KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
World of X- Play Online! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: World of X- Play Online! (/showthread.php?tid=1366)


World of X- Play Online! - nbX - 20.07.2008 20:13


Hallo Leute!
Der pspking.de Clan ist nun endlich online. Nach langem hin und her, wie er denn heißen soll, und ähnlichem, habe ich zur Selbstinitiative gegriffen und die Clanhomepage gleich mal hochgeladen und schon mal ein bisschen dran gewerkelt.

Der Clanname:

WoX, bedeutet World of X. Das X wird dann später durch das Spiel, des Squads ersetzt also zum Beispiel: WoK (World of Killzone) oder WoS (World of Socom). Der gesamte Clan, inklusive allen Swuads heißt dann World of X.

Clanspiele:
Wie gesagt, zur Zeit habe ich nur die beiden Spiele Socom FTB 2 und Killzone Liberation auf den Plan genommen, aber ich würde mich natürlich freuen wenn jemand sich bereit erklären würde, ein neues Team zu bilden und auch Member dafür suchen würde. Ich hätte da vielleicht noch an Spiele, wie Syphon Filter Logans Shadow, Metal Gear Solid oder MOH 2 gedacht.

Clanhomepage:

Wer bei WoX spielen will, würd um die Clanpage nicht drumrum kommen. Die Homepage dient als Kommunikationsplattform, besonders für die Member die kein Headset haben, da ein Headset nicht Pflicht ist. Das Rot-Schwarze Design gefällt mir besonders, da es für Online Clans eigentlich immer passt und man damit nicht viel falsch machen kann. Außerdem beinhaltet das Design viele Möglichkeiten. Hier gehts zur Clanpage

Nun zählt natürlich nur noch eins...:

Mebmber, Member und nochmal Member die gerne als Gemeinschaft online spielen. Wenn du Lust hast schreib schnell dein Handle etc. Hier ins Forumund melde dich bei WoX auf der Clanpage an.

Ich hoffe ich kann einige zum Online Spielen dazugwinnen...

nbX


RE: World of X- Play Online! - Klaus - 20.07.2008 20:18

Na das sieht doch gut aus! Bin in etwa 3 Wochen dabei...


RE: World of X- Play Online! - nbX - 20.07.2008 20:24

Klaus :
Na das sieht doch gut aus! Bin in etwa 3 Wochen dabei...


Das freut mich Smile Schon mal einer Big Grin


RE: World of X- Play Online! - craky06 - 20.07.2008 20:29

darf ich nur bei socom nicht mit mischen oder bei allen games


RE: World of X- Play Online! - nbX - 20.07.2008 20:36

craky06 :
darf ich nur bei socom nicht mit mischen oder bei allen games


Gar keinen


RE: World of X- Play Online! - craky06 - 20.07.2008 20:37

oh fuck
aber egal
ich würd ma gerne in socom online gegen dich spíelen


RE: World of X- Play Online! - TF7CLOUD - 20.07.2008 20:47

cracky cheatet deswegen darf er nicht mitspielen stimmts??? würder gerne medal of honor heros 2 spielen wenn du nen squad machst????


und bei Killzone könnte ich auch mitmischen sobald sony mir meine nummer da geschickt hat...
lg CLoud


RE: World of X- Play Online! - craky06 - 20.07.2008 20:49

hab einmal gecheatet und dieses eine mal war zu viel


RE: World of X- Play Online! - alexking - 20.07.2008 20:49

@ craky06

Bitte auf Doppelposts achten, ich hab schon mehrfach von dir Beiträge zusammengefügt.


RE: World of X- Play Online! - TF7CLOUD - 20.07.2008 20:50

ja aber dieses eine mal war warscheinlich zu viel.. war ja selber nicht anwesend bei dem spiel....


RE: World of X- Play Online! - nbX - 20.07.2008 21:37

TF7CLOUD :
ja aber dieses eine mal war warscheinlich zu viel.. war ja selber nicht anwesend bei dem spiel....


Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, mit mir in einem Raum... Nach einer Runde dachte ich mir das könnte auch gelaggt, oder glück gehabt sein, aber dann wurde es langsam klar, das das Cheats sind.

Naja schön das es schon mal ein paar Leute sind...


RE: World of X- Play Online! - craky06 - 20.07.2008 21:57

aber am ärgelichsten war das ich extra das spiel gekauft habe wegen eurer ansage zum clan
aber was solls das spiel macht auch ohne cheats sehr viel spass


RE: World of X- Play Online! - nbX - 20.07.2008 22:21

craky06 :
aber am ärgelichsten war das ich extra das spiel gekauft habe wegen eurer ansage zum clan
aber was solls das spiel macht auch ohne cheats sehr viel spass


Jetzt bist du so frech und lügst auch noch herum. Man sieht bei Socom wie schnell der Spieler im Spiel ist. Du warst einer der schnellstem, aslo komm jetzt nicht auf die Tour von wegen nur wegen euch hab ich das Spiel gekauft...


RE: World of X- Play Online! - nbX - 21.07.2008 10:47

nbX :

craky06 :
aber am ärgelichsten war das ich extra das spiel gekauft habe wegen eurer ansage zum clan
aber was solls das spiel macht auch ohne cheats sehr viel spass


Jetzt bist du so frech und lügst auch noch herum. Man sieht bei Socom wie schnell der Spieler im Spiel ist. Du warst einer der schnellstem, aslo komm jetzt nicht auf die Tour von wegen nur wegen euch hab ich das Spiel gekauft...


Wer spielt denn MOH Heroes 2? Dann könnte man da auch nen Squad machen^^


RE: World of X- Play Online! - TF7CLOUD - 21.07.2008 17:32

also ich zocke moh h2 hab mich auch angemeldet bei der seite Smile


RE: World of X- Play Online! - TF7CLOUD - 22.07.2008 20:52

also wie gewünscht

Killzone handle: TFCLOUD
medal of honoer heros 2: TF7Cloud

bin meistens abends so ab halb 7 online..

92 gamer würde gern mal mit dir im team nen 2 on 2 Match machen weiste wir beide im Team Smile


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 22.07.2008 20:53

Also nochmal meine daten:

Killzone Handle: WoK Romerle /manchmal auch Romerle^^
SOcom: Romerle /nbx füge mich bitte zum clan hinzu

alle andern games nur Romerle

@nbX: ich bekomm keine doofe bestätigungs mail???!!!


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 22.07.2008 20:54

sry wege doppelpost.


klar, könn ma mal machen.

mfg
92gamer92


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 20:56

92gamer92 :
Also nochmal meine daten:

Killzone Handle: WoK Romerle /manchmal auch Romerle^^
SOcom: Romerle /nbx füge mich bitte zum clan hinzu

alle andern games nur Romerle

@nbX: ich bekomm keine doofe bestätigungs mail???!!!


Also, ich verstehe das nicht? Wie hast du dich denn angemeldet?? Bei Join Us, oder Bei "Regist"...?? Man muss sich nämlich bei Regist anmelden...

FEHLER MEINERSEITS: Hab jetzt ALLE gereggt. Müsstet euch jetzt einloggen können...


RE: World of X- Play Online! - TF7CLOUD - 22.07.2008 20:56

ok dann einfach mal nen termin aus machen gamerSmile

bekomm den link auch nicht....


RE: World of X- Play Online! - pspfan95 - 22.07.2008 21:10

Bei Killzone bin ich auch dabei!
Für andere Games bin ich auch offen: wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 21:24

pspfan95 :
Bei Killzone bin ich auch dabei!
Für andere Games bin ich auch offen: wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)


Probiert mal ob es jetzt klappt... versucht euch mal einzuloggen...


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 21:53

nbX :

pspfan95 :
Bei Killzone bin ich auch dabei!
Für andere Games bin ich auch offen: wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)


Probiert mal ob es jetzt klappt... versucht euch mal einzuloggen...


