KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bestes PSP-Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bestes PSP-Spiel (/showthread.php?tid=14)


Bestes PSP-Spiel - alexking - 27.12.2007 21:31

Was haltet ihr für das beste PSP-Spiel?

In der Umfrage nicht erwähnte Titel könnt ihr hier reinposten


...


RE: Bestes PSP-Spiel - Marco Schummel © - 31.12.2007 17:09

also fifa street 2 ist ein absoluter top favorit


RE: Bestes PSP-Spiel - s1mpLe - 01.01.2008 17:31

Silent Hill muss man gespielt haben aber Tekken ist auch Top.


RE: Bestes PSP-Spiel - Windows XP - 02.01.2008 14:20

Würde Ratchet & Clanc hinzufügen.


RE: Bestes PSP-Spiel - nbX - 13.01.2008 14:53

Ja ich auch Ratchet & Clank! Das Spiel is der absolute HammerWink

mfg nbX


RE: Bestes PSP-Spiel - DaKokorsch - 13.01.2008 17:33

ich empfehle call of duty roads to victory und die tony hawk spiele


RE: Bestes PSP-Spiel - l00t - 24.01.2008 13:09

Crush

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PSP/Test/8856/5520/0/CRUSH.html


RE: Bestes PSP-Spiel - daniels-psp - 24.01.2008 22:44

Logans Shadow ist bis jetzt defintiv das beste Spiel.
Dicht gefolgt von seinem Vorgänger Dark Mirror.


RE: Bestes PSP-Spiel - monster hunter 00 - 28.02.2008 14:47

monster hunter freeedom 2


RE: Bestes PSP-Spiel - Alex - 03.04.2008 18:46

Für mich PES 2008.

Aber GTA Vice City Stories ist auch nicht schlecht, nur die minimale Größe macht halt schon was ausBig Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Kratos - 03.04.2008 18:55

Ganz klar momentan God of War hammer einfach das game zukunft


RE: Bestes PSP-Spiel - reconais - 08.04.2008 10:10

fifa 2008

hierbei ganz besonders der manager mode... viele funktionen, viele ligen, alles was man als fußballbegeisterter braucht Smile

so long... recon


RE: Bestes PSP-Spiel - poedel - 08.04.2008 10:40

zock ich lieber auf der großen Schwester ..ps3
achja, warum kann ich immer nur Spieler aus Deutschland kaufen?
Würde auch mal aus Spaß VagnerLove oder Ronaldinho nach Dortmund holen *SFG*
Und warum speichert der meine Aufstellung nicht? also sowas wie 4-4-3 z.B. wenn ich es änder?
Müßte auf der PSP ja ähnlich sein. Oder ich sollte mal das Handbuch zu Rate ziehen ..löl


RE: Bestes PSP-Spiel - alexking - 08.04.2008 10:45

reconais :
fifa 2008

hierbei ganz besonders der manager mode... viele funktionen, viele ligen, alles was man als fußballbegeisterter braucht Smile

so long... recon


argh ich muss Kotz

Hol dir Pro Evo und du wirst Fifa nie wieder anfassen Wink
Klar sind die Lizenzen ein Vorteil, aber das kann man bei PES auch alles über Das Option File regeln. Das Gameplay von Fifa ist dermaßen unrealistisch - Der Ball verhält sich als wenn das Spielfeld auf dem Mond wäre.

Spiel unbedingt mal PES 6 oder PES 08 - du wirst mir dankbar sein Rolleyes


RE: Bestes PSP-Spiel - poedel - 08.04.2008 10:58

oh alex, wenn du PES8 mal auf der PS3 gespielt hast, wird du weinen. Es ruckelt, sieht scheiße aus. Die Polygone haben kaum Texturen. Es sieht aus wie vor Jahren und das Publikum ist madig gestaltet. Ein Freund von mir und langjähriger Fan von PES hat es wieder verkauft und das soll was heißen. PES hat seine Vorm8stellung lange verloren. Ich habe das Demo auf der PS3 angezockt und konnte auch nur sagen: Optisch der absolute Reinfall!
Da hatte ich schon aufs Gameplay kein Bock mehr. Ich bleibe bei FIFA EA treu, auf jeden Fall. Ich bin da nicht starrsinnig, da ich im Basketballbereich von EA zu 2k Sports gewechselt bin. NBA 2k8 ist der Hammer auf der PS3!!


RE: Bestes PSP-Spiel - alexking - 08.04.2008 11:19

Naja wir sind aber hier ein PSP Forum kein PS3 Board. Und auf der PSP ist Fifa grütze.

PES hab ich auch schon auf PS3 gespielt - grafisch sicherlich nicht toll, aber das Gameplay ist trotzdem um welten besser als das von Fifa.
Ein Kenner schaut über das Äußere hinweg und schätzt die inneren Werte Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - poedel - 08.04.2008 11:27

die 07er versionen mögen sich da noch krass unterscheiden, aber die 08 kommen sich im Gameplay schon näher. Das einzige bei Fifa ist noch doof, dass du immer eine knappe Sekunde im voraus handeln mußt.. es kommt einem etwas pomadig vor.
Den Vergleich auf der PSP kenne ich leider net. Aber muß auch nicht auf dem kleinen Ding Fußball spielen *G*
Nachdem ich jetzt auf der PSP Rival Swords am zocken bin, habe ich gestern nochmal Thronos Duos in die PS3 gekloppt. Habe dann auf Anhieb die komische hüpfende Tuse erledigt, von der ich dir schonmal erzählte. Endlich geht es auch dort weiter. Auf ps2 und PSP jedenfalls ein Genuß, vor allem wenn man jedes Spiel vom Prinzen gezockt hat.. auch schon auf dem C64 die Urversion *G*


RE: Bestes PSP-Spiel - reconais - 08.04.2008 11:53

poedel :
zock ich lieber auf der großen Schwester ..ps3
achja, warum kann ich immer nur Spieler aus Deutschland kaufen?
Würde auch mal aus Spaß VagnerLove oder Ronaldinho nach Dortmund holen *SFG*
Und warum speichert der meine Aufstellung nicht? also sowas wie 4-4-3 z.B. wenn ich es änder?
Müßte auf der PSP ja ähnlich sein. Oder ich sollte mal das Handbuch zu Rate ziehen ..löl


also ps3 habe ich leider nicht Wink

du kannst alle spieler kaufen, wenn du willst, sie müssen sich nur zum wechsel bereiterklären Wink
das geht einfach über die "spieler suchen" option im transfermarkt. da musst du anstelle der Bundesliga1, "Any" (habe die englische version) - ich denke da steht dann "jede" liga eingeben. dann sucht der dir alle Transferfähigen spieler nach deinen suchkriterien Wink

aufstellung speichert der nur im Teammaganement im Hauptmenü... nicht im spiel selbst oder vorher bei dem begegnungsbildschirm...

sollte das alles quatsch sein, was ich sage, dann vergiss es und nehm das handbuch ^^

i love fifa ... kenn es ja auch nur von der ps2 und auf der psp finde ich es toll Smile

mfg recon


RE: Bestes PSP-Spiel - supercloud - 08.04.2008 13:01

Also ich würde ebenfalls Ratchet & Clank Size Matters hinzufügen,v.a. wegen dem Online-Modus.
Tekken find ich neben GTA LCS und VCS mit das beste Spiel.Auch richtig geil ist PES 06.
Da gibts eigentlich viele gute Spiele


RE: Bestes PSP-Spiel - Chriz - 19.05.2008 17:53

Also das beste Game, das ich auf der PSP gezockt hab war bis
jetzt God of War. Hat finde ich einfach die geilste Grafik auf der
PSP, zur Zeit. Aber Fifa Street 2 ist auch ein sehr gutes Spiel. Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - Dave0815 - 24.05.2008 21:46

also ich find test drive ganz cool. bin ja sowieso so n' autogames freak. und heatseeker is ganz lustig mit fliegen und so! ach ja und fußball natürlich fifa 08 obwohl ich denke pes08 is besser. eigentlich kann man nich so einfach sagen das ist das geilste spiel, sind nämlich aber coole spiele dabei. aber demnächst solln ja ganz krasse spiele in europa raus kommen nach dem es mau aussah. bin schon mal gespannt.


RE: Bestes PSP-Spiel - Ringkeeper1985 - 31.05.2008 15:40

Also zur zeit ist God of War - Chains of Olympus das beste Spiel für mich aber es gibt auch noch so viele andere Games die richtig laune machen Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - pspbricker - 29.06.2008 14:11

Also ich find Final Fantasy Crisis Core echt so mit God of War das beste !!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - Diego92 - 02.07.2008 01:20

das allergeilste gaame was alle anderen in den boden stampft ist immernoch monster hunter portable 2nd G das allergeilste spiel auf der GANZEN welt
leider nicht in deutschland erschienen daher muss ich mhf2 befoerzugen -.- scheiss *wir wollen nicht ausländerfeindlich sein Wink*


RE: Bestes PSP-Spiel - Syko - 03.07.2008 23:08

Die Monster Hunter Reihe ist für mich auch das beste was je auf der PSP rauskam, ich spiele die Teile fast ununterbrochen seit anderthalb Jahren.
Sehr komplexes Spiel mit hohem Suchtfaktor, kein Wunder das viele das neueste MHP2ndG in ihre Sprache übersetzen.


