KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hallo Leute - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hallo Leute (/showthread.php?tid=13650)


Hallo Leute - Xion - 06.01.2010 20:47

Hallo pspking Big Grin

Ich möchte mich gerne mal vorstellen...
Ich heisse Micha und bin 14 Jahre Alt. Ich habe eine psp 3000 mit 5.03 gen-c thumb

Ich hatte mich zwar vorher schon mal angemeldet und habe ein par news geschrieben, doch blöderweise habe ich das pw veergessen teufel
Ich habe zwar täglich eure news gelesen, doch habe mich bis jetzt nicht mehr angemeldet...Bis ich das Gewinnspiel gesehen hab siesta
Na ja nun habe ich schleunigst einen neuen Account erstellt und versuche mir die psp zu ergattern xDD


Nun habe ich hier noch 2 fragen :

1. Wird die psp auch in die schweiz geliefert ? Rolleyes

2. Wie werdet ihr oder Alexking auf mein Review aufmerksam ?


RE: Hallo Leute - DerDerAusDersimKommt - 06.01.2010 20:59

1. kp
2. du erstellst einfach ein neues thema und nennst sie Review: bla bla bla


RE: Hallo Leute - Xion - 06.01.2010 21:21

ok Weiss jemand noch Antwort auf dei andere Frage ? ^^


RE: Hallo Leute - piti_rocks - 06.01.2010 21:23

ich denke schon wir habn viele österreicher und schweizer hier

PS: wie hießt (oder heißt es heißtest?) du den früher?


RE: Hallo Leute - Xion - 06.01.2010 21:30

Dk_psp oder so was xD
also hab nich viele news geschribn so 2-3 xD