KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Umfrage Go!Store - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Umfrage Go!Store (/showthread.php?tid=13945)


Umfrage Go!Store - DaRkSiDe - 12.01.2010 16:31

Hallo,

Da einige gerne Demos zum Downloaden in Go!Store haben wollten fragen ich euch findet ihr das eine gute idee?

Bitte fragt nicht wie wir es hinkriegen mit dem Speicher Barot und ich schaffen es haltWink

Also was meint ihr?


RE: Umfrage Go!Store - 1887 - 12.01.2010 16:33

Also hab mal auf ja getippt aber was ist dieser Go!Store überhaupt ? Tongue


RE: Umfrage Go!Store - DaRkSiDe - 12.01.2010 16:35

Ein Homebrews von mir und Barot das dir ermöglicht Homebrews,Plugins,ctf themen emulatoren und so sofort von der psp zuu downlaoden


RE: Umfrage Go!Store - servan21 - 12.01.2010 16:46

ich finde das eigentlich eine sehr gut idee

Dann muss ich nicht immer aus dem PSN Store runterladen ^^


RE: Umfrage Go!Store - MindXperience - 12.01.2010 16:55

Das Problem ist ja auch dass der PSN Store für uns gar nicht zugänglich ist. Von daher JA
Ich persönlich benutze es (noch) nicht, aber das kann sich ja ändern


RE: Umfrage Go!Store - Schaschlix - 12.01.2010 16:59

Ich persönlich finde den Go!Store einfach nur HAMMER!
Das mit den Demos wär echt klasse.
Wär aber echt noch geiler wenn Bilder über den einzelnen Sachen wären wie im echten PSN halt.


RE: Umfrage Go!Store - DaRkSiDe - 12.01.2010 17:04

Also Bilder neh es soll ja fküssig laufen


RE: Umfrage Go!Store - Cor7eZ - 12.01.2010 17:05

Das mit den Bildern ist in der VLF Library nicht möglich... Aber wir werden gucken was sich machen lässt Wink.


RE: Umfrage Go!Store - DaRkSiDe - 12.01.2010 17:07

Ist das Legal oder Illegal wenn wir Demos anbieten?


RE: Umfrage Go!Store - Schaschlix - 12.01.2010 17:11

Ich denke nicht das das illegal ist, denn mal soll die ja runterladen und spielen um später das Full-Game zu kaufen.


RE: Umfrage Go!Store - Cor7eZ - 12.01.2010 18:02

Wir haben jetzt von Alexking gehört dass nur frei erhältliche Demos legal sind, also können wir euch "leider" nur diese bieten Tongue.


RE: Umfrage Go!Store - maxkuntze273 - 12.01.2010 18:02

So weit ich weis ist es erlaubt die Demos dort anzubieten, solange es nur die Demos sind, die auch sonst überall im Netz frei zugänglich sind. Es gibt ja auch die Arten von Demos, die man NUR aus dem Playstation Store runterladen kann. Bei diesen ist es vorboten sie außerhalb des PS Store anzubieten.


RE: Umfrage Go!Store - DaRkSiDe - 12.01.2010 18:07

Ok danke wir haben uns entschieden Demos mit einzuführen!


RE: Umfrage Go!Store - servan21 - 12.01.2010 18:18

das find ich gut Wink

Wann sol eure Version erscheinen ??


RE: Umfrage Go!Store - Cor7eZ - 12.01.2010 18:28

Das steht noch nicht fest, da Suleman's PSP schrott ist und er sie nicht findet xDDDDDDxDD und da wir erstmal die Demos uploaden müssen.

Aber das mit der kaputten PSP ist nicht so das schlimme, das lässt sich schon regeln.


RE: Umfrage Go!Store - Gift - 12.01.2010 19:46

Jetzt mal an alle Befürworter dieser Umfrage:

Es wird auf legaler Weise nicht möglich sein, viele Demos anzubieten, da sie einfach einen Kopierschutz © PSN Store haben und dieser zu umgehen ist illegal, auch wenn die Software selber kostenlos ist.

Aber zum Glück gibt es ältere Demos (Killzone, LocoRoco) und auch neuere (Undead Knights, Metal Gear Solid), welche auch außerhalb vom Store angeboten werden.


Ich bin jedenfalls für die Demos, auch wenns nicht viele sein werden!


RE: Umfrage Go!Store - DaRkSiDe - 12.01.2010 19:55

Ok danke hm Leute gibts vlt ein Programm mit den ich mein Homebrew testen kann das in pge/vlf geschrieben ist dan könnt ich heut weiterarbeiten


RE: Umfrage Go!Store - aBrokenPixel - 18.01.2010 16:02

ihr könnt ja die demos nehmen die bei pspsource angeboten werden, dort gibt eh mehr als genug^^


RE: Umfrage Go!Store - pspmen - 18.01.2010 16:25

Also Demos sind gut es könnte ein anderes design sein wie biem ps store und man könnte alle downloadbaren plugins,themes.hbs etc nehmen


RE: Umfrage Go!Store - winnerking - 18.01.2010 16:47

Ich würde die Demos von http://www.pspdemocenter.com anbieten.Da gibt es eh fast jede(=.Und auch nicht nur Deutsche anbieten!


RE: Umfrage Go!Store - Krümelmonster - 18.01.2010 17:05

Ich finde das ne gute Idee ihr ersetzt ja schon fast den PSN store^^
Habt ihr da nen eigenen Server mit dem sich die PSP verbindet?

lg marcel102


RE: Umfrage Go!Store - DaRkSiDe - 18.01.2010 20:11

jap wir haben ein eigenes server


RE: Umfrage Go!Store - Cor7eZ - 18.01.2010 20:13

Wir haben derzeit c.a 5-8 Demos auf dem Server, und unzählige HBs^^ (Naja, ich will jetzt nicht so große Töne spucken Big Grin).

Also, freut euch auf unseren PSN Ersatz !


RE: Umfrage Go!Store - Storm - 18.01.2010 21:09

ich habe nicht abgestimmt, denn ich finde es müssen keine da sein, aber wenn welche da sind ist es auch nicht der weltuntergang. du könntest bei deiner umfrage noch "Ist mir egal" einfügen.