So, es ist nun 92gamer92 als Leader des WoK Squads auserwähöt worden und ich habe den WoH Squad eröfnet [ Medal Of Honor Heroes 2]... Hier ist der Leader TF7Cloud...


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 22.07.2008 21:57

^^ich bin also der Killzone Chef.^^

was kann man eig alles auf der seite machen ? blicks da net ganz durch xD

mfg
92gamer92


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 22.07.2008 21:58

ja ich mach auch bei allen spielen mit neh muss man sich bei killzone noch anmelden wenn man online spielen will?


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 22.07.2008 22:02

nbX ich hatte mich als Romerle und als 92gamer92 angemeldet.

du hast romerle als leader eingestellt oder ?

kannst du bitte 92gamer92 löschen und Romerle in den socom squad eintragen ??? da ist gamer drin^^


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 22:05

92gamer92 :
nbX ich hatte mich als Romerle und als 92gamer92 angemeldet.

du hast romerle als leader eingestellt oder ?


Hab Romerle als Leader eingestellt. Guck nochmal nach Wink


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 22:09

fatzge1994 :
ja ich mach auch bei allen spielen mit neh muss man sich bei killzone noch anmelden wenn man online spielen will?


Ja bei yorgamingname.com mit dem Netzwerkcode


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 22.07.2008 22:09

wann wird denn mal gezoggt?


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 22.07.2008 22:09

joo, dann füg einfach mal Romerle zum socom squad noch hinzu, da hast gamer reingemacht.;-)


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 22:11

92gamer92 :
joo, dann füg einfach mal Romerle zum socom squad noch hinzu, da hast gamer reingemacht.;-)


Also wann was gezockt wird, besprechen wir am besten im Clan internen Forum Smile


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 22.07.2008 22:12

wo ist der netzwerkcode??


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 22:17

fatzge1994 :
wo ist der netzwerkcode??


Hast du ne Slim oder ne Fat, da bei der Slim die Codes oft nicht mitgeliefert werden...?


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 22.07.2008 22:18

slim


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 22:22

fatzge1994 :
slim


Hast ne PN mit Zugansgsdaten. In 2 Wochen wird der erste ClanWar in Killzone sein


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 22.07.2008 22:23

gegen?? wir erfahren genauerers über die news im internen forum oder ?


RE: World of X- Play Online! - nbX - 22.07.2008 22:25

92gamer92 :
gegen?? wir erfahren genauerers über die news im internen forum oder ?


Ja im Forum dann und in den News auf der Clanpage

EDIT: Erste Infos online!


RE: World of X- Play Online! - nbX - 23.07.2008 08:17

Sorry wegen Doppelpost, aber neuer Tag, neues Glück Wink Hab jetzt in der Gallery einige Bilder von Killzone Liberation und dann folgen nachher noch SOCOM FTB 2 und MOH Heroes 2 Bilder... Wink


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 23.07.2008 10:17

Vielleicht melde ich mich bei WoS an...Da ich in dem game alte schule bin...nbX Too.
@nbX: Klappt jetzt eigentlich alles flüssig mit Socom ^^

CHEATER UNERWÜNSCHT-_-


RE: World of X- Play Online! - nbX - 23.07.2008 16:13

Dann nenn dich um, denn ich will keinen der SHot oder so heißt in meinem Clan haben Big Grin Hört sich blöd an Big Grin


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 23.07.2008 16:21

mit den zugangsdaten die du mir gemacht hast ging es nicht hab mir neues konto erstellt da heiß ich jetz nur fatzge okay??


