KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz (/showthread.php?tid=14563)


Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - Soulreaver1993 - 25.01.2010 21:16

Hallo ich hab ein wenig gegoogelt und das Forum eines Coders gefunden der sich um Kingdom Hearts kümmert.
In seinem Forum sagt er das der Schutz wahrscheinlich nicht so abläuft das er einfach was vom stick blockt sondern er wirklich den Kernel auf 6.20 überprüft. Er sagt ausserdem das es mit einer 6.20 CFW oder einem Plugin funktionieren sollte.

Quelle: Ich würde sie maximal einem Mod per PM senden da ich nicht weiss ob es ein legales Forum ist.


RE: Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - nik24 - 25.01.2010 21:22

Klasse! Hoffentlich ist es auch so xD


RE: Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - Soulreaver1993 - 26.01.2010 17:32

Nein das Game läuft nicht als Iso...
Falls ich mich irre kannste mir ja ne PM schreiben Wink


RE: Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - piti_rocks - 26.01.2010 18:07

Soulreaver1993 :
...
Quelle: Ich würde sie maximal einem Mod per PM senden da ich nicht weiss ob es ein legales Forum ist.


dann gib mal rüber^^

EDIT: wie ich sehe gehts nurnoch um ISOS... close
verwarnungen gibts keine weil ich net in stimmung für sowas bin

EDIT2: mit entfernten iso talk wieder auf leute ich warne euch sehe ich nur noch einen iso talk hier dann krachts richtig!


RE: Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - Soulreaver1993-2 - 11.02.2010 15:55

Da mein Freund Soulreaver1993 ja aus einem sehr tollen grund gebannt ist werde ich den Thread so lang übernehmen (natürlich mit seiner erlaubnis)

Es ist ein Neues Video aufgetaucht indem jemand auf der 5.50 Gen-D2 Kingdom Hearts BBS ohne UMD startet.


Ob es ein Fake ist oder nicht kann man schwer sagen da es wieder keinen Release gibt.

Quelle: http://pspgweber.com/forums/viewtopic.php?f=72&t=11763


RE: Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - K1FF3N - 11.02.2010 16:04

dein freund.... natürlich


RE: Neuigkeiten über den Kingdom Hearts kopierschutz - Gift - 11.02.2010 16:11

Schon blöd wenn man nur sich selbst als Freund hat -.-

CLOSED