KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Review] PSP Little Big Planet **Finished** - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Reviews (/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: [Review] PSP Little Big Planet **Finished** (/showthread.php?tid=14104)


[Review] PSP Little Big Planet **Finished** - eselz - 15.01.2010 22:47

Interresierte ja eh niemanden




RE: [Review] PSP Little Big Planet - PSPFreak17 - 15.01.2010 23:13

Kommt ja noch ne Fortsetzung ,
würd aber noch am Anfang "allgemeine Informationen" ala "Genre: .., Entwickler ,... etc"
preisgeben und achte auf die Rechtschreibung Wink

eselz :

-Little Big Planet -
LittleBigPlanet ist jetzt in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich, für PlayStation®3 und nun auch für PSP™ (PlayStation®Portable). Dir sollte also schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen


Little Big Planet war zuerst ein großer Erfolg für die PlayStation®3. Somit zog Sony mit der Version für die PSP nach um auch diesen Spielern einen Einblick in das erfolgreiche Spiel zu bieten. Kaum ein anderes Spiel fesselt Spieler so mit seiner Vielfältigkeit wie Little Big Planet.
Alles fängt damit an seinen Sackboy selbst zu gestalten. Somit kann jeder Spieler sein eigenes Bild des Sackboys wiederspiegeln.


***Fortsetzung folgt***


PS: ich will dir nur helfen, indem ich dein Review versuche zu optimieren ,ok ? Wink


RE: [Review] PSP Little Big Planet - eselz - 16.01.2010 00:09

Finde gut das du mir Tips gibst. Danke!