RE: Bestes PSP-Spiel - sandministrator - 10.07.2008 22:48

mir gefällt syphon filter logan's shadow am besten, aber man könnte mehr stealth missionen ala splinter cell machen


RE: Bestes PSP-Spiel - Gift - 12.07.2008 13:46

gibts bei call of duty so ein modus wie halt teamdeathmatch wo man mit nur einer psp spielen kann??


RE: Bestes PSP-Spiel - cloud - 12.07.2008 14:51

Meine Lieblings-Games sind MHF2 und natürlich Crisis Core!


RE: Bestes PSP-Spiel - Warhawk - 12.07.2008 15:04

also das beste was ich jeh gespielt hab war crisis core wegen der hammer geilen story, das gameplay gefiel mir auch sehr (außer das man keine kombos machen konnte)
God of war war natürlich auch echt hammer wegen der story und dem geilen gameplay
und die mhf Reihe is auch geil nur ich finde irgendwann wirds langweilig da es ziemlich eintönig ist aber auch echt geil.

MFG


RE: Bestes PSP-Spiel - TF7CLOUD - 12.07.2008 15:08

Cloud du hast genau meinen geschmack getroffen XD

Clouds sind schon was feinesSmile


RE: Bestes PSP-Spiel - cloud - 12.07.2008 15:23

da kann ich dir nur zustimmenBig Grin aber Zacks sind auch nicht schlechtBig Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - TF7CLOUD - 12.07.2008 16:23

cloud :
da kann ich dir nur zustimmenBig Grin aber Zacks sind auch nicht schlechtBig Grin



ja aber Cloud gabs halt vorher und Ich finde seinen charakter In FF7 ps1 einfach hammerSmile so am anfang totaler gefühls krüppel Smile und nacher dann held von allem und jedem ..


RE: Bestes PSP-Spiel - cloud - 13.07.2008 11:11

jep schon komisch Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Itchy - 13.07.2008 11:34

Meins is net dabei Wink Medal of Honor Heroes 2 Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Gift - 14.07.2008 10:30

jetzt momentan weils du am spielen bist oder wie?? das hat ja nicht mal 10 Missionen!! finds auch nicht schlecht, wäre dann aber eher für Call of Duty Roads to Victory.


RE: Bestes PSP-Spiel - _a_(Alex) - 06.08.2008 19:52

ich hab mehrere lieblingsspiele!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - fatzge1994 - 06.08.2008 19:56

das neuste smackdown also 08


RE: Bestes PSP-Spiel - pspfan95 - 06.08.2008 20:37

Ich find God of War und Killzone Liberation, sowie Tony Hawks Project 8 cool


RE: Bestes PSP-Spiel - Spriter - 07.08.2008 11:07

Hmm.. Also ich stimme mit manchen gar nicht überein. CoD ist nicht so toll, weil die Grafik nervt und ich nach 2 Minuten aufhören wollte und Smackdown hat sich auch im Gegensatz zum Vorgänger leicht zurückgebildet, da fand ich 07 besser. Aber jeder hat ja eine eigene Meinung, oder? Tongue

So also ich habe nur 2 Lieblingsspiele, die ich permanent zocke. Das wäre zum einen Crisis Core, weil es durch seine Zwischensequenzen und die Story, in die man sich gleich anfangs reinversetzen kann, überzeugt, und zum anderen God of War: Chains of Olympus, weil mir die Grafik, sowie das tolle Gameplay gefällt, auch wenn die Story leider viel zu kurz ist.

Also wenn ich noch ein Spiel hinzufügen dürfte, wäre das auf jeden Fall Manhunt 2. Habe es zuerst mal bei einem Freund angespielt, und da gefiel es mir nicht. Später habe ich es mir geholt und es hat voll Spaß gemacht. Aber leider hat es zu viel Gewalt...

MfG Spriter


RE: Bestes PSP-Spiel - badboy8432 - 22.08.2008 10:04

na türlich alle monster hunter teile die sind einfach klasse!!!!!!!!1


RE: Bestes PSP-Spiel - supercloud - 02.09.2008 07:59

Warhawk :
also das beste was ich jeh gespielt hab war crisis core wegen der hammer geilen story, das gameplay gefiel mir auch sehr (außer das man keine kombos machen konnte)

MFG


Find ich auch, ich spiel das Spiel jetzt schon 140 Stunden lang! und es macht immer noch Spaß!thumb
GOW ist auch der Hammer.

Jetzt warte ich ertmal sehnsüchtig auf Kingdom Hearts!


RE: Bestes PSP-Spiel - TangoFox4 - 02.09.2008 08:17

Manhunt 2 ist der Hammer!
Lasst es euch importieren und packt es auf die Liste..


RE: Bestes PSP-Spiel - -Switzerland - 06.09.2008 21:32

Ich kann nur Metal Gear Portable Ops empfehlen ! Natürlich nur für die, die Snake Eater schon gespielt haben da man so die Geschichte besser verschtehtNoidea


RE: Bestes PSP-Spiel - fishscha - 28.09.2008 20:12

Hi kurze frage wie erstelle ich eine Umfrage?


RE: Bestes PSP-Spiel - 92gamer92 - 28.09.2008 20:30

wenn du ein thema erstellst kannste unten umfrage ankreuzen und mögliche antworten erstellen Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - fishscha - 29.09.2008 20:42

tomb raider anniversay ist auch cool.


RE: Bestes PSP-Spiel - Naisco - 29.10.2008 23:38

meine vorschläge: pro evolution soccer 2008, naruto ultimate ninja heroes 2, bleach heat the soul5 und soul carnival, WORK TIME FUN^^, das neue midnight club, everybodys golf 2, ben 10 protector of earth....
es gibt noch mehr aber ich hab kein bock mehr zu schreiben


RE: Bestes PSP-Spiel - servan21 - 30.10.2008 07:09

Also ich finde GTA Vice City Stories ist am Besten


RE: Bestes PSP-Spiel - HagenVA - 30.10.2008 08:08

Für mich ist Final Fantasy und da egal welche das non + ultra!

Ich habe von 1-8 + FF-CC (wo ich grad bei bin) alle gespielt!


RE: Bestes PSP-Spiel - psp - 30.10.2008 19:45

ich finde gta vice city stories und das neue midnight club l.a. remix am besten. l.a. remix finde ich besser als alle nfs spiele für die psp


RE: Bestes PSP-Spiel - King Wowa - 30.10.2008 19:52

Ich finde Driver 76 richtig geil. Hab das letztens beim Kumpel gezoggt - ist ein wenig wie GTA nur hat man sich stark aufs Auto konzentriert.

Ich kann das Spiel echt empfehlen
Gruß


RE: Bestes PSP-Spiel - takeafreak - 23.11.2008 18:02

Hey ,
ich find Metal Gear Solid : Portable Ops ist eins der besten Spiele , denn es hat eine gute Grafik und einen ausgereiften Multiplayermodus wenn beide Gamer das Spiel haben , wenn nur einer die UMD hat ist es recht langweilig , weil es nur 1 Karte gibt.
Miami Vice : Miami Vice ist ein richtig krasses Spiel , als Cop mit Drogendealen oder sich beim Schneider verschiedene Anziehsachen kaufen , das ist super. Doch auch die Grafik lässt nicht zu wünschen übrig. Bei vielen Action-Shooter'n komm ich garnicht mit der Steuerung zurecht , aber Miami Vice ist perfekt. Das einzigste Marking ist , das es sehr Kurz ist und in ca. 4 Stunden durchgespielt ist.
Jetzt noch ein Letztes : GTA : Vice City
Es macht richtig Spaß , ich hab die Deutsche Version , worüber ich mich allerdings sehr ärgere , denn in der Deutschen Version spritzt kein Blut!

Beste Grüße


RE: Bestes PSP-Spiel - PatrickGER - 05.01.2009 21:03

Medal of Honor Heroes 2 ist der Hammer, wenn man es Online (Infrastruktur) Spielt.
Aber Monster Hunter Freedome 2 ist auch Cool!


RE: Bestes PSP-Spiel - Razor LR 1 - 03.02.2009 17:36

Monster Hunter Freedom 2 ist doch dass genialste game was es gibt !


