KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Orignal Sony Kopfhörer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Orignal Sony Kopfhörer (/showthread.php?tid=14707)


Orignal Sony Kopfhörer - darkmod - 29.01.2010 03:37

Ich möchte auch noch kurzfristig teilnehmen am Gewinnspiel also hier mein Bericht.

Hier nun mein Kleiner Bericht zu den Kopfhörern von Sony zur PSP (Fat).

Ich befasse mich eher mit den Kopfhörern als mit der Beigelieferten Fernbedinnung.
Ich Nutze die Psp fast Täglich zum Musik hören unterwegs . Mir ist aufgefallen das die Kopfhörer im vergleich zu Sony erricson Kopfhörer viel Leiser sind. Dennoch Punkten sie im Design und Tragekomfor. Leider sind sie auch Viel Teuer.

Was mir auch aufgefallen ist, sie haben eine etwas kurze lebensdauer. Vllt ist das aber nur bei mir so ;-)

Deshalb mein Fazit , wer nicht viel Geld ausgeben möchte und nicht ständig Musik hört sollte zu den Sony Ericson Kopfhörer greifen. Wer dennoch auf Tragekomfor und Design steht benutzt die PSP Kopfhörer.

So das war mein Erster Testbericht


RE: Orignal Sony Kopfhörer - K1FF3N - 29.01.2010 15:47

Nicht gerade ausführlich


RE: Orignal Sony Kopfhörer - PspCube - 29.01.2010 16:13

Sry, aber damit gewinnst du glaube ich nicht, weil über Kopfhörer kann man nicht viel schreiben und es gibt hier bessere Testberichte..