KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wiiking ist da! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wiiking ist da! (/showthread.php?tid=13646)


Wiiking ist da! - homer - 06.01.2010 19:43

Wiiking ist da!
Ich wollte euch unsere seite vorstellen und wollte fragen wie ihr sie findet!
Und ob ihr verbesserungsvorschläge habt?
Wiiking wie der titel schon sagt ist ein forum wo ihr eure fragen zu wii stellen könnt !
Wenn ihr noch fragen habt stellt sie hier rein!


RE: Wiiking ist da! - 1887 - 06.01.2010 19:50

Ist gut gelungen aber nachgemacht ein anderer Name wäre besser!!


RE: Wiiking ist da! - _*Andi*_ - 06.01.2010 19:57

cool hab mich gleich registriert
vielleicht kann ich ja mod werden oder so


RE: Wiiking ist da! - homer - 06.01.2010 20:02

@_*JeSuS*_
werde mal kucken !
Ps:Freut mich das es euch gefällt !
Wegen dem namen muss ich auch mal kucken !
Wenn alexking was gegen den namen hat!
Werde ich ihn änderen!


RE: Wiiking ist da! - Lett1 - 06.01.2010 20:17

Würde mich auch gern als Mod bewerben, da schon Wii's gehackt und so.

Ziemlich gut gemacht bis auf ein paar Rechtschreibfehler 9/10


RE: Wiiking ist da! - _*Andi*_ - 06.01.2010 20:40

@homer
hab dir bei wiiking ne pn geschrieben wo probenews drinstehen


RE: Wiiking ist da! - DaRkSiDe - 06.01.2010 20:50

danke Smile für die bewertung ich bin ja hauptadmin mit homer


RE: Wiiking ist da! - micha1701 - 06.01.2010 21:08

Also ich hab mir die Seite grad kurz angeschaut und muß sagen...
sieht echt gut aus.
Übersichtlich,grafisch ansprechend und kein unnötiger Mist!

it's NICE!!!


RE: Wiiking ist da! - Ralf - 07.01.2010 10:06

Habe mir die Seite auch grade mal angeschaut ist nicht schlecht Ausbaufähig Big Grin


RE: Wiiking ist da! - Coooli - 07.01.2010 10:55

Sieht gut aus.

Bis auf das Header Bild das sollte noch verbessert werden.

MFG


RE: Wiiking ist da! - Slifer - 07.01.2010 11:03

gut die seite, titel naja aber du darfst denn ja nehmen, alexking hat ja kein patent Big Grin
kann durchaus was werden, nur schade das ich die wii netmehr seit 2 monaten anfassse Big Grin


RE: Wiiking ist da! - homer - 07.01.2010 17:39

Soory wir sind grade off wegen bplaced die haben wartungsarbeiten und die geben net bescheid
wann sie fertig sind!


RE: Wiiking ist da! - homer - 07.01.2010 20:55

Sind wieder on !


RE: Wiiking ist da! - Slifer - 08.01.2010 11:53

bplaced? geh doch lieber auf square7 die sind viel besser als bplaced!


RE: Wiiking ist da! - DarkIan - 08.01.2010 12:11

Header WII artiger machen also MEHR WII nicht SPIELE xD (sry sowas macht spaß^^)
ehh Designe super.
Sonstiges würde ich nach unten ballern weil das standart imm unten ist

jau 8/10 ^^

Wenn ihr wollt kann ich euch ein Header machen zumindestens probieren Big Grin


RE: Wiiking ist da! - zocker1996 - 08.01.2010 13:07

ah du bist kleiner mario-kart-voll-fanBig Grin
ich hab auch ne wii und wenn ich in die system einstellungen gehe freezt, aber habt ihr auch n shop, mein kumpel hat jaz ne wii er ceckt internet ned er wohnt weit weg, ich bräuchte lan-adapter für ihn.
edit ist isotalk da erlaubt?
kleiner scherz...Tongue
und so ein icon brauchts noch


RE: Wiiking ist da! - homer - 08.01.2010 13:26

Ich nicht mein bruder deswegen sieht der header so aus!


RE: Wiiking ist da! - DarkIan - 08.01.2010 13:28

sagen sie alle xD
Aber wie gesagt wen du willst gib mir größe ich machs ^^

@zocker1996: meinste mit icon | Favicon?


RE: Wiiking ist da! - Zacu - 08.01.2010 13:30

Vom Design finde ich die Seite sehr gut , ausser der Header. (Heißt es Der oder Das Header ?)

Den Namen der Seite würde ich auch ändern, als ich Den Titel gelesen habe dachte ich an zuerst an Wikinger.

7,5/10


RE: Wiiking ist da! - homer - 08.01.2010 13:48

Fände ok hätte nichts dagegen wenn du denn Header ertellen könntest DarkIan !
Größe muss ich nochmal nachkucken!
Edit: Die Größe ist :
Breite:1000
Höhe:200


RE: Wiiking ist da! - zocker1996 - 08.01.2010 13:50

ja der name ich find in geil aber auch scheise (stimmt: wiking)
ja ich mein Favicon


RE: Wiiking ist da! - homer - 26.01.2010 16:38

Wir suchen noch ein paar News-ritter !
Und Datenschützer!
Könnte jemanden gebrauchen der mir bei der wordpress installation hilft?
Wer lust hat einfach reinschreiben! Wink


RE: Wiiking ist da! - Merikirem - 26.01.2010 21:31

Der name "Wiikinger" ist gar nicht mal eine so schlechte Idee. Würde sich nach einer lustigen, aber auch interessanten Community anhören.


RE: Wiiking ist da! - Lett1 - 26.01.2010 21:57

Mit wordpress installation, meinst du ne verbindung zum forum oder nur so?


RE: Wiiking ist da! - pspbricker - 26.01.2010 22:14

Ich will jetzt nicht gemein sein, sondern nur meine Meinung zu den/der Seite sagen:
Mit wie vielen Baukasten Hompage wollt ihr den King Namen noch beschmutzen ?
Erst PS3King, wo das Design und die Idee von eins zu eins von PSPKing genommen ist, ihr es aber noch nicht mal geschafft habt dem Header der allg. Seite anzupassen.
Und jetzt noch WiiKing, dessen Niveau nicht höher als das von einer Baukasten Seite ist.

Wenn man eine richtige Seite will, dann sollte man nicht auf den Erfolg einer anderen Seite aufbauen, sondern sich selber einen Namen machen.
Dafür muss man auch Geld ausgeben, den Freehoster und Subdomains, sprechen nicht für Qualität sondern eher einer Homepage in die gerade mal 5 Minuten investiert worden ist.


RE: Wiiking ist da! - Slifer - 27.01.2010 16:54

homer :
Wir suchen noch ein paar News-ritter !
Und Datenschützer!
Könnte jemanden gebrauchen der mir bei der wordpress installation hilft?
Wer lust hat einfach reinschreiben! Wink


nix gegen dich aber als ich das gelesen habe, hab ich mich tot gelacht xDDDD
psp-bricker hat recht, eure Seite ist ziemlich inaktiv, aber es kommt ja nicht auf die Domain an, sondern auf den Inhalt der Seite.
Am besten ihr solltet mal daran arbeiten, Wordpress draufhauen, gute Forensoftware, bridge einbauen und und und, dann könnt ihr erst durchstarten thumb


RE: Wiiking ist da! - _*Andi*_ - 28.01.2010 17:22

aber kauf dir lieber die foren software ncht so wie slifer illegal downloaden


RE: Wiiking ist da! - homer - 28.01.2010 17:25

wir haben jetzt eine .de domain! Big Grin