RE: Bestes PSP-Spiel - superman - 03.02.2009 17:45

Good of War chains of Olympus!! ohne zweifel das beste spiel


RE: Bestes PSP-Spiel - KoKaiiN - 23.02.2009 14:56

hmmm von den spielen oben hab ich alle gespielt ... god of war is zwar extrem geil aber leider sehr kurz ... Final fantasy is ziemlich lang aber nach ner zeit wirds langweilig obwohl ich schon die teile 7-X-II gespielt habe... Tekken is mir nie langweilig geworden bis meine tasten gefetzt waren und ich es nichtmehr spielen konnte... Killzone ..naja nicht so mein geschmack =)

Meine stimme geht an Tekken da es auch nach ner langen zeit noch spaß macht und man immer neues entdeckt ! =)


RE: Bestes PSP-Spiel - Shikaza - 23.02.2009 15:38

Also Ich finde Auch Medel Of Honor 1 und 2 Sehr gut.Wenn man dann mit Kumpels gegen einander zockt , einfach Spitze


RE: Bestes PSP-Spiel - sandministrator - 23.02.2009 16:52

also ich finde syphonfilter 1 und 2 geil da ich die usa version hab spritz auch literweise blut


RE: Bestes PSP-Spiel - fatzge1994 - 23.02.2009 19:07

Ja schließ ich mich an echt Bombe da auch der Online Modus sehr aktiv ist und es nur wenig cheater in den Räumen sind!


RE: Bestes PSP-Spiel - poedel - 23.02.2009 20:21

wie schreibt sich das spiel denn richtig? finde da nix zu?


RE: Bestes PSP-Spiel - Gift - 24.02.2009 13:13

Syphon Filter

entweder Logan's Shadow
Dark Mirror
Combat Ops (das ist nur ein Onlinemodus ohne Karierre)

Und die meisten kann man über den PSStore kaufen.


RE: Bestes PSP-Spiel - Razor LR 1 - 25.02.2009 19:23

welches Spiel meinste poedel?


RE: Bestes PSP-Spiel - Shaun22 - 08.03.2009 17:31

Patapon is finde ich eins der geilsten spiele. es ist wie loco roco kult.


RE: Bestes PSP-Spiel - KnallPenG - 25.05.2009 18:34

:thumb:xmasthumb


RE: Bestes PSP-Spiel - Ralf - 25.05.2009 19:45

Das hier finde ich Super guter Spiel Spaßthumb

God of War - Chains of Olympus


RE: Bestes PSP-Spiel - FREAQ09 - 25.05.2009 20:18

Ich find GTA LCS und VCS gut.
Hab sogar beide auf umd Big Grin
Was auch noch gut ist wäre SmackDown vs. RAW 09 oder PES 2009


RE: Bestes PSP-Spiel - -blue7 - 25.05.2009 21:06

  • Resistance Retribution
  • God of War : Chains of Olympus



RE: Bestes PSP-Spiel - philix - 25.05.2009 21:18

gta fan 4 ever ... i love it


RE: Bestes PSP-Spiel - PSP_Joker - 25.05.2009 21:42

Also ich find ja Flow auch sehr gut, auch wenn es nen Sony Game ist. Da kann man richtig gut entspannen und die Seele baumeln lassen. Wenn man auf Action steht, dann CoD oder GoW. GTA fand ich auf PSP nicht so toll. Sportspiele wäre Fifa 09 auch ziemlich gut und würde das PES vorziehen weil die fast dieselben Bewertungen haben, Fifa aber so gut wie alle Lizenzen.
Ansonsten sind Spiele wie Loco Roco und so auch ganz nett, obwohl ich davon keins mag, ich blick das nicht xD


RE: Bestes PSP-Spiel - Master_Jens - 25.05.2009 21:48

also gta (beide^^) midnight club la remix, ressistance, die buzz teile machn au fun, f1 06


RE: Bestes PSP-Spiel - Darktraceur92 - 08.06.2009 11:48

Auch super ist socom us navy seal firetam bravo 1 und auch der 2 Teil ist super!
Aber GTA VCS und LCS sowie Gow oder Silent Hill muss man hezockt haben!
Aber bei Silent Hill komme ich gerade nicht weiter... Sad


RE: Bestes PSP-Spiel - HoMoSapienS - 19.06.2009 01:03

Need For Speed Carbon( weil es das einzige NFS spiel is mit freie fahrt^^)
Rockband,FFCC und Dynasty Warriors Strikeforce
und ich freu mich wahnsinnig auf resident evil(bin süchtig nach dem spiel=)
endlich kommt's auf der psp
aber leider is der release erst 2010 -.-'


RE: Bestes PSP-Spiel - Darktraceur92 - 13.07.2009 10:39

alexking :

reconais :
fifa 2008

hierbei ganz besonders der manager mode... viele funktionen, viele ligen, alles was man als fußballbegeisterter braucht Smile

so long... recon


argh ich muss Kotz

Hol dir Pro Evo und du wirst Fifa nie wieder anfassen Wink
Klar sind die Lizenzen ein Vorteil, aber das kann man bei PES auch alles über Das Option File regeln. Das Gameplay von Fifa ist dermaßen unrealistisch - Der Ball verhält sich als wenn das Spielfeld auf dem Mond wäre.

Spiel unbedingt mal PES 6 oder PES 08 - du wirst mir dankbar sein Rolleyes


Da hat er irgendwie recht, das pes besser ist außer von den lizensen als fifa. Kann nur zustimmen.


RE: Bestes PSP-Spiel - PSP_friend - 15.07.2009 08:07

Hey ich hab ei9n problem mit meinem Analogstick, kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich den selber reperieren kann. er läuft in spielen immer von selber

thx im voraus


RE: Bestes PSP-Spiel - flofrucht - 15.07.2009 08:15

fifa 09 ist der absolute hammer,,,aber noch besser ist resistance retribution


RE: Bestes PSP-Spiel - takeafreak - 15.07.2009 08:23

• ATV Offroad Fury Pro (ganz nett , langes Gameplay)
• Socom Fireteam Bravo 1 & 2 (leider sehr sehr kurzes gameplay , nur knappe 5 stunden jeweils)

@ PSP_friend : Du bist hier im falschen Thread , schau mal woanders.


RE: Bestes PSP-Spiel - flofrucht - 19.07.2009 16:35

aber midnight club l.a. remix geht auch richtig ab ist jedenfalls das besste rennspiel für psp---------syphon filter dark mirror ist momentan mein favourit Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Preyker - 19.07.2009 16:58

Wenn ich meinen Netzwerkzugriffscode zugeschickt bekommen hab, können wir ja mal online zocken @flofrucht Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - PSP-edg4r - 12.08.2009 20:35

Vice City Stories is Geil ..


RE: Bestes PSP-Spiel - Raiden1996 - 12.08.2009 20:45

Metal Gear Solid Potable Ops und Metal Gear Solid Potable Ops+ sind die besten PSP-Spiele ever!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - Allstar - 12.08.2009 22:09

ich finde Rockband Unplugged sehr geil so zwischendurch in der Bahn mit stöpseln im Ohr.

Aber ganz klar Little Big Planet und Gran Turismo weren die besten psp titel des jahres werden und auch meine favoriten sein.


RE: Bestes PSP-Spiel - philix - 12.08.2009 22:25

Also:

Natürlich GTA....
bei gta lcs ist die stadt besser als bei vcs...bei lcs sind auch die autos besser, und lcs errinnert mich mehr an das freiheits gefühlt wie bei GTA SA, da kann man einfach mal abhauen....bei vcs ist das nicht so

Zu den fussball spielen:
-Fifa klar lizensen (ich habe fifa 06 - 09)
-bei pes natürlich das gameplay, aber dort macht es nicht so viel fun

Rennspielen:
-nfs carbon, gut und gute grrafik freie strecke...pro street (nene nicht schön)...under cover (der letzde mist)

Ich hoffe shift wird besser...und dann noch GT


RE: Bestes PSP-Spiel - micha1701 - 12.08.2009 22:32

Ich find das gute alte Ridge Racer 2 immer noch nett,Tekken ist ein muß für den PSPler,tja und God of War ist bisher für mich das heftigste und coolste Game überhaupt.

mfg:

michaSmile


RE: Bestes PSP-Spiel - Tobi44 - 12.08.2009 22:36

Ich stimme meinem Vorposter zu.
Tekken DR ist ein must have für die PSP.

Ich spiele aktuell Burnout Legens.
In 2 Tagen fahre ich nach Bayern.
Da muss das Spiel wärend der Fahrt nicht fehlen.


RE: Bestes PSP-Spiel - yasar35 - 13.08.2009 08:07

also ich finde alle spiele gut


ich habe jedes dieser spiele gespielt
die besten waren aber gta lcs oder god of war


RE: Bestes PSP-Spiel - Vast Lancer - 20.08.2009 12:54

Meine Lieblingsspiele auf der psp sind socom FtB 1 und 2 weil man die so schön online spielen kann..schlecht an dem spiel ist die etwas zu kurze story


Leider habe ich die anderen spiele die aufgelistet sind nichtSad
bin aber am überlegen ob ich mir GTA LCS kaufen sollte.


RE: Bestes PSP-Spiel - JeyKey - 09.09.2009 22:34

es gibt viele spiele ich kann mich nicht entscheiden,und ganz viele spiele werden noch kommen.


