KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Starter Set von Brooklyn - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: PSP Starter Set von Brooklyn (/showthread.php?tid=13391)


PSP Starter Set von Brooklyn - piti_rocks - 03.01.2010 23:39

Hi,
anlässlich des Wettbewerbs schreib ich heute einen Bericht zum PSP Starter Set von Brooklyn und Eines vorweg, es ist seinen Preis von 19,99€ wert.



Der Inhalt:

  • Schutzhülle
  • Bildschirmschutzfolie
  • Mikrofasertuch zum Display säubern
  • UMD Hüllen
  • Kopfhörer
  • USB- und Autoladekabelkombo mit Zigarettenanzünderladegerät

Details zum Inhalt:

Schutzhülle: Zu der kann ich leider nicht viel sagen, da bei mir statt der Hülle auf dem Bild eine Lederhülle (aus Echtleder!) dabei war.
Bildschirmschutzfolie: Sie lassen sich leicht auftragen und verzerren das Bild nicht,
Mikrofasertuch: Das Tuch macht seine Arbeit, mehr kann man dazu nicht sagen aber man sollte dazusagen das es nicht sofort allen Schmutz mit nimmt sondern man etwas "polieren" muss.
UMD Hüllen: Diese sind zwar praktisch aber sie klemmen extrem, so dass es etwas weh tut sie zu öffnen.
Kopfhörer: Sie sind eine echte Erfüllung was Kopfhörer angeht, sie sind zwar billig aber dennoch super verarbeitet haben einen tollen Klang. Es sind noch andere Gummis für verschiedene Ohrgrößen mitgeliefert.
Kombokabel: Es ist etwas schlechter verarbeitet bietet aber den Vorteil, das es auch eine PSP 1000 über USB laden kann. Der Zigarettenanzünderstecker ist gut verarbeitet und im PSP Design gehalten.

Fazit:

++ Super Kopfhörer
+ Alles was man beim PSP start benötigt
+ Schutzfolie sehr Kratzfest


- Bei mir war eine andere Hülle dabei wie auf dem Bild (zählt als neutral weil meine besser ist)

- UMD Hüllen sind Schrott
- Kombokabel etwas schlechter verarbeitet


Verarbeitung: 75%
Zubehör: 100%


Testergebnis: Sehr gut - Gut (also für PSP Neubesitzer klare Kaufempfehlung!)

Kritik erwünscht!


RE: PSP Starter Set von Brooklyn - Slifer - 04.01.2010 17:04

Echt super toll, bis jetzt der beste den ich gesehen habe, und auch nicht billig daherkopiert, hoffe du gewinnst!
Gruß


RE: PSP Starter Set von Brooklyn - DerDerAusDersimKommt - 04.01.2010 17:12

9,1!! sehr gut gemacht, aber da kann man mehr nicht raushauen^^