KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
garantie seltsames psp zurück - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: garantie seltsames psp zurück (/showthread.php?tid=14412)


garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 22.01.2010 18:21

also ich habe mein psp 3004 wegen der garantie in den laden gebracht
und die haben es zu sony geschickt oder so und jetzt habe ich nach
angry!EINEM MONAT!angry ein anderes zurück gekriegt das ziemlich seltsam aussieht und auch irgendwie fetteraber es steht unten 3004 drauf hier die beschreibung:
4.21 ofw
3004
ladegerät sieht seltsam aus (rillen steht aber sony psp drauf)
akkucode 8d
serien nummer:yc1553198
firmware war auf englisch eingestellt
urzeit und datum war garnicht eingestellt
folien(blau) auf bildschirm und umd ring
und wie gesagt dicker und schwerer akku s110

ist das vielleicht was besonderes?


RE: garantie seltsames psp zurück - Big Daddy - 22.01.2010 18:28

Also das das am Anfang auf Englisch steht war bei mir auch und die Uhrzeit musste ich auch selber einstellen^^zu den anderen punkten weiß ich jetzt nich mehr^^ich hoffe ich konnte helfen^^Big Grin


RE: garantie seltsames psp zurück - staj - 22.01.2010 18:29

ich denke die haben einfach eine neue genommen und dir geschickt, warum sonst wären sonst die klebefolien zum schutz auf display und ring?

ist aber auf jeden fall nicht knackbar das teil wenn es das ist worum es dir geht Wink


RE: garantie seltsames psp zurück - Camaro8000 - 22.01.2010 18:31

Mach doch mal den ChickHen drauf und starte dann PSPIdent, vielleicht ist sie was besonderes...


RE: garantie seltsames psp zurück - supercloud - 22.01.2010 18:32

Also, dass die Sprache auf Englisch ist und Uhrzeit etc. noch nicht eingestellt ist, ist ganz normal.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony dir ne "andere" PSP schickt. Sicher, dass die schwerer ist?


RE: garantie seltsames psp zurück - DaVe - 22.01.2010 18:35

Könntest du vielleicht ein Bild hochladen?


RE: garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 22.01.2010 18:48

ich glaube schon dass die schwerer ist ach ja das ladegerätekabel ist rund
und wie lädt man ein foto hoch?

p.s. mein computer ist kaputt also bin ich im internet cafe
also in eile bitte beeilt euch

und ich überlege 5.03ofw drauf zu installieren um hen auszuführen
aber will auch keinen fehler machen (Wandwie schonmal als ich die 3004 gekauft hab)


RE: garantie seltsames psp zurück - FREAQ09 - 22.01.2010 19:01

http://www.imageshack.us
Da lädst du das Bild hoch und schreibst hier den Link rein.

Aber das kann eigentlich nicht sein, vllt. hat dir ja Sony ein Prototyp gegeben Big Grin

Und zum HEN : Da kann eigentlich kein Fehler passieren wenn du dir diese ( http://www.pspking.de/Downloads/FW503.zip ) Firmware runterlädst!


RE: garantie seltsames psp zurück - MESSI10 - 22.01.2010 19:20

also das wundert mich i-wie


RE: garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 22.01.2010 19:23

tut mir leid leute das ist alles was die webcam hergibt:Sad:(Sad

http://img230.imageshack.us/i/nh7.mp4/


RE: garantie seltsames psp zurück - MESSI10 - 22.01.2010 19:31

das vid geht nich


RE: garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 22.01.2010 19:39

kannst du nicht lesen? unter dem drehenden kreis steht:


Das Video wird gerade von einem unserer Server verarbeitet und steht in Kürze bereit. Warte bitte einen Moment. Sobald es fertig ist, beginnt die Wiedergabe automatisch

und jetzt schreibe bitte welchen teil davon du nich verstehst

p.s. verdammt du hast recht das geht echt nich


RE: garantie seltsames psp zurück - MESSI10 - 22.01.2010 22:01

ne entschuldigung wär jetzt angemessen


RE: garantie seltsames psp zurück - Solid-snake61 - 22.01.2010 22:11

da ist kein vid. da steht error


RE: garantie seltsames psp zurück - MarvMan - 22.01.2010 22:11

stimmt^^
uuuuuuund *SPAM OFF*


RE: garantie seltsames psp zurück - Soulreaver1993 - 22.01.2010 22:18

Mich würde jetzt trotzdem ein Bild von der PsP interessieren, kannste vllt eins knipsen so ne gute quali muss es ja nicht haben Wink.


