benutzen und das ich die 360 besseerr find worum es auch in diesem thread geht und wenn jmd was falsches schriebt muss man ihn berichtigen

soo gruss atzz3


Ich hab dir schon mal gesagt, das Satzzeichen nicht verboten sind. Ich versteh nicht, was du mir/uns sagen willst.


yoo und jeder versteht was ich schreibe ausser du
ausserdem hat gta iv sich sehr verbessert


Nenn mir bitte Beispiele


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 22:05

es ist viel realistischer geworden, man kann vieles machen was bei gta vc niiie möglich gewesen wäre wie z.b. die handy sache ,der pc ,verschieden freizeit aktivitäten, die storyline is cool, die grafik ist geil, cooler mp(abgesehen von den cheatern aufen pc).
die fahrzeug haben realistische vorbilder, die figuren sehen schöner aus .

ich fand vc auch besser als sa aber gegen gta iv kommt keins von beiden ran .

jz sogar exklusiv mit satzzeichen weil man es ja sonst nich versteht.

edit: komsicher weise war gta iv bevor cod6 raus kam das meist verkuafte spiel schon komisch das gta dann angeblich so schlecht ist hmm.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Naisco - 02.01.2010 22:14

ATZz3 :
es ist viel realistischer geworden, man kann vieles machen was bei gta vc niiie möglich gewesen wäre wie z.b. die handy sache ,der pc ,verschieden freizeit aktivitäten, die storyline is cool, die grafik ist geil, cooler mp(abgesehen von den cheatern aufen pc).
die fahrzeug haben realistische vorbilder, die figuren sehen schöner aus .

ich fand vc auch besser als sa aber gegen gta iv kommt keins von beiden ran .

jz sogar exklusiv mit satzzeichen weil man es ja sonst nich versteht.

edit: komsicher weise war gta iv bevor cod6 raus kam das meist verkuafte spiel schon komisch das gta dann angeblich so schlecht ist hmm.


Geht doch Wink

Naja es wurde zu realistisch gemacht. Das war ja früher das geile daran. Stell dir mal vor, die machen Mario realistisch oO


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 22:23

aber mario und gta is ein vergleich wie tag und nacht, ich find das geiler aber wir reden jz die ganze zeit von DEM 360 exklusiv titel, sag mir ma ein paar exklusiv titel von der ps3 .


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - DarkShit - 02.01.2010 22:33

ATZz3 :
aber mario und gta is ein vergleich wie tag und nacht, ich find das geiler aber wir reden jz die ganze zeit von DEM 360 exklusiv titel, sag mir ma ein paar exklusiv titel von der ps3 .


-Heavy Rain (bald)
-Uncharted 1+2
-Killzone
-Gran Turismo 5 Prolog (bald Vollversion)
-Motorstorm 1+2
-InFamous
-Little Big Planet
-Resitance
-Jak and Daxter
-God of War 3
-Ridge Racer 7
-Metal Gear Solid 4
-WipeOut HD

Was noch für die PS3 sprechen würde sind halt dinge wie diese, die vorher schon angesprochen wurden:
http://www.play3.de/2009/12/21/final-fantasy-xiii-ps3-fassung-14-gb-groser-als-360-pendant/

mfg


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - lukico - 02.01.2010 22:38

ich stande auch vor dem selben problemhab mir dann aber die ps3 gekauft.

@ATZz3: ich finde gta sa ist das beste gta was je rausgekommen . Allein schon wegen dem online modus
(nur pc) samp.

und ich denke für die zukunft ist eine ps3 sehr viel besser weil die spiele auch immer größer werden und auf einer normalen dvd hat man einfach nicht mehr genug platz


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 22:39

aber denk dran das die sony einiges verloren hat ,
tekken jz auch aufer box mgs kommt auch aufa box .
und es gitb ja auch exklusiv titel(eine menge wenn ihr ne liste wollt ich geb euch eine) für die box .
wir können uns alle drauf einigen das beide konsolen ihre vorzöge haben
und es kommt auf die exklusiv titel an.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Master_Jens - 02.01.2010 22:44

Kurz off topic: GTA IV, Hamma Grafik, aber immer das gleiche in der Story, jmd ruft dich an, Job, man föhrt hin und man erhält den Auftrag Töte den! Und das so gut wie immer..GTA VCS war da viielll Aubwechslungsreicher.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - DerDerAusDersimKommt - 02.01.2010 22:47

Naisco :

ATZz3 :
es ist viel realistischer geworden, man kann vieles machen was bei gta vc niiie möglich gewesen wäre wie z.b. die handy sache ,der pc ,verschieden freizeit aktivitäten, die storyline is cool, die grafik ist geil, cooler mp(abgesehen von den cheatern aufen pc).
die fahrzeug haben realistische vorbilder, die figuren sehen schöner aus .

ich fand vc auch besser als sa aber gegen gta iv kommt keins von beiden ran .

jz sogar exklusiv mit satzzeichen weil man es ja sonst nich versteht.

edit: komsicher weise war gta iv bevor cod6 raus kam das meist verkuafte spiel schon komisch das gta dann angeblich so schlecht ist hmm.


