KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
E-Life fortsetzten oder nicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: E-Life fortsetzten oder nicht (/showthread.php?tid=14127)


E-Life fortsetzten oder nicht - Team Bolt - 16.01.2010 13:56

Wegen mangelnden Interesse der User und ein paar anderen Faktoren sind wir uns nicht sicher ob wir das Projekt "E-Life" fortzsetzten sollen oder nicht.

Wir haben hier eine Umfrage gestartet ob ihr wollt das wir das weiter durchziehen oder nicht.

Schreibt uns bitte auch in diesen Threat rein was dafür/dagegen spricht. Warum ihr wollt das E-Life fortgesetzt/nicht fortgesetzt wird.

Eure Meinung ist uns unheimlich wichtig.


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - Miche2245 - 16.01.2010 13:59

eine kurze erklärung was e-life ist, wäre nicht schlecht Big Grin

edit: achso, schon gefunden Big Grin
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11931
Wink
ist an sich ne tolle sache, mal probieren Smile


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - groelaz - 17.01.2010 09:56

Habe für "Nein" gestimmt. Nicht, weil ich "E-Life" schlecht finde, sondern weil ich mir von "Gadget" mehr erhoffe.


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - Xion - 17.01.2010 10:10

habe für ja gestimmt weil es ne geile Idee ist ^^
Und ich das Hombrew mag


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - FREAQ09 - 17.01.2010 10:24

Habe für ''Ja'' gestimmt.
Das Homebrew ist schon Geil Smile


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - Soulreaver1993 - 17.01.2010 11:17

Bin dafür weil ich eine art xmb mit rumlaufen echt cool finde obwohl ich Gadget auch optisch schön gelungen finde.


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - zocker1996 - 17.01.2010 11:36

ich bin dafür. Es geht ab, da man in der Egoperspektive durch ein hausluft und dort witzige dinge passieren lassen kann! Aber es ist verbeserungsbedürftig!


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - fsi09 - 17.01.2010 11:38

ich hab auch für “JA” gestimmt hammer homebrew .
ich hoffe ihr macht was aus Gadget und führt e-life trotzdem weiter.


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - akif96 - 18.01.2010 16:50

Ich habe auch für "JA" gestimmt, weil mir das Homebrew wirklich gut gefällt!
Auf keinen Fall aufgeben!
Schon noch etwas verbuggt, aber wenn ihr daran arbeitet wird das sicherlich etwas sehr gutes!


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - D!S - 18.01.2010 17:08

Also ich finde es sinnlos,ist nur meine Meinung! Fotos,Webbrowser etc. kann ich auch so benutzten,da brauch ich nicht extra ein Homebrew für...


RE: E-Life fortsetzten oder nicht - Krümelmonster - 18.01.2010 17:12

Ich finde es ist ein geiles Hombrew. Aber Verbesserungs fähig.
Hab natürlich für "Ja" gestimmt.

lg marcel102