KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns! (/showthread.php?tid=14838)


Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns! - alexking - 31.01.2010 16:46

<object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/HBqptILgEXE" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="272" src="http://www.youtube.com/v/HBqptILgEXE"></embed></object>

Im Oktober des vergangenen Jahres erschien die Tv Umsetzung <em>Secret Saturdays</em> in Nord-Amerika für die Wii, PS2, DS und der PSP. Ende März wird der <em>Namco Bandai</em> Titel schließlich auch bei uns erhältlich sein!

Man wird Zak Saturday, seiner Familie und einigen Gefährten auf ihren Abenteuern beistehen dürfen. Das Spiel wird insgesamt 10 Level in vielen verschiedenen Spielwelten bieten. Aus dem neu erschienenen Trailer könnt ihr euch erste Eindrücke verschaffen.

<span><strong><span>»</span></strong></span> Quelle: <a href="http://www.playstationportable.de/news/Secret%2BSaturdays%253A%2BPSP-Ableger%2Berscheint%2Bauch%2Bbei%2Buns.html" target="_blank">psp.de</a>

<strong>[JonasChillax]</strong>


RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns! - GaMers4D - 31.01.2010 16:52

CoO|_ !


RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns! - Soulreaver1993 - 31.01.2010 16:53

Son schrott kommt zu uns aber die ganzen tollen RPGs nicht... finde die Logik! RICHTIG es gibt keine...


RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns! - groelaz - 31.01.2010 22:11

Mir sagt es vom Stil ja schon deutlich mehr zu als, dieser ganze japanische-Pokemon-Kinder-mit-unnatürlichen-Mopsproportionen-Jushiushiwushi-Okoschleckipopo-Dreck. Big Grin

Aber ob Du letztenendes ein paar Menüs und Überschriften ins Deutsche übersetzt oder ein komplettes RPG lokalisierst ist vom Aufwand her natürlich extrem unterschiedlich. Aber ich geb Dir recht, Soulreaver1993, es ist echt schade, dass so wenig RPG's zu uns lokalisiert rüberschwappen. Sad


RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns! - lithium1988 - 31.01.2010 22:25

Naja ich schlies mich der Meinung von Soulreaver an...
Die ganzen Jap. RPGs bleiben uns verborgen dafür bekommen wir aber son Witz...
Is ja ganz nett für "Kinder" mit ihrem Held durch die LVLs zu hüpfen aber wirklich Spaß hat glaub ich selbst das nicht wenn diese 10 Super Mega LVL nach etwa einer Stunde durchgezogen sind ;-)

Ghost 'n' Gouls war ein Jump & rund das sich gelohnt hat da man das Spiel eig. 10 mal durchspielen musste um erst zu dem eigentlichen Endgegner zu kommen^^

Naja prost auf unsere Spiele-Industry & Wirtschaft ;-)