KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! (/showthread.php?tid=14369)


GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Massoud - 21.01.2010 18:40

HEY LEUTE DER TITEL SAGT JA SCHON ALLES WENN WIR SPIEL ERSTELLEN WOLLEN UND DANN VERBINDEN GEHT ES NICHT DA STEHT VERBINDUNG GESCHEITERT o.ä ER HATT CFW 3.80m33 und ich gen-d3 kann es darum liegen DIE VERSION SIND DIE GLEICHEN!!


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Ugur-liebt seine PSP-2004 - 21.01.2010 18:47

hi

also wifi problem ,
es kann alles sein

1.die psp´s lieben sich nicht Big Grin
2.Die psp möchte neugeladen werden^^
3.die psp hat bauchweh und möchte nicht laden (hardware schaden)Smile
4.Die firmwares spielen eig relativ keine rolle ausser deine psp ist weiß aber liebt schon einen anderen schwarzen...PSP xDD


Hmm ich glaub eher es liegt an der cfw


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Soulreaver1993 - 21.01.2010 18:48

hmm warum updated dein Freund nicht einfach auf die 5.50 Gen-D3?
(Obs daran liegt weiss ich nicht kanns mir aber vorstellen)


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Massoud - 21.01.2010 19:00

okay ich versuchs morgen er updatet und dann gucken war


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Massoud - 22.01.2010 14:01

HEy Leute ich hab heute es wieder versucht wir beide auf Gen-D gleiche version dann steht da Verbindung zum host verloren er ist am anfang und ich 46% kann es darum liegen?

Edit: mit 46% mein ich das savegame


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - PhysXPSP - 22.01.2010 21:12

Dan gib ihn mal dein savegame, glaub aber nicht das was ändert. UMD oder SK? Hast du es als iso und er als cso, und sind beide sk gleich groß (mb).


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Darktraceur92 - 22.01.2010 21:19

Schau mal in der xmb ob der wlan energie sparmodus aus ist. Wenn bei einen ein und beim anderen aus ist, kann es probleme geben. War bei mir auch mal


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - PSP3k - 22.01.2010 21:34

So sry das ich das jetzt hier reinschreibe , aber langsam geht mir das echt auf den Sack... wenn man ne Frage hat kann man es so schreiben: GTA LCS Multiplayer geht nicht!
Und nicht immer den Capslock anlassen... für leute die einen RSS-Newsticker haben und überall nur diese FETTEN Buchstaben sehen ist das echt scheiße! Und genau das gleiche gilt für den Text.
Und die Rechtschreibung ist auch so eine Sache.


B2T: Es könnte auch daran liegen das die W-Lan Karte in der PSP einen Wackelkontakt hat oder defekt ist.


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - piti_rocks - 22.01.2010 22:58

wenn einer von umd und einer vom stick spielt geht das nicht hab ich herausgefunden


bei GTA VCS geht das komischerweiße


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - toomkee - 03.02.2010 22:48

dein freund und du sollten ma das homebrew "macfixer" an wenden ...
die wie der name schon sagt stellt deine mac adresse wieder her bzw. repariert sie ...

oda :
-> entweder beide SK
-> oda beide UMD
!!!!!
versuchs ma mit dem "macfixer"
hatte sowas schon ma...

wenn man die 1000er mit DC 5d oda so flasht passiert das in der regel immer!


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - The_M33_Archive - 27.03.2013 09:40

In den Netzwerkeinstellungen der PSP den Ad-Hoc Modus von "Automatisch" auf Kanal K1 setzen bei allen PSPs die mitspielen wollen. Stromsparmodus des WLAN vorsichtshalber deaktivieren.

So hats bei mir funktioniert ohne irgendwelche Verbindungsabbrüche.


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Teddy - 27.03.2013 10:29

The_M33_Archive :
In den Netzwerkeinstellungen der PSP den Ad-Hoc Modus von "Automatisch" auf Kanal K1 setzen bei allen PSPs die mitspielen wollen. Stromsparmodus des WLAN vorsichtshalber deaktivieren.

So hats bei mir funktioniert ohne irgendwelche Verbindungsabbrüche.


*hust* Der Thread ist über zwei Jahre alt...


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - Leberwurst - 27.03.2013 11:16

The_M33_Archive :
In den Netzwerkeinstellungen der PSP den Ad-Hoc Modus von "Automatisch" auf Kanal K1 setzen bei allen PSPs die mitspielen wollen. Stromsparmodus des WLAN vorsichtshalber deaktivieren.

So hats bei mir funktioniert ohne irgendwelche Verbindungsabbrüche.



*brrrr* Ist das kalt hier, das sind die Toten die in ihrer ewigen Ruhe gestört wurden...

Was mich nun zu folgenden Fragen bringt:

1. Wieso buddelst du einen Thread aus dem Jahre 2010 aus ?^^
2. Wie findet man sowas überhaupt, lest ihr das Forum rückwärts? Noidea


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - The_M33_Archive - 27.03.2013 11:51

Ähm, sorry Sad

Den Thread und überhaupt das Forum hab ich bei der Suche via google gefunden, weil ich genau das gleiche Problem hatte Big Grin

Dachte mir, schreib es ruhig rein, dann bekommt eine eventuell angestaubte PSP wieder etwas Aufmerksamkeit.


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - BOTOX - 28.05.2013 06:24

hallo,..

ich hab genau das problem,..hab 2 psp für meine jungs geholt die beide GTA LCS spielen habe die beiden psp gefläsht und auch beide ne iso draufgetan jedoch bricht die verbindung ab,..der mitspielende kommt für 2 sekunden rein und ist dann aber auch weg vom spiel der hoster wird sofort gekickt,..

hat da einer ne ahnung ? :-)

mfg


RE: GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! - The_M33_Archive - 28.05.2013 21:37

In den Netzwerkeinstellungen den Ad-Hoc Modus von "Automatisch" auf "Kanal K1" setzen bei allen PSPs die mitspielen wollen. Stromsparmodus des WLAN vorsichtshalber deaktivieren.