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 23.07.2008 17:00

Meine namen sind...SHoTZxII&xXxShOtZxXx&Dr ViCe II


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 25.07.2008 20:38

also das team für den ersten war ist voll. es haben sich 4 personen eingetragen, die im 1. Killzone War kämpfen werden^^

das Team besteht aus meiner wenigkeit, nbX, TF7CLOUD und gamer1992.

auf dass wir dem Clan viel ehre bringen.xD

mf
92gamer92


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 25.07.2008 20:46

was ist mit mir ? ich will auch zoggen


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 25.07.2008 20:50

du hättest dich in die liste eintragen müssen...Big Grin

wenn man auf den war klickt rechts in der spalte dann konnte man sich eintragen...
halt 4 Leute pro War.

sry an alle wo mitmachen wollten, ihr wart zu langsam.... ;-)

mfg
92gamer92Tongue


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 25.07.2008 20:55

omg wann ist der nächste war?


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 25.07.2008 20:57

weiß nich, nbX macht das glaub aus....^^


RE: World of X- Play Online! - Klaus - 22.08.2008 18:18

@nbx

Versuch seit gestern, mich auf der Clanseite anzumelden, bekomme immer eine Info, daß mir ne email zugeht - kommt nur keine an. Was ist da los? Cowboy

Hab mich die letzten Tagen auf französischen Servern rumgetrieben, ich finde die Sprache Klasse.

Ihr findet mich: Jorka Strelok


RE: World of X- Play Online! - pspfan95 - 22.08.2008 18:27

Ich lerne Französisch. Wann ist/war eig. der War?


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 22.08.2008 18:30

man franze ist scheiße!!!wenn du in frankreich bist verstehst du kein wort aber ich muss weiter franze machenSad


RE: World of X- Play Online! - Klaus - 22.08.2008 18:33

pspfan95 :
Ich lerne Französisch. Wann ist/war eig. der War?


Quel guerre?


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 22.08.2008 20:19

Kann euch ja Trainieren????...Ich bin in Dollar'S M3n=Superplayerclan...Ich bin best^^


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 22.08.2008 20:31

Zitat:
Kann euch ja Trainieren????...Ich bin in Dollar'S M3n=Superplayerclan...Ich bin best^^

jemand der sagt er is der beste der kann gar nix! antrag abgelehnt^^
kann socom zwar auch nich sooo gut, aber dafür is ja nbX da Wink


RE: World of X- Play Online! - Klaus - 23.08.2008 08:38

So seh ichs auch - kann nur einen Meister geben.


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 07.09.2008 19:55

Man dat war spaßBig Grin...Nochmal als Frage,Ja oder Nein? Ich meine Trainieren Mit Nades,Guns,Maps usw.


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 07.09.2008 21:05

können ja mal zocken wenn willst...
allerdings hab ich morgen mein ersten schultag, neue schule und ganz neue klasse *vor angst in die hose scheiß* und da geh ich jetz immer früher ins bett. also 18:00 uhr oder so wär perfect!Wink

mfg
92gamer92


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 07.09.2008 21:09

GutBig Grin:DBig Grin:D _ 18:00Uhr... RaumNaMe=Train PW=PwZ

PwZ ist mein clan,hab 2.Namen.11player


OOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKKKK???????


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 07.09.2008 21:16

AH ja,nur wir zwei bitte...Ich Train dann mit dir...ok
Ich mach den raum im Deutschen Server!!!


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 07.09.2008 21:43

jop Wink


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 08.09.2008 12:32

Training=Nades,Maps,Guns,MoVeS

Bis nacher Lehrling^^Big Grin:D


RE: World of X- Play Online! - nbX - 08.09.2008 13:49

Ich komme auch. Wenn du so ein Meister bist und so einen auf große Klappe machst solltest du es ja gegen mich und Gamer schaffen oder? Außerdem zu deiner großen Klappe, ich kann hier gerne einige PMs zitieren. Also man sieht sich, und habe nicht die Frechtheit einfach den Raum auf 2 Spieler abzustimmen.


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 08.09.2008 17:06

Ich meinte Romerle nit du...angry
Du hast ja gesehen im 1vs1 wer besser ist nbX..haha


RE: World of X- Play Online! - nbX - 08.09.2008 17:53

SiNcE kInG :
Ich meinte Romerle nit du...angry
Du hast ja gesehen im 1vs1 wer besser ist nbX..haha


Lol im campen oder wodrin?

