KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Review] GTA Vice City Stories - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Reviews (/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: [Review] GTA Vice City Stories (/showthread.php?tid=13497)


[Review] GTA Vice City Stories - Dan-PSP - 04.01.2010 21:55

Hallo,

ich möchte hiermit ein Review über das Spiel
GTA Vice City Stories geben.

Technische Daten:


Programmiert:

Rockstar Games

Genre:

Action/Shooter

Released am:

10.11.2006

Freigegeben ab:

ab 16 Jahre

Preis:

Zwischen 12.96€ und 38.62€

Einleitung:

Nach dem sehr erfolgreichen GTA Liberty City Stories für die PSP kam 2006 nun auch GTA Vice City Stories für den beliebten Handheld.

Multiplayer:

In GTA VCS giebt es auch einen Mehrspielermodus für bis zu 6 Spielern. Leider kann ich darüber nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht benutzt habe.

Story:

In GTA VCS bist du Vic(Victor) und fängst von ganz unten an. Anfangs bewirbst du dich bei der Army, wirst aber rausgeschmissen. Danach hältst du dich mit kleineren Drogenschmuggeljobs etc über Wasser. Nach ein paar Missionen bekommst du größere Aufträge, fängst an dein eigenes Imperium mit bis zu 30 Betrieben aufzubauen, und rächst dich am Ende an deinem alten Vorgesetzten von der Army.


Steuerung:

Die Steuerung ist insgesamt sehr einfach.

Neuerungen gegenüber den Konsolenversionen:

In GTA VCS für die PSP giebt es nun auch Wetter- und Echtzeiteffekte und die Fortbewegungsmittel wurden mit Jetskis und Helis erweitert.

Nach der Hauptstory:

Spaß ist für lange Zeit garantiert, denn auch wenn man alle Level absolviert hat, ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Es giebt noch viele weitere Aufgaben für dich: Imperium aufzubauen, 30 Spezialmissionen, Berufsmissionen(Krankenwagen, Bürgerwehr, Feuerwehr, Taximissionen, …), Monsterstunts springen und 99 Luftballons finden(und platzen lassen).

Fazit:

Grafik: sehr gut

Gameplay: sehr gut

Steuerung: sehr gut, da leicht zu bedienen

Insgesamt ein super Game, das jeder(ab 16 Wink ) haben sollte.

Hier noch ein paar Bilder:

















RE: [Review] GTA Vice City Stories - piti_rocks - 04.01.2010 22:01

mach die schrift kleiner


RE: [Review] GTA Vice City Stories - Darktraceur92 - 04.01.2010 22:06

Hey über das spiel wollte ich auch ein review schreiben, bloß ausführlicher und mein altes unfertiges löschen. Darf ich eins schreiben über das spiel die Tage?
Viel Glück beim wettbewerb


RE: [Review] GTA Vice City Stories - Dan-PSP - 04.01.2010 22:12

erster^^

naja, ich kanns dir schlecht verbieten^^


RE: [Review] GTA Vice City Stories - Darktraceur92 - 04.01.2010 23:31

Tipp schreib am besten was du an der grafik/musik/steuerung toll findest und was nicht. Gut dann schreib ich auch eins^^
Achja. Einen multiplayer gibt es schon in LCS und nur für 6 leute nicht für zehn Smile