KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Moorhuhn - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Moorhuhn (/showthread.php?tid=1339)


Moorhuhn - nirvana63 - 19.07.2008 16:09

ich hab mir heute mal moorhuhn für die psp runtergeladen, da ich nichts zu tun hatte. als ich es nun sterten wollte, stand ''das spiel konnte nicht gestertrt werden (80020148) kann mir jemand erklären wieso das nicht geht?

Quelle: http://www.pspfreak.de/2007/09/10/moorhuhn-auf-der-psp/


RE: Moorhuhn - pspbricker - 19.07.2008 16:11

Es liegt wahrscheinlich daran das SPiel im falschen ordner liegt das heißt es wird im falschen kernel gestartet versuch es mal wen du es in denn game150 ordner kopiert(muss 1.50 kernel installiert sein , auf der slim dann nur mit eloder)


RE: Moorhuhn - nirvana63 - 19.07.2008 16:20

hab ich schon probiert, eloader geht nich


RE: Moorhuhn - pspbricker - 19.07.2008 16:24

haste also ne slim?
ich hab nen moorhuhn aber nicht von pspfreak das läuft aufm 1.50 kernel musste ich auch am anfang mal schauen wenn es das gleich moorhuhn is dann kannste es auch hier mit probieren:http://www.pspking.de/pbp2iso.html oder hier mit: http://www.pspking.de/kxploit.html und wenn das geht dann eben nur noch mit time machine.


RE: Moorhuhn - gebu - 19.04.2011 21:41

hi, bei mir funzt es auch nicht.
habe psp 3004 mit 6.20 TN-E


RE: Moorhuhn - TrueBent - 19.04.2011 22:02

gebu :
hi, bei mir funzt es auch nicht.
habe psp 3004 mit 6.20 TN-E


Schon mal auf das Datum geschaut. Ist 3 Jahre alt. Dafür brauchst du anscheinend eine PSP mit 1.5er Kernel.

Hier eine neue Version, die geht:
http://www.megaupload.com/?d=5BU0IJB2


RE: Moorhuhn - gebu - 19.04.2011 22:42

geht nicht.

PSP stürzt ab Sad


RE: Moorhuhn - gebu - 20.04.2011 13:37

habs jetz öfters probiert. die psp stürzt leider immerwieder ab.
brauche ich vielleicht ein bestimmtes programm dafür ?