Ein 1vs1 heißt ohne granaten, also kannst du das schon mal kicken. Außerdem hab ich zeugen das du campst. Also lass mal gut sein auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab ;D


RE: World of X- Play Online! - Marco Schummel © - 08.09.2008 18:42

Habt ihr es bald , nur gezanke , bleibt beim Thema !

greez


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 09.09.2008 16:30

Nur weil ich besser bin als du,muss du kein Stress machen..Wat für campen?


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 09.09.2008 17:18

LOL campen bei killzone bei der scheiß sicht kann man doch gar nicht campen das sieht der andere doch


RE: World of X- Play Online! - pspfan95 - 09.09.2008 17:51

Was ist Campen denn???


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 09.09.2008 18:19

in einer eckke sich verstecken warten bis einer kommt und ihn dann von hinten angreifen sodass er es nicht sieht


RE: World of X- Play Online! - nbX - 09.09.2008 18:21

1. Ihr kapierts nicht oder? Hört auf Marco...: Back to Topic.
2. Hier ging es um Killzone, also erst lesene und keine große Klappe reißen.
3. So und jetzt behaltests dabei...


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 09.09.2008 19:48

since king deine pm´s an nbx sind ja wohle das allerletzte !!!
ne große klappe reißen, "ich bin eh besser als du" zzzzz

beweis es. nbX vs. sinceking......ich schau zu! oder ?

mfg
92gamer92


RE: World of X- Play Online! - nbX - 09.09.2008 20:21

Hey jetzt hört auf, der wird irgendwann noch mal an jemanden geraten, der ihm dann mal nicht so höflich kommt wie wir. Also habs ihm in den PM's oft genug angeboten, er wollte nur 3vs3, außerdem campt er ( für alle die es noch nicht kapiert haben: er campt in SOCOM )...

Zum Thema:

Was haltet ihr von nem Training?


RE: World of X- Play Online! - 92gamer92 - 09.09.2008 20:43

von mir aus gerne, hab aber lange nich mehr gezoqqt^^


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 10.09.2008 13:30

Ich campe nicht.


RE: World of X- Play Online! - fatzge1994 - 10.09.2008 14:08

nichts gegen campen Wink lasst ihn doch campen was daran so schlimm du kannst ihn trotzdem töten wenn du gut bist


RE: World of X- Play Online! - nbX - 10.09.2008 14:30

fatzge1994 :
nichts gegen campen Wink lasst ihn doch campen was daran so schlimm du kannst ihn trotzdem töten wenn du gut bist


wenn ihr so weiter macht dann schließt marco den Thread. Also ich bitte den Since King darum hier erstmal nichts mehr zu posten. Schön und gut das du nicht campst bloß hab ich zeugen, du nicht. Also wer würde mitmachen, bei Socom Training oder bei KZL Train?


RE: World of X- Play Online! - pspfan95 - 10.09.2008 14:42

Wann ist denn das nächste Train???


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 10.09.2008 14:48

ok...Ich mache mit beim Training?.Da werden wir sehen wer hier CAMPT und wer BESSER ist!!!


RE: World of X- Play Online! - nbX - 10.09.2008 16:28

SiNcE kInG :
ok...Ich mache mit beim Training?.Da werden wir sehen wer hier CAMPT und wer BESSER ist!!!


Since King gehört nicht zum Clan also wird er auch nicht mitmachen, ich habe dir oft genug ein 1vs1 abgebeoten und du hast abgedankt. Oder soll ich noch ein aar PMs veröffentlichen? Also...

Machen wir:

Nächstes Training am:
:: Freitag um 19:00 Uhr Killzone
:: Samstag um 19:00 Uhr Socom FTB 2
:: Wer Lust hat, denn ich habs lange nicht mehr gespielt: MOH 2 ( Habt ihr Lust? )


RE: World of X- Play Online! - SiNcE kInG - 10.09.2008 18:38

Junge...Wat willste mich Erpressen mit den PM`s? Duuuuuuuu NooooBBBBB