RE: Bestes PSP-Spiel - ButterBrot - 10.09.2009 15:50

LocoRoco ist das beste Spiel wie ich finde Smile

Aber ich habe Silent Hill genommen, das erinnert mich an die guten alten Resident Evelt PSXer Zeiten. Ach ja...Obwol ich es noch nicht zu Ende gespielt habe. Besonders lustig fand ich den Tipp am Anfang man sollte das Licht aus machen und über Kopfhörer spielen um es noch gruselieger zu machen.


RE: Bestes PSP-Spiel - fishscha - 10.09.2009 16:47

also für mich ist Socom fireteam Bravo 2 das beste spiel
weil es so einen super spass macht online zu spielen


RE: Bestes PSP-Spiel - RedNRG - 12.09.2009 22:16

Jackass is ein geiles SpielTongue


RE: Bestes PSP-Spiel - Tim - 12.09.2009 22:59

ich find wipeout pulse rockt ziemlich!!!!!! Soul Calibur holt technisch einiges aus der PSP raus aber solo machts wirklich nich lange Spaß...:-(


RE: Bestes PSP-Spiel - Killa94 - 15.09.2009 19:56

Ich zock am libsten PS3 und dann GTA IV...das ist das allerbeste spiel...


RE: Bestes PSP-Spiel - DarkSun - 07.10.2009 14:20

Ich zock am meisten Monster Hunter Freedom Unite
und Burnout Legends.

Freu mich schon auf Monster Hunter 3 Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - D!S - 07.10.2009 19:06

MotorStorm Arctic Edge und GTA


RE: Bestes PSP-Spiel - PSPManiac - 12.10.2009 20:00

meine favoriten gt (echt der hammer realismus pur) und crisis core


RE: Bestes PSP-Spiel - cchups - 14.10.2009 17:02

Hallo,
habe etz ja schon so ein paar Games an- bzw. durchgezockt.
God of War hat mich total fasziniert und habe daher auch meine Stimme diesem Spiel gegeben.
Die beiden SyphonFilter-Teile sind allerdings bei mir gleichauf, genau wie Resistance:Retribution.

Gruß
Marc


RE: Bestes PSP-Spiel - KevKev434² - 14.10.2009 17:07

Ich habe GOW genommen weil ich nur von God of War und GTA LCS die UMDs habe und die restlichen noch net gezockt habe^^

PS.: Ich finde Final Fantasy gay xD


RE: Bestes PSP-Spiel - Kaito13 - 14.10.2009 17:09

crisis core, midnight club la, bleach soul carnival, gt, yugioh, dissidia, tales of eternia, shin budokai 2, loco roco 2.. yoa ^^


RE: Bestes PSP-Spiel - Dikey - 14.10.2009 17:18

Ich empfehle Monster Hunter Freedom Unite,
WipeOut Pure und World Tour Soccer 2.thumb


RE: Bestes PSP-Spiel - SwimCSS - 14.10.2009 17:21

Auf jeden Fall

Monster Hunter Freedom (Egal welcher Teil, alle geil^^)
Final Fantasy VII - Crisis Core
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 (Wer Animes mag)
Naja und dann noch GTA


RE: Bestes PSP-Spiel - BigWorm48 - 14.10.2009 19:49

Fand bis jetzt GoW am besten hab aber auch noch nicht so viel Spiele gezockt auf PSP Sad


RE: Bestes PSP-Spiel - Borsti - 15.10.2009 18:49

Es fehlt auf jeden Fall Gran Turismo in der Liste!

Einfach ein hammergeiles Spiel, das man haben MUSS! Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - inda_house - 15.10.2009 19:22

GOW Chain of Olympus(beim ersten durchspielen macht es viel spaß ,aber danach hat man keine lust mehr)
Pes2009
Tekken 5

kommt eig. ein neuer teil von gow auf psp?


RE: Bestes PSP-Spiel - denny-da-king - 15.10.2009 19:46

DaKokorsch :
ich empfehle call of duty roads to victory und die tony hawk spiele


ich find Tony hawk auch top isn meiner meinung einer der besten games


RE: Bestes PSP-Spiel - GenB - 16.10.2009 07:19

God of War ist mit Abstand das beste Game. Alles hat daran gepasst.


RE: Bestes PSP-Spiel - KevKev434² - 16.10.2009 10:33

Call of Duty finde ich auch sau geil besonders im Multiplayer haben das mal zu viert gezockt macht herbe spaß^^


RE: Bestes PSP-Spiel - Borsti - 16.10.2009 13:51

Wenn ich recht drüber nachdenke fehlt auch noch, weil recht wenig beachtet, Testdrive Unlimited!

Ein Spiel, das die UMD fast komplett ausnutzt und 1600 Kilometer auf einer schick gemachten Insel sind der Hammer. Ich habe nicht umsonst schon weit über 100 Stunden mit dem Spiel verbracht, ohne schon alle Autos zu haben.....Langzeitspass ohne Ende Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - Freddy-PSP - 16.10.2009 13:54

Genau, dieses Game habe ich auch... hat jetzt grad mein Freund. ^^

Ich liebe das Game und hab leider noch 58% durch. Tongue


RE: Bestes PSP-Spiel - Borsti - 16.10.2009 16:31

Ich habe 96%.....und bekomme es seit 20 Stunden net fertig, 100 zu erreichen...

Aber das wird jetzt glaube ich, zu OffTopic Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - shakrath - 18.10.2009 01:57

:D ich Spiel immernoch DAXTER aber ,God Of War, MGS, Resistance sind funy games..

GT& CLANK im mom auch aber was bis jetz mich im bann hat is FF CC
^^ da ich ff 7 so killer fand is das einfach auch eig der grund gewesen psp zu kaufen Big Grin
nur komisch is, hab mittlerweile 3 psp´s und nur 1x FFcc Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Solid-snake61 - 18.10.2009 09:01

also für mich ist das spiel/////metal gear solid(MGS) alle teile außer digital graphic novel
das beste spiel auf der psp aber syphon filter ist auch mein favorite Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - KiinG_Of_KiiLL - 18.10.2009 09:30

GTA Vice City Stories *Uncut* ist das beste game..!Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - playlistjunky - 23.10.2009 12:36

LocoRoco, GTA vcs und cc:FF7 sind die besten Games!!


RE: Bestes PSP-Spiel - Eliteturismo - 24.10.2009 09:51

is doch klar Gran Turismo PSP
IGN 9,7 Overall


RE: Bestes PSP-Spiel - RealFreak18 - 24.10.2009 18:20

Ya ich finde das beste psp game ist
God of War Chains of Olympus


RE: Bestes PSP-Spiel - 1887 - 26.10.2009 20:14

alexking :

reconais :
fifa 2008

hierbei ganz besonders der manager mode... viele funktionen, viele ligen, alles was man als fußballbegeisterter braucht Smile

so long... recon


argh ich muss Kotz

Hol dir Pro Evo und du wirst Fifa nie wieder anfassen Wink
Klar sind die Lizenzen ein Vorteil, aber das kann man bei PES auch alles über Das Option File regeln. Das Gameplay von Fifa ist dermaßen unrealistisch - Der Ball verhält sich als wenn das Spielfeld auf dem Mond wäre.

Spiel unbedingt mal PES 6 oder PES 08 - du wirst mir dankbar sein Rolleyes


Pes ist zu einfach aber fifa10 ist noch ganz ok oder Medal of Honor Heroes 2 ist noch cool Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - Darceus - 26.10.2009 20:37

Ich finde Obscure The Aftermath ist ein richtig tolles Spiel, schade nur, dass es nicht noch mehr horror survival games gibt


RE: Bestes PSP-Spiel - nik24 - 26.10.2009 20:42

Nur Resistance Retribution...(DAS BESTE) Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - nik24 - 26.10.2009 20:43

Darceus :
Ich finde Obscure The Aftermath ist ein richtig tolles Spiel, schade nur, dass es nicht noch mehr horror survival games gibt


Das Game hab ich auch..probiere auch Silent Hill ist auch sehr gut.


RE: Bestes PSP-Spiel - aBrokenPixel - 02.11.2009 19:57

ich finde eig. dass viele psp spiele gut sind.
ich bin von loco roco und gta chinatown wars begeistert
aber ich warte schon auf lbp^^
viele homebrew games sind aber auch ganz toll thumb


RE: Bestes PSP-Spiel - Desaster - 08.11.2009 18:36

PixelJunk Monsters: Mit entsprechendem Plugin mit eigener Musik spielen.
Einfach der Hammer!
Schade nur das es nicht mehr online geht wegen der CFW thumb


RE: Bestes PSP-Spiel - Greenhorn - 13.11.2009 22:12

Würde neben God of war noch sid meiers pirates hinzufügen.
wird wenig gezockt hat aber neben fast perfekter grafik die geilste story die ich kenn


RE: Bestes PSP-Spiel - playlistjunky - 23.11.2009 18:16

warum fehlt loco roco?

assassins creed is aber auch TOP!!

kauftipp


RE: Bestes PSP-Spiel - Lett1 - 23.11.2009 18:30

Echochrome war verdammt geil, weil es so schön das Hirn verdreht. Tongue


RE: Bestes PSP-Spiel - ZeroNeko - 23.11.2009 18:33

Hmmmm... So was Story angeht: Crisis Core...
Verkloppen God of War II
Und weils irre Fun macht Loco Roco <:


RE: Bestes PSP-Spiel - Cor7eZ - 23.11.2009 20:09

Yu-Gi-Oh GX TagForce 2 - What Else ?