Geht doch Wink

Naja es wurde zu realistisch gemacht. Das war ja früher das geile daran. Stell dir mal vor, die machen Mario realistisch oO


zu realistisch? geht das überhaupt bei gta?
ach laber keinen mist...
du vergleichst mario mit gta IV o.O
da merkt man, dass du kein plan hast!


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - DarkShit - 02.01.2010 22:47

ATZz3 :
aber denk dran das die sony einiges verloren hat ,
tekken jz auch aufer box mgs kommt auch aufa box .
und es gitb ja auch exklusiv titel für die box .
wir können uns alle drauf einigen das beide konsolen ihre vorzöge haben
und es kommt auf die exklusiv titel an.


Exakt so seh ich das auch! Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, ausserdem steht die Wii oder der DS dann doch wieder an Platz 1 der verkaufscharts^^Big Grin

mfg


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 22:51

yoop so siehts aus ich weiss auch warum die wii bockt einfach mit mehreren vor einer konsole da hat sogar meine mama die gar nixx ausser tetris udn jz halt auch wii ihren spass dran auch wenn sie bis jz nur wii sports ausprobiert hat .


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - FLORIJAN - 02.01.2010 22:52

Soulreaver1993 :

FLORIJAN :

badboy8432 :
Mach ich auch hab aba morgenn erst geburtstag.


Morgen ist Sonntag


Kann man auf einem Sonntag nicht geburtstag haben?^^


Doch kann man aber
er kan morgen keine PS3 kaufen gehen


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - xFlow ONE - 02.01.2010 22:55

vllt bekommt er sie auch zum geburtstag und muss sie dann nicht kaufen .


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Darceus - 02.01.2010 23:32

Gummibear :
- falls ich dich darauf hinweißen darf, am anfang sind laut bericht 50 prozent der xbox 360s kaputgegangen weil se zu heiß wurdn, wenn man sowas ausgereift nennt




sorry das ich das nochmal aufgreife bei der ps3 gab es auch den sogenannten yellow ring of death, bei dem nach dem start der einschalt knopf gelb wurde danach rot > selbsttest nicht bestanden.

außerdem hat das wlan der ps3 manchmal probleme, bei dem es keine verbindung mehr aufbauen kann. ist bei meinem kumpel schon öfter vorgekommen.
______________________________________________

XBOX 360 und PS3 sind vergleichbare Konsolen also ist es auch egal was der einen fehlt und die andere hat


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Master_Jens - 02.01.2010 23:45

Ich denke jede Konsole hat seine "Hardware Bugs"... Ich denke aber kaum das man das vergleichen kann. Die Ausfallrate der damals ausgelieferten Konsolen liegt bei 30%, das ist eine unglaubliche Zahl bei Millionen Verkauften Konsolen. Hinzu kommen das ältere [neuere auch noch?] Modelle die DVD's zerkratzen [Sammelklage...]. Auserdem gab es Probleme mit dem HDMI Anschluss und dem damit verbundenem Update. Dies alles kam bei meinem Kumpel zusammen...lustig wa?
Seitdem hat er eine PS3 bis jetzt ohne Probleme.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Krümelmonster - 03.01.2010 01:18

Also ich hab ne Wii, ne Xbox360 und ne PS3
Spielspass bietet die Wii
Entertainmant bietet die Xbox360
Und die PS3 is in der Fundgrube Big Grin

lg marcel102


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - nbX - 03.01.2010 02:14

Ich hab XBox und Ps3. Was bietet die PS3 in Sachen Gaming weniger als die Xbox? Wink

Die PS3 ist wie die Xbox nur überall ein wenig besser.

DVD Laufwerk - Blue Ray LW
LAN - WLAN & LAN

Die Liste kann man unendlich fortsetzen.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - !HoMeR! - 03.01.2010 03:41

ich werde sony treu bleiben , hatte ps1,2 und psp jetzt bald kommt ps3 .
ausserdem kommt doch bald ne xbox720? dann ist die 360 schon wieder veraltet Big Grin also ich würds mir nochmal gut überlegen ob du keine wahre qualität haben willst Tongue


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - T_DeluXe - 03.01.2010 03:48

ich hab ebenfalls die PS3 und hab mir vor kurzem ne XBOX zugelegt aber ich seh jetzt zu das die Playsi wegkommt da sie sonst nur einstauben würde.
PS3 Exclusivtitel gabs nur einen der mir gefallen hat und das war Little Big Planet. Aber naja dafür gibts ja noch die PSP Big Grin
zum Medienserver wollt ich noch sagen das es mit der PS3 ziemlich oft Probleme bei mir gab und einige Ordner garnicht erst angezeigt werden. Mit der XBOX läuft das bestens.
Wie schon gesagt wurde, alles hat seine Vor und Nachteile.
Für die XBOX gibt es meiner Meinung nach noch einen fetten Pluspunkt: Eigene Musik in nahezu allen Games die bei Videosequenzen sogar gestoppt wird.

