KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Halo Solitude - neue Infos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Halo Solitude - neue Infos (/showthread.php?tid=13320)


Halo Solitude - neue Infos - alexking - 02.01.2010 20:55

<p style="text-align: justify;"><object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/Ub1cRb4s3uA" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="272" src="http://www.youtube.com/v/Ub1cRb4s3uA"></embed></object>
<p style="text-align: justify;">Halo Solitude basiert auf der Quake Engine und befindet sich seit nun mehr zwei Jahren in der Entwicklung als Homebrew-Game für die PSP.</p>
<p style="text-align: justify;">Die Coder haben nun beachtliche Fortschritte gemacht und ein Release wird wohl nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Das Game machte auch im frühen Stadium schon einen recht professionellen Eindruck, wie ihr im Video (Beta-Version, 1 Jahr alt) sehen könnt.</p>
<strong><span style="color: #008000;">Spielbare Modi:</span></strong>
<ul>
<li>Slayer - Jeder Mann für sich selbst.</li>
<li>Team Slayer - Rot gegen Blau, 4 gegen 4.</li>
<li>Capture the Flag - Stehle die feindliche Flagge, und bringe sie in deine Basis</li>
<li>Odd Ball - Überlebe am längsten, mit dem Odd Ball in der Hand</li>
<li>Survival - Die Spiele werden gefangen und gezwungen, so lange wie möglich die Angriffe mehrerer Wellen der "Flood" zu überleben. Dies ist eine Art Parasit, der organische Lebewesen befällt und kontrolliert.</li>
</ul>
<div><strong>Quelle:</strong> <a href="http://pspsource.de" target="_blank">pspsource.de</a> (Partner)</div>


RE: Halo Solitude - neue Infos - Massoud - 02.01.2010 21:01

im Video gibts da ne waffe von halo3 gleich am anfang die ersten 1:30 minuten


RE: Halo Solitude - neue Infos - xFlow ONE - 02.01.2010 21:08

geiiil dann werd ich vllt doch ma mit der psp online zocken


RE: Halo Solitude - neue Infos - piti_rocks - 02.01.2010 21:13

hat das teil auch nen einzelspielermodus?


RE: Halo Solitude - neue Infos - thewolf16 - 02.01.2010 21:33

Wenn das Spiel ein Infrastrukturmodus hat und auch viele Server online sind (ungefähr wie bei CSPSP) dann wird es mein Lieblingsmultiplayergame dicht gefolgt von CSPSP.


RE: Halo Solitude - neue Infos - alexking - 02.01.2010 22:19

piti_rocks :
hat das teil auch nen einzelspielermodus?


Ja, wird es geben.

Zitat von der Webseite:
Expect a great, brand new single player story and all of the most popular multiplayer modes from Halo


RE: Halo Solitude - neue Infos - NicNic - 02.01.2010 23:56

Ist das Spiel kostenlos?


RE: Halo Solitude - neue Infos - pspbricker - 03.01.2010 00:41

Homebrews sind kostenlos.


RE: Halo Solitude - neue Infos - Soulreaver1993 - 03.01.2010 01:05

Gibts schon ein inoffizielles erscheinungsdatum (geschätzt) oder was von den Codern?


RE: Halo Solitude - neue Infos - Hobo57 - 03.01.2010 01:22

wider einmal kommt ein homebrew das besser ist als 60% der eigentlichen PSP spiele...
freu mich drauf Big Grin


RE: Halo Solitude - neue Infos - Soulreaver1993 - 03.01.2010 01:26

Shooter sind in der Regel nicht mein ding, aber was Sony da meistens Fabriziert noch weniger^^
Freue mich auch und bin sowas von gespannt wie das fertig aussieht!


RE: Halo Solitude - neue Infos - akif96 - 03.01.2010 10:27

wow, das sieht ja richtig gut aus!
man bedenke, dass das video ein jahr alt ist, das ist echt ein meisterwerk!
ich könnte mir denken, dass sony die rechte für die homebrew vllt kaufen würde, um das spiel bischen verändert auf umd zu verkaufen.