RE: Bestes PSP-Spiel - Ovomaltine - 23.11.2009 20:35

Patapon ganz klar


RE: Bestes PSP-Spiel - Ogden - 29.11.2009 18:11

Von den hier genannten God of War. Ansonsten spiele ich gerne als mal eine Runde Champions League.


RE: Bestes PSP-Spiel - www.pspgocfw.com - 29.11.2009 18:18

god of war
syphon filter shadow logans
final fantasy crisis core
crash
nfs catbon one the city.
die möge ich meisten..


RE: Bestes PSP-Spiel - Big Daddy - 29.11.2009 18:24

Alle GTA's sind gut^^Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - cellgamer - 29.12.2009 15:08

ich würde sagen monster hunter 2 & unite
ganz klar Assassins Creed Bloodlines
Splinter Cell kann ich nur empfehlen
voll lollig ist Little Big PLanet


RE: Bestes PSP-Spiel - cyup93 - 15.01.2010 07:59

ICH FINDE GTA S GOD OF WAR UND ALLE DIESE SPIELE SIND DER HIT

ABER chili con carnage IST FUR MICH DAS ABSULUT NUMMER 1
chili con carnage EMPFEHLE ICH JEDEN DER PILSTOLEN GAMES GERNE HAT. DEN DAS IST DAS BESTE SPIEL DAS ES BIS JETZT FUR MICH GIBT.

LADET EUCH chili con carnage RUNTER UND SAGT MIR SIE IHR ES FINDET SCHREIBT MIR EINE PN


RE: Bestes PSP-Spiel - cthulhu - 15.01.2010 10:13

Hier mal meine lieblingspspspiele, die komischerweise noch von niemandem gepostet wurden!?

1: Prinny
2: Castlevania
3: Mega Man X
4: U. Ghost´n Goblins
5: Final Fantasy Tactics
6: Field Commander

Sind natürlich teils Remakes, aber zumindestens Prinny ist ein echtes Unikat auf der PSP und Field Commander ist fast so gut wie Advance Wars.

Am meisten freu ich mich aber auf die Castlevania Collection, dann könnte man endlich alle relevanten Teile auf Handhelds zockenthumb


RE: Bestes PSP-Spiel - PiESPi - 23.01.2010 09:57

Stand der Dinge: God Of War > Monster Hunter = FF Crisis Core ???
Hack 'n' slack scheint auf allen 3 Plätzen zu dominieren.

Mein Tip:
PARODIUS \m/ (das ist eine sehr eigene[eigenartige] Meinung siesta)


Edit: Stimme vergessen.^^

Neuer Stand der Dinge: God Of War > FF Crisis Core > Monster Hunter Tongue


RE: Bestes PSP-Spiel - styla62 - 23.01.2010 10:26

Ich finde Naruto Shippuden Narutimate Accel 3 ist ein Hammer Game mit 50 charaktere die mann freischalten kann und ultimativ atacken sind auch schon geil


RE: Bestes PSP-Spiel - cheka10 - 03.02.2010 18:25

GTA Vice City Stories is definitiv das beste Spiel für die PSP. God of War is auch ein Kracher hatte in aber schon nach 4 Stunden durch. Killzone is eig. Sch**** wenn ihr mich fragt aber der Online Modus ist geil.


RE: Bestes PSP-Spiel - PSP2004ler - 07.02.2010 10:18

eindeutig die simpsons

is voll lustig


RE: Bestes PSP-Spiel - Tobs!as - 11.02.2010 21:42

GTA Vice City Stories


RE: Bestes PSP-Spiel - C4 H4cKeR - 12.02.2010 18:45

mOHH2 THE BEST GAME 4 EVAA


RE: Bestes PSP-Spiel - zocker1996 - 13.02.2010 10:23

da sin so viele geile:
silverfall
breath of fire
und wenns raus kommt bestimmt
kingdom hearts


RE: Bestes PSP-Spiel - VN_V-A_VN - 13.02.2010 10:27

das beste PSP game momentan für mich ist GTA chinatown wars

einfach nur Hammer!

schade das es kein AA gibt Tongue


RE: Bestes PSP-Spiel - Office - 14.02.2010 03:01

also mir gefählt syphon filter logans shadow als online weil da kann ich richtig gut hacken.
bei god of war mag ich auch und ich hacke in momentar Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - KingofCool - 17.02.2010 23:14

Das bisher beste erschienene PSP-Game ist meiner Meinung nach Vice City Stories, top Konsolen Portierung. Ein ganz heißer Kandidat wird aber bestimmt auch Dantes Inferno werden, das nächste Woche erscheint.


RE: Bestes PSP-Spiel - K1FF3N - 18.02.2010 00:01

Socom FTB 2 ist meiner Meinung nach ein gelungener Shooter. Ich denke ebenfalls dass FTB3 das übermorgen (Ups, 0 Uhr, also ich mein morgen) erscheinen wird ein Hit wird!


Pottix


RE: Bestes PSP-Spiel - Draco1989 - 18.02.2010 00:10

Ich finde (auch wenns doof klingt) das LOCO ROCO das beste ist^^

aber von den oben aufgeführt ist meiner meinung nach god of war das geilste, gut es ist schnell durch aber dafür is der spielspass in der kurzen zeit gigantisch


RE: Bestes PSP-Spiel - Tobs!as - 18.02.2010 00:18

mohh2 [ besonders online ( gell psphacker09!!) ]


RE: Bestes PSP-Spiel - Krümelmonster - 18.02.2010 02:37

Für mich ist und bleibt FF:CC das beste Spiel aller Zeiten. Hammer Story-Modus, geiles Kampsystem, langer Spielspass. Was will man mehr.

lg marcel102


RE: Bestes PSP-Spiel - rewilo - 26.02.2010 16:46

Das beste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe war Little Big Planet Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - [S:O:P] - 14.04.2010 16:23

Für mich einfach nur MetalGearSolidPortableOpsPlus Online Modi, Final Fantasy Reihe und Tekken6 Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - *John_Cena* - 14.04.2010 16:28

God of War - Chains of Olympus Best Game 4Ever and longer!!!

Offtopic : Brauch noch ein paar Dshin`s spende auch zurück!!


RE: Bestes PSP-Spiel - FfbBoy - 25.04.2010 11:41

god of warn ist wirklich eines der besten - in gameplay sowie in grafik.
aber auch dantes inferno (auf von den machern von GOW) ist niicht außer acht zu lassen.


RE: Bestes PSP-Spiel - manuel-cfw - 25.04.2010 11:51

cool ist auch noch jackass the game


RE: Bestes PSP-Spiel - Solalla - 17.05.2010 07:27

Tekken-6thumb

Syphon Filterthumb

Tomb Rider Aniversarithumb

Silverfallthumb

Asassins Creedthumb

Manhunt-2thumb

Dante Infernothumb

Killzone Liberationthumb

Fight Night Round 3thumb

God of War Chains of Olympusthumb

Indiana Jones-Stab der Königethumb

Queens Bladethumb

Crisis Core Final Fantasy-VII Platinumthumb

Coded Armsthumb

Silent Hillthumb

Ben_10_Alien_Forcethumb

Socom Fireteam Bravo 3thumb

MLB09-The Showthumb

Fluester
Mfg-Solalla


RE: Bestes PSP-Spiel - Bayrisch-Brötchen - 17.05.2010 10:05

Kingdom Hearts... auch wen ich bis jetzt nicht viel verstehe einfach geiles Gameplay (fast wie aufer Ps2 aber genauso geil)


RE: Bestes PSP-Spiel - QueenX - 12.06.2010 14:45

MGS Peace Walker,
keine frage, bestes spiel ever !


RE: Bestes PSP-Spiel - Sigma-Draconis - 12.06.2010 14:52

Metal Gear Ac!d 2. Die bessere Steuerung im vergleich zum ersten teil und die vielen Karten.

--03--


RE: Bestes PSP-Spiel - ???-MAN-??? - 12.06.2010 23:55

Monster Hunter und Dissidia Final Fantasy sind meiner Meinung nach die besten!


RE: Bestes PSP-Spiel - SemiProGamer - 14.06.2010 15:39

Auf jeden Fall Pro Evolution Soccer 2010, gibt es viele Buli Patches, siehe Meine Signatur Big Grin,
und außerdem gibt es da Programme etc....


RE: Bestes PSP-Spiel - dercooleste - 14.06.2010 15:44

DEF JAM fight for NY macht ziemlich bock^^


RE: Bestes PSP-Spiel - ~God3ateR~ - 18.08.2010 17:03

monster hunter und mgs pw die besten spiele überhaupt kein anderes spiel hab ich über 1000std gezockt (pw 300std) ,da kommt kein anderes psp game ran.
kann mir keiner erzählen das er in irgendnem anderen game soviel spielzeit zusammen bekommt und es nich langweillig wird.jedes andere spiel wie zb gow wird nie jemand solange spielen,weil einfach die luft raus is.


