KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Release] South Park's Heaven VS Hell - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Forum: Releases (/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: [Release] South Park's Heaven VS Hell (/showthread.php?tid=15653)


[Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 16.02.2010 21:17

South Park's Heaven VS Hell



Anmerkungen:

- Dinge, die ich nun aus zeitlichen Gründen ausgelassen habe:
> Endsequenz(-"film")
> Multiplayer
> überarbeitetes Hilfemenü

- Falls ihr nicht weiter kommt, könnt ihr im Lua-Code (script.lua) Cheats aktivieren

Viel Spaß!

Download v1.1

UPDATE:

Ab sofort gibt es Heaven VS Hell auch signiert für OFWs:

Download


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Fixie - 16.02.2010 22:01

geiles homebrew endlich is es draußen Smile macht süchtig soger speichern tut der automatisch*_* das einzige was auf dauer nervig ist‚ ist die mortal kombat musik^_^ multiplayer wär ja ma geil xD sieht alles sehr originalgetreu aus die warterrei hat sich gelohnt


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - toomkee - 16.02.2010 23:13

hey könntest dus vllt noch aufn andren srvr uploaden?


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - G-14 - 17.02.2010 02:09

ist echt gut geworden. Ich bin gerade in Level 7 weiss aber nicht wie ich speicher soll -.-


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 17.02.2010 02:30

Bei jedem Levelaufstieg wird automatisch gespeichert.


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - G-14 - 17.02.2010 03:19

bei mir gehts nicht. habe 5.50gen-D3.


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Namenloser - 17.02.2010 08:03

Ich finds Klasse Wink Ist dir echt gut gelungen.


Hab dann auch mal eine News dazu getextet Tongue


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 17.02.2010 09:44

ist gut geworden. aber wenn ich level3 fertig habe geht es automatisch ins menü und speichert nicht Sad
könntest du vlt auch ein pause menü machen?


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - D!S - 17.02.2010 14:13

Echt geil! Super Arbeit,in was ist das denn gecoded,Lua HM?
Wenn ja könnte ich es mit in PSPMulti reinehmen?
Dann müsste es aber weniger Levl sein,sonst würde das zu groß -.-


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 17.02.2010 16:53

Danke @Namenloser Wink

@_CheatBoy:

Ein Pausemenü innerhalb des Spiels wäre sinnlos, da du dir mit deinem Zug unbegrenzt Zeit lassen kannst. Du kannst ja auch jederzeit mit Start oder Select ins Menü und dann wieder ins Spiel einsteigen, in den Level in dem du dran warst.

@D!S:

Code ist in PGE Lua.


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 17.02.2010 17:12

@ Preyker
da hast du schon recht, aber ich find seinfach bissl doof wenn die start-und select tasten unbenutzt bleiben.
leider komm ich bei level 3 immer noch nicht weiter.
es kommt immer ins hauptmenü
(PS: habe FAT)


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 17.02.2010 18:18

Habe auch Fat, 5.50 GEN-D3, keine Plugins


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 17.02.2010 18:40

soo habs hingekriegt^^
is cool das game.
nur musik passt nich so wirklich

Ich mach grad ein skin, wo die bilder aus dem original pic sind


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Superfly - 17.02.2010 18:46

man kann da aba bissl cheaten ohne an der script datei rumzufummeln nä ^^

hab zb nur noch wenig leben gehabt, bin in menü gegangen und hab wieder geladen und war voll Big Grin bin bei lvl 12 Smile


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Soulreaver1993 - 17.02.2010 18:53

@Preyker vielen dank für deine Arbeit ist echt klasse Smile.
Einen Bug habe ich gefunden, wen man besiegt wird und neuer Versuch anklicken will bleibt man im Menü, man muss also beenden und neu laden ist jetzt nicht die Welt und geht auch so.

@Topic
Im ordner sind die Musik Mp3 dateien ich denke mal (wie es in lua allgemein geht) könnt ihr einfach die Musikdateien austauschen (müssen nur halt dne selben namen haben) dan spielt der Player andere Musik Smile.


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 17.02.2010 19:10

Ich hab 4 dinge geändert (Hud.png, selection.png, levelup.png und army2_fade.png)
hier sind jeweils die adressen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dfck-o.png (Das muss in hud.png unbenannt werden)
http://www.bilder-hochladen.net/files/dfck-n.png (Das muss in selecion.png unbenannt werden)
http://www.bilder-hochladen.net/files/dfck-p.png (Das muss in army2_fade.png unbenannt werden)
http://www.bilder-hochladen.net/files/dfck-q.png (Das muss in levelup.png umbenannt werden)

wem eins gefällt kann es ruhig nehmen.

@Preyker:
wenn du nicht willst, dass ich meine skins poste, sags mir einfach, dann lösche ich den beitrag Wink


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 18.02.2010 18:37

Update auf v1.1:

Download v1.1

- alle bekannten Bugs gefixt


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Kevin*** - 19.02.2010 01:01

ich finds echt geil, etz fehlt nur noch des horror homebrew^^ dann hab ich ne 'sammlung' komplett


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Darktraceur92 - 19.02.2010 09:47

Ich habs nur ganz kurz angetestet. Macht echt spaß und vor allem süchtig ^^
Danke für deine arbeit, da ich nicht am pc komme die nächsten tage, wollte ich mal fragen wie viel zeilen code das sind.