RE: Halo Solitude - neue Infos - puffel - 03.01.2010 11:03

Falls jemand mal die Beta von Halo Solitude antesten möchte...

http://www.megaupload.com/?d=vf0307hj

Der Leak stammt vom September 09,das ist nach meinem Wissen der aktuellste Leak den man im Internet finden kann,ich hab auch ne ganze Weile gebraucht um einen Downloadlink dafür zu finden.

Falls das illegal ist,dann löscht den Link aus meinem Beitrag...aber da es ja ein Homebrew wird und kostenlos ist,wird das denke ich mal OK sein hier den Link reinzustellen...
Naja falls der Link entfernt wird,schreibt mich per PN an und ich schicke euch den Link dann.


RE: Halo Solitude - neue Infos - Shook - 03.01.2010 12:29

Nimm den link raus, weisst du wie sich das Team den Arsch aufgerissen hat um all diese Links zu entfernen, und dann postest du hier einfach einen?
Da im leak ein wichtiges feature noch nicht vorhanden ist, ist es aber auch schwachsinn den zu spielen, weil es ziemlich laggen sollte... Mittlerweile läuft es durchschnittlich mit 60-80 fps...

Ein releasedatum steht noch nicht fest, aber es wird zuerst nur eine Multiplayerbeta rauskommen, auch wenn am SP schon gearbeitet wurde...

PS: ( juhuu, meine news von psps auf pspking Big Grin )


RE: Halo Solitude - neue Infos - Litschey - 03.01.2010 12:39

was soll den bitte daran so schlimm sein, ein kostenloses spiel zu leaken?
ok es ist schei*e für die entwickler weil die ein fertiges spiel veröffentlichen wollen aber eigentlich ist das doch egal. und: es laggt nicht!

Andere Frage: Wieso haben alle Quake basierenden psp games (2012,CSportable,halo usw.)alle solche komischen grieseligen und flimmernde texturen???
EDIT: habs selbst rausgekriegt. es fehlt das antialiasing. geht das nicht auf der psp?


RE: Halo Solitude - neue Infos - alexking - 03.01.2010 13:14

Litschey :
EDIT: habs selbst rausgekriegt. es fehlt das antialiasing. geht das nicht auf der psp?


Ja, die PSP unterstützt kein Anti Aliasing.


RE: Halo Solitude - neue Infos - Big Daddy - 03.01.2010 15:57

Geil^^Das is ja geil HALO für PSP wenn es sowas wohl i-wann für PS3 gibt wer weiß^^Big Grin


RE: Halo Solitude - neue Infos - Tro1oX - 03.01.2010 16:09

akif96 :
ich könnte mir denken, dass sony die rechte für die homebrew vllt kaufen würde, um das spiel bischen verändert auf umd zu verkaufen.


Nein das glaube ich nicht. Die Rechte von Halo liegen bei Microsoft, oh pardon, Microschrott. Da hat Sony rein garnix mit zu tun.

Ich freue mich rießig auf das Spiel. Da wird mir gerade eigentlich erst klar, dass das überhaupt nur ein Homebrew ist. Mit Sicherheit wäre das ein Kanditat für das beste PSP SPIEL 2010. Ich hoffe nur schrecklich, dass dort nicht so viele Bugs wie bei der Counterstrike Version für PSP vorhanden sind.


RE: Halo Solitude - neue Infos - Desperado Zork - 03.01.2010 16:10

Ja das sieht toll aus, das Game gefällt mir es hat so einnen Retro-Geschmack mit Gameplay aus der Gegenwart.Respekt


RE: Halo Solitude - neue Infos - dark1256 - 27.02.2010 20:25

hoffentlich wird das was!!!


RE: Halo Solitude - neue Infos - James_Cutter - 11.04.2010 15:26

das spiel sieht doch schon ma geil asu werds gleich selber teste. hoffentlich wird der multiplayer nice, also ohne bugs oder so was ähnlichem