RE: Bestes PSP-Spiel - Nudelsalat - 23.08.2010 13:29

Bestes Spiel was ich bisser gezockt habe... sind genaugenommen sogar 2:

Crisis Core Final Fantasy VII
Hexyz Force


RE: Bestes PSP-Spiel - SFCO-manofgamer - 28.08.2010 14:04

DAS BESTE SPIEL "IST UND BLEIBT" SYPHON FILTER COMBAT OPS!!!

Es ist von den machern von RESISTANCE RETRIBUTION.
Combat Ops ist aber viel viel besser Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - A7X - 28.08.2010 14:07

Assassin's Creed Bloodlines ist auch eins der Besten finde ich Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - DeaDlY - 28.08.2010 14:38

1.FF Crisis Core
2.MGS Peace Walker
3.Kingdom Hearts Birth by Sleep
4.Silent Hill Shattered Memories
5.Manhunt 2
6.Assassins Creed
7.God of War
8.Tomb Raider Anniversary
9.Tekken 6


RE: Bestes PSP-Spiel - SFCO-manofgamer - 30.08.2010 15:37

1. Combat Ops
2. Combat Ops
3. Combat Ops
4. Combat Ops
5. Combat Ops
6. Combat Ops
7. Combat Ops
8. Combat Ops
9.Combat Ops
10. Logan's Shadow


RE: Bestes PSP-Spiel - pspfreaking - 30.08.2010 15:55

mgs: peace walker
und
silent hill: shattered memories
allein schon wegen der story


RE: Bestes PSP-Spiel - Ravenblack - 07.09.2010 15:33

Also ich funde Final PES 2009, Resistance Retribution und GTA LCS richtig geil.
Aber am geilsten ist ja immer noch Final Fantasy - Crisis Core ;D


RE: Bestes PSP-Spiel - AlwaysUltra - 10.09.2010 14:10

Ich hab noch nie God of War gezockt o.O

Ich steh voll auf Final fantasy CC aber warum wurde nicht Burnout legend erwähnt? ist sehr geil das game.

Welches Pes ist denn das beste? 2010 oder 2006?


RE: Bestes PSP-Spiel - Sammler - 14.09.2010 00:34

gta chinatown wars
und
ghostbusters

fand ich beides spitze und hat mich einige schöne stunden meines lebens gekostet. aber das wars mir wert.
Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - davinat - 14.09.2010 00:53

GTA vice city, socom fireteam bravo 3 (natürlich wenn du das online hast), metal gear peace walker, resistance, burnout legends, need for speed undercover


RE: Bestes PSP-Spiel - stefonus - 14.09.2010 00:56

KH birth by sleep
Ys seven
mgs peace walker

Alles andere hat mir nie richtig Spaß gemacht


RE: Bestes PSP-Spiel - bvb1909 - 14.09.2010 08:40

Bei PES sind meiner Meinung nach 2007 und 2010 die besten...


RE: Bestes PSP-Spiel - Bananensaft - 14.09.2010 11:30

ich finde tekken 6 besser als dark resurrection! für mich ist das beste spiel metal gear solid: pw im coop einfach perfekt


RE: Bestes PSP-Spiel - WhiteFatalis - 23.09.2010 15:12

Ich find es voll schwer mich zu entscheiden da ich bereits Monste Hunter Unite, GTA Vice City stories und God of War durchgeschpielt habe und mir ALLE Spiele einen unglaublich großen Spaß zubereitet haben. Mein Favorit ist jedoch MHFU Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - evawe - 29.09.2010 15:43

Ich bin ein totaler GTA Fan und aus diesem Grund finde ich die beiden GTA Spiele aus der vorgegebenen Liste am Besten. Ich kann mich von GTA einfach nie satt spielen. Man hat so viele Möglichkeiten und mittlerweile gibt es ja auch schon so viele Spiele aus der Reihe. Die sind echt einfach super.


RE: Bestes PSP-Spiel - PSP Hero - 29.09.2010 17:19

Ich spiele seit gestern zum ersten Mal GoW CoO und muss sagen dass Game ist ja mal ein Kracher für das kleine Teil, Grafik, Gameplay, Story..... warum gibts nicht mehr davon.
PES2010 zocke ich momentan auch, und ist auch ein supi Game für die PSP.... aber GoW... WOW, bin ja nicht so ein Fantasie fan aber das Game macht echt laune.... wann kommt GoW Ghost of Sparta offiziell in die Läden?!Coolangel

Ansonsten beide GTA´s (wobei LCS das beste finde ich)


RE: Bestes PSP-Spiel - yasar35 - 05.10.2010 16:42

GOOOODD OFF WAAAARRR!!!!!!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - Italia-boy - 05.10.2010 16:51

Eindeutig FF Crisis Core best game on the world
einmal durscpielen wie im kino
2. mal geil
3. mal fühlst du dich wie beim ersten mal nur noch besser


RE: Bestes PSP-Spiel - Emmanuel - 13.10.2010 13:13

Little Big Planet PSP!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - $ippi$ - 17.10.2010 16:46

Was haltet ihr von king kong?


RE: Bestes PSP-Spiel - Axiom_Pwns - 17.10.2010 16:54

$ippi$ :
Was haltet ihr von king kong?


Ich finde es nicht gut.


RE: Bestes PSP-Spiel - $ippi$ - 17.10.2010 16:57

wieso?


RE: Bestes PSP-Spiel - Axiom_Pwns - 17.10.2010 17:26

@ $ippi$

1. Weil ich King Kong nicht mag.
2. Weil das wieder so ein Spiel ist das man an einem Tag durchhat.


RE: Bestes PSP-Spiel - Doppelkeksrolle - 18.10.2010 20:13

Ich finde GTA Viece City voll cool ist aber nach eine weile Langweilig !


RE: Bestes PSP-Spiel - kleinanzeigen - 20.10.2010 11:42

alexking :
Was haltet ihr für das beste PSP-Spiel?

In der Umfrage nicht erwähnte Titel könnt ihr hier reinposten


...



God Eater
Yugioh Tag Force 3
Fifa 11
Pes 2010


RE: Bestes PSP-Spiel - notepass - 27.10.2010 21:05

GTA:VCS Rocks
Ich hab das Spiel seitdem ich die PSP hab (also etwa 1/2 jahr) un spiel jeden Tag bestimmt 2 Stunden


RE: Bestes PSP-Spiel - L0MB4X - 03.11.2010 18:22

@notepass: Ich muss dich warnen, mir erging es genauso. Halbes Jahr wie ein verrückter gezockt, dannach hatte ich die Schnauze sowas von voll. ^^
Jetzt geht es nur noch so: "VCS, habs lang net mehr gezockt...(5 Minuten und paar Headshots später)...LAAANGWEEEILIG! Big Grin

Ein spiel was mich fasziniert und mich selten so sehr gefesselt hat ist MHFU.
Das Spiel ist genial und (zu Beginn) sehr abwechslungsreich.
Ebenso Size Matters. Bis heute wünsche ich mir einen würdigen Nachfolger, der angekündigt aber nie erschienen ist. Sad (Secret Agent Clank sehe ich als Ausrutscher).
GOW ist ein sehr gutes Spiel, jedoch ist schade, dass die Spieldauer so kurz ausgefallen ist. Kommt jetzt eigendlich der 2. Teil raus, oder haben die Hacker die Leute wegen des zu früh im I-net erscheinens weggeeckelt?
Dantes Inferno war ebenso ein geniales Spiel. Vorallem die Story war grandios, weil mich das auch ein stückweit interessiert.


RE: Bestes PSP-Spiel - anundverkauf - 03.11.2010 18:25

Iron-Lombax :
@notepass: Ich muss dich warnen, mir erging es genauso. Halbes Jahr wie ein verrückter gezockt, dannach hatte ich die Schnauze sowas von voll. ^^
Jetzt geht es nur noch so: "VCS, habs lang net mehr gezockt...(5 Minuten und paar Headshots später)...LAAANGWEEEILIG! Big Grin

Ein spiel was mich fasziniert und mich selten so sehr gefesselt hat ist MHFU.
Das Spiel ist genial und (zu Beginn) sehr abwechslungsreich.
Ebenso Size Matters. Bis heute wünsche ich mir einen würdigen Nachfolger, der angekündigt aber nie erschienen ist. Sad (Secret Agent Clank sehe ich als Ausrutscher).
GOW ist ein sehr gutes Spiel, jedoch ist schade, dass die Spieldauer so kurz ausgefallen ist. Kommt jetzt eigendlich der 2. Teil raus, oder haben die Hacker die Leute wegen des zu früh im I-net erscheinens weggeeckelt?
Dantes Inferno war ebenso ein geniales Spiel. Vorallem die Story war grandios, weil mich das auch ein stückweit interessiert.



danach mit einem n ^^

Monster Hunter + Pes 2011 + Dragon Ball Z+GTA ^^


RE: Bestes PSP-Spiel - L0MB4X - 03.11.2010 18:28

Vielen Dank! xDD
Das eine "n" wird heutzutage überbewertet ^^


RE: Bestes PSP-Spiel - anundverkauf - 03.11.2010 18:30

Iron-Lombax :
Vielen Dank! xDD
Das eine "n" wird heutzutage überbewertet ^^


Hehe war nicht so ernst gemeint ^^
wollte es nur mal sagen xDDD

Hast du Interesse an einer Final Fantasy PSP 2004 ?

geeckelt ohne CK ^^


RE: Bestes PSP-Spiel - L0MB4X - 03.11.2010 18:33

Jetz hör mir mit den Verbesserungen auf! Mein Hrin schaltet zur Simpsons-Zeit immer auf Standby Tongue
Ne danke, hab bereits 3 PSP fat's xD


RE: Bestes PSP-Spiel - BurnAfterHunting - 04.12.2010 19:02

Monster Hunter !!!!!!!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - bushido744 - 11.12.2010 09:35

Assisian Creed
God of War Ghost of Sparta und
Metal Gear Solid Peac Walker
habt ihr gewusst das call of duty black ops für wii gibt???