Kevin*** :
ich finds echt geil, etz fehlt nur noch des horror homebrew^^ dann hab ich ne 'sammlung' komplett


SRY für doppelpost, aber zu spät gelesen. Das horror Homebrew ist bei mir schon in planung. Als erstes erstell ich die story und dann schau ich noch nach coolen sounds undso. Wer lust hat irgendwie mitzumachen, der kann sich ja mal meldenWink
Aber bitte per pn das dieses thread nicht von thema abweicht


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 21.02.2010 18:51

Ich kann fast nich mehr vom game loslassen! xD
wenn ich die psp einschalte=> entweder Heaven vs. Hell, oder beim schulweg musik hören xDD


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Namenloser - 21.02.2010 19:51

Habs schon durchgezockt und bin schon besitzer der Goldenen Statue
Das Game ist echt genial.

Aber ich hätte da noch eine kleine Sache zu melden. Ich weiß zwar nicht ob das absicht ist aber nachdem man Level 59 geschaft hat kommt man ja zum Satan höchst persönlich und
muss in besiegen. Wenn man dann im 60 Level Stirbt muss man das 59 Level komplett nochmal machen. Ist zwar nicht sonderlich schwer aber etwas nervend das man 2 Level neu machen muss.

Und ich muss erlich gestehen das ist das beste HB das ich je gespielt habe. Ich finde man könnte das direkt auf eine UMD packen Tongue

Echt Super Arbeit


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 22.02.2010 14:57

Namenloser :
Habs schon durchgezockt und bin schon besitzer der Goldenen Statue
Das Game ist echt genial.

Aber ich hätte da noch eine kleine Sache zu melden. Ich weiß zwar nicht ob das absicht ist aber nachdem man Level 59 geschaft hat kommt man ja zum Satan höchst persönlich und
muss in besiegen. Wenn man dann im 60 Level Stirbt muss man das 59 Level komplett nochmal machen. Ist zwar nicht sonderlich schwer aber etwas nervend das man 2 Level neu machen muss.

Und ich muss erlich gestehen das ist das beste HB das ich je gespielt habe. Ich finde man könnte das direkt auf eine UMD packen Tongue

Echt Super Arbeit


Ja schon doof das man die level nomal machn muss, ich glaub aber das sollte so sein.
es wär cooler, wenn man beim level 60. nicht die kleinen teufel sieht, sondern einen grösseren^^.
Add-ons wärn auch cooler (zb. zusatz attacke oder ein extra health pack, oder einfach nur mehr level )


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 07.03.2010 00:56

Theoretisch kann jeder, der Lust zu hat neue AddOns entwerfen oder das Spiel modden, der code ist ja nicht verschlüsselt.


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 07.03.2010 11:35

leider kann ich niicht coden.-.-
das einzige, was ich geschafft habe sind: ich habe 140Hp., und lebensanzeige von den engeln sind statt grün blau, und bei den teufeln rot^^


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Fixie - 07.03.2010 12:08

Namenloser :
Habs schon durchgezockt und bin schon besitzer der Goldenen Statue.

nachdem man Level 59 geschaft hat kommt man ja zum Satan höchst persönlich und muss in besiegen.

Und ich muss erlich gestehen das ist das beste HB das ich je gespielt habe. Ich finde man könnte das direkt auf eine UMD packen Tongue


Dankeschön für den Spoiler hast mir die Spiellaune verdorben -.-
Naja werds wohl trotzdem voller Hass spielen*übertreib*

Jo find auch das müsste man sofort als UMD bei Saturn usw kaufen können.[5€ ~ es gibs ja so mini spiele wie sudoku und so in kleinen hüllen für die psp zu kaufen]
Sone Möglichkeit wäre ZU GEIL D=


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Namenloser - 07.03.2010 12:48

Sorry , wollt nicht so viel veraten

Mal schaun vielleicht mach ich wieder einen Mod mit Specials. Hab aber noch 2 andere Sachen zu erledigen dann schau ich ob ich dazu auch was mache. Ich könnte ja die sachen machen die du nicht mehr geachaft hast. Natürlich nur wenn das für dich ok ist.

Was passiert denn im Original ende ? Würd mich mal so Interressieren Tongue


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 07.03.2010 13:03

Wieso wollt ihr, dass man das Spiel kaufen muss? Homebrews sind doch Homebrews weil sie nichts kosten... Versteh ich nich.

@Namenloser:

Kannst alles coden was dir einfällt...

Im Original passiert das gleiche; Kenny gewinnt die "Schlacht" gegen Satan und bekommt von den Engeln die Keanu Reeves-Statue.


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Namenloser - 07.03.2010 13:37

Dann braucht man ja keine end sequenz oder ? Denn das mit der Statue ist ja achon drinnen Tongue Das mit dem Multiplayer muss ich erstmal schauen wie das gei PGE ist.

Aber wie gesagt muss erstmal zeit finden Wink


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 07.03.2010 14:28

Wieso wollen viele dass das game wirklich als umd rauskommt.?!
Preyker hat sich sooo ne große mühe gemacht, und hat uns damit ne große freude gemacht, weil wir es gratis haben können!


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Namenloser - 07.03.2010 14:33

Das war von mir nur so ein vergleich. Ich meinte dasdas HB so proffesionell aussieht wie ein UMD game und man deswegen dnkt das ist von einer UMD gedumpt.

Verstehe auch nicht warum manche jetzt zahlen wollen, habe das auch anders gemeint Big Grin


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Fixie - 07.03.2010 14:42

also ich fänds cool wenn man halt sone UMD in der Hand hält..und man hat ne UMD verpackung.
5€ is ja nicht grad die Welt oder?xD


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - aBrokenPixel - 07.03.2010 14:46

keiner sagt, dass es 5€ kosten wird, wenn sony es verkauft.!


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Preyker - 17.03.2012 20:46

Hi,

ab sofort gibt es Heaven VS Hell auch signiert für OFWs:

Download

Viel Spaß!


RE: [Release] South Park's Heaven VS Hell - Hideki - 18.03.2012 00:44

Gut so Big Grin