PS: verkaufzahlen der WII...
...ich brauch auch noch eine Big Grin
ich sag nur Lightgunshooter xD


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Alpaone - 03.01.2010 04:53

erstmal DANKE XBox.

Die ganzn netten spieleentwickler entwickeln so, das die spiele gut auf der xbox laufn. bei der ps3 könnte man viel mehr rausholen, aber warum das spiel 2mal machn. kriegn die ps3 zocker ebn die xbox quali. -.-'

Ein weiteres THX geht an Microsoft.

Rockstar hätte viel mehr in GTA IV reingesteckt, wenn nicht die XBOX mit der 9GB DVD gewesen wär -.-'
Und sich dann das Exclusivrecht für den DLC sichern.



das is einfach assi.

Und WIESO soll ich für Online zockn Geld bezahlen. 30 Euro im Jahr is zwar nicht so viel, aber für das Geld kann ich mirn weiteres Game kaufen.


Zum Projekt Natal oder wie das heist... Hatte Sony nicht für die PS3 sowas ähnliches vorgestellt. Ich meine E3 oder sowas wars...

k.P. was Microsoft für die Zukunft da vorhat aber, für die PS3 soll ausserdem 3-D kommen oder so. Big Grin I was hat ich da mal gelesen...


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - badboy8432 - 03.01.2010 12:54

FLORIJAN :

Soulreaver1993 :

FLORIJAN :

badboy8432 :
Mach ich auch hab aba morgenn erst geburtstag.


Morgen ist Sonntag


Kann man auf einem Sonntag nicht geburtstag haben?^^


Doch kann man aber
er kan morgen keine PS3 kaufen gehen


Ich hab ja auch nich gesagt das ich meine ps3 heute kaufe. Ich hab heut moneten bekommen un bekomm noch welche. Ich kauf die ps3 nächste woche.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - badboy8432 - 03.01.2010 13:45

Ich hab ma noch ne frage:
Was für anschlüsse hat die ps3 slim? Hat doch scar-t und hdmi oder?

Sry für doppelpost. Sieht aba sonst keiner.


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Ed3IK - 03.01.2010 13:52

hdmi klar und ein scartstecker war auch dabei,
ungefähr so einen
wie man auf wikipedia sehen kann.(wenn es noch andere gibt xD)


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Naisco - 03.01.2010 16:14

DerDerAusDersimKommt :

Naisco :

ATZz3 :
es ist viel realistischer geworden, man kann vieles machen was bei gta vc niiie möglich gewesen wäre wie z.b. die handy sache ,der pc ,verschieden freizeit aktivitäten, die storyline is cool, die grafik ist geil, cooler mp(abgesehen von den cheatern aufen pc).
die fahrzeug haben realistische vorbilder, die figuren sehen schöner aus .

ich fand vc auch besser als sa aber gegen gta iv kommt keins von beiden ran .

jz sogar exklusiv mit satzzeichen weil man es ja sonst nich versteht.

edit: komsicher weise war gta iv bevor cod6 raus kam das meist verkuafte spiel schon komisch das gta dann angeblich so schlecht ist hmm.


Geht doch Wink

Naja es wurde zu realistisch gemacht. Das war ja früher das geile daran. Stell dir mal vor, die machen Mario realistisch oO


zu realistisch? geht das überhaupt bei gta?
ach laber keinen mist...
du vergleichst mario mit gta IV o.O
da merkt man, dass du kein plan hast!


Was?
Ich hab wohl mehr Ahnung als du -.-
Siehst du irgendwo einen Vergleich? Sag mir! Siehst du einen?


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Master_Jens - 03.01.2010 16:21

badboy8432 :
Ich hab ma noch ne frage:
Was für anschlüsse hat die ps3 slim? Hat doch scar-t und hdmi oder?

Sry für doppelpost. Sieht aba sonst keiner.


HDMI, Scart, Optischen Sound OUt, LAN.

Alpaone: Du bringst es auf den Punkt!

@Badboy: Wenn du deine PS3 an ein Moni anschließt der keine Boxen hat, benötigst du ein Adapter und eine Soundanlage Wink


RE: Fragen zum Kauf einer PS3! - Storm - 03.01.2010 16:59

also ich wollte mir auch bald eine ps3 kaufen und hab da eine frage und die lautet:
sollte ich lieber auf ein angebot warten oder mir diese woche eine ps3 bei media markt kaufen und es riskieren(wer es noch nicht weiß, jeder 10. einkauf ist umsonst, aber das system ist anders hier ein link).