RE: Bestes PSP-Spiel - MyKey - 11.12.2010 09:42

bushido744 :
Assisian Creed
God of War Ghost of Sparta und
Metal Gear Solid Peac Walker
habt ihr gewusst das call of duty black ops für wii gibt???


ich erst seit kurzem (ich hoffe ich bin jetzt kein leichenschänder)
meine sind
1.KH BBS
2.Dissidia Final Fantasy
3.Monster Hunter (an sich)


RE: Bestes PSP-Spiel - Ikaros-Chan - 30.12.2010 18:02

Also ich habe 2 Lieblings spiele Monster Hunter Freedom unite (love it)
Und Dissdia FF Dissdia kriegt man zwar schnell durch war aber mein erstes spiel für die PSP und ich fande das ich es wie geschmiert steruerte ^^
MfG
Jinoga


RE: Bestes PSP-Spiel - The-Chief-069 - 31.12.2010 13:50

ich find God of War Ghost of Sparta und
Metal Gear Solid Peac Walker sind der absolute hammer


RE: Bestes PSP-Spiel - 3m!n - 31.12.2010 14:51

Hallo?
Das Thema ist alt wie die sau:

2007
OMG,egal,da hier ja schon geschändet wurde,mach ich mal mit:

Das beste PSPSpiel ist meiner meinung nach,Socum FTB3

mfg


RE: Bestes PSP-Spiel - PM93 - 01.01.2011 17:53

Silent Hill Origins muss jeder Silent Hill Fan
gespielt haben!


RE: Bestes PSP-Spiel - The Riddler - 01.01.2011 18:03

kann mich auf der o.g liste nicht zwischen silent hill und god of war entscheiden


RE: Bestes PSP-Spiel - Dragoni - 08.01.2011 17:41

Ich bin für final fantasy oder god of war


RE: Bestes PSP-Spiel - Violence - 16.01.2011 12:44

Monster Hunter Freedom Unite
is meiner Meinung nach das beste


RE: Bestes PSP-Spiel - EuRoFiGHTeR - 16.01.2011 15:50

ich finde GoW ghost of sparta hammer !!! split second ist auch sehr guut!!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - quarz - 17.01.2011 21:33

Also ein Spiel der Monster Hunter Reihe muss man mal Gespielt haben !!!!!!!!!!!!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - Harakiri - 17.01.2011 21:42

quarz :
Also ein Spiel der Monster Hunter Reihe muss man mal Gespielt haben !!!!!!!!!!!!!!


jep monster hunter oder gta


RE: Bestes PSP-Spiel - PSP Hero - 19.01.2011 18:14

Fans von Tuning- und Rennspielen sollten meiner Meinung nach noch zu Midnight Club LA Remix greifen.

Bei MC 3 DUB Edition war der Frustfaktor so hoch, dass ich das Game regelrecht gehasst habe.... beim Nachfolger ist die Mischung zwischen einfach und schwer sehr gelungen!!! Von der Spieldauer ganz zu schweigen.... über 40 Std. (Für beide Städge natürlich)


RE: Bestes PSP-Spiel - Whynot - 19.01.2011 18:21

Ich sag mal Ratchet and Cank Size Matters (das einzige game das ich nach USK spielen UND kaufen darf )
ansonsten dark mirror und gta.

Der andere bereich fängt mit
Gow Hammma (my favourite)


RE: Bestes PSP-Spiel - dampflokfreund - 23.01.2011 15:17

Monster Hunter weil es einen großen Umfang bietet. Noch dazu machts fun Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - ToXXiN - 23.01.2011 21:26

Whynot :
Ich sag mal Ratchet and Cank Size Matters (das einzige game das ich nach USK spielen UND kaufen darf )
ansonsten dark mirror und gta.

Der andere bereich fängt mit
Gow Hammma (my favourite)


wiso dieses? kauf doch ff7 Big Grin hat eine EPIC story


RE: Bestes PSP-Spiel - loader72 - 23.01.2011 22:03

die monster hunter reihe natürlich!
Ich hab Freedom,Freedom Unite und die neueste Freedom 3 auf deutsch gepatcht!Also praktisch alle Teile!ich sag euch wenn es da ist holt euch Freedom 3 auf deutsch!so was von geil(:!der beste teil überhaupt!


RE: Bestes PSP-Spiel - doener-junior - 23.01.2011 22:27

auf jeden fall god of war gos und ace combat joint assault


RE: Bestes PSP-Spiel - CrazZzypink - 28.01.2011 12:34

MONSTER HUNTER !!! XD


RE: Bestes PSP-Spiel - Jonny0815 - 06.02.2011 18:02

Ganz klar CSPSP !!!!

best PSP-Game ever !!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - Monster - 07.02.2011 16:22

für kurze zeit is tron:evolution auch ganz nett Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - BlueEffect3000 - 07.02.2011 16:29

Need For Speed Most Wanted 5-1-0 Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - CrazZzypink - 08.02.2011 14:58

Best Game MOnster HUNTER


RE: Bestes PSP-Spiel - Walkür - 08.02.2011 15:02

Juhu Monster Hunter führt


RE: Bestes PSP-Spiel - Andreas16 - 15.02.2011 14:29

Habe noch Spiele die ich noch nicht ganz durch gespielt habe.
Aber weil ich keine Zeit habe weil CSPSP einfach beste ist Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - bushido744 - 15.02.2011 16:50

CrazZzypink :
MONSTER HUNTER !!! XD


LOL monster hunter nicht mal aufgezählt.


RE: Bestes PSP-Spiel - HomebrewUser - 02.03.2011 22:03

CS PSP Ist sau geil will mal eigenen Server erstellen .


RE: Bestes PSP-Spiel - REMO - 09.03.2011 15:09

ich würd dir assassins creed bloodlines empfehlen
oder god of war


RE: Bestes PSP-Spiel - REMO - 09.03.2011 15:11

und monster hunte ist dumm eigentlich schei**

sorry für doppel post


RE: Bestes PSP-Spiel - Mobai - 09.03.2011 15:42

TCs Ghost Recon: Predator
Einfach traumhaft.


RE: Bestes PSP-Spiel - Macjordan - 11.03.2011 22:28

God of War und MHFU sollte mann echt gezockt haben.

Ich find beide ziemlich geil.


RE: Bestes PSP-Spiel - Vladi335 - 11.03.2011 22:45

Pes 2011 das ist das gielste ^^


RE: Bestes PSP-Spiel - KaitoKid - 20.03.2011 13:55

Wäre Crisis Core nicht so verfälscht gewesen, wärs einer meiner Lieblingsgames.
Kingdom Hearts Birth by Sleep und die Dragonball Reihe zählen zu meinen Favos.


RE: Bestes PSP-Spiel - PATTA - 21.03.2011 16:57

Zu diesem Thema kann ich nur eins sagen die Monster Hunter Reihe der PSP ist einfach der Hammer!!!


RE: Bestes PSP-Spiel - özkedödödöm - 07.05.2011 08:39

DaKokorsch :
ich empfehle call of duty roads to victory und die tony hawk spiele


würd ich auch sagen .absolut topWink


RE: Bestes PSP-Spiel - vap143 - 07.05.2011 08:42

KILLZONE LIBERATION MACHT EINEN HÖLLENSPAß!
monster hunter is aber top!


RE: Bestes PSP-Spiel - -V-egetarian - 07.05.2011 08:46

GTA Vice City. Ein "must have". Einfach kultig dieses Spiel.


