KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing Images - Bilder / Header - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PSPKing Images - Bilder / Header (/showthread.php?tid=15505)


PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 04:43

Hi Community,
ich stelle euch meine Bilder die ich für euch gemacht habe vor,
ihr dürft ihnen gerne Bewertungen geben.

Hier:







Hoffe euch gefällt meine Kunstwerke, ich kann für euch auch Signaturen zaubern, wenn ihr möchtet thumb.

Noch einen schönen Tag aller seits.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - basta - 14.02.2010 04:52

nett bastel mir mal bitte ne signatur


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 05:00

Was für eine?


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PSPFixer - 14.02.2010 08:38

Das erste und das zweite sieht Mal respektiev aus, aber das dritte sieht eben mittelmäßig aus.
Kannst du mir eine Super Mario Signatur gestallten mit meinem Namen innendrin ?
Wäre sehr nett.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 08:40

Bin gerade dabei.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 09:37

könntest du mir ein Prince of Persia(warrior within) bild machen?


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 09:54

Gerne Wink.

@ Blackraiden, möchtest du das "by Makan" aus deiner Signatur, kanns raus editieren?
Bist du nicht raiden1996?


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 09:56

haha nein war solid-snake61 hab unbenannt in BlackRaiden61 Wink


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 09:58

Achso Wink.
Wie groß 500x200?


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 09:59

ka so groß wie deine wäre okWink
und Peince of Persia soll es sein (warrior wihin)


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 10:58

Hobby Grafiker sagt: " WORD ".


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 11:24

Zitat:
@ Blackraiden, möchtest du das "by Makan" aus deiner Signatur, kanns raus editieren?
Bist du nicht raiden1996?


Das ist ja somit das Behinderste was ich von dir bis jetzt Gelesen habe.
Bist du so schlecht mit Photoshop/gimp/paint das du dir Werke klaust und dann dein Copyright drunterballerst.

Anders würde ich diese Zeile echt nicht verstehen.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Tro1oX - 14.02.2010 11:34

Finde die Bilder schlecht. Hätte ich dieses gemacht wäre es mir peinlich meinen Namen drunter zusetzen.

DarkIan hats auf den Punkt gebracht. Einfach nur bescheuert von dir.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Gift - 14.02.2010 11:52

Tro1oX, endlich mal fertig??? Je nachdem, von wem diese Bilder auch wirklich kommen, sind sie sicher nicht schlecht. Falls du immer noch gleicher Meinung bist: Zeit mal dein Können!!!

@ HTK:

1. Bild: Wave+PSP+Schriftzug etwas weiter runter, zu weit oben, und der Namen um vieles kleiner. Immerhin gehts doch um PSPKING oder doch um Kikatzu???? (Und wo wir schon dabei sind, entscheide dich: Kikatzu oder HTK)

2. Bild: Auch etwas mittiger machen, dein Namen kleiner

3. Bild: Dein Namen ist ja fast so groß wie der Schriftzug Dagegen



Und nochwas zu deinem Namen in den Bildern:

Normalerweise macht man da mit einer einfachen Schriftart, die nicht das restliche Bild zerfetzt, seine namen rein. Und fett geschrieben gehört sowas auch nicht.


Na dann, viel Glück bei Rev. 2!!!


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 11:57

@Tro1ox: Normalerweise stimme ich dir zu wenn du was zu HTK sagst aber das ist doch läppich. Seine Bilder sind vlt nicht porno aber wenn DU deine Sig gemacht hast würde ich mich auch nicht trauen meinen Namen da rein zu setzen.

Und jetzt lasst HTK mal in Ruhe , er postet zwar manchmal dummes Zeug aber dann müsst ihr nicht sofort flamen. Das Scheiss wenige Niveau das noch hier in der Comm sitzt soll auch noch bleiben und wenn trolox weiter schreibt gehts wohl ganz schnell ion den keller


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - ThePspTester - 14.02.2010 12:10

Hey ho,

Also ich finde die Bilder nicht erste Sahne, aber sie sind okay.
Nur über denn Sinn mach ich mir gedanken?!
Weil ganz ehrlich, ich würde mir keine Sig oder nen Banner nehmen, wo richtig fett "By Kikatzu" drauf steht.

Kannst mich ja evtl. mal über den tieferen Sinn aufklären Wink

Lg.ThePspTester


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Tro1oX - 14.02.2010 12:56

@All unter meinem vorigen Beitrag.

1. Ich finde die Bilder schlecht. Das ist meine Meinung, und das hatte jetzt reingarnix mit HTK zu tun. Bin selbst der Auffassung das er die Bilder besser hinbekommen könnte.
2. @Gift. Siehe meine Signatur, die ist sicherlich besser als das was HTK hingeklatscht hat.
3. @pottix: Bist der erste der sagt das die Scheiße aussieht, hoffentlich habe ich deinen Post jetzt richtig interpretiert, den wirklich verstanden hab ich den nicht.