RE: garantie seltsames psp zurück - PhysXPSP - 29.01.2010 17:21

ich find den serial no: yc1553198 ürgendwie komisch ist das bei allen PSP mit 8D so


RE: garantie seltsames psp zurück - Marocgova - 29.01.2010 17:34

ich habe auch ne neue 2004 psp zurück bekommen durch meiner garantie mit dem Datacode 8D
und serial no ist : YC1422180, also fast so wie die da oben und bei mir ist ein altes board verbaut thumb

upgrade mal auf die ofw 5.03 und starte ChickHen und dann im ChickHen Modus, solltest du mal pspident starten

vlt. ist es wirklich einee besondere PSP Big Grin


RE: garantie seltsames psp zurück - PhysXPSP - 29.01.2010 17:38

Ein altes board und 8d wie soll das gehen?? und du hast eine 2004 zurück bekommen nicht eine 3004??


RE: garantie seltsames psp zurück - Marocgova - 29.01.2010 17:39

ein versuch ist es doch wert ???
wer nicht wagt der nicht gewinnt Tongue


RE: garantie seltsames psp zurück - MESSI10 - 29.01.2010 17:49

^SCHICK DOCH EIN FOTO


RE: garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 29.01.2010 19:34

wo kriegt man pspident her?


RE: garantie seltsames psp zurück - aCt - 29.01.2010 20:51

hab auch meine 2004 8c hin geschickt und habe eine 2004 9a bekommen mit TA-085 also altem board...man sieht aber echt das die konsolen einfach nur neu aufbreitet werdne...also die schrauben verraten alles Wink zumindest bei meiner psp...aber egal jetzt war sie halt voll flashbar =)


pspident bekommst du hier bei pspking!

http://www.pspking.de/pspident.html

ist direkt mit tut =)


RE: garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 30.01.2010 14:26

ach ja die linke schraube am usb anschluss ist irgendwie schief und der garantieaufleber auch


RE: garantie seltsames psp zurück - MESSI10 - 30.01.2010 14:47

jetzt poste doch ein bild


RE: garantie seltsames psp zurück - Marocgova - 30.01.2010 14:53

bei mir ist auch die linke schraube beim usb auch nicht so richtig drin und schief

und meine psp mit 8D ist flashbar
starte mal bitte pspident

es ist ya auch zu deinem besten (oder auch nicht^^)
alter vlt. bist du der 3000er besitzer mit nem flashbaren board Wink


RE: garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 31.01.2010 18:30

also hier sind die lange erwarteten bilder ich hoffe ihr könnt was damit anfangen:

http://img99.imageshack.us/gal.php?g=pict0020rr.jpg


RE: garantie seltsames psp zurück - badboy8432 - 31.01.2010 18:33

Was soll daran komisch sein?


RE: garantie seltsames psp zurück - Marocgova - 31.01.2010 18:34

also für mich sieht es aus wie eine 3000er

aber bitte starte mal pspident jetzt Wink
und wollt nur sagen das pspident einen screenshot von alleine macht
und dieser screenshot befindet sich im Hauptverzeichnis des memorysticks

lad den mal bitte hoch thumb


RE: garantie seltsames psp zurück - F.E.T.T - 31.01.2010 18:38

ach übrigens einige schrauben sind zerkratzt


RE: garantie seltsames psp zurück - Marocgova - 31.01.2010 18:43

ist doch egal ob die schrauben zerkratzt sind Tongue

lad mal jetzt den screenshot von pspident hoch Wink

komm schon Big Grin


RE: garantie seltsames psp zurück - PsPkingcottbus - 31.01.2010 18:46

HHAAHAHHAH WAS SOLL DA KOMISCH SEIN man das is ne scheiß normale psp 3004 in silber .


RE: garantie seltsames psp zurück - piti_rocks - 31.01.2010 19:11

das war bestimmt ne psp die jemand anders zurück gegeben hat und von sony reperiert wurde und dann hast du die bekommen... drum is au der garantieaufkleber schief


RE: garantie seltsames psp zurück - manuel-cfw - 31.01.2010 21:59

starte pspidet ich will das MoBO wissen


RE: garantie seltsames psp zurück - Marocgova - 01.02.2010 14:24

und ???

hast du schon pspident gestartet Big Grin

möchte unbedingt wissen was für ein Mobo du hast thumb