RE: Bestes PSP-Spiel - Shana-chan - 07.05.2011 09:06

steht zwar nicht mitbei aber The 3rd Birthday das muss man gespielt haben wenn nicht verpasst man was Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - moinse - 07.05.2011 13:13

mein bestes zur zeit ist
god of war - ghost of sparta.
das game is einfach nur genial, sowie der vorgänger


RE: Bestes PSP-Spiel - x-comic - 12.05.2011 19:04

Also ich hab mehrere "Lieblings"-Games

1. Die MonsterHunter Reihe
2. GodofWar (Ghost of Sparta + Chains of Olympus)
3. Lord of Arcana (hat große ähnlichkeit mit MH, hat aber auch seinen eigenen Styl)


RE: Bestes PSP-Spiel - cyup93 - 13.05.2011 15:57

Dragon ball z tag team ist auch ein hit.


RE: Bestes PSP-Spiel - gruschi - 18.05.2011 16:58

ich bin für vice, allerdings macht mir das spiel nur mit gedownten savegame (100%) und unnendlich vielen cheats spaßsiesta


RE: Bestes PSP-Spiel - Rakashinu - 03.06.2011 13:06

Eindeutig die Monster Hunter Reihe!


RE: Bestes PSP-Spiel - TheHangoverTime - 14.06.2011 17:57

God of War ist ein geiles Spiel siesta
Leider kurze Story Sad


RE: Bestes PSP-Spiel - badboy95killer - 07.07.2011 22:17

Für mich sind tekken 6 need for speed undercover und naruto sippudden


RE: Bestes PSP-Spiel - Ikaros-Chan - 07.07.2011 22:24

MONSTER HUNTER FTW !!!


RE: Bestes PSP-Spiel - knighter93 - 01.08.2011 20:01

Mein Favorit ist Kingdom Hearts Birth by Sleep Gamer


RE: Bestes PSP-Spiel - PSP4ME - 01.08.2011 20:16

Also für mich ist momentan das beste PSP-Spiel FFVII Crisis Core, da es ein Exklusivtitel ist und einfach klasse ist!
Mitfavoriten wären die God of War Teile gewesen, aber da diese (und viele andere) jetzt auch für die PS3 kommen, ist Crisis Core Sieger. Wink
Ich hoffe aber, dass es auch den Weg auf die PS3 findet (vllt. sogar mit einem FFVII Remake?) ! Smile


RE: Bestes PSP-Spiel - Tenex - 01.08.2011 21:03

Eindeutig GTA: Vice City Stories...
Geniales Spiel und meiner Meinung nach auch das beste für die PSP Wink


RE: Bestes PSP-Spiel - M.J96 - 01.08.2011 21:04

eindeutig God of War-Chains of the Olympic


RE: Bestes PSP-Spiel - Shora - 01.08.2011 23:32

Gods Eater Burst für mich, ganz eindeutig Big Grin

Unmittelbar danach CC:FF7, ich ♥ das Game einfach nur.


RE: Bestes PSP-Spiel - kleiner3838 - 01.08.2011 23:58

Also mehr oder weniger einer der besten Spiele : GOD OF WAR beide Teile .einziger nachteil:Kurze Story sonst nicht zu Topen !.

Und ich mag das Spiel Patapon3 sehr ^^ kein Langzeit Spaß aber super für Lange Fahrten.Gutes Zeitvertreib.


RE: Bestes PSP-Spiel - heaVen - 03.08.2011 12:41

Für mich immer noch Kingdom Hearts Birth by Sleep Big Grin Big Grin ein Muss für jeden PSP Inhaber Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Small Hunter - 23.08.2011 09:59

Monster Hunter für IMMER


RE: Bestes PSP-Spiel - Crazy95 - 13.10.2011 20:01

>>>>> Metal Gear Solid Peace Walker <<<<<
Ein Spiel um Zeit zu verschwenden.


RE: Bestes PSP-Spiel - Goku67 - 31.10.2011 10:01

Ich find Monster Hunter als bestes PsP spiel .
Cool:cool:Cool






Danke schön


RE: Bestes PSP-Spiel - Suryoyo11 - 18.11.2011 19:12

dantes infero hat mir nach mhf gut gefallen


RE: Bestes PSP-Spiel - PS3 Spieler - 19.11.2011 15:34

Definitiv GTA Liberty City Stories Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Jugo21 - 27.12.2011 20:44

Die Monster Hunter Reihe sind einfach nur geil !!


RE: Bestes PSP-Spiel - P.Coolman - 16.01.2012 19:15

monster hunter


RE: Bestes PSP-Spiel - Jugo21 - 20.01.2012 23:17

Monster Hunter führt *.*


RE: Bestes PSP-Spiel - Gin-Chan - 21.01.2012 19:44

monster hunter ist das beste, aber auch the 3rd birthday muss auf die liste...


RE: Bestes PSP-Spiel - MatzeO - 21.01.2012 21:22

SOCOM: Fireteam Bravo 3 ist eindeutig das beste PSP Spiel!
Sau geiler Online-Modus inklusive Online-Koop.


RE: Bestes PSP-Spiel - alexandelo - 09.04.2012 18:38

Ich finde das beste Game ist Naruto aber da stehen ebe nicht alle drauf Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - taipangr - 09.04.2012 22:09

Auf jeden Monster Hunter Freedom Unite !


RE: Bestes PSP-Spiel - bonta - 28.05.2012 14:37

Für mich ist das beste Spiel immer noch Persona 3 Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - bmw25 - 28.05.2012 21:56

Gow beide


RE: Bestes PSP-Spiel - pspjunk - 29.05.2012 03:53

Gods eater burst is auch nice gewesen ^^


RE: Bestes PSP-Spiel - martiinooneup - 05.09.2012 20:01

Die besten spiele fuer mich sind

Dissidia
Metal gear peace walker
Tales of eternia
Star ocean
Ff tactics
Kingdom hearts birth by sleep

Habe ich alle auf meiner psp und spiele sie auch gerne

Das beste spiel waere fuer mich geworden wenn square enix ff type 0 auf englisch fier die psp rausgebracht haette
Nicht jeder kann japanisch^^


RE: Bestes PSP-Spiel - Fixie - 07.09.2012 22:50

Tekken 5
Tekken 6
Def Jam: The Takeover
Naruto Ultimate Ninja Heroes 3
PES 2012


RE: Bestes PSP-Spiel - jeronimo - 06.12.2012 20:18

yo, resistance retribution rockt!! :-)


RE: Bestes PSP-Spiel - Flanger - 06.12.2012 21:18

Für die Taschenrennfahrer:
Gran Turismo (Zu Zweit der Hammer =:0)
Motorstorm - Arctic Edge

Zur (Winter) Zeit wieder:
SSX-On Tour

... und GOW angeklickt.

Ach, es gibt schon recht viele gute....


RE: Bestes PSP-Spiel - AzachielL - 16.12.2012 19:56

wo ist Socom?


RE: Bestes PSP-Spiel - TheFreak! - 05.03.2013 17:49

Ha Monster Hunter ist in Führung --> Bestes PSP spiel ever


RE: Bestes PSP-Spiel - rednex141 - 05.03.2013 21:02

mein lieblings psp game? ganz klar metal gear solid peace walker, die story war einfach klasse und hatte ein verstecktes ende. top muss ich schon sagen. Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Zypharium - 05.03.2013 22:25

Für mich sind das hier die besten Spiele, die je auf der PSP erschienen sind:

1. Fate Extra und bald CCC (der Nachfolger, der hoffentlich in Amerika erscheint)
2. Persona 3 (absolut genial)
3. God Eater Burst (ob der Nachfolger genauso gut sein wird?)

Die GTA-Spiele fand ich auch ganz gut, aber na ja keine anderen Spiele haben mich so gefesselt, wie die oberen drei Titel.


RE: Bestes PSP-Spiel - TimTom21147 - 05.03.2013 23:29

Tekken, Pes und Gta


RE: Bestes PSP-Spiel - Nanael-sama - 19.03.2013 22:11

Monster Hunter for the win ^^
andere gute wären noch
Black Roch shooter the Game
Dissidia 012 Duodecim
Corpse Party
und auf jeden Fall
Hatsune Miku Project Diva Love


RE: Bestes PSP-Spiel - Mikedaburner09 - 01.04.2013 01:43

GOD OF WAR!!!
beide wohlbemerkt, auch wenn hier nur einer zur auswahl steht


RE: Bestes PSP-Spiel - Oeli - 01.04.2013 10:20

Daxter ist für mich das beste PSP Spiel.


RE: Bestes PSP-Spiel - stretcher - 28.06.2013 18:59

..


RE: Bestes PSP-Spiel - XforceVesa - 28.06.2013 19:24

Star Wars Battlefront II Big Grin


RE: Bestes PSP-Spiel - Hideki - 29.06.2013 14:17

Ist doch schon bisschen älter oder Big Grin ? Naja egal :

Corpse Party.
Corpse Party: Book of Shadows.


RE: Bestes PSP-Spiel - RichyRich - 05.09.2013 21:44

Final Fantasy Crisis Core


RE: Bestes PSP-Spiel - kris9911 - 05.09.2013 22:35

Ich fand "Mgs Peace Walker" richtig nice. Das aber wahrscheinlich nur da ich es mit meinem Freund coop durchgespielt habe..

Sonst wär es wahrscheinlich "Persona" oder "Corpse Party" gewesen...