ThePspTester :
Weil ganz ehrlich, ich würde mir keine Sig oder nen Banner nehmen, wo richtig fett "By Kikatzu" drauf steht.


So siehts aus Rollende-Augen

Ps: Wieso steht bei einem Kikatzu/HomerTheKing und bei den anderen nur Kikatzu? Hat das irgendeinen Grund?


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 12:59

Tro1oX :
2. @Gift. Siehe meine Signatur, die ist sicherlich besser als das was HTK hingeklatscht hat.


Joa, plastisches rauschen, 2 render mit rand und ne font mit rand sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhr viel besser als das von HTK


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Tro1oX - 14.02.2010 13:02

Pottix :

Tro1oX :
2. @Gift. Siehe meine Signatur, die ist sicherlich besser als das was HTK hingeklatscht hat.


Joa, plastisches rauschen, 2 render mit rand und ne font mit rand sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhr viel besser als das von HTK


Gehts jetzt darum wie die einzelen Schritte gemacht wurden oder wie das Ergebnis aussieht?
Wenn du weiter mit mir diskutieren willst, lass uns das per PM regeln, hab kein Lust mir wieder anhören zu müssen: Tro1oX ist ein viel größerer Spamer als HTK und ein Arsch blablabla...


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Slifer - 14.02.2010 13:09

HomerTheKing :
Gerne Wink.

@ Blackraiden, möchtest du das "by Makan" aus deiner Signatur, kanns raus editieren?
Bist du nicht raiden1996?


Jap, mach das und morgen hagelts ne schöne Anzeige thumb

ps: Deine Bilder sind wenns hoch kommt Paint, und man merkt das du es nötig hast, habe noch keinen gesehen der so ein behindertes und fettes Copyright macht, und das auch noch auf solchen Bildern, das ist eine Beleidigung für PSPKing.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 13:12

Tro1oX :
Tro1oX ist ein viel größerer Spamer als HTK und ein Arsch blablabla...


Warum kannst du die Wahrheit nicht vertragen?

Ach und zum Copyright: Na und? PSPKing nimmts ja wohl kaum als banner. Ist doch verständlich dass man seine initialen "eingraviert" ich will auch nicht dass jemand meine sigs als seine eigenen werke ausgibt


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 13:22

Slifer meinst du mich mit Anzeige? ich wollt gar nicht dein namen raus machen des hat HTK geschrieben


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Tro1oX - 14.02.2010 13:23

Pottix :

Tro1oX :
Tro1oX ist ein viel größerer Spamer als HTK und ein Arsch blablabla...

Warum kannst du die Wahrheit nicht vertragen?


Warum kannst du nicht lesen?

Tro1oX :
Wenn du weiter mit mir diskutieren willst, lass uns das per PM regeln


Pottix :
Ach und zum Copyright: Na und? PSPKing nimmts ja wohl kaum als banner. Ist doch verständlich dass man seine initialen "eingraviert" ich will auch nicht dass jemand meine sigs als seine eigenen werke ausgibt


1. Initialen? Mindestens 20% seiner "Banner" sind mit seinen "Initialen" bedeckt.
2. Wenn man für jmd. eine Signatur macht, dann sollte man sich auch damit abfinden können, dass der Mensch ein ignorant ist und natürlich sagt das er sie gemacht hat. Wenn du nicht willst das Leute das sagen, dann macht man für sie entweder kein Bild oder macht die Inizialien zumindest so klein, dass sie weder zu stark auffallen noch einfach zu editieren sind.

BlackRaiden61 :
Slifer meinst du mich mit Anzeige? ich wollt gar nicht dein namen raus machen des hat HTK geschrieben


Deswegen hat er ja auch HTK und nicht dich zitiert^^


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PhysXPSP - 14.02.2010 13:25

Hallo, hab mal aus spaß ein header gemacht, und hätte gern eure meinung:
1. ohne schrift



2.Mit schrift



ich find die schrift aber etwas unscharf.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 13:25

nein BlackR er meinte HTK damit ^^

@BTT: ich persöhnlich hab nichts gegen Nooblike oder nett gesagt Anfänger bilder da mich das Freut das sich leute für Sowas intressieren. Aber Copyrights sollte man schon so drauf plazieren das die das Bild nicht schrotten und zum Bild Passt und gott wenn man schon Simple Bilder macht... Macht es so das sie nicht soooo Simpel aussehen.

Sowas wäre nicht zu simpel | Bin Fan von Simplen Bildern ^^ http://picfront.de/d/7ohc |

PS: Danke Tro1oX du weißt schon ne ^^

Ich wette mit euch um 3€ das wieder gleich ein Mod kommt und Sofort closed wegen Spam anstat ERSTMA DIE BEITRÄGE ZU LÖSCHEN DIE WIRKLICH SPAM SIND. Musste sein ^^


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 13:27

PhysXPSP sieht toll aus wie hast du die psp zeichen gemacht? halt dreieck,kreis...


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PhysXPSP - 14.02.2010 13:30

Copyrights sollte man nur transperant ein setzten, so sieht man es zwar aber ist nicht so auffählig

@BlackRaiden61 einfach mit paint.net die zeichen gamcht und gedreht dann kopiert.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 13:33

um sie Transparent einzufügen muss es auch zum Bild Passen Wink

@BlackRaiden61: Das ist ein Brush


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 13:38

Ist auch keine tolle sig Oo

Sieh mal in meine signatur. DAS ist ne sig!


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PhysXPSP - 14.02.2010 13:43

@Pottix die signatur ist ganz nett, aber du hast nur ein wallpaper genommen und dein nicname reingeschrieben


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 13:45

PhysXPSP :
@Pottix die signatur ist ganz nett, aber du hast nur ein wallpaper genommen und dein nicname reingeschrieben


Nein bestimmt nicht Oo

Render, light, smudge, light, staubeffekte, typo, light, Staubeffekt, c4d, effekt, smudge, light.

bissle mehr als nur font klatschen


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 13:47

PhysXPSP hast du den link zum brush?


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PhysXPSP - 14.02.2010 13:47

hm... wen das so ist, is es echt klasse mit welchen programm haste das gemacht
@BlackRaiden61 was ist ein brush???

Doppelpost zusammengefügt


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 13:51

1. Editier Funktion.
2. Brush sind Pinsel addons für Photoshop und Gimp.
3. bin mir sicher das von Pottix irgentwo shconma gesehen zu haben
4. BlackR google ma nach PlayStation Button Brush


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 13:55

PhysXPSP :
hm... wen das so ist, is es echt klasse mit welchen programm haste das gemacht


Photoshop CS3

@e:// @ darkian zu punkt 3. wohl kaum höchstens den render von http://www.planetrenders.net mehr aber nicht o0


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PhysXPSP - 14.02.2010 13:57

@BlackR wilst das:



das perfekte accessorize für jede frau Big Grin Big Grin




RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 14:05

schöne ohrringe sind das deineWink xDD


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PhysXPSP - 14.02.2010 14:10

ja, danke... natürlich nicht ich bin ein MENNLICHER MANN

ürgendwie kommt mein header nicht so gut an oder?? Wink


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 14:16

haha ich weiß war ein witzWink xDD

dein header ist eig. schon in ordnung nur leer schreib in die mitte PhysXPSP
dann würde es schon perfekt aussehenWink


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PhysXPSP - 14.02.2010 14:30

naja es soll ja ein header sein, aber ich denk mal auf pspking passt das nicht so, ne wa.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 18:19

So bitte Mal wieder auf den Teppisch kommen und zum Thema posten, ihr dürft eure Werke sicherlich vorstellen.

@all :

Tschuldigung, das mit dem Namen war bestimmt ganz übertrieben, werde jetzt erst Mal das für PSPFixer vorstellen.

@Slifer:

Uch, Anzeige?!
Wie willst du das bitteschön machen, das sind doch nur von Vorlagen gemachte Bilder,
wenn es dir Recht liegen würde, die Grafiken als "Deins" zu bezeichnen,
nein dar liegst du falsch, die gehören wennschon den Programm, du hast nur Blackraiden61 hingeschrieben, nimm es mir nicht übel thumb.

@BlackRaiden, also ich fang gleich an, war die ganze Zeit nicht online.

Und bitte vermeidet eure Beleidigungen, ich habe euch überhaupt nichts gemacht, dar muss man nicht gleich austicken, meine Bilder schlecht zu kritisieren und spammen.
Auserdem habe ich erst vor fünf Stunden das Programm gedownloadet.
Dar kann man das ja verstehen.

So ich editier Kikatzu kleiner.

...


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Cor7eZ - 14.02.2010 18:37

Pottix :

PhysXPSP :
hm... wen das so ist, is es echt klasse mit welchen programm haste das gemacht


Photoshop CS3

@e:// @ darkian zu punkt 3. wohl kaum höchstens den render von http://www.planetrenders.net mehr aber nicht o0


Du hast deine Signatur nicht selbst gemacht..

Unter der Font steht "by Blacki" oder so.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 18:42

Nun, BlackRaiden61 deine Signatur ist fertig:



Smile, viel Spaß damit.

Edit:

Wenn du willst verkleinere ich es auf Signatur größe Smile.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 18:42

@HomerTheKing: Copyrights gehören dem Programm? Wtf Schwachsinn pur!
Er hat das Recht sollange er es gemacht hat auf das Bild anzeige wegen Copyright entfernung zu machen egal obs nach nem tut gemacht wurde oder nicht. Wenn du Probleme mit Kritik hast Poste keine Sachen wo es um bilder geht.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 18:45

danke HTK aber du hast nur BlackRaiden61 drauf geschrieben und mehr nicht^^


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 18:46

@BlackRaiden :

Geht das so und nun lade ich PSPFixers hoch Wink.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - K1FF3N - 14.02.2010 18:59

barot97 :

Pottix :

PhysXPSP :
hm... wen das so ist, is es echt klasse mit welchen programm haste das gemacht


Photoshop CS3

@e:// @ darkian zu punkt 3. wohl kaum höchstens den render von http://www.planetrenders.net mehr aber nicht o0


Du hast deine Signatur nicht selbst gemacht..

Unter der Font steht "by Blacki" oder so.


So heiss ich auf anderen Foren Rollende-Augen


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 19:15

Sollte ich noch ein Art Motto hinschreiben B.Raiden?
Nun hat PSPFixer auch eine:




RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 19:16

Hab mir nicht mühe gegeben da ich grade am film schauen und hatte Daher wenig zeit mir was einfallen zulassen.
Hier BlackRaiden61 eine Sig mit popww Inhalt. (ist doof geworden meiner meinung nach versuche es später wenn film zu ende ist nochma)



RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 19:35

Habe hier noch eine kleinen Banner für PS3King, den könnt ihr verwenden für Werbung für ps3king.

Hier:


Hatte auch nicht viel Zeit, muss noch was an einer Homebrew (Verrat ich noch nicht arbeiten).


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - xFlow ONE - 14.02.2010 19:42

häääääääääääässlich
-der render ist zu sehr verwischt
-zu bunter komischer backround
-der rote rand passt nich zur blauen schrift
-und aufnem header / banner kommt kein by kikatzu


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 19:44

vorallem WTF BANNER ?! Bisschen groß O.o


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Solid-snake61 - 14.02.2010 19:48

darkian krass sieht übels geil ausWinkBig Grin

dankeBig Grin

edit: könntest du auch ein avatar machen?


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Lett1 - 14.02.2010 20:00


-minimalismus


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 20:00

Hatte ein etwas besseres für Super Mario Fans:
(ein kleiner Wallpaper)



Habe wie gesagt ja nicht viel Zeit Big Grin.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Lett1 - 14.02.2010 20:01

Ein SEHR kleines wallpaper hast du da.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 20:17

@ Tro1ox ich bin nicht PSPFixer??
Ich finde deine Signatur ehrlich richtig Chaotisch, die bekomme ich in weniger als 3 Minuten hin.

-.-

Und soulreaver spam hier nicht rum!

So bitte Back to Topic, habe auch noch ein Bildschen:




RE: PSPKing Images - Bilder / Header - DarkIan - 14.02.2010 20:27

ZEIG LOS 3 Minuten hast du zeit nach diesem post!
Lass das mit den Abrunden das ist einfach dumm bei sowas.
und Bitte versprich mir das du dich in Google informierst was die Größen von Banner und Wallpaper sind.

@BlackRaiden61: Kla meld dich ma per pn sag was deine wünsche sind ^^


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Miche2245 - 14.02.2010 20:29

Spam Posts sind gelöscht. Bitte nur noch zum Thema posten!


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - HomerTheKing - 14.02.2010 20:33

Habe jetzt noch ein kleines Assassins Creed II Wallpaper, wie gefällt es euch:




RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Tro1oX - 14.02.2010 21:06

@Zu Assasins: Zu klein für ein richtigen Wallpaper, außerdem wird den keiner nutzen ausser dir. Der Grund? Sollte klar sein.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - PSP_Joker - 14.02.2010 21:48

Hab auch noch was gemacht, hatte gerade langeweile:



Konnte nicht wiederstehen Big Grin Na ja.

@Topic

An und für sich alles ganz nett, ABER gewöhn dir an, deinen Namen klein versteckt irgendwo unterzuordnen, das kann viele Bilder versauen.


RE: PSPKing Images - Bilder / Header - Master_Jens - 14.02.2010 22:18

1. @HTK Die Bilder sehen nicht besonders gut aus, einfach ein Mix aus mehreren Bilder/Schriften.

2. @ all pfffffff schlimmer